Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 09:06
wenn der arzt nicht ganz genau mißt und 1 mm wegläßt macht das schon 2 tage aus
hexe29
8374 Beiträge
22.03.2012 09:08
Zitat von Schnuffi81:

danke, das ist lieb. nein ich sollte mich eh wirklich nicht verrückt machen, sind ja wirklich nur 2 tage und das heißt sicher gar nichts...

Eben das ist wirklich nichts. Nächstes Mal datiert er dich vielleicht wieder vor. Und so genau kann mans ja auch nicht messen. Ich meine, da geht's um mm und je nachdem wie das Krümelchen da liegt, aknn mans halt nicht 100% richtig messen! Ist alles schick bei dir!!
Filou76
318 Beiträge
22.03.2012 09:10
Zitat von hexe29:

Zitat von Filou76:

Hilfe!!!
.
Einnistungsblutung ist da.
Kann nicht mehr schlafen - freu mich einerseits über das "Anzeichen" wie Bolle, fürchte mich aber dafür umso mehr vor dem 3. Abgang...
.
Wollte gerade eine warme Milch trinken um die nötige Bettschwere wieder herzustellen und musste brechen - kann aber auch an der Aufregung liegen... gut dass ich heute nacht alleine bin, Schatzi wär' mit mir wohl schon unterwegs zur Klappse

Filou, warum denkst du denn, dass du schon 2 Abgänge hattest??? Du weißt doch gar nicht, ob diese kurze Blutungen wirklich ne Einnistungsblutung war! Eine Blutung kann so viele Ursachen haben!!! Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat!!

Hatte die Symptome meinem FA geschildert - mit der Blutung und der Mörder-Mens... der meinte, das könnte ein früher Abgang sein, falls es sich wiederholt, müssten wir die Hormone checken...
.
Habe mich langsam wieder eingekriegt werde es jetzt mal mit Frühstück versuchen, sonst kipp' ich gleich auf der Arbeit um
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.03.2012 09:12
Zitat von hexe29:

Zitat von Schnuffi81:

danke, das ist lieb. nein ich sollte mich eh wirklich nicht verrückt machen, sind ja wirklich nur 2 tage und das heißt sicher gar nichts...

Eben das ist wirklich nichts. Nächstes Mal datiert er dich vielleicht wieder vor. Und so genau kann mans ja auch nicht messen. Ich meine, da geht's um mm und je nachdem wie das Krümelchen da liegt, aknn mans halt nicht 100% richtig messen! Ist alles schick bei dir!!

ja ich glaub sowieso meine fruchthöhle liegt irgendie komisch, die sah aus wie ne banane die an einem ende etwas dicker war. so ein bild hab ich noch nirgends gesehen.
22.03.2012 09:15
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von hexe29:

Zitat von Schnuffi81:

ja ich glaub sowieso meine fruchthöhle liegt irgendie komisch, die sah aus wie ne banane die an einem ende etwas dicker war. so ein bild hab ich noch nirgends gesehen.

Schnuffi, alles ist gut!
Ich bin ja nun schon etwas länger hier *hust* und in den Jahren hab ich genau dass bei fast jeder Schwangeren mitbekommen.
Diese US-Messungen sind nie so genau. Schau doch nur mal, wie schnell die da rumklicken... ist ja nichts so, dass die sich dafür Zeit nehmen und genau zirkeln... Neeeee, dat geht klick klick und schon haste mal einen mm mehr oder weniger.
Also alls easy
22.03.2012 09:18
Zitat von sunshine011210:

Schön ein paar hier von euch zu lesen
*
Ich bin auch ES+8/9 (kann's net genau sagen) und hab auch ständig ziehen und mensähnliche Schmerzen ... muss ständig Pipi ...
Aber ich schieb das Ziehen und Schmerzen mal auf den blöden Zyklus und das ständige Pipi liegt vermutlich an dem Frauenmanteltee, den ich ja zusätzlich neuerdings trinke
*
@ schwubbs
hast du das Ziehen sonst nicht?
Hört sich ja schonmal gut an!
*
@ Filou
na dann wollen wir mal net stören beim Hibbeln

Hmmm ich weiss garnicht so genau. Ich kann mich an 2 Mal erinnern, wo ich das hatte. Diese 2 Zyklen waren aber auch so eh besonders (in 1,5 Jahren) Hmmm... ich bilde mir mal nix drauf ein. Meine Tempi spielt auch eh verrückt und sieht aus wie ein Eisberg
Bin seeeehr gespannt auf das Ergebnis.
Und mein Mann erst... war seine letzte Chance um sich um den SG-Termin zu drücken
Filou76
318 Beiträge
22.03.2012 09:41
a propos Hormone:
hab' von meinem HNO (ist auch Heilpraktiker und macht TCM) den Tipp bekommen, bei Hormonbedingten Einnistungsstöhrungen mit Homöopathika nachzuhelfen: Agnus Castus D4. Nehme ich jetzt schon diesen Zyklus, schaden tut's ja nicht.
annam
3163 Beiträge
22.03.2012 09:50
Guten Morgen ihr Lieben!
@sunshine
Mein Sohn ist 21 Monate. Ja, er muss auf alle Fälle beschnitten werden, aber jetzt können wir in Ruhe planen wann wir was machen lassen. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Außerdem haben wir mehrere Kinderkrankenhäuser in der Nähe und dann können wir uns das Beste aussuchen. Es ist auch besser das erst machen zu lassen, wenn die Entzündung weg ist. Sonst besteht die Gefahr, dass es hinterher Probleme gibt. Wir informieren uns gerade in Ruhe über alles und entscheiden dann.

@schwubbs
Meine Daumen sind gedrückt!

@Filou
Das sieht aber hübsch aus. Das mit dem Abschalten kenn ich. Seit Dezember nähe ich und ich hab angefangen zu häkeln.
Und ich drück dir auch ganz doll die Daumen!
hexe29
8374 Beiträge
22.03.2012 09:53
Zitat von Filou76:

a propos Hormone:
hab' von meinem HNO (ist auch Heilpraktiker und macht TCM) den Tipp bekommen, bei Hormonbedingten Einnistungsstöhrungen mit Homöopathika nachzuhelfen: Agnus Castus D4. Nehme ich jetzt schon diesen Zyklus, schaden tut's ja nicht.

Das ist doch Mönchspfeffer oder? Meine FÄ hat mir ja auch Agnucaston verschrieben. Hab das ja zwar nur knapp 2 Wochen genommen (weil ich es nach dem positiven SSt nicht mehr weiter genommen hab), aber vielleicht hats ja geholfen Ich drück dir die Daumen, ei einer Freundin hats damit auch direkt geklappt, nachdem sie nach einer FG auch schon ne Weile probiert haben!
Zwergnase1975
679 Beiträge
22.03.2012 10:18
Juten Morgen ,hier schein die sonne und ich hab magen darm virus ,juchuhhh!!!War grad beim Doc und hab infusionen bekommen und heut nachmittag auch nochmal
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 10:47
eieiei zwergnase du machst ja sachen und das bei so nem schönen wetter
ich werd mich jetzt auf den weg amchen zum FA mal schauen was der so sagt heute. bin schon echt aufgeregt da es ja der vertretungsarzt ist und ich unbedingt hin wollte da ich schmerzen habe und bei meinem FA erst in 5 wochen wieder einen termin bekommen hab. ich hasse es wenn FÄ urlaub haben grummel, sowas sollte verboten werden.
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 10:47
ich werd mich jetzt auf den weg amchen zum FA mal schauen was der so sagt heute. bin schon echt aufgeregt da es ja der vertretungsarzt ist und ich unbedingt hin wollte da ich schmerzen habe und bei meinem FA erst in 5 wochen wieder einen termin bekommen hab. ich hasse es wenn FÄ urlaub haben grummel, sowas sollte verboten werden.
Filou76
318 Beiträge
22.03.2012 10:51
oh je, Zwergi, Gute Besserung!
.
Jetzt vom Frühstücken war mir nicht mehr übel - waren wahrscheinlich doch nur die Nerven heute Nacht
Habe immer noch hellrote Kleckse in der Buxe - ist allerdings mehr als letzten Monat... wo gräbt sich das Ei denn da hin?!?
maggie78
1577 Beiträge
22.03.2012 12:23
Guten Morgen alle zusammen,

@filou: Das ist ja spannend bei Dir...bei der Aufregung hätte ich auch nicht mehr schlafen können Drücke ganz fest die Daumen, dass sich das Eichen schön einnistet

@zwergnase: Och nöööö....wünsche Dir gute Besserung !

Bei mir nichts Neues, heute früh wieder um 5 zum Klo, Brüste tun noch weh, ich meine aber nicht mehr so schlimm (oder ich hab mich dran gewöhnt) - - aber NMT ist ja auch morgen/übermorgen. Trau mich nicht mehr zum Klo aus Angst vor der ollen Mens...:-/

Schönen Tag wünsch ich euch, viel Spaß beim Hibbeln!

maggie78
1577 Beiträge
22.03.2012 12:24
Zitat von Temayja:

das kann ich gut verstehen....drücke die Daumen dass der nett ist und alles i.O. ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt