Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
maggie78
1577 Beiträge
09.03.2012 08:18
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Dani,

auch von mit gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!! Wenn dein FA sagt, wir wohl diesen Monat nichts, und dann klappt es trotzdem, dann soll es einfach so sein

Ich wünsch dir eine glückliche und gesunde Kugelzeit!!!

P.S.: Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich gerne bei euch ein wenig mehr mitschreiben. Hab hier nie so viel geschrieben, aber immer alles gelesen. Ich war noch in einen anderen Thread, doch der wurde gerade von Dutzeden völlig dämlichen Postings quasi zerschossen. Da ist mir persönlich wirklich die Lust vergangen. Falls ihr den Thread entdeckt, tut es euch echt nicht an, diesen Mist zu lesen.

Guten Morgen !

@melli_:Ich selbst bin auch noch nicht lang hier dabei, aber finde es sehr angenehm hier Also, schreib drauf los - ich lese es auf jeden Fall

Ich selbst habe scheinbar wirklich den ES hinter mir, habe gestern noch einmal einen Ovu-Test gemacht, zwei Stunden vorher nichts getrunken, trotzdem nur schwache Linie, also negativ.
Daher war der letztes WE definitv wenn überhaupt irgendwann positiv.

Gestern mittag hatte ich einmal so ein....Stechen/pieksen im Bauch, ziemlich ungewohnt, fühlte sich anders an als sonst , mir wurde warm danach.
Wahrscheinlich alles wieder Einbildung und überhaupt nicht erwähnenswert. Aber wo soll man sonst darüber reden, wenn nicht in diesem Forum?

Also wenn der ES wirklich Sonntag/Montag war, dann ist heute ES+4/5.
Ich lass mich überraschen.

Schönen Tag euch allen!

LG
Maggie

09.03.2012 08:48

Hallo Dani,

auch von mit gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!! Wenn dein FA sagt, wir wohl diesen Monat nichts, und dann klappt es trotzdem, dann soll es einfach so sein

P.S.: Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich gerne bei euch ein wenig mehr mitschreiben. Hab hier nie so viel geschrieben, aber immer alles gelesen. Ich war noch in einen anderen Thread, doch der wurde gerade von Dutzeden völlig dämlichen Postings quasi zerschossen. Da ist mir persönlich wirklich die Lust vergangen. Falls ihr den Thread entdeckt, tut es euch echt nicht an, diesen Mist zu lesen.

Immer reinspaziert und fröhlich mitgeschrieben, hier ist es super angenehm
melli_juni2012
1831 Beiträge
09.03.2012 09:01
@Maggie: oh, ich kann dich total verstehen... Wenn man schwanger werden möchte, achtet man auf jede noch so kleine Körperregung und versucht alles zu interpretieren
Wir wären dann ja vermutlich relativ gleich auf, wenn dein ES letztes WE war. Ich müsste jetzt ES+9 sein. Also mal abwarten, was nächste Woche passiert. Anzeichen: keine. Meinen ES habe ich mit Ovu verfolgen können. Wobei ich es normalerweise auch vorher bemerke - den ES selbst aber nicht (einige können das ja scheinbar). Wir habe die vermeintliche Zeit vor und am ES-Tag jedenfalls produktiv genutzt und unseren Teil getan Der Rest liegt nun nicht mehr in unserer Hand...

Hab jedoch in bisschen Angst, da ich seit in paar Tagen so Knie- und auch Rückenschmerzn habe. Ich hatte eine Borreliose, die mit Antibiotika behandelt wurde, aber ich muss unbedingt nochmal eine Blut-Nachuntersuchung machen. Vielleicht ist doch noch etwas von den Borrelien übrig geblieben. Das wäre riesiger Mist... Aber vielleicht bzw. hoffentlich kommt es nur durch Überanstrengung. Ich hoffe es.

LG
09.03.2012 09:05

@Maggie: oh, ich kann dich total verstehen... Wenn man schwanger werden möchte, achtet man auf jede noch so kleine Körperregung und versucht alles zu interpretieren
Wir wären dann ja vermutlich relativ gleich auf, wenn dein ES letztes WE war. Ich müsste jetzt ES+9 sein. Also mal abwarten, was nächste Woche passiert. Anzeichen: keine. Meinen ES habe ich mit Ovu verfolgen können. Wobei ich es normalerweise auch vorher bemerke - den ES selbst aber nicht (einige können das ja scheinbar). Wir habe die vermeintliche Zeit vor und am ES-Tag jedenfalls produktiv genutzt und unseren Teil getan Der Rest liegt nun nicht mehr in unserer Hand...

Hab jedoch in bisschen Angst, da ich seit in paar Tagen so Knie- und auch Rückenschmerzn habe. Ich hatte eine Borreliose, die mit Antibiotika behandelt wurde, aber ich muss unbedingt nochmal eine Blut-Nachuntersuchung machen. Vielleicht ist doch noch etwas von den Borrelien übrig geblieben. Das wäre riesiger Mist... Aber vielleicht bzw. hoffentlich kommt es nur durch Überanstrengung. Ich hoffe es.

LG

Dann lass dein Blut mal schnellstens untersuchen, dann bist du beruhigt... Ich drücke dir ganz fest die Daumen
melli_juni2012
1831 Beiträge
09.03.2012 09:09
Zitat von Lillylala:

Hallo Dani,

Dankeschön!

Finde es auch echt schön, dass hier ja alle schon Ü30 sind. Natürlich nichts gegen Jüngere, aber ich denke, dass es vom Gefühl her einfach einen Unterschied macht, da man mit über 30 eben nicht mehr "ganz so entspannt" denken kann wie jemand mit 23. Vor allem, wenn man eigentlich ganz gerne zwei Kinder hätte (und noch nicht einmal das erste unterwegs ist...).

LG
maggie78
1577 Beiträge
09.03.2012 09:10

LG

Jaaa...wir waren auch sehr produktiv, wobei ich zu dem Zeitpunkt nicht getestet habe und einfach nur aus Spaß an der Freude geherzelt habe - dachte ja mein ES ist heute erst.
Aber vielleicht war das ja dann das Entscheidende-einfach nicht dran denken und Spaß haben

Wg. der Borreliose würde ich an Deiner Stelle auch lieber noch so schnell es geht mal gucken lassen, nur damit Du Dich nicht unnötig verrückt machst.

Also, mir tun die Brüste weh seit heut morgen, aber ich habe festgestellt, dass das in letzter Zeit fast immer in der zweiten Zyklushälfte mal so war. Da kann man also nix drauf geben.

Abwarten und....Wasser trinken.
Wobei, meine Tasse Kaffee morgens gönne ich mir noch .

melli_juni2012
1831 Beiträge
09.03.2012 09:14
Zitat von Lillylala:

Dann lass dein Blut mal schnellstens untersuchen, dann bist du beruhigt... Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ja, das werde ich gleich tun. Hab heute frei und fahr dann am besten gleich los. Leider dauert es bis zum Ergebnis etwa eine Woche... Aber eventuell sind meine Wehwehchen dann auch schon wieder verschwunden. Eigentlich darf da auch nichts mehr sein. Hab 3 volle Wochen starke Antibiotika genommen (Doxycyclin). Aber auf Nummer sicher gehen sollte ich auf jeden Fall.
melli_juni2012
1831 Beiträge
09.03.2012 09:20
@: Hab auch immer Brustziehen in der 2.Zyklushälfte. Schon so etwa fast eine Woche vor der Mens geht es los und verschwindet dann mit der Mens wieder. Schon komisch, was da im Körper so hormonell alles vor sich geht... Im Moment hab ich so gut wie kein Spannungsgefühl.
Thaliana
571 Beiträge
09.03.2012 09:29
Juhu, ein positiver Test
Herzlichen Glückwunsch, dani und eine entspannte Kugelzeit!
Temayja
17613 Beiträge
09.03.2012 09:32

Zitat von Lillylala:

Hallo Dani,

Dankeschön!

Finde es auch echt schön, dass hier ja alle schon Ü30 sind. Natürlich nichts gegen Jüngere, aber ich denke, dass es vom Gefühl her einfach einen Unterschied macht, da man mit über 30 eben nicht mehr "ganz so entspannt" denken kann wie jemand mit 23. Vor allem, wenn man eigentlich ganz gerne zwei Kinder hätte (und noch nicht einmal das erste unterwegs ist...).

LG

die zeit finde ich hängt einem ganz schön im nacken. wir wollen auch ein zweites kind ich werd dieses jahr 35 und mein schatzi 39 also viel zeit bleibt da nicht mehr. wir wollen wenn es gut klappt schnell nach dem ersten nachlegen.
ich wollte früher immer mit spätestens 25 mein zweites kind schon haben aber es hat mit meinem damaligen partner nicht geklappt. wir haben damals 2 jahre versucht ein kind zu kriegen da war ich 19. und danach hab ich mich aufs arbeiten konzentriert und erst mit meinem jetzigen bald Mann den richtigen gefunden.
ich finde es muß auch alles stimmen um eine familie zu gründen, wir wollten nochmal in urlaub fahren und bissel unser leben genießen bevor wir es versuchen.
Thaliana
571 Beiträge
09.03.2012 09:50
Ich wollte bis vor etwa einem Jahr absolut keine Kinder, da war ich mir auch 150%ig sicher, dass sich das nie ändern würde. So ist mir die Zeit davon gelaufen, ohne dass ich es bewusst wahrgenommen habe. Als ich dann meinen jetzigen Freund kennen- und lieben gelernt habe, hat sich das Ganze schlagartig geändert und jetzt sind wir auch schon ganz leise am Überlegen, ob es nicht vielleicht doch noch ein zweites hinterher geben könnte Ich kann nur sagen, dass ich unheimlich froh bin, dass mir dieses Umdenken jetzt passiert ist und nicht erst 5 Jahre später... und zwar einfach wegen dem Streß mit der Hibbelei, der ja mit den Jahren sicher immer mehr wird (meine Mutter hat mich mit 41 bekommen und ich habe bis heute nie darunter gelitten!).
Was ich eigentlich sagen wollte: ja, dieser Thread hier ist ein ganz besonderer, weil uns so vieles verbindet
Temayja
17613 Beiträge
09.03.2012 09:51
bei mir hat es vor 1,5 jahren klick gemacht vorher wollte ich auch keine kinder mehr. mir war das arbeiten wichtiger und ich wollte unbedingt aufsteigen in der firma. bei meinem freund hat es noch etwas gedauert, er war bei seinem besten freund zu besuch der gerade seinen 6 monate alten sohn gefüttert hatte und als mein schatzi wieder heim kam war er wie verändert.
09.03.2012 09:52
Zitat von cleo80:

Zitat von schwubbs:

Zitat von cleo80:

Zitat von schwubbs:

Muss morgen früh direkt zum Doc... Habs wieder mal geschafft und hab ne Blasenentzündung
Und wisst ihr warum????
WEIL ICH DÄMLICH KUH MEINE CRANBERRIES IN LETZTER ZEIT OFT VERGESSEN HABE!
Ich könnte mich gerade selber in den Allerwertesten beissen
Toll... dass heisst wieder AntiB nehmen
Hoffentlich stört das mein Eichen nicht

Oje, du Arme. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte das in den letzten Jahren auch mind. 2-3 mal pro Jahr. Hab das auch mal mit den Cranberrytabletten versucht. Ging auch eine Zeit lang, aber auch nicht immer. Ich trinke jetzt seit Anfang des Jahres jeden Morgen ein kleines Glas Aroniasaft und ich hab das Gefühl, dass mir das auch in Bezug auf sonstige Erkältungen und ähnliches sehr gut tut. Vielleicht probierst du es einfach mal aus. Auf jeden Fall gute Besserung.

Danke... hab leider 39.3 Fieber, aber das AB wirkt nun schon langsam...
Ich hab auch L-Thyroxin verschrieben bekommen... Es geht voran

Na siehste, da geht es ja jetzt bei uns beiden voran. Wenn wir dann richtig eingestellt sind, greifen wir an.

JAWOLLJA
09.03.2012 09:53

Hallo Dani,

Klaroooo HERZLICH WILLKOMMEN
09.03.2012 09:53
Zitat von sunshine011210:

@ daniA
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
*
@ me
Hab nun den 8. Tag schon meine ScheinMens
1. Tag Schmierblutungen ... 2.&3. Tag ganz leicht die Mens und nun seit dem 4. Tag Schmierblutungen

Sehhhhr misteriös
Kennst Du das? Hast Du schon getestet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt