Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
09.03.2012 09:55
Zitat von Filou76:
Moin!
...super, jetzt tut's auch noch jucken, da wo man's beim hibbeln nu' überhaupt nicht jucken haben willdoofes AB!
Hab' noch einen Termin beim FA, vor dem wahrscheinlichen ES-Tag, da frage ich dann wohl besser, ob wir's dieses Mal denn noch probieren sollen.
Die ganzen letzten Jahre bn ich immer weggekommen mit 1x 3-Tage-Schnupfen pro Saison, und seit wir hibbeln, hab' ich alle 6 Wochen eine antibiosepflichtige Seuche für mindestens 14 Tage - mit sämtlichen Nebenwirkungen. Glaub' der Pringelgott hat uns nicht mehr lieb...
Au wehhhh Du Arme

Was hast Du denn?? Und kannst DU das AB wechseln?
09.03.2012 09:56
Zitat von maggie78:
Zitat von melli_juni2012:
Hallo Dani,
auch von mit gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!! Wenn dein FA sagt, wir wohl diesen Monat nichts, und dann klappt es trotzdem, dann soll es einfach so sein![]()
Ich wünsch dir eine glückliche und gesunde Kugelzeit!!!
P.S.: Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich gerne bei euch ein wenig mehr mitschreiben. Hab hier nie so viel geschrieben, aber immer alles gelesen. Ich war noch in einen anderen Thread, doch der wurde gerade von Dutzeden völlig dämlichen Postings quasi zerschossen. Da ist mir persönlich wirklich die Lust vergangen. Falls ihr den Thread entdeckt, tut es euch echt nicht an, diesen Mist zu lesen.
Guten Morgen !
@melli_:Ich selbst bin auch noch nicht lang hier dabei, aber finde es sehr angenehm hierAlso, schreib drauf los - ich lese es auf jeden Fall
![]()
Ich selbst habe scheinbar wirklich den ES hinter mir, habe gestern noch einmal einen Ovu-Test gemacht, zwei Stunden vorher nichts getrunken, trotzdem nur schwache Linie, also negativ.
Daher war der letztes WE definitv wenn überhaupt irgendwann positiv.
Gestern mittag hatte ich einmal so ein....Stechen/pieksen im Bauch, ziemlich ungewohnt, fühlte sich anders an als sonst , mir wurde warm danach.
Wahrscheinlich alles wieder Einbildung und überhaupt nicht erwähnenswert. Aber wo soll man sonst darüber reden, wenn nicht in diesem Forum?![]()
Also wenn der ES wirklich Sonntag/Montag war, dann ist heute ES+4/5.
Ich lass mich überraschen.
Schönen Tag euch allen!
LG
Maggie
Uhhhh das klingt guuuuhuuuuuut

DRÜCKE DIR GAAAAAANZ FESTE DIE DAUMEN!!!!
09.03.2012 09:58
@Maggie: oh, ich kann dich total verstehen... Wenn man schwanger werden möchte, achtet man auf jede noch so kleine Körperregung und versucht alles zu interpretieren![]()
Wir wären dann ja vermutlich relativ gleich auf, wenn dein ES letztes WE war. Ich müsste jetzt ES+9 sein. Also mal abwarten, was nächste Woche passiert. Anzeichen: keine. Meinen ES habe ich mit Ovu verfolgen können. Wobei ich es normalerweise auch vorher bemerke - den ES selbst aber nicht (einige können das ja scheinbar). Wir habe die vermeintliche Zeit vor und am ES-Tag jedenfalls produktiv genutzt und unseren Teil getanDer Rest liegt nun nicht mehr in unserer Hand...
Hab jedoch in bisschen Angst, da ich seit in paar Tagen so Knie- und auch Rückenschmerzn habe. Ich hatte eine Borreliose, die mit Antibiotika behandelt wurde, aber ich muss unbedingt nochmal eine Blut-Nachuntersuchung machen. Vielleicht ist doch noch etwas von den Borrelien übrig geblieben. Das wäre riesiger Mist... Aber vielleicht bzw. hoffentlich kommt es nur durch Überanstrengung. Ich hoffe es.
LG
Ach herrje... das klingt ja grausam. Nicht ganz ungefährlich so eine Borreliose

Dann mal flott zum Vampir und Blut kontrollieren lassen... Nützt ja nix...
09.03.2012 10:16
Grrrr, war beim Arzt, doch die nehmen nur bis 9 Uhr Blut ab. Muss also nächste Woche hin.
Meine Knie tun jetzt zum Glück auch nicht mehr weh. Rücken ein bisschen.
09.03.2012 10:24
Zitat von schwubbs:
Zitat von maggie78:
Hallo Dani,
auch von mit gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!! Wenn dein FA sagt, wir wohl diesen Monat nichts, und dann klappt es trotzdem, dann soll es einfach so sein![]()
Ich wünsch dir eine glückliche und gesunde Kugelzeit!!!
P.S.: Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich gerne bei euch ein wenig mehr mitschreiben. Hab hier nie so viel geschrieben, aber immer alles gelesen. Ich war noch in einen anderen Thread, doch der wurde gerade von Dutzeden völlig dämlichen Postings quasi zerschossen. Da ist mir persönlich wirklich die Lust vergangen. Falls ihr den Thread entdeckt, tut es euch echt nicht an, diesen Mist zu lesen.
Guten Morgen !
@melli_:Ich selbst bin auch noch nicht lang hier dabei, aber finde es sehr angenehm hierAlso, schreib drauf los - ich lese es auf jeden Fall
![]()
Ich selbst habe scheinbar wirklich den ES hinter mir, habe gestern noch einmal einen Ovu-Test gemacht, zwei Stunden vorher nichts getrunken, trotzdem nur schwache Linie, also negativ.
Daher war der letztes WE definitv wenn überhaupt irgendwann positiv.
Gestern mittag hatte ich einmal so ein....Stechen/pieksen im Bauch, ziemlich ungewohnt, fühlte sich anders an als sonst , mir wurde warm danach.
Wahrscheinlich alles wieder Einbildung und überhaupt nicht erwähnenswert. Aber wo soll man sonst darüber reden, wenn nicht in diesem Forum?![]()
Also wenn der ES wirklich Sonntag/Montag war, dann ist heute ES+4/5.
Ich lass mich überraschen.
Schönen Tag euch allen!
LG
Maggie
Uhhhh das klingt guuuuhuuuuuut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DRÜCKE DIR GAAAAAANZ FESTE DIE DAUMEN!!!!
Dankeeeeee......jetzt heißt es wie immer WARTEN

@all: Finde auch dass es hier gut ist, mit Ü30-jährigen zu hibbeln.
Ich habe ganz früher immer geglaubt, die komplette Kinderplanung bzw. alle meine Kinder (zwei bis drei wollte ich schon) mit 30 "hinter mir" zu haben....
Tja, das Leben läuft eben manchmal anders als man denkt - - bin aber froh, jetzt wirklich den richtigen Partner gefunden zu haben und wir wollen auch immer noch mehr als ein Kind. Dieses Jahr werde ich 34, aber meine Großmutter hat auch erst in dem Alter angefangen, also bin ich optimistisch

09.03.2012 11:00
@ sunshine... also ich würde mal testen an deiner stelle.. falls du das noch nicht gemacht hast???? hui... hört sich verdächtig an
auch ich hab so jeden 2. tag eine ganz kleine leichte mini-SB....

auch ich hab so jeden 2. tag eine ganz kleine leichte mini-SB....
09.03.2012 11:03
Grrrr, war beim Arzt, doch die nehmen nur bis 9 Uhr Blut ab. Muss also nächste Woche hin.
Ach mensch... wie doof ist das denn bitte

09.03.2012 11:04
hey melli!!
wielange ist den deine erkrankung her?
erst frisch oder schon etwas älter?

lg dani
09.03.2012 11:13
Zitat von sunshine011210:
@ me
Hab nun den 8. Tag schon meine ScheinMens![]()
1. Tag Schmierblutungen ... 2.&3. Tag ganz leicht die Mens und nun seit dem 4. Tag Schmierblutungen![]()
![]()
![]()
ich hatte bei meiner letzten regel auch nur 10 tage leichte "mens"/schmierblutungen und keinen einzigen tag richtig stark wie sonst. ich hab keinen test gemacht und mir dann ständig gedanken gemacht. im endeffekt wars die mens wie mir diese woche der arzt bestätigt hat weil ich ja erst in der 6. woche war (heute 7.

09.03.2012 11:14
Zitat von daniA:
hey melli!!
erst frisch oder schon etwas älter?![]()
lg dani
Hallo Dani,
die Antibiotika hab ich bis kurz vor Weihnachten eingenommen (3 Wochen lang). Der Biss war bereits Ende August, doch erst im November bekam ich diese Wanderröte. Der Arzt hielt es zunächst nicht für möglich, dass es Borreliose ist, das der Biss schon so lange her war. Dachte an einen Pilz. War es aber nicht. Unter Antibiotikaeinnahme verschwand die Röte (war auf 15 cm Durchmesser angewachsen) innerhalb einer Woche. Das Antibiotika hab ich dann noch zwei weitere Wochen bekommen.
Vielleicht ist das mit dem Rücken ja einfach gerade ein Zufall. Knieschmerzen sind wieder vorbei. Aber natürlich mache ich den Test zur Sicherheit nochmal.
LG
09.03.2012 11:28
Zitat von daniA:
hey melli!!
erst frisch oder schon etwas älter?![]()
lg dani
Hallo Dani,
die Antibiotika hab ich bis kurz vor Weihnachten eingenommen (3 Wochen lang). Der Biss war bereits Ende August, doch erst im November bekam ich diese Wanderröte. Der Arzt hielt es zunächst nicht für möglich, dass es Borreliose ist, das der Biss schon so lange her war. Dachte an einen Pilz. War es aber nicht. Unter Antibiotikaeinnahme verschwand die Röte (war auf 15 cm Durchmesser angewachsen) innerhalb einer Woche. Das Antibiotika hab ich dann noch zwei weitere Wochen bekommen.
Vielleicht ist das mit dem Rücken ja einfach gerade ein Zufall. Knieschmerzen sind wieder vorbei. Aber natürlich mache ich den Test zur Sicherheit nochmal.
LG
hallo melli!!!
ooh autsch..... meine neuro-borelliose is jetzt 5 jahre her.... die ärzte habens auch erst im 2. stadium gecheckt..
nun ja... diese biester "fressen" sich ja ins gewebe rein von den bandscheiben.... warst du mal in letzter zeit MR oder CT?
ich hoffe und wünsche dir... das du einen stillstand drinnen hast!!! und das sich da jetzt nix mehr bewegt bei dir ins nächste stadium!
hast du mit dem arzt mal darüber gesprochen, wie es jetzt aussehen würde, wenn du schwanger wärst??
ich drücke dir sooo die daumen.... !!!!!!

glg dani

09.03.2012 14:30
Zitat von schwubbs:
Zitat von Filou76:
Moin!
...super, jetzt tut's auch noch jucken, da wo man's beim hibbeln nu' überhaupt nicht jucken haben willdoofes AB!
Hab' noch einen Termin beim FA, vor dem wahrscheinlichen ES-Tag, da frage ich dann wohl besser, ob wir's dieses Mal denn noch probieren sollen.
Die ganzen letzten Jahre bn ich immer weggekommen mit 1x 3-Tage-Schnupfen pro Saison, und seit wir hibbeln, hab' ich alle 6 Wochen eine antibiosepflichtige Seuche für mindestens 14 Tage - mit sämtlichen Nebenwirkungen. Glaub' der Pringelgott hat uns nicht mehr lieb...
Au wehhhh Du ArmeDa können wir uns ja diesen Zyklus die Hand reichen...
Was hast Du denn?? Und kannst DU das AB wechseln?
Beginnende Pneumonie (Lungenentzündung).
Das AB ist sowieso eins, von dem mein HA sagt, er würde es auch Schwangeren geben... (find gerade den Waschzettel nicht) aberbei den drei bis vier ABs auf die ich nicht allergisch reagiere, habe ich eben den vollen Spass mit Nebenwirkungen

Ich hoffe, das Jucken bedeutet nur, dass ich "da unten" einfach komplett trockengefallen bin und nicht, dass ich mir noch'n Pilz geholt habe

.
Habe auch noch Ärger mit dem Amt, wegen dem Auto - beim Versicherungswechsel ist die Fahrzeugnummer verschütt' gegangen, und anstatt mir einfach mal unbürokratisch zu schreiben, dass ich noch Unterlagen nachreichen muss o.ä. warten sie drei Monate und leiten ein "Stillegungsverfahren" ein... die versicherung hat's zwar grade gebogen, aber die Verfahrensgebühren, einschliesslich Einschreibe-Porto für die Androhung und der Mitteilung der Einstellung (!) soll ich jetzt trotzdem blechen

09.03.2012 20:08
habe heute morgen einen test gemacht einen 10er aber leider negativ..naja am montag soll ja auch erst die trulla kommen... ansonsten ist mir grad kotzübel ich mag nix essen... aber auch das wird nur eine verarschung meines körpers sein denke ich .. oh man hibbeln nach einer fg ist echt anstrengend
09.03.2012 21:11
"Mal schüchtern anklopf"
ich -noch 29 Jahre, zumindestens bis Montag noch
-wollte, nachdem ich hier viel gelesen habe, fragen ob ich mich hier anschließen darf...
Ich bin verheiratet, stehe mit beiden Beinen voll im Leben und vesuche das 1.Mal in meinem Leben schwanger zu werden...
Morgen müßte meine Periode kommen..eigentlich und bin schon völlig fertig mit den Nerven.
Meinen ES hatte ich so um den 25.2. und wir waren sehr fleißig
und jetzt bemerke ich jede Regung meines Körpers und kann meine Gedanken nicht orden...
Jemand hier der mich ablenken möchte... ich wäre soooo dankbar
dicken Drücker
Momo
ich -noch 29 Jahre, zumindestens bis Montag noch

Ich bin verheiratet, stehe mit beiden Beinen voll im Leben und vesuche das 1.Mal in meinem Leben schwanger zu werden...
Morgen müßte meine Periode kommen..eigentlich und bin schon völlig fertig mit den Nerven.
Meinen ES hatte ich so um den 25.2. und wir waren sehr fleißig

Jemand hier der mich ablenken möchte... ich wäre soooo dankbar
dicken Drücker
Momo
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt