Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
07.03.2012 11:15
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Zwergnase1975:
Soooo alle 4 Katzenbabys sind wohlauf und fiepen die ganze zeit,der Mama gehts auch super.
schwupp di wupp da kam noch nr 5 hinterher
wie süss!! gratulation zum "etwas pelzigeren" nachwuchs

07.03.2012 11:22
Zitat von daniA:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Zwergnase1975:
Soooo alle 4 Katzenbabys sind wohlauf und fiepen die ganze zeit,der Mama gehts auch super.
wie süss!! gratulation zum "etwas pelzigeren" nachwuchs![]()
Cleo und die babys
07.03.2012 11:32
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von daniA:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Zwergnase1975:
Cleo und die babys
mahhh so sweeet!!! und wie sie sich gierig zu der mama hinarbeiten.... ein bild für götter!!!!!!

07.03.2012 11:55
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von daniA:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Zwergnase1975:
Cleo und die babys
OOoooohhhhhhh so süüüüüüüüß

07.03.2012 12:39
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von daniA:
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Zwergnase1975:
Cleo und die babys
Oh, wie süß. Und voll lustig. Unsere Miez heißt auch Cleo

07.03.2012 12:41
Zitat von Zwergnase1975:
Oh, sweet, sweet, sweet. Gleich 5. Das wird stressig in ein paar Wochen.

07.03.2012 14:35
Zitat von Zwergnase1975:
oh süss..dann bin ich mal auf die bilder in ein paar wochen gespannt wenn sie eure wohnung unsicher machen

07.03.2012 14:41
Süße Katzenbabys
*
@ Schnuffi
Freut mich, dass bei dir alles ok ist. Beim nächsten Mal siehst dann das Miniherzchen schlagen.
*
@ me
Ich hab nächsten Mi Termin beim FA und hoffe, der kann mir mit meinem Problem (Schleimhaut baut sich seit der AS nicht mehr richtig auf) helfen. Hoffe so sehr, dass ich dieses Jahr nochmal schwanger werde und dann im nächsten Jahr ein süßes Baby im Arm halten kann!

*
@ Schnuffi
Freut mich, dass bei dir alles ok ist. Beim nächsten Mal siehst dann das Miniherzchen schlagen.
*
@ me
Ich hab nächsten Mi Termin beim FA und hoffe, der kann mir mit meinem Problem (Schleimhaut baut sich seit der AS nicht mehr richtig auf) helfen. Hoffe so sehr, dass ich dieses Jahr nochmal schwanger werde und dann im nächsten Jahr ein süßes Baby im Arm halten kann!
07.03.2012 16:41
Zitat von sunshine011210:
Süße Katzenbabys![]()
*
@ Schnuffi
*
@ me
Das schaffst du ganz sicher noch dieses Jahr.

07.03.2012 18:34
Muss morgen früh direkt zum Doc... Habs wieder mal geschafft und hab ne Blasenentzündung
Und wisst ihr warum????
WEIL ICH DÄMLICH KUH MEINE CRANBERRIES IN LETZTER ZEIT OFT VERGESSEN HABE!
Ich könnte mich gerade selber in den Allerwertesten beissen
Toll... dass heisst wieder AntiB nehmen
Hoffentlich stört das mein Eichen nicht

Und wisst ihr warum????
Ich könnte mich gerade selber in den Allerwertesten beissen

Toll... dass heisst wieder AntiB nehmen

Hoffentlich stört das mein Eichen nicht

07.03.2012 19:00
@schwubbs
.
hach, was süße Katzenbabys
da könnt' ich prompt eins klauen kommen
dabei bin ich eher der Vögel- und Hundetyp...
.
me: kriege auch AB - und ganz viel Schleimlöser, nachdem sich die Seuche langsam in der Lunge festgesetzt hat, so dass ich beim atmen ein gruseliges Gurgelgeräusch von mir gebe.
Habe mit meinem HA gesprochen und er hat mir ein AB verschrieben, was er auch Schwangeren verschreiben würde - und hat mich mit erhobenem Zeigefinger an meine Vitamine erinnert und dass ich doch eigentlich wieder mehr Sport machen wollte

.
hach, was süße Katzenbabys

.
me: kriege auch AB - und ganz viel Schleimlöser, nachdem sich die Seuche langsam in der Lunge festgesetzt hat, so dass ich beim atmen ein gruseliges Gurgelgeräusch von mir gebe.
Habe mit meinem HA gesprochen und er hat mir ein AB verschrieben, was er auch Schwangeren verschreiben würde - und hat mich mit erhobenem Zeigefinger an meine Vitamine erinnert und dass ich doch eigentlich wieder mehr Sport machen wollte

08.03.2012 09:12
aaaaach was süße Katzenbabys....ich würde wohl den ganzen Tag davor sitzen und sie beobachten
@Filou und schwubbs: Gute Besserung! Hoffe es geht schnell aufwärts.
Ich selbst habe gestern mal wieder nen Ovu-Test gemacht, zur üblichen Zeit. viel blasser die Linie.....und ich dachte die wird noch stärker....Wahrscheinlich wäre der also am Sa./So. oder Montag als ich gar nicht getestet habe positiv gewesen....denke ich einfach mal.
Dann hätte ich Sonntag/Montag/Dienstag meinen ES gehabt. Da wir Samstag und Montag geherzelt haben.....würde das ja noch zum hibbeligen warten auf NMT reichen
Bin wirklich gespannt. Und aufgeregt.
Also dann hatte ich scheinbar diesmal wieder den kürzeren Zyklus, das wechselt ja bei mir leider seit einiger Zeit immer. Oder in diesem Fall: Zum Glück
So Mädels, Weltfrauentag - - Das könnten wir doch feiern oder
?

@Filou und schwubbs: Gute Besserung! Hoffe es geht schnell aufwärts.
Ich selbst habe gestern mal wieder nen Ovu-Test gemacht, zur üblichen Zeit. viel blasser die Linie.....und ich dachte die wird noch stärker....Wahrscheinlich wäre der also am Sa./So. oder Montag als ich gar nicht getestet habe positiv gewesen....denke ich einfach mal.
Dann hätte ich Sonntag/Montag/Dienstag meinen ES gehabt. Da wir Samstag und Montag geherzelt haben.....würde das ja noch zum hibbeligen warten auf NMT reichen

Bin wirklich gespannt. Und aufgeregt.
Also dann hatte ich scheinbar diesmal wieder den kürzeren Zyklus, das wechselt ja bei mir leider seit einiger Zeit immer. Oder in diesem Fall: Zum Glück

So Mädels, Weltfrauentag - - Das könnten wir doch feiern oder

08.03.2012 10:12
Zitat von schwubbs:
Muss morgen früh direkt zum Doc... Habs wieder mal geschafft und hab ne Blasenentzündung![]()
![]()
Und wisst ihr warum????
Ich könnte mich gerade selber in den Allerwertesten beissen![]()
![]()
![]()
Toll... dass heisst wieder AntiB nehmen![]()
Hoffentlich stört das mein Eichen nicht![]()
Oje, du Arme. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte das in den letzten Jahren auch mind. 2-3 mal pro Jahr. Hab das auch mal mit den Cranberrytabletten versucht. Ging auch eine Zeit lang, aber auch nicht immer. Ich trinke jetzt seit Anfang des Jahres jeden Morgen ein kleines Glas Aroniasaft und ich hab das Gefühl, dass mir das auch in Bezug auf sonstige Erkältungen und ähnliches sehr gut tut. Vielleicht probierst du es einfach mal aus.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt