Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
06.03.2012 11:21
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

meine mama hat mir vorhin die ohren vollgesungen, dass ich es ja in der arbeit sagen muss sobald ich die arztbestätigung hab, aber das möchte ich nicht weil das bleibt nicht geheim. mein chef sagt es seinem chef und dann sicher auch im personalbüro weil ja ein ersatz gesucht werden muss und überall gibts sekretärinnen und die tratschen untereinander, das kennt man ja... die chefs reden ja auch oder verplappern sich. ich will einfach nicht, dass das so früh rauskommt. bzw. wenn was passiert, erfährts auch jeder...
.
und ich sitz ja nur im büro und hab keine anstrengende tätigkeit, da kann eigentlich nichts passieren. und der kündigungsschutz gilt so und so - mal davon abgesehen werd ich eh ned gekündigt.
.
wie werdet ihr das machen?

Warum ist denn Deine Mama der Meinung?
Das ist doch quatsch... zumal Du ja nun wirklich keinen Schwangerschaft-gefährdenden Beruf hat (wenn ich mich nicht irre)...
Also ich würde auf jeden Fall die 12 Wochen abwarten!!!!
Ich muss es meinen Leuten leider schon recht früh sagen, weil ich auf Arbeit mit gefährlichen Chemikalien rumhantieren muss. Das müssen ja dann die Kollegen für mich machen
Aber ansonsten würde ich auch in unserem kleinen Team (ins. 4 Leute) bis zur 12. SSW warten!

ich weiß auch nicht, sie denkt halt das muss man weil "mans so sagt". ich habs ihr eh erklärt und sie hat dann nichts mehr gesagt ausser dass ich das eh selber wissen muss. das passt schon. mein job im büro ist wirklich nicht gefährlich.
.
boah morgen endlich die bestätigung beim FA, hoffentlich sitzt es am rechten fleck und entwickelt sich gut.

Ach ganz sicher!!!!
Ich wäre aber auch ein Nervenwrack
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 11:33
Zitat von schwubbs:

Zitat von Schnuffi81:

boah morgen endlich die bestätigung beim FA, hoffentlich sitzt es am rechten fleck und entwickelt sich gut.

Ach ganz sicher!!!!
Ich wäre aber auch ein Nervenwrack

ach ich bin grundsätzlich eh sehr positiv eingestellt.
aber so ganz ohne ängste gehts halt auch nicht, vor allem wenn man mal weniger anzeichen hat. aber das heißt ja nix, ohne blutungen ist es in jedem fall noch da denk ich mir und die sympthome können nicht immer gleich sein.
daniA
1014 Beiträge
06.03.2012 12:17
Mädels.. ich drück euch die daumen!!!!
cleo80
585 Beiträge
06.03.2012 12:40
Zitat von rosewood1980:

so hallo,

die thread-erstellerin meldet sich mal zu wort:

ich darf es endlich offiziell machen nach meinem gestrigen fa-termin. ab in den 4. monat

Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel. Und viel Spaß beim rumerzählen.
maggie78
1577 Beiträge
06.03.2012 12:53
Zitat von rosewood1980:

so hallo,

die thread-erstellerin meldet sich mal zu wort:

ich darf es endlich offiziell machen nach meinem gestrigen fa-termin. ab in den 4. monat

Herzlichen Glückwunsch
rosewood1980
757 Beiträge
06.03.2012 13:06
Daaaaaaaaanke!
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 13:08
oh mann, ich würds auch so gern schon in die welt rausrufen und allen sagen.
06.03.2012 15:48
Hallo an die schwangeren mal eine Frage
meine mutter erzählt mir immer sie hat sofort gespürt das sie schwanger war also quasi am gleichen abend noch ! und sie will da auch nicht von ab darum frage ich mal andere wie war es bei euch hab ihr sofort gespürt das ihr schwanger wart

liebe grüße asta
Schnuffi81
3440 Beiträge
06.03.2012 15:56
nein, nicht sofort, ich weiß nicht wie man das spüren will.
aber ich hab die einnistung gemerkt, es hat gestochen im unteren rücken und dann hatte ich ne hellrote leichte blutung, das war 5 oder 6 tage nach dem ES. von da an hatte ich eigentlich ein gutes gefühl.
06.03.2012 17:11
Zitat von Astaengel1980:

Hallo an die schwangeren mal eine Frage
meine mutter erzählt mir immer sie hat sofort gespürt das sie schwanger war also quasi am gleichen abend noch ! und sie will da auch nicht von ab darum frage ich mal andere wie war es bei euch hab ihr sofort gespürt das ihr schwanger wart

liebe grüße asta

Ich glaube an so etwas nicht... KANN ja auch nicht sein, denn zu Beginn der SS besteht ja auch keine Verbindung zum Körper... Die Einnistung findet ja auch erst viel später statt.
Also meine Meinung: alles Humbug und Selbstveräppelung...
Zwergnase1975
679 Beiträge
06.03.2012 17:20

Meine Schwanger Pussy
Meine Schwanger Pussy Cleo-und die babys lassen auf sich warten
Tinassen
1351 Beiträge
06.03.2012 19:07
wird mal wieder zeit für ein paar positve test hier !!! jetzt geht es an die novemberbabys ... ich hoffe ich gehör auch dazu aber mein gefühl sagt mir hat eh nicht geklappt
jana1811
3565 Beiträge
06.03.2012 20:01
Zitat von Tinassen:

wird mal wieder zeit für ein paar positve test hier !!! jetzt geht es an die novemberbabys ... ich hoffe ich gehör auch dazu aber mein gefühl sagt mir hat eh nicht geklappt

hey tinassen,

du bist aber zur zeit nicht gut drauf, was? es geht mir auch so!!
bin echt kotzig, dass alles sooooooo lange dauert!!

seit wann versuchst du schwanger zu werden ?
Tinassen
1351 Beiträge
06.03.2012 20:12
Zitat von jana1811:

Zitat von Tinassen:

hey tinassen,

zur zeit fällt mir alles schwer könnte teilweise jeden tag heulen ich versuche es seid september, im november hat es geklappt aber im janaur hatte ich eine fg und jetzt versuch ich es erneut !! aber ich habe kein gutes gefühl ..aber die hoffnung stirbt zuletzt

seid wann versucht du es ??
jana1811
3565 Beiträge
06.03.2012 21:33
Zitat von Tinassen:

Zitat von jana1811:

Zitat von Tinassen:

hey tinassen,

zur zeit fällt mir alles schwer könnte teilweise jeden tag heulen ich versuche es seid september, im november hat es geklappt aber im janaur hatte ich eine fg und jetzt versuch ich es erneut !! aber ich habe kein gutes gefühl ..aber die hoffnung stirbt zuletzt

seid wann versucht du es ??

ich nehme seit oktober 2010 keine pille mehr..
aber sp extrem hibbeln tue ich seit november 2011..
im dezember ist es abgegangen.. naja und nun warte ich auf meine mens, da ich auch kein gutes gefühl habe..
wann müsste deine mens kommen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt