Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
14.03.2012 17:17
Zitat von katkat:
wo ist tinassen??
hier ist sie

14.03.2012 20:41
Soderle habs ja schon geahnt Tante Rosa ich mich dann doch besuchen gekommen ( die dumme Kuh
) und monatlich grüßt das Murmeltier aber was solls üben ist auch schön und endlich hab ich meinen mann soweit das er zum urologen geht ( der arme hatte angst das ich ihn verlasse wenn der sperma test negativ ist )
Neuer NMT 11.04 Zyklus 2
Grüße euch und wünsche weiter viel spass an allem was ihr tut !

Neuer NMT 11.04 Zyklus 2
15.03.2012 07:52
Zitat von Momo82:
Ja genau, eine Hormonspirale. Damit verhüte ich schon ewig, also ca. 8 Jahre, das war schon die 2. die ich mir hab legen lassen. Unter der Spirale hatte ich gar keine Mens, also lern ich meinen Zyklus gerade erst kennen. Ich lieg so zwischen 28 und 30 Tagen. Im letzten Monaten hatten wir ( also rein rechnerisch) auch ordentlich gerherzelt. So Ovu Test oder Temeratur messen mach ich gar nicht. Ich hoffe es klappt auch so und Mometan bn ich auch noch ganz guter Dinge und ordentlich motiviert. Ich lese ganz viel z.Zt im Internet über Zervixschleim und so was...naja irgendwie mutiert man so langsam selbst zum Gynäkologen ha,ha,ha![]()
Hab mir einfach überlegt das sobald meine Maler den Keller geräumt haben, wird alle 2 Tage geschnackelt dann solls wohl klappen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow, so lange keine mens. ich schätze da muss sich der körper erst mal an die hormonumstellung gewöhnen, hab keine ahnung wie lang sowas dauern kann. rein vom gefühl her hatte ich damals im 1. zyklus schon wieder einen ES und ich hatte die pille cirka 14 jahre genommen.
.
erkundigt hab ich mich auch viel.

15.03.2012 08:05
Zitat von Momo82:
Tut mir leid das ich Dich so ausquetsche, aber viele Frauen hier haben schon Kinder und wissen wie man sich füht wenns denn endlich geklappt hat. Hattest Du denn schon früh irgendwelche Anzeichen? Wenn ja welche oder hattest Du es vielleicht sogar im Gefühl das es geklappt hat?
du darfst gerne quetschen.

.
also ich dachte ja auch die ersten beiden monate es hätte geklappt und ich hatte natürlich alle möglichen anzeichen

aber ich hatte einen moment der mir sehr viel hoffnung gemacht hat: cirka 5 oder 6 tage nach ES hatte ich abends ein starkes stechen im unteren linken rücken (vielleicht ne minute oder zwei) und 2 stunden später beim schlafengehen ein wenig hellrosa ZS im höschen, in der früh nach dem aufstehen war auch noch ein bißchen da. natürlich dachte ich sofort an die einnistungsblutung.

.
ich glaub ich frag mal meinen doc ob das kleine auf der linken seite sitzt und ob das damit zusammenhängen kann.
15.03.2012 08:07
astaengel: das tut mir leid für dich.
.
tinassen: dein zyklus ist diesmal komisch.
tut mir leid dass du wieder negativ getestet hast.
.
übrigens hab ich gestern leider gelesen, dass man annam von der schwangerenliste nehmen kann.

.
tinassen: dein zyklus ist diesmal komisch.

.
übrigens hab ich gestern leider gelesen, dass man annam von der schwangerenliste nehmen kann.

15.03.2012 08:54
momo82: hattest du nicht montag geburtstag und bist jetzt offiziell richtig im 30er-club?
.
nachträglich alles liebe und sorry fürs vergessen, sowas geht hier leider schnell unter, aber gestern abend ist mir das eingefallen ob du nicht letzte woche beim vorstellen sowas gesagt hättest und grad hab ich nachgesehen ob das stimmt und es hat gestimmt.
.

.
nachträglich alles liebe und sorry fürs vergessen, sowas geht hier leider schnell unter, aber gestern abend ist mir das eingefallen ob du nicht letzte woche beim vorstellen sowas gesagt hättest und grad hab ich nachgesehen ob das stimmt und es hat gestimmt.

.

15.03.2012 08:58
ei caramba momo herzlichen glückwunsch und willkommen offiziell im club
15.03.2012 09:03
@Momo: Happy Birthday nachträglich!
@all: Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag !
Liebe Grüße!
Maggie

@all: Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag !
Liebe Grüße!
Maggie
15.03.2012 09:05
Zitat von Astaengel1980:
Soderle habs ja schon geahnt Tante Rosa ich mich dann doch besuchen gekommen ( die dumme Kuh) und monatlich grüßt das Murmeltier aber was solls üben ist auch schön und endlich hab ich meinen mann soweit das er zum urologen geht ( der arme hatte angst das ich ihn verlasse wenn der sperma test negativ ist )
Neuer NMT 11.04 Zyklus 2
tut mir leid für Dich!
Aber gut, dass Du Deinem Mann diese Angst nehmen konntest...was die manchmal meinen...
Viel Glück für den nächsten Zyklus !
15.03.2012 09:10
Hallo ihr Lieben,
kennt mich hier überhaupt noch jemand?
Ich steh noch auf der Schwangeren-Liste, aber ich hatte vor 3 Wochen eine verhaltene Fehlgeburt in der 10.SSW. Aber die ganze Schwangerschaft sah schon nicht so gut aus. Ich bin imer wieder zurück datiert worden und das Herzchen hat sehr spät angefangen zu schlagen.
Aber jetzt schauen wir nach vorn und wenn ich meine Tage wieder habe, fangen wir wieder an zu hibbeln
kennt mich hier überhaupt noch jemand?

Ich steh noch auf der Schwangeren-Liste, aber ich hatte vor 3 Wochen eine verhaltene Fehlgeburt in der 10.SSW. Aber die ganze Schwangerschaft sah schon nicht so gut aus. Ich bin imer wieder zurück datiert worden und das Herzchen hat sehr spät angefangen zu schlagen.
Aber jetzt schauen wir nach vorn und wenn ich meine Tage wieder habe, fangen wir wieder an zu hibbeln

15.03.2012 09:16
auch hier annam sag ich dir nochmal wie leid es mir tut, ich weiß was du durchmachst und finde es gut das du nach vorne schaust
15.03.2012 09:26
Danke Tema, ich hab einen tollen Mann und einen tollen Sohn und die geben mir beide Hoffnung. Auch wenn der Kleine noch nicht verstanden hat, warum Mama so traurig war, aber er wollte viel kuscheln und war so süß, dass ich gar nicht anders kann als noch ein 2. zu wollen

15.03.2012 09:34
annam!! ich freue mich total, von dir zu lesen - wenn auch nicht darüber, WAS ich lesen muss. tut mir auch sehr leid für euch
ich weiß nicht, wie sowas ist, aber ich wünsche dir viel kraft und dass es bald richtig perfekt klappt. dir scheint es ja schon ganz gut zu gehen und ich finde es auch super, dass du so positiv weitergehen kannst. *knuddel*

ich weiß nicht, wie sowas ist, aber ich wünsche dir viel kraft und dass es bald richtig perfekt klappt. dir scheint es ja schon ganz gut zu gehen und ich finde es auch super, dass du so positiv weitergehen kannst. *knuddel*
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt