Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
09.03.2012 21:23
Zitat von Momo82:
"Mal schüchtern anklopf"
ich -noch 29 Jahre, zumindestens bis Montag noch-wollte, nachdem ich hier viel gelesen habe, fragen ob ich mich hier anschließen darf...
Ich bin verheiratet, stehe mit beiden Beinen voll im Leben und vesuche das 1.Mal in meinem Leben schwanger zu werden...
Morgen müßte meine Periode kommen..eigentlich und bin schon völlig fertig mit den Nerven.
Meinen ES hatte ich so um den 25.2. und wir waren sehr fleißigund jetzt bemerke ich jede Regung meines Körpers und kann meine Gedanken nicht orden...
Jemand hier der mich ablenken möchte... ich wäre soooo dankbar
dicken Drücker
Momo

bei uns ,viel spaß und daumen sind gedrückt
09.03.2012 22:04

*
@ Tinassen
Oh ja ... Hibbeln nach 'ner FG ist erst recht 'ne super Nervenprobe

Hoffe sehr, dass der Test am Montag bei dir positiv ist

*
@ me
Ich hab nicht mehr getestet ... hatte ja kurz vor NMT und an NMT getestet ... alles negativ. Mein ES konnte ich auch mittels Ovu nachweisen und wir haben nur davor geherzelt ... wäre jetzt einfach viiiiiel zu spät ... also kann ich mir den einen übriggeblieben Test aufheben für Mai oder Juni oder Juli oder ....................

Ich nehme einfach mal an, dass die mir bei der Ausschabung zu viel ausgeschabt haben und sich nun die Schleimhaut nicht mehr richtig von allein aufbaut ... naja ... am Mittwoch nach dem FA-Termin weiß ich hoffentlich mehr

Und schwanger fühl ich mich definitiv NICHT!
10.03.2012 09:19
Guten Morgen ihr lieben....
konnte es einfach nicht mehr aushalten und hab Heute morgen getestet...NEGATIV.... Jetzt fühl ich mich total matt und hab so grad auf gar nix lust...
Geduld war ja noch nie meine Stärke, aber dieses warten auf die Mens ist einfach nur total blöde...
Das dumme ist nur das letzte Woche Montag ein Frühtest schwach positiv war....konnte es gar nicht glauben und hab direkt 2 gemacht..beide positiv... und jetzt das....
Naja da kann man wohl nix machen...außer warten und Tee trinken
Ich wünsche euch allen ein tolles We, an alle die auch testen nur positive Nachrichten und an alle die... naja Ihr wißt schon....viel erfolg und seid schön fleißig
und natürlich besseres Wetter als bei uns hier im Norden
fühlt Euch gedrückt
Momo..
konnte es einfach nicht mehr aushalten und hab Heute morgen getestet...NEGATIV.... Jetzt fühl ich mich total matt und hab so grad auf gar nix lust...

Geduld war ja noch nie meine Stärke, aber dieses warten auf die Mens ist einfach nur total blöde...
Das dumme ist nur das letzte Woche Montag ein Frühtest schwach positiv war....konnte es gar nicht glauben und hab direkt 2 gemacht..beide positiv... und jetzt das....
Naja da kann man wohl nix machen...außer warten und Tee trinken

Ich wünsche euch allen ein tolles We, an alle die auch testen nur positive Nachrichten und an alle die... naja Ihr wißt schon....viel erfolg und seid schön fleißig

fühlt Euch gedrückt

10.03.2012 10:53
Guten Morgen,
ich könnte heulen......
Heute früh, ich steh grad auf, plötzlich: der schönste und beste ZS seit ewigen Zeiten - ach , was red ich, besser als je zuvor!!
Es scheint als hatte ich also doch letztes WE noch nicht meinen ES sondern jetzt wie geplant - -heute!!
Das wäre ja alles ganz toll und prima - - aber meinen Schatz seh ich erst morgen früh wieder !
Unfassbar, so geht uns dieser Zyklus auch noch komplett verloren...
bin deprimiert und sauer auf die Welt.
Wann hat man schon mal so gute Vorraussetzungen....und jetzt das.
Letzte Mal Herzeln war ja Montag abend, da können ja jetzt kaum noch Jungs leben. Und selbst wenn wir morgen früh noch....oder??
Ach ich weiß nicht. Will nicht mehr darüber nachdenken. Will weinen.
Traurige Grüße
Maggie
ich könnte heulen......
Heute früh, ich steh grad auf, plötzlich: der schönste und beste ZS seit ewigen Zeiten - ach , was red ich, besser als je zuvor!!
Es scheint als hatte ich also doch letztes WE noch nicht meinen ES sondern jetzt wie geplant - -heute!!
Das wäre ja alles ganz toll und prima - - aber meinen Schatz seh ich erst morgen früh wieder !

Letzte Mal Herzeln war ja Montag abend, da können ja jetzt kaum noch Jungs leben. Und selbst wenn wir morgen früh noch....oder??
Traurige Grüße
Maggie
10.03.2012 11:16
Zitat von maggie78:
Guten Morgen,
ich könnte heulen......
![]()
![]()
![]()
Traurige Grüße
Maggie
Hallo Maggie,
steck den Kopf noch nicht in den Sand! Wenn ich mich nicht irre, dann zeigt dieser "Super" Zervixschleim an, dass der ES bevorsteht. Bei mir ist es so, dass ich bei diesem Zervixschleim dann einen positiven Ovu habe. Und der positive Ovu bedeutet "ES innerhalb der nächsten 12-24 Stunden". Es ist bei dir also noch nicht verloren. Nach dem ES kann auch noch für eine gewisse Zeit eine Befruchtung statt finden!
Schnapp dir deinen Mann, sobald er wieder da ist

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
LG
Melli
10.03.2012 11:17

10.03.2012 11:28
Danke ihr Lieben!
Ja, ich versuche auch schon, mich wieder ein wenig zu beruhigen.
Fühl mich so.....verloren irgendwie. Bin natürlich scharf wie sonst was und wenn der Körper einem das auch noch so auf die Nase bindet, dann möchte man am Liebsten auf "Stopp" drücken und sagen: Warte bitte noch nen Tag oder zwei...
Aber gut, wie ihr schon sagt, es ist nichts verloren. Wenn ES heute oder morgen ist , dann kann morgen früh ja noch alles klappen.
Ach man, gut dass mein Schatz nicht weiß was grad los ist, sein Tag wäre wohl auch verdorben.
Gut, ich versuche jetzt irgendwas total unschönes zu machen, vielleicht bleibt mein Ei dann noch ein wenig hängen - - hahahahaha.
Maaaan, da glaubt man, alles hat schon gepasst und jetzt sowas.
Okay, ganz ruhig, morgen früh wird ein Kind gemacht. So. Guter Plan.
Ja, ich versuche auch schon, mich wieder ein wenig zu beruhigen.
Fühl mich so.....verloren irgendwie. Bin natürlich scharf wie sonst was und wenn der Körper einem das auch noch so auf die Nase bindet, dann möchte man am Liebsten auf "Stopp" drücken und sagen: Warte bitte noch nen Tag oder zwei...
Aber gut, wie ihr schon sagt, es ist nichts verloren. Wenn ES heute oder morgen ist , dann kann morgen früh ja noch alles klappen.
Ach man, gut dass mein Schatz nicht weiß was grad los ist, sein Tag wäre wohl auch verdorben.
Gut, ich versuche jetzt irgendwas total unschönes zu machen, vielleicht bleibt mein Ei dann noch ein wenig hängen - - hahahahaha.
Maaaan, da glaubt man, alles hat schon gepasst und jetzt sowas.
Okay, ganz ruhig, morgen früh wird ein Kind gemacht. So. Guter Plan.

10.03.2012 11:59

eigentlich wäre es schön, wenn der ES diese Woche etwas eher käme... dann könnte sich das Eichen noch im Urlaub einnisten.
10.03.2012 17:49
Zitat von Momo82:
"Mal schüchtern anklopf"
ich -noch 29 Jahre, zumindestens bis Montag noch-wollte, nachdem ich hier viel gelesen habe, fragen ob ich mich hier anschließen darf...
Ich bin verheiratet, stehe mit beiden Beinen voll im Leben und vesuche das 1.Mal in meinem Leben schwanger zu werden...
Morgen müßte meine Periode kommen..eigentlich und bin schon völlig fertig mit den Nerven.
Meinen ES hatte ich so um den 25.2. und wir waren sehr fleißigund jetzt bemerke ich jede Regung meines Körpers und kann meine Gedanken nicht orden...
dicken Drücker
Momo
herzlich willkommen hier !! ich habe heute auch getestet und ein negatives ergebnis bekommen

10.03.2012 17:51
Zitat von Zwergnase1975:
Neues von den Mini Cats alle gesund und munter
so klein und so süss....
10.03.2012 18:52
Zitat von Tinassen:
Zitat von Momo82:
"Mal schüchtern anklopf"
dicken Drücker
Momo
herzlich willkommen hier !! ich habe heute auch getestet und ein negatives ergebnis bekommenund ich bin so launisch und genervt mein mann vermutet das meine tage bald kommen jedenfalls sagt er das heute zu mir also denk ich wird es wohl so sein ... ich find die welt zurzeit so ungerecht ..die freundin eines arbeitskollegen ist schwanger und lässt am dienstag abtreiben .. und ich steh da mit einem kinderwunsch nach einer fehlgeburt und könnte nur heulen
Lass den Kopf nicht hängen!!! Aber ich kann dich echt verstehen. Da lassen Leute ihr Kind abtreiben und andere wünschen sich nichts sehnlicher als schwanger zu werden.
Ich bin im Moment auch etwas "depri" gestimmt. Meine Mens müsste Mitte nächster Woche anstehen. Seit heut morgen Brustspannen - genau wie immer vor der Mens... Hab also auch kein gutes Gefühl

Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!!
Dicke Umarmung an alle, die im Moment auch niedergeschlagen sind!
10.03.2012 22:03
@ momo & Tinassen
tut mir leid wg. euren negativen Test's
Ich hatte vor meiner letzten Mens auch 3 Tage vor NMT einen leicht positiven Test und danach alle negativ ... manche Test's sind halt einfach nur doof!
*
@ maggi
He ... noch ist nix verloren ... schnapp dir deinen Schatz bei der nächsten Gelegenheit ... datt Ei ist ja noch am Wandern ... da kann noch was gehen
Daumen sind gedrückt!
*
Und net immer auf die anderen schauen ... wir würden ja auch nicht wollen, dass jemand ein Kind bekommt, der eigentlich keines will ... oder? Wäre ja schlimm für's Kind!
Jeder hat so sein Päckchen im Leben zu tragen ... wer weiß, wie es ihr mit der Abtreibung geht oder aus welchem Grund sie das machen lässt.
Wir schaffen das schon mit dem schwanger werden! Müssen nur unsere Geduld in den Griff kriegen
LG
tut mir leid wg. euren negativen Test's

Ich hatte vor meiner letzten Mens auch 3 Tage vor NMT einen leicht positiven Test und danach alle negativ ... manche Test's sind halt einfach nur doof!
*
@ maggi
He ... noch ist nix verloren ... schnapp dir deinen Schatz bei der nächsten Gelegenheit ... datt Ei ist ja noch am Wandern ... da kann noch was gehen

Daumen sind gedrückt!
*
Und net immer auf die anderen schauen ... wir würden ja auch nicht wollen, dass jemand ein Kind bekommt, der eigentlich keines will ... oder? Wäre ja schlimm für's Kind!
Jeder hat so sein Päckchen im Leben zu tragen ... wer weiß, wie es ihr mit der Abtreibung geht oder aus welchem Grund sie das machen lässt.
Wir schaffen das schon mit dem schwanger werden! Müssen nur unsere Geduld in den Griff kriegen

LG
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt