Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.03.2012 20:28
Zitat von Filou76:

ist schon gespeichert ...ich glaube, dass hat den Futterwahn bei mir erst ausgelöst (nee, wat schön wenn man nicht selber schuld sein muss an seinem Unglück )
.
Habe davon Abstand genommen, den Häagen Dasz-Eisbecher auch heute Abend noch anzugreifen. Der bleibt, wie geplant fürs Frustfrühstück nach dem Bereitschaftsdienst übrig . Gehe jetzt ins Bett, solange ich noch durch die SchlaZi-Tür passe...

kannst mir gerne die schuld geben.
gute nacht!
maggie78
1578 Beiträge
20.03.2012 08:36
Zitat von Schnuffi81:

glückwunsch an alle wochenwechsler!
ich bin ja jetzt auch schon in der 8. woche, wahnsinn. heute hab ich meinen nächsten US-termin.
.
so und hier also das rezept für die buchteln - gutes gelingen!

Guten Morgen!

Juhu, danke fürs Rezept - grad gedruckt! Mal sehen, ob ich nächstes oder übernächstes Wochenende mal in Backwahn komme

Wie gehts euch allen so?
Mir heute besser. Gestern abend dachte ich irgendwie, es besteht keine Hoffnung mehr. Mir kamen meine Brüste nicht mehr so schmerzend/straff vor, mein Unterleib meldete sich nicht, ich hatte Stimmungsschwankungen und -ähäm- Blähungen (hab ich sonst immer ein/zwei Tage vor der Mens).
Also dachte ich, das gibt jetzt die Mens.

Letzte Nacht allerdings konnte ich wieder kaum eine Schlafposition finden , da ich Schmerzen in den Leisten hatte. Erst immer nur links, aber gestern auch plötzlich rechts. Unangenehm, aber sprach irgendwie nicht für meine typische PMS.
Heute tun die Brüste wieder schööön weh und mein Unterleib fühlt sich...anders an. Ich habe also noch Hoffnung
Außerdem hab ich ständig Sabber im Mund....und ich könnte immer essen, auch wenn ich keinen großen Hunger haben kann, so meine ich doch, ich müsste Nahrung aufnehmen
Vorhin erst noch gut gefrühstückt, kaum im Büro angekommen möchte ich jemanden anfallen um was zu Essen zu bekommen (oh, ich sabber schon wieder ).

Hab aber Angst, weil vieles ja nun mal Zeichen für die Mens sein kann....bleibt also weiterhin nichts als warten.
Zwischendurch hab ich das Gefühl, ich lauf aus oder ich krieg die Mens - -aber nichts.
Vier Nächte noch, dann mach ich den Test.

Schönen Dienstag wünsche ich euch allen!

Liiiiieeeebe Grüüüüße

Maggie

20.03.2012 10:13
Guten Morgen Mädels,

ich trinke ja seit Freitag ganz fleißig den Himbitee, nun hab ich da mal wieder eine Frage und hoffe mir kann da jemand helfen. Ich war grad auf Tö und habe heute an ZT7!!! spinnbaren ZS am Töpapier gehabt (sorry das ich so ins Detail gehe). Das ist doch nicht normal oder? Ich habe noch nieee an welchen ZT auch immer so einen tollen ZS gehabt. Für den ES ist es doch noch viiiiiiieeeeel zu früh, mein CB Monitor hat noch nicht mal nen Test von mir verlangt. In den letzten zwei Zyklen hatte ich meinen ES an ZT 15, und ich habe fast immer einen Zyklus von 28 Tagen, vielleicht mal ein Tag weniger oder mehr.
Was hat das zu bedeuten?
maggie78
1578 Beiträge
20.03.2012 12:17
Hm, sorry, mit den Tees kenn ich mich gar nicht aus, die hab ich noch nie probiert....
vielleicht ist das ja normal, weil der ZS dadurch einfach besser wird?!

LizaLina
3057 Beiträge
20.03.2012 12:30
Hallo, weiß nicht ob sich noch wer an mich erinnert ? Habs jetzt weiß gott net geschafft alles nachzulesen bin im moment wenig online, mein mann ist zuhause, haben grade die heiße phase hinter uns gebracht, jetzt heißt es hibbeln auf den NMT um den 30.03 / 02.04 herum .....
Bitte Daumen drücken !!!!

sunshine011210
4877 Beiträge
20.03.2012 15:21
@ Lillylala
kenn mich da auch nicht aus ... nehme erst seit diesem Monat die Tee's ... bzw. erst seit ES den Frauenmanteltee ... hoffe, dass sich so auch ohne Hilfe vom FA die Schleimhaut besser aufbaut ...
Aber ob der Himbitee den ZS verbessert ... keine Ahnung
Mach doch einfach vorsichtshalber 'nen Ovu oder gleich ran an den Mann
*
@ Liza
Na dann viel Spaß mit deinem Mann
sunshine011210
4877 Beiträge
20.03.2012 15:23
Sagt mal ... wer von euch hat denn auch schon 1 Woche vor Beginn der Periode so arge Mensbeschwerden? Ich werd noch bekoppt mit diesen verhunzten Zyklen seit der Ausschabung
Und vorallem bekomm ich die Mens ja net richtig ... das ist nur so'n OB voll *grrrrrrrrrrrrrr* ... dann brauch ich auch nicht schon 'ne Wo vorher Schmerzen
hexe29
8374 Beiträge
20.03.2012 15:47
Hmmm sunshine das ist ja blöd mit deinem Zyklus. Ich hatte zwar immer so bescheidene Zyklen, hatte aber nie vor der Mens schon Beschwerden. Erst kurz bevor das Glomp kam. Warst du denn nochmal beim FA? Das mit dem wenigen Blut ist ja schon sehr komisch. Lass doch mal nachschauen!
Tinassen
1351 Beiträge
20.03.2012 18:52
Zitat von sunshine011210:

Sagt mal ... wer von euch hat denn auch schon 1 Woche vor Beginn der Periode so arge Mensbeschwerden? Ich werd noch bekoppt mit diesen verhunzten Zyklen seit der Ausschabung
Und vorallem bekomm ich die Mens ja net richtig ... das ist nur so'n OB voll *grrrrrrrrrrrrrr* ... dann brauch ich auch nicht schon 'ne Wo vorher Schmerzen

Mein Zyklus ist auch bescheiden , die mens ist zwar da und dann sogar ganz schön heftig (das hatte ich sonst nie so schlimm) aber irgendwie ist alles nicht mehr wie vorher , die tage vorher sind sogar anders..ich hoffe das pegelt sich wieder ein bis Mai
sunshine011210
4877 Beiträge
20.03.2012 20:23
Zitat von hexe29:

Hmmm sunshine das ist ja blöd mit deinem Zyklus. Ich hatte zwar immer so bescheidene Zyklen, hatte aber nie vor der Mens schon Beschwerden. Erst kurz bevor das Glomp kam. Warst du denn nochmal beim FA? Das mit dem wenigen Blut ist ja schon sehr komisch. Lass doch mal nachschauen!

Was ist "Glomp"???
Ja ... war schon beim FA ... das käme wohl öfter vor nach 'ner Ausschabung. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht mehr so richtig auf
Mein Körper brauche wohl so seine Zeit, bis er sich von der Ausschabung erholt hat
ABER ... wir hatten auch nochmal so um den ES herum ohne Verhütung 1x geherzelt ... ist uns erst hinterher aufgefallen (Macht der Gewohnheit ) ... und nun bin ich ja total verwirrt ... weil so früh Mensschmerzen??
Ach ich weiß auch nicht ... von dem einen Mal schwanger werden und dann noch mit 'ner nicht gut aufgebauten Schleimhaut? Das kann ja gar nicht sein ...
In einer Woche weiß ich mehr ... ach menno ...
sunshine011210
4877 Beiträge
20.03.2012 20:25
Zitat von Tinassen:

Mein Zyklus ist auch bescheiden , die mens ist zwar da und dann sogar ganz schön heftig (das hatte ich sonst nie so schlimm) aber irgendwie ist alles nicht mehr wie vorher , die tage vorher sind sogar anders..ich hoffe das pegelt sich wieder ein bis Mai

Ach das ist alles so doof
Wie sind denn deine Tage vor den Tagen?
Aber gut ist ja mal, dass du blutest ... so baut sich wenigstens bei dir die Schleimhaut gut auf
20.03.2012 20:41
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

daniA , (30), ÜZ 3: guter Hoffnung

maggie78 , (33), ÜZ 4, NMT: 23.03.

Filou76 , (35), ÜZ 6, NMT: 29.03.

schwubbs , (35), ÜZ 17, NMT: 30.03.

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 3 nach FG, NMT: 02.04.

LizaLina , (34), ÜZ 7, NMT: 30.03.-02.04.

Cleo80 , (31), ÜZ 6, NMT: 10.04.

Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: 10.04.

Astaengel1980 , (30), ÜZ 2, NMT: 11.04.

momo82 , (30), ÜZ 2, NMT: 14.04.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 3 nach FG, NMT: 14.04.

Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?

annam , (32), ÜZ 0, NMT: ?

datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 01.05.

ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?

sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: ?

Tinassen , (29), ÜZ 3 nach FG, NMT: ?

femme , (36), ÜZ 3, NMT: ?

Nessi81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 14.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: 16.10.

Schnuffi81 , ET: 02.11.

-------------------------------------------------- ---------------------------

20.03.2012 20:45

@ Lillylala
kenn mich da auch nicht aus ... nehme erst seit diesem Monat die Tee's ... bzw. erst seit ES den Frauenmanteltee ... hoffe, dass sich so auch ohne Hilfe vom FA die Schleimhaut besser aufbaut ...
Aber ob der Himbitee den ZS verbessert ... keine Ahnung
Mach doch einfach vorsichtshalber 'nen Ovu oder gleich ran an den Mann
*
@ Liza
Na dann viel Spaß mit deinem Mann

Das ist ja mein Problem, der Meine steht mir leider bis Sonntag nicht zur Verfügung...
Wir haben grad telefoniert und da meinte er ich soll das Eichen aufhalten
Tinassen
1351 Beiträge
21.03.2012 09:58

Zitat von Tinassen:

Ach das ist alles so doof
Wie sind denn deine Tage vor den Tagen?
Aber gut ist ja mal, dass du blutest ... so baut sich wenigstens bei dir die Schleimhaut gut auf

Meine tage vor den Tagen sind immer anstrengend , ich weiss nicht wie ich das sagen soll ... jetzt habe ich nicht mal gemerkt das die trulla kommt
annam
3163 Beiträge
21.03.2012 10:14
@sunshine011210
Hmm, das ist ja auch alles blöd mit deinem Zyklus :-/ Ich hab aber auch schon seit mehreren Tagen alle typischen Anzeichen für meine Mens und die kommt einfach nicht..

Kann bei mir aber auch gerade der Stress sein. Ist wie verhext zu Zeit. Bei unserem Sohn stand gestern eine Not-Beschneidung im Raum. Jetzt gehts ihm zum Glück besser. Vor 2 Wochen hatte er schon eine Bronchitis und war kurz vor ner Lungenentzündung und 2 Wochen davor hatte er eine Mittelohrentzündung.
Bei uns gehen auch immer noch wegen dem Rohrbruch Anfang des Jahres die Handwerker ein und aus. Am Montag hatte ich mich mit einem ganz schön in der Wolle, weil ich der Meinung bin, die können alle nicht einfach kommen und gehen wann sie wollen, sondern sollen sich gefälligst an die abgesprochenen Zeiten halten. Der sollte nämlich eigentlich am Freitag kommen. Die kompletten Arbeiten werden auch erst Ende April fertig sein. Wir haben schon das Gefühl, keine Privatsphäre mehr zu haben.
Und dazu auch noch meine Fehlgeburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt