Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
21.03.2012 21:31

Schön ein paar hier von euch zu lesen
*
Ich bin auch ES+8/9 (kann's net genau sagen) und hab auch ständig ziehen und mensähnliche Schmerzen ... muss ständig Pipi ...
Aber ich schieb das Ziehen und Schmerzen mal auf den blöden Zyklus und das ständige Pipi liegt vermutlich an dem Frauenmanteltee, den ich ja zusätzlich neuerdings trinke
*
@ schwubbs
hast du das Ziehen sonst nicht?
Hört sich ja schonmal gut an!
*
@ Filou
na dann wollen wir mal net stören beim Hibbeln
sunshine011210
4877 Beiträge
21.03.2012 21:33
@ Filou
Hab ja grad gesehen ... du bist ja schon bei der Einnistung ...
Aber du weißt, nicht jeder hat 'ne Einnistungsblutung
Ganz viel glück!
Filou76
318 Beiträge
21.03.2012 21:45
ich hatte schon zweimal eine. Total typisch, aber mit einem bzw. zwei Tagen Verspätung kam 'ne ganz heftige Mens.
.
Habe zwischendurch mal meine Hibbel-Energie konstruktiv kanalisiert sozusagen (wenn ich schon Schatzi nicht ständig da habe, um ihn durch's Schlafzimmer zu jagen):

sunshine011210
4877 Beiträge
21.03.2012 21:49
Zitat von Filou76:

ich hatte schon zweimal eine. Total typisch, aber mit einem bzw. zwei Tagen Verspätung kam 'ne ganz heftige Mens.
.
Habe zwischendurch mal meine Hibbel-Energie konstruktiv kanalisiert sozusagen (wenn ich schon Schatzi nicht ständig da habe, um ihn durch's Schlafzimmer zu jagen):

[/quote
fleißig fleißig
Ist das für's kommende Krümelchen? Ich hab für sowas ja gar keine Energie mehr
Wollte immer mal mit Nähen anfangen ... doch irgendwie bin ich abends, wenn ich dann mal Zeit für mich habe ... so ein richtiger Couchpotato und MC-Junkie geworden ...
Filou76
318 Beiträge
21.03.2012 21:53
Ich brauche nach Feierabend was zum "abschalten" - sonst kriege ich den Ärger von der Arbeit nicht aus dem Kopf... Fernsehen und Lesen ist da ein bisschen zu passiv, man merkt einfach irgendwann, dass man sich gar nicht mehr auf den Inhalt konzentriert sondern in Gedanken wieder Probleme wälzt.
Bin irgendwann aufs Handarbeiten gekommen - wenn man Maschen zählen muss, kann man nicht soviel denken
Jetzt hoffe ich bloß, da kommt bald jemand, der die Jacke voll macht bevor die Motten sie auffressen.
Filou76
318 Beiträge
22.03.2012 05:16
Hilfe!!!
.
Einnistungsblutung ist da.
Kann nicht mehr schlafen - freu mich einerseits über das "Anzeichen" wie Bolle, fürchte mich aber dafür umso mehr vor dem 3. Abgang...
.
Wollte gerade eine warme Milch trinken um die nötige Bettschwere wieder herzustellen und musste brechen - kann aber auch an der Aufregung liegen... gut dass ich heute nacht alleine bin, Schatzi wär' mit mir wohl schon unterwegs zur Klappse
daniA
1014 Beiträge
22.03.2012 07:54
Zitat von Filou76:

Hilfe!!!
.
Kann nicht mehr schlafen - freu mich einerseits über das "Anzeichen" wie Bolle, fürchte mich aber dafür umso mehr vor dem 3. Abgang...
.
Wollte gerade eine warme Milch trinken um die nötige Bettschwere wieder herzustellen und musste brechen - kann aber auch an der Aufregung liegen... gut dass ich heute nacht alleine bin, Schatzi wär' mit mir wohl schon unterwegs zur Klappse

gratulation!!!
hexe29
8374 Beiträge
22.03.2012 08:00
Zitat von Filou76:

Hilfe!!!
.
.

Filou, warum denkst du denn, dass du schon 2 Abgänge hattest??? Du weißt doch gar nicht, ob diese kurze Blutungen wirklich ne Einnistungsblutung war! Eine Blutung kann so viele Ursachen haben!!! Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.03.2012 08:02
wow, da wirds ja endlich wieder spannend hier.
.
ne frage an die schwangeren hier: ist euer ET auch mal geändert worden? meiner um 2 tage.
hexe29
8374 Beiträge
22.03.2012 08:09
Zitat von Schnuffi81:

.
ne frage an die schwangeren hier: ist euer ET auch mal geändert worden? meiner um 2 tage.

Nein, bisher nicht. Hat mich selbst gewundert. Ist bei jedem Mal gleich geblieben. Ist aber völlig normal, dass er öfter mal nach hinten oder vorne verschoben wird. Mach dir keeen Kopp!
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.03.2012 08:25
Zitat von hexe29:

Zitat von Schnuffi81:

.

Nein, bisher nicht. Hat mich selbst gewundert. Ist bei jedem Mal gleich geblieben. Ist aber völlig normal, dass er öfter mal nach hinten oder vorne verschoben wird. Mach dir keeen Kopp!

dann stimmt deine rechnung also immer mit den W und T auf dem bild zusammen? bei 5+5 war die fruchthöhle genau so groß wie meine rechnung gesagt hat, jetzt bei 7+3 war der krümel bei 7+1. ich hoffe er entwickelt sich gut. aber vielleicht hat der arzt wirklich nur schlecht gemessen oder der krümel holt das eh noch auf. *hoff*
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 08:32
Zitat von hexe29:

Zitat von Schnuffi81:

.

ich bin bis jetzt um 6 tage vorgeschoben worden aber ich denke das hat nix zu sagen. die krümel entwickeln sich am anfang alle unterschieldich und ich denke es wird wieder aufgeholt. Ich weiß nämlich ganz genau wann mein ES war und dann paßt das mit dem vorverlegen nämlich überhapt nicht.
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 08:32
ach ja Filou..... ich meld mich freiwillig als Abnehmer für das tolle jäckchen
hexe29
8374 Beiträge
22.03.2012 08:38
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von hexe29:

Zitat von Schnuffi81:

.

dann stimmt deine rechnung also immer mit den W und T auf dem bild zusammen? bei 5+5 war die fruchthöhle genau so groß wie meine rechnung gesagt hat, jetzt bei 7+3 war der krümel bei 7+1. ich hoffe er entwickelt sich gut. aber vielleicht hat der arzt wirklich nur schlecht gemessen oder der krümel holt das eh noch auf. *hoff*

Schnuffi jetzt mach dich mal nicht verrückt. Das sind doch nur zwei Tage. Als ich letztes Jahr meine FG hatte, wurde ich ne komplette Woche zurück datiert. Außerdem gibts da immer gewisse Schwankungen, auch wenn die Kleinen in den ersten ca. 12 Wochen ziemlich gleich wachsen. Schau mal: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.03.2012 09:04
danke, das ist lieb. nein ich sollte mich eh wirklich nicht verrückt machen, sind ja wirklich nur 2 tage und das heißt sicher gar nichts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt