Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
08.03.2012 15:12
Zitat von daniA:
hallo ihr...
so bin jetzt einen tag überfällig.. und ich habs nicht lassen können.. habe mal getestet![]()
(test ist auf englischDANK internet hihi)
![]()
![]()
![]()
Ahhh, wie cool ist das denn.

08.03.2012 15:16
Zitat von hexe29:
Zitat von cleo80:
Ach so Mädels,
ich hatte heute morgen meine Schilddrüsensonografie. Also es sieht so aus, als ob meine SD ziemlich klein ist (ist wohl untere Grenze vom Normalbereich). Hab jetzt L-Thyroxin verschrieben bekommen und soll noch Jodid nehmen. In ca. 5 Wochen soll ich dann nochmal Blut abnehmen lassen. Die Ärztin war sooooo lieb, bin richtig geflasht. Ich glaub ich hab ne neue Hausärztin.![]()
Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Frauentag.![]()
Juhuuu freut mich voll für dich, dass jetzt was passiert und dass die Ärztin so toll ist. Drück dir sooooooo fest die Daumen, dass es jetzt ganz bald klappt!! Mein TSH-Wert war ja auch zu hochim Januar (4,7) und unter L-Thyroxin 50 ist er jetzt schon bei 1,4 (Wert von Mitte Februar). Es kann also recht schnell gehen Liebes!!
Vielen Dank lieb hexe.

Aber solange ich nicht schwanger bin, kann ich wenigstens an meiner Figur arbeiten. Hab mir so Zumba DVD's gekauft, weil ich net alleine in einen Kurs gehen mag und das macht so viel Spaß.

08.03.2012 15:48
Zitat von cleo80:
Zitat von schwubbs:
Muss morgen früh direkt zum Doc... Habs wieder mal geschafft und hab ne Blasenentzündung![]()
![]()
Und wisst ihr warum????
WEIL ICH DÄMLICH KUH MEINE CRANBERRIES IN LETZTER ZEIT OFT VERGESSEN HABE!
Ich könnte mich gerade selber in den Allerwertesten beissen![]()
![]()
![]()
Toll... dass heisst wieder AntiB nehmen![]()
Hoffentlich stört das mein Eichen nicht![]()
Oje, du Arme. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte das in den letzten Jahren auch mind. 2-3 mal pro Jahr. Hab das auch mal mit den Cranberrytabletten versucht. Ging auch eine Zeit lang, aber auch nicht immer. Ich trinke jetzt seit Anfang des Jahres jeden Morgen ein kleines Glas Aroniasaft und ich hab das Gefühl, dass mir das auch in Bezug auf sonstige Erkältungen und ähnliches sehr gut tut. Vielleicht probierst du es einfach mal aus.Auf jeden Fall gute Besserung.
![]()
![]()
Danke... hab leider 39.3 Fieber, aber das AB wirkt nun schon langsam...
Ich hab auch L-Thyroxin verschrieben bekommen... Es geht voran

08.03.2012 15:49
Zitat von daniA:
hallo ihr...
so bin jetzt einen tag überfällig.. und ich habs nicht lassen können.. habe mal getestet![]()
![]()
![]()
![]()

08.03.2012 16:07
Zitat von cleo80:
Zitat von daniA:
hallo ihr...
![]()
![]()
![]()
Ahhh, wie cool ist das denn.Herzlichen Glückwunsch.
![]()

herzlciehn glückwunsch zum positiven test
08.03.2012 18:03
...ach ja - Frauentag begehe ich ganz "klassisch":
Habe den freien Tag genutzt, meine Bude aufzuräumen und für Schatzi ein 3-Gänge-Menü zu zaubern
...der wurde jetzt nach der Arbeit kurzerhand unter die Dusche gestellt, damit ich in Ruhe den Tisch eindecken kann
Habe den freien Tag genutzt, meine Bude aufzuräumen und für Schatzi ein 3-Gänge-Menü zu zaubern

...der wurde jetzt nach der Arbeit kurzerhand unter die Dusche gestellt, damit ich in Ruhe den Tisch eindecken kann

08.03.2012 18:28
Zitat von Filou76:
Habe den freien Tag genutzt, meine Bude aufzuräumen und für Schatzi ein 3-Gänge-Menü zu zaubern![]()
...der wurde jetzt nach der Arbeit kurzerhand unter die Dusche gestellt, damit ich in Ruhe den Tisch eindecken kann![]()
hihi filou.... das sollte ein frauentag sein und nicht ein männertag

wow.. na du bist brav... ich hoffe, er schätzt es

08.03.2012 20:05
Ich glaube, die Strategie heisst "fishing-for-compliments" oder so... bin ja sonst furchtbar emanzipiert - wenn bei uns das Waschbecken oder die Lampe repariert werden muss, muss ich 'ran. Aber mal so richtig staunende oder bewundernde Blicke kriegt man eben eher mit einem schönen, festlichen Essen (auch wenn "er" kochen kann, für eine festliche Tafel hat er einfach kein Händchen
9

08.03.2012 21:09
@ daniA
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
*
@ me
Hab nun den 8. Tag schon meine ScheinMens
1. Tag Schmierblutungen ... 2.&3. Tag ganz leicht die Mens und nun seit dem 4. Tag Schmierblutungen
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

*
@ me
Hab nun den 8. Tag schon meine ScheinMens

1. Tag Schmierblutungen ... 2.&3. Tag ganz leicht die Mens und nun seit dem 4. Tag Schmierblutungen

08.03.2012 21:44
Zitat von daniA:
Zitat von Filou76:
Habe den freien Tag genutzt, meine Bude aufzuräumen und für Schatzi ein 3-Gänge-Menü zu zaubern![]()
...der wurde jetzt nach der Arbeit kurzerhand unter die Dusche gestellt, damit ich in Ruhe den Tisch eindecken kann![]()
hihi filou.... das sollte ein frauentag sein und nicht ein männertag![]()
wow.. na du bist brav... ich hoffe, er schätzt es![]()

herzlichen glückwunschhhhhhhhhhhhhhhh
09.03.2012 07:41
Hallo Dani,
auch von mit gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!! Wenn dein FA sagt, wir wohl diesen Monat nichts, und dann klappt es trotzdem, dann soll es einfach so sein
Ich wünsch dir eine glückliche und gesunde Kugelzeit!!!
P.S.: Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich gerne bei euch ein wenig mehr mitschreiben. Hab hier nie so viel geschrieben, aber immer alles gelesen. Ich war noch in einen anderen Thread, doch der wurde gerade von Dutzeden völlig dämlichen Postings quasi zerschossen. Da ist mir persönlich wirklich die Lust vergangen. Falls ihr den Thread entdeckt, tut es euch echt nicht an, diesen Mist zu lesen.
auch von mit gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!! Wenn dein FA sagt, wir wohl diesen Monat nichts, und dann klappt es trotzdem, dann soll es einfach so sein

Ich wünsch dir eine glückliche und gesunde Kugelzeit!!!
P.S.: Wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich gerne bei euch ein wenig mehr mitschreiben. Hab hier nie so viel geschrieben, aber immer alles gelesen. Ich war noch in einen anderen Thread, doch der wurde gerade von Dutzeden völlig dämlichen Postings quasi zerschossen. Da ist mir persönlich wirklich die Lust vergangen. Falls ihr den Thread entdeckt, tut es euch echt nicht an, diesen Mist zu lesen.
09.03.2012 07:50
Zitat von schwubbs:
Zitat von cleo80:
Zitat von schwubbs:
Muss morgen früh direkt zum Doc... Habs wieder mal geschafft und hab ne Blasenentzündung![]()
![]()
Und wisst ihr warum????
WEIL ICH DÄMLICH KUH MEINE CRANBERRIES IN LETZTER ZEIT OFT VERGESSEN HABE!
Ich könnte mich gerade selber in den Allerwertesten beissen![]()
![]()
![]()
Toll... dass heisst wieder AntiB nehmen![]()
Hoffentlich stört das mein Eichen nicht![]()
Oje, du Arme. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte das in den letzten Jahren auch mind. 2-3 mal pro Jahr. Hab das auch mal mit den Cranberrytabletten versucht. Ging auch eine Zeit lang, aber auch nicht immer. Ich trinke jetzt seit Anfang des Jahres jeden Morgen ein kleines Glas Aroniasaft und ich hab das Gefühl, dass mir das auch in Bezug auf sonstige Erkältungen und ähnliches sehr gut tut. Vielleicht probierst du es einfach mal aus.Auf jeden Fall gute Besserung.
![]()
![]()
Danke... hab leider 39.3 Fieber, aber das AB wirkt nun schon langsam...
Ich hab auch L-Thyroxin verschrieben bekommen... Es geht voran![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na siehste, da geht es ja jetzt bei uns beiden voran. Wenn wir dann richtig eingestellt sind, greifen wir an.

09.03.2012 08:09
Moin!
...super, jetzt tut's auch noch jucken, da wo man's beim hibbeln nu' überhaupt nicht jucken haben will
doofes AB!
Hab' noch einen Termin beim FA, vor dem wahrscheinlichen ES-Tag, da frage ich dann wohl besser, ob wir's dieses Mal denn noch probieren sollen.
Die ganzen letzten Jahre bn ich immer weggekommen mit 1x 3-Tage-Schnupfen pro Saison, und seit wir hibbeln, hab' ich alle 6 Wochen eine antibiosepflichtige Seuche für mindestens 14 Tage - mit sämtlichen Nebenwirkungen. Glaub' der Pringelgott hat uns nicht mehr lieb...
...super, jetzt tut's auch noch jucken, da wo man's beim hibbeln nu' überhaupt nicht jucken haben will

Hab' noch einen Termin beim FA, vor dem wahrscheinlichen ES-Tag, da frage ich dann wohl besser, ob wir's dieses Mal denn noch probieren sollen.
Die ganzen letzten Jahre bn ich immer weggekommen mit 1x 3-Tage-Schnupfen pro Saison, und seit wir hibbeln, hab' ich alle 6 Wochen eine antibiosepflichtige Seuche für mindestens 14 Tage - mit sämtlichen Nebenwirkungen. Glaub' der Pringelgott hat uns nicht mehr lieb...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt