Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
15.03.2012 16:20
Zitat von Thaliana:
ich musste alleine testen, irgendwie konnte ich da nichtmal meinen schatz bei mir haben... manche sachen muss ich mit mir selber ausmachen, wahrscheinlich, damit man mir die enttäuschung nicht angemerkt hättehabs dann getan als er fest geschlafen hat und ihn danach natürlich sofort geweckt, obwohl der strich echt SEHR dünn war
![]()
ich fands auch gar nicht sooo schlimm, vor allem weil die linie enttäuschend war in dem moment, hat ne weile gedauert und war so dünn... hab extra die vorhänge aufgemacht damit ich vernünftig licht habe und überhaupt was erkennen kann.

ich habs ihm einige minuten später beim gutenmorgenkuscheln gesagt.

15.03.2012 16:20
bei uns in der apo kostet der digi mit wochenanzeige so 8 euro aber egal das war es mir wert. Fand es selbst auch überraschend das dort schon schwanger 2-3 stand
also mir gehts so langsam besser, muß mich nicht mehr übergeben und die extreme dauerübelkeit läßt langsam nach. hab das nur noch so extrem morgens und abends aber damit kann ich leben.
ansonsten hab ich nur extremes ziehen in der seite vor allem beim niesen, husten und sitzen aber meine FÄ meinte es ist normal solange ich nicht blute.
ach ja hab megadurst den ganzen tag und muß ständig pinkeln sogar nachts
aber sonst gehts mir supi grad. fange langsam an die schwangerschaft zu genießen und man sieht auch schon was, meinen bauch kann ich jedenfalls nicht mehr einziehen. naja genieße grad das wetter auf unserem balkon und häkel ne babyjacke mal guggen ob es was wird
also mir gehts so langsam besser, muß mich nicht mehr übergeben und die extreme dauerübelkeit läßt langsam nach. hab das nur noch so extrem morgens und abends aber damit kann ich leben.
ansonsten hab ich nur extremes ziehen in der seite vor allem beim niesen, husten und sitzen aber meine FÄ meinte es ist normal solange ich nicht blute.
ach ja hab megadurst den ganzen tag und muß ständig pinkeln sogar nachts

15.03.2012 16:29
Zitat von Temayja:
bei uns in der apo kostet der digi mit wochenanzeige so 8 euro aber egal das war es mir wert. Fand es selbst auch überraschend das dort schon schwanger 2-3 stand
ach ja hab megadurst den ganzen tag und muß ständig pinkeln sogar nachtsaber sonst gehts mir supi grad. fange langsam an die schwangerschaft zu genießen und man sieht auch schon was, meinen bauch kann ich jedenfalls nicht mehr einziehen. naja genieße grad das wetter auf unserem balkon und häkel ne babyjacke mal guggen ob es was wird
schön dass es dir gut geht.

beim husten oder niesen krümme ich mich immer, sonst tuts auch so weh im UL oder leisten.

den test find ich nicht teuer, der von DM hat auch so viel gekostet. der bestätigungstest war nur ein streifentest, der war dann schon billiger.
15.03.2012 16:36
ich hatte auch nur erst den streifentest von rossmann der reichte mir ja für den anfang.
mein bv ist seit mittwoch und praktisch bei dem wetter jetzt. aber wer weiß wie ich in 2 wochen oder so rede
ich glaub dann wird mir langweilig
mein bv ist seit mittwoch und praktisch bei dem wetter jetzt. aber wer weiß wie ich in 2 wochen oder so rede

15.03.2012 23:24
Zitat von Temayja:
ich hatte auch nur erst den streifentest von rossmann der reichte mir ja für den anfang.
mein bv ist seit mittwoch und praktisch bei dem wetter jetzt. aber wer weiß wie ich in 2 wochen oder so redeich glaub dann wird mir langweilig
geniess es einfach

16.03.2012 06:54
Klar geniesse ich es aber es sind noch 7 monate bis zur geburt das isz schon heftig
16.03.2012 07:10
Zitat von Temayja:
Klar geniesse ich es aber es sind noch 7 monate bis zur geburt das isz schon heftig
vor allem wenn du täglich so früh aufstehst, da wird der tag lang.

guten morgen!
sag mal, gehst du noch laufen/joggen? ich ja nicht mehr so oft bzw. kürzer und langsamer, je nach befinden. gestern war's gut in der abendsonne, aber es ist schon so mühsam kommt mir vor.
16.03.2012 07:22
ich steh nicht freiwillig so früh also um 5 auf. aber mein schatzi steht um 5 auf und nach dem duschen muß ich ihm immer den rücken eincremen da er neurodermitis hat. außerdem muß ich dann eh pipi und hab hunger und wenn ich nix esse wird mir wieder sauschlecht.
also ich geh noch walken aber joggen nicht mehr. meine FÄ hat gesagt ich kann weiter walken ich soll nur viel trinken und du mußt aufpassen weil deine Bänder und sehnen ja weicher sind jetzt das du nicht umknickst.
also ich geh noch walken aber joggen nicht mehr. meine FÄ hat gesagt ich kann weiter walken ich soll nur viel trinken und du mußt aufpassen weil deine Bänder und sehnen ja weicher sind jetzt das du nicht umknickst.
16.03.2012 07:29
uiuiuiuiuiui ich steh so weit oben

Bin schon jetzt ganz aufgeregt und gespannt....Plan ist, erst am 24.03. zu testen. Mal sehen ob ichs durchhalte - - kenn mich ja mittlerweile, immer große Sprüche und dann....

Aber Samstags zu testen wäre schon am Besten.
Ach ist das herrlich sonnig....endlich kommt der Frühling

[/quote]
Hey, 24.3. ist ein guter Tag für nen Test. Das ist mein Geburtstag.

16.03.2012 07:29
Zitat von Temayja:
ich steh nicht freiwillig so früh also um 5 auf. aber mein schatzi steht um 5 auf und nach dem duschen muß ich ihm immer den rücken eincremen da er neurodermitis hat. außerdem muß ich dann eh pipi und hab hunger und wenn ich nix esse wird mir wieder sauschlecht.
ach so, brave.

ich jogge jetzt wirklich langsamer und gehe auch öfters mal zwischendurch, vor allem wenns mal bergauf geht, ich will nicht so ausser atem kommen, ist ja nicht gut. walking stöcke hab ich mir am montag gekauft

16.03.2012 07:37
walking stöcke hab ich nicht die find ich total doof. ich walke so hat bisher immer gefunzt.
muß erstmsl mein mountainbike wieder umbauen
darf jetzt nicht mehr mit meinen clic pedalen fahren mein schatzi will das nicht
muß erstmsl mein mountainbike wieder umbauen

16.03.2012 07:49
Zitat von Temayja:
walking stöcke hab ich nicht die find ich total doof. ich walke so hat bisher immer gefunzt.
muß erstmsl mein mountainbike wieder umbauendarf jetzt nicht mehr mit meinen clic pedalen fahren mein schatzi will das nicht
du gehst dann einfach schneller oder wie? ich hab letztens eine gesehen ohne stöcke, die hat in der luft geboxt oder sowas ähnliches, das war mir schon sehr suspekt.

beim mountainbike hatte ich nie klickpedale, hab ich mich nie drübergetraut. aber aufs radfahren freu ich mich schon sehr.

16.03.2012 07:58
ich walke einfach sehr zügig aber in die luft boxen mache ich nicht.
ich mache mein fahrrad grad fit fürs fahren, neue Mäntel drauf etc.. die pedalen sind eigendlich recht gut man fährt schneller gerade bei einem anstieg sind die besser aber hab die neu also noch unbenutzt. und da man mit denen schnell mal umkippt wenn man noch ungeübt ist will mein schatzi nicht das ich die draufmache. hab ja 3 tage vor dem sst nochmal groß eingekauft im fahrrad store und vieles kann ich nicht mehr nutzen. meine trikots z.b. passen mir bald nicht mehr und bin mal gespannt wie das mit den hosen wird.
ich mache mein fahrrad grad fit fürs fahren, neue Mäntel drauf etc.. die pedalen sind eigendlich recht gut man fährt schneller gerade bei einem anstieg sind die besser aber hab die neu also noch unbenutzt. und da man mit denen schnell mal umkippt wenn man noch ungeübt ist will mein schatzi nicht das ich die draufmache. hab ja 3 tage vor dem sst nochmal groß eingekauft im fahrrad store und vieles kann ich nicht mehr nutzen. meine trikots z.b. passen mir bald nicht mehr und bin mal gespannt wie das mit den hosen wird.
16.03.2012 08:10
Zitat von Temayja:
ich walke einfach sehr zügig aber in die luft boxen mache ich nicht.
ich mag ja die hosen mit trägern, die haben auch keinen lästigen bund der drücken könnte, die sollte ich im frühling schon noch tragen können. ansonsten bin ich ja eher radfahrerin als mountainbikerin.

16.03.2012 08:14
ich hab bisher nur hosen ohne träger aber die idee ist nicht schlecht, ich glaub ich hol mir neue oder ich überbrück den zwischenraum mit nem bauchband oder so. trikot paßt nicht mehr ich werd da auf t shirts umstellen müssen. ich darf eh nicht mehr durch den wald heizen etc. wegen der unfallgefahr, also heißt es strasse fahren oder am kanal lang.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt