Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 08:58
Zitat von maggie78:

Guten Morgen!

Wenn ich so von den ersten Untersuchungen und eurer Aufregung lese, bin ich schon voller Vorfreude -obwohl ich noch gar nicht schwanger bin

Weiß auch nicht ob es diesen Monat was werden kann, habe ja eigentlich erst später den ES , aber das Ziehen hatte ich jetzt schon ein wenig und vor allem war ich sowas von rattig gestern
Habe noch nicht mal nen Ovu-Test machen können, weil wir quasi direkt nach Feierabend übereinander hergefallen sind Danach wollte ich auch keinen TEst mehr machen, weil der ja dann verfälscht wäre lt. Packungsbeilage.

Aber was bringt es auch, haben getan was man auch bei positivem Ovu getan hätte .
Ich weiß jetzt halt nur nicht, ob der ES schon war (normalerweise merk ich den heftiger /Schmerz) oder jetzt noch kommt oder gar nicht kommt diesen Monat (wobei ich das aufgrund meiner Lust schon mal ausschließe).

Also vielleicht mache ich mich diesen Monat dann ganz umsonst hibbelig....
Egal, wir hatten Spaß

Heute ist noch mal Gelegenheit und dann nicht mehr, da wir uns dann wg. Job erst mal nicht mehr sehen diese Woche

Nun denn, ich feuere mal meine Eier an. Möge doch bitte jetzt eins springen, das wäre prima

Einen schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße

Maggie

du bist lustig. ich feuere deine eier auch an.
selbst wenn dein eisprung erst morgen ist oder übermorgen oder überübermorgen, in gutem ZS überleben die kleinen jungs ne weile und warten auf dein ei. hast du ZS?
maggie78
1577 Beiträge
06.03.2012 09:02
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

Guten Morgen!

Wenn ich so von den ersten Untersuchungen und eurer Aufregung lese, bin ich schon voller Vorfreude -obwohl ich noch gar nicht schwanger bin

Weiß auch nicht ob es diesen Monat was werden kann, habe ja eigentlich erst später den ES , aber das Ziehen hatte ich jetzt schon ein wenig und vor allem war ich sowas von rattig gestern
Habe noch nicht mal nen Ovu-Test machen können, weil wir quasi direkt nach Feierabend übereinander hergefallen sind Danach wollte ich auch keinen TEst mehr machen, weil der ja dann verfälscht wäre lt. Packungsbeilage.

Aber was bringt es auch, haben getan was man auch bei positivem Ovu getan hätte .
Ich weiß jetzt halt nur nicht, ob der ES schon war (normalerweise merk ich den heftiger /Schmerz) oder jetzt noch kommt oder gar nicht kommt diesen Monat (wobei ich das aufgrund meiner Lust schon mal ausschließe).

Egal, wir hatten Spaß

Heute ist noch mal Gelegenheit und dann nicht mehr, da wir uns dann wg. Job erst mal nicht mehr sehen diese Woche

Nun denn, ich feuere mal meine Eier an. Möge doch bitte jetzt eins springen, das wäre prima

Liebe Grüße

Maggie

selbst wenn dein eisprung erst morgen ist oder übermorgen oder überübermorgen, in gutem ZS überleben die kleinen jungs ne weile und warten auf dein ei. hast du ZS?

Ja hab ich, aber nur wenig und nicht so schön wie sonst
Aber das Gefühl "auszulaufen" war gestern schon da.

Wie kann ich denn die Chancen bzw. den ZS jetzt noch verbessern?
Viel Wasser trinken ist ja immer mein einziges Mittel was mir einfällt.

maggie78
1577 Beiträge
06.03.2012 09:06
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

Guten Morgen!

Egal, wir hatten Spaß

Liebe Grüße

Maggie

06.03.2012 09:17
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

schnuffi81 , (31), ÜZ 3, NMT: guter Hoffnung

daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 07.03.

Cleo80 , (31), ÜZ 5, NMT: 08.03.

Tinassen , (29), ÜZ 2 nach FG, NMT: 12.03.

Lillylala , (31), ÜZ 4, NMT: 13.03.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 14.03.

Astaengel1980 , (30), ÜZ 1, NMT: 14.03.-16.03.

Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?

maggie78 , (33), ÜZ 4, NMT: 23.03.

Filou76 , (35), ÜZ 6, NMT: 29.03.

schwubbs , (35), ÜZ 17, NMT: 30.03.

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 3 nach FG, NMT: 02.04.

LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: ?

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?

datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.

ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?

sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: ?

femme , (36), ÜZ 3, NMT: ?

Nessi81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

annam , ET: ?

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 14.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: 16.10.

-------------------------------------------------- ---------------------------

Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 09:44
Zitat von maggie78:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

Guten Morgen!

Egal, wir hatten Spaß

Liebe Grüße

Maggie

das klingt gar nicht so schlecht wenn du "ausläufst". der ZS ist ja nicht immer gleich kommt mir vor. mein FA meinte mal er wär schon spinnbar, da hab ich aussen noch gar nichts bemerkt. wichtig wär, dass du nicht ganz trocken bist, nur so kommen die kleinen voran. ansonsten kann man den glaub ich nicht so schnell beeinflussen. aber die daumen sind gedrückt.
06.03.2012 09:47
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

schnuffi81 , (31), ÜZ 3, NMT: guter Hoffnung

daniA , (30), ÜZ 3, NMT: 07.03.

Tinassen , (29), ÜZ 2 nach FG, NMT: 12.03.

Lillylala , (31), ÜZ 4, NMT: 13.03.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 2 nach FG, NMT: 14.03.

Astaengel1980 , (30), ÜZ 1, NMT: 14.03.-16.03.

Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?

maggie78 , (33), ÜZ 4, NMT: 23.03.

Filou76 , (35), ÜZ 6, NMT: 29.03.

schwubbs , (35), ÜZ 17, NMT: 30.03.

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 3 nach FG, NMT: 02.04.

Cleo80 , (31), ÜZ 6, NMT: 10.04.

LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: ?

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?

datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.

ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?

sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: ?

femme , (36), ÜZ 3, NMT: ?

Nessi81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

annam , ET: ?

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 14.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: 16.10.

-------------------------------------------------- ---------------------------

maggie78
1577 Beiträge
06.03.2012 09:59
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

Guten Morgen!

Egal, wir hatten Spaß

Liebe Grüße

Maggie

das klingt gar nicht so schlecht wenn du "ausläufst". der ZS ist ja nicht immer gleich kommt mir vor. mein FA meinte mal er wär schon spinnbar, da hab ich aussen noch gar nichts bemerkt. wichtig wär, dass du nicht ganz trocken bist, nur so kommen die kleinen voran. ansonsten kann man den glaub ich nicht so schnell beeinflussen. aber die daumen sind gedrückt.

Ja, manchmal habe ich eben schon ganz viel bemerkt und diesmal ist es eben das GEfühl, aber es *ähm* läuft nicht soviel wirklich raus...*hüstl*.
Aber trocken bin ich ganz und gar nicht, wir waren gestern sehr erstaunt bzw. begeistert
Ähem...

Na schaun wir mal, ich bin jetzt mal positiv gestimm...es war toll und wie ich hörte, ist es besser wenn man richtig viel Spaß dran hat
So gesehen müsste ich Mehrlinge kriegen
rosewood1980
757 Beiträge
06.03.2012 10:34
so hallo,

die thread-erstellerin meldet sich mal zu wort:

ich darf es endlich offiziell machen nach meinem gestrigen fa-termin. ab in den 4. monat
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 10:41
Zitat von rosewood1980:

so hallo,

ich darf es endlich offiziell machen nach meinem gestrigen fa-termin. ab in den 4. monat

boah das ist echt toll
ich hoff die zeit vergeht bei mir auch schnell.
wie geht es dir?
rosewood1980
757 Beiträge
06.03.2012 10:54
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von rosewood1980:

so hallo,

boah das ist echt toll
ich hoff die zeit vergeht bei mir auch schnell.
wie geht es dir?

mir gehts super... klar es ziept mal hier mal da und zickig bin ich auch ganz schön geworden, aber sonst gehts mir super und ich hab endlich meine energie wieder. so wie man sagt, die schwersten monate sind die ersten und die letzten drei

jetzt hoffe ich mal, dass ich eeeendlich mal anschalten und alles genießen kann. und schnuffi, die zeit wird dann schon wie im fluge vergehen... freu dich drauf!
Temayja
17613 Beiträge
06.03.2012 11:04
Glückwunsch roosewood und ich hoffe das die zeit bei mir auch schnell rum geht
06.03.2012 11:10
Zitat von Schnuffi81:

meine mama hat mir vorhin die ohren vollgesungen, dass ich es ja in der arbeit sagen muss sobald ich die arztbestätigung hab, aber das möchte ich nicht weil das bleibt nicht geheim. mein chef sagt es seinem chef und dann sicher auch im personalbüro weil ja ein ersatz gesucht werden muss und überall gibts sekretärinnen und die tratschen untereinander, das kennt man ja... die chefs reden ja auch oder verplappern sich. ich will einfach nicht, dass das so früh rauskommt. bzw. wenn was passiert, erfährts auch jeder...
.
und ich sitz ja nur im büro und hab keine anstrengende tätigkeit, da kann eigentlich nichts passieren. und der kündigungsschutz gilt so und so - mal davon abgesehen werd ich eh ned gekündigt.
.
wie werdet ihr das machen?

Warum ist denn Deine Mama der Meinung?
Das ist doch quatsch... zumal Du ja nun wirklich keinen Schwangerschaft-gefährdenden Beruf hat (wenn ich mich nicht irre)...
Also ich würde auf jeden Fall die 12 Wochen abwarten!!!!
Ich muss es meinen Leuten leider schon recht früh sagen, weil ich auf Arbeit mit gefährlichen Chemikalien rumhantieren muss. Das müssen ja dann die Kollegen für mich machen
Aber ansonsten würde ich auch in unserem kleinen Team (ins. 4 Leute) bis zur 12. SSW warten!
06.03.2012 11:12
Zitat von Temayja:

Sooo ich melde mich kurz vom handy aus, komme grad vom arzt und meinem knurpsel geht es super. 1,86 cm gross und laut Fa bin ich 8+5 aber ich denke das wird noch öfters korrigiert werden. und ab dem 14.3 bin ich dann offiziell im BV kann das grad noch gar net glauben was mache ich nur die ganzen monate?
Zitat von hexe29:

Sodele meine Mädels, war ja heute bei meiner FÄ. Alles ist prima. Minihexe entwickelt sich gut, ist jetzt 3,5cm groß. Ich bin sooo verliebt und stolz wie bolle Es hat ganz schön gezappelt und gestrampelt und die Ärmchen angezogen. Sie hat den US sogar über den Bauch gemacht, da es vaginal nicht so gut ging. Ich bin soooo glücklich!!

Hab jetzt am 23.3. Termin zur Ersttrimesterdiagnostik und am 12.4. den nächsten regulären FÄ-Termin. Vielleicht kann man da schon erkennen, was es wird
*
Temi siehste alles gut bei deinem Krümel! Freut mich für dich!

Ohhhh ihr 2. DAS KLINGT JA HERVORRAGEND
Ich freue mich sooooo mit Euch
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 11:15
Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

meine mama hat mir vorhin die ohren vollgesungen, dass ich es ja in der arbeit sagen muss sobald ich die arztbestätigung hab, aber das möchte ich nicht weil das bleibt nicht geheim. mein chef sagt es seinem chef und dann sicher auch im personalbüro weil ja ein ersatz gesucht werden muss und überall gibts sekretärinnen und die tratschen untereinander, das kennt man ja... die chefs reden ja auch oder verplappern sich. ich will einfach nicht, dass das so früh rauskommt. bzw. wenn was passiert, erfährts auch jeder...
.
und ich sitz ja nur im büro und hab keine anstrengende tätigkeit, da kann eigentlich nichts passieren. und der kündigungsschutz gilt so und so - mal davon abgesehen werd ich eh ned gekündigt.
.
wie werdet ihr das machen?

Warum ist denn Deine Mama der Meinung?
Das ist doch quatsch... zumal Du ja nun wirklich keinen Schwangerschaft-gefährdenden Beruf hat (wenn ich mich nicht irre)...
Also ich würde auf jeden Fall die 12 Wochen abwarten!!!!
Ich muss es meinen Leuten leider schon recht früh sagen, weil ich auf Arbeit mit gefährlichen Chemikalien rumhantieren muss. Das müssen ja dann die Kollegen für mich machen
Aber ansonsten würde ich auch in unserem kleinen Team (ins. 4 Leute) bis zur 12. SSW warten!

ich weiß auch nicht, sie denkt halt das muss man weil "mans so sagt". ich habs ihr eh erklärt und sie hat dann nichts mehr gesagt ausser dass ich das eh selber wissen muss. das passt schon. mein job im büro ist wirklich nicht gefährlich.
.
boah morgen endlich die bestätigung beim FA, hoffentlich sitzt es am rechten fleck und entwickelt sich gut.
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 11:17
Zitat von rosewood1980:

mir gehts super... klar es ziept mal hier mal da und zickig bin ich auch ganz schön geworden, aber sonst gehts mir super und ich hab endlich meine energie wieder. so wie man sagt, die schwersten monate sind die ersten und die letzten drei

jetzt hoffe ich mal, dass ich eeeendlich mal anschalten und alles genießen kann. und schnuffi, die zeit wird dann schon wie im fluge vergehen... freu dich drauf!

das klingt toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt