Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
maggie78
1577 Beiträge
21.03.2012 11:22
Guten Morgen!

@annam: Das hört sich wirklich alles andere als entspannend an....tut mir sehr leid für Dich , ich hoffe es geht bald alles ruhigere Wege...

So, ich musste heute nacht wieder raus. Dritte Nacht hintereinander wo ich zum KLo muss. Unfassbar.
Mein Mund ist auch wieder voller Spucke und dazu kommt dass mir zwischendurch richtig schwindelig ist.
Morgens denk ich immer: Mist, Dir ist gar nicht schlecht, so ein Mist. dann biste wieder nicht schwanger.
Und dann merke ich, wie weh meine Brüste noch tun und dann ab und an spüre ich wieder stechenden Schmerz in der Leisten gegend. Wenn dann der Schwindel noch da ist, bin ich wieder optimistischer.
Naja, ist ja nicht mehr lang
Vielleicht teste ich doch schon Freitag?? Neee, den einen Tag krieg ich dann auch noch rum.

Man, jetzt muss ich mir für nachher wieder ne Alkohol-Ausrede einfallen lassen...gibt gleich Sekt im Büro und als ich grad schon sagte, dass ich ja fahren muss, bekam ich schon komische Blicke. "Ein Schluck / ein Gläschen...."
Werde wahrscheinlich nur so tun, als ob ich trinke, die Lippen fest zu pressen und dann alle heimlihc entsorge...sicher ist sicher...

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch allen...

nervöse Maggie, die Angst vor zuviel Hoffnung hat:-/
rosewood1980
757 Beiträge
21.03.2012 11:38
Zitat von maggie78:

Guten Morgen!

@annam: Das hört sich wirklich alles andere als entspannend an....tut mir sehr leid für Dich , ich hoffe es geht bald alles ruhigere Wege...

So, ich musste heute nacht wieder raus. Dritte Nacht hintereinander wo ich zum KLo muss. Unfassbar.
Mein Mund ist auch wieder voller Spucke und dazu kommt dass mir zwischendurch richtig schwindelig ist.
Morgens denk ich immer: Mist, Dir ist gar nicht schlecht, so ein Mist. dann biste wieder nicht schwanger.
Und dann merke ich, wie weh meine Brüste noch tun und dann ab und an spüre ich wieder stechenden Schmerz in der Leisten gegend. Wenn dann der Schwindel noch da ist, bin ich wieder optimistischer.
Vielleicht teste ich doch schon Freitag?? Neee, den einen Tag krieg ich dann auch noch rum.

Man, jetzt muss ich mir für nachher wieder ne Alkohol-Ausrede einfallen lassen...gibt gleich Sekt im Büro und als ich grad schon sagte, dass ich ja fahren muss, bekam ich schon komische Blicke. "Ein Schluck / ein Gläschen...."
Werde wahrscheinlich nur so tun, als ob ich trinke, die Lippen fest zu pressen und dann alle heimlihc entsorge...sicher ist sicher...

das mit dem öfter auf toilette müssen, sind doch aber anzeichen, die erst später auftreten auch der schwindel und die übelkeit entstehen ja erst durch einen gewissen pegel der hormone... der vor einem möglichen ss-test noch gar nicht so hoch ist... will dir auf keinen fall die hoffnung nehmen und wünsche dir dir alles gute... aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass ich an die 3 mal eingebildet habe schwanger zu sein, einfach weill der wunsch so groß ist... und man dann alles kriegt, was nur ansatzweise mit einer ss zutun hat...
oder klärt mich auf, wenn ich das falsch sehe.. und diese symptome auch schon so früh auftreten können....

wie gesagt, alles, alles gute!!!! wirklich !
maggie78
1577 Beiträge
21.03.2012 11:49
Zitat von rosewood1980:

Zitat von maggie78:

Guten Morgen!

das mit dem öfter auf toilette müssen, sind doch aber anzeichen, die erst später auftreten auch der schwindel und die übelkeit entstehen ja erst durch einen gewissen pegel der hormone... der vor einem möglichen ss-test noch gar nicht so hoch ist... will dir auf keinen fall die hoffnung nehmen und wünsche dir dir alles gute... aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass ich an die 3 mal eingebildet habe schwanger zu sein, einfach weill der wunsch so groß ist... und man dann alles kriegt, was nur ansatzweise mit einer ss zutun hat...
oder klärt mich auf, wenn ich das falsch sehe.. und diese symptome auch schon so früh auftreten können....

Ja, hatte ja selbst schon genug eingebildete Schwangerschaften...manchmal war ich schon soooooo sicher...

Dachte auch dass das mit dem Toilettendrang später erst ist...stimmt aber nicht. später ist es weil die GEbärmutter auf die BLase drückt und so. Am Anfang ist es aber relativ früh durch die Hormonumstellung. Genau wie Schwindel o.ä.
Naja, hast ja recht. Wahrscheinlich alles eingebildet.
Wobei den Toilettendrang kann ich mir nicht so wirklich einbilden und den Mund immer voller Spucke...ach egal.
Samstag weiß ich mehr.
daniA
1014 Beiträge
21.03.2012 12:16
Zitat von maggie78:

Zitat von rosewood1980:

Zitat von maggie78:

Guten Morgen!

Ja, hatte ja selbst schon genug eingebildete Schwangerschaften...manchmal war ich schon soooooo sicher...

Dachte auch dass das mit dem Toilettendrang später erst ist...stimmt aber nicht. später ist es weil die GEbärmutter auf die BLase drückt und so. Am Anfang ist es aber relativ früh durch die Hormonumstellung. Genau wie Schwindel o.ä.
Wobei den Toilettendrang kann ich mir nicht so wirklich einbilden und den Mund immer voller Spucke...ach egal.
Samstag weiß ich mehr.

das mit dem harndrang hatte ich erst so mit 5+0 in etwa
schwindel kurz nachdem die mens ausblieb.. übelkeit macht sich jetzt schön langsam breit
vor nmt war bei mir immer nur ein normales UL ziehen.. so wie jedes monat, kurz bevor die mens eintrudelt!!
drücke dir für samstag die daumen!!

rosewood1980
757 Beiträge
21.03.2012 12:37
Zitat von maggie78:

Zitat von rosewood1980:

Zitat von maggie78:

Guten Morgen!

Samstag weiß ich mehr.

dann war einbilden das falsche wort, weil es ja keine einbildung ist, sondern man hat es wirklich... der körper ist ne wundermaschine... und wenn man sich so sehr wünscht ein kind zu bekommen, dann wird man auch mal scheinschwanger... das war immer echt verwirrend für mich...
maggie78
1577 Beiträge
21.03.2012 13:33
ja, ist wahrscheinlich der gleiche Effekt, wie manch andere gar nichts von ihrer Schwangerschaft bemerken, weil sie die Anzeichen verdrängen.

Nun denn, auf Alkohol vorsichtshalber zu verzichten bis ich mehr weiß kann ja nicht schaden

Es ist ja nicht so, dass es jetzt unbedingt klappen MUSS, bin ja noch relativ am Anfang mit ÜZ 4.
Wäre schon traurig wenn es wieder nicht geklappt hätte, aber ist dann kein Weltuntergang, das Timing war diesen Monat ja wirklich schlecht wegen Dienstreise.

Lang ists ja nicht mehr bis ich sicher weiß was los ist

sunshine011210
4877 Beiträge
21.03.2012 14:16
@ annam
Oh man ... da lebst aber momentan nicht wirklich unter einem guten Stern
Mit den Arbeitern hätt ich mich auch angelegt sowas würd ich auch nicht einfach so hinnehmen, dass die kommen und gehen wann die wollen
Warum einen Not-Beschneidung? Dein armer kleiner Kerl macht ja auch einiges mit!
*
@ maggi
ich kann dich voll verstehen ... man macht sich IMMER Hoffnung, egal was man für Anzeichen oder nicht hat
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen für Samstag
*
@ rosewood
doch ... die Anzeichen können auch schon früher kommen. Zwar nicht in einem Maße, wie die Wochen nach Ausbleiben der Mens ... aber sie können definitiv schon da sein
Ich war 3x schwanger ... jepp es geht auch früher
*
@ me
Hab eben mal in meinem schlauen Büchlein nachgesehen, wo ich immer so alle Daten reinschreibe (Mens/Gewicht usw.) ... da hatte ich seit der Ausschabung immer schon ca. 1 Woche vor NMT mensartige Schmerzen
Also wird wohl pünktlich am Di meine Mens eintrudeln
Naja ... war ja eh Hibbelpause ... und nur ein kleiner Ausrutscher
Momo82
76 Beiträge
21.03.2012 14:20
Halli Hallo ihr Lieben,
an alle WW, herzlichen glückwunsch und weiterhin alles Gute,
an alle vorm Testen...meine Daumen sind feste gedrückt.
hab mich jetzt seit Freitag nicht mehr gemeldet...sorry, aber mußte erstmal meinen frühen Abgang verdauen, habs sogar amtlich, mein ß-HCG war letzte Woche immer noch leicht über normal, Naja Mens ist auch überstanden und ab Freitag wird mit Schatzi einfach mal eine Woche wild drauflos geherzelt, so dass ich hoffe das wir den Tag aller Tage einfach nicht verpassen können...danke nochmal an Schnuffi für diesen Tip, wird jetzt ordentlich getestet
Naja und dann heißt es erstmal wieder warten,warten warten...wie ich es liebe
Aber hier bei euch diese blöde Phase zu verbringen macht mir richtig Spaß...
Also fühlt euch umarmt...und nicht vergessen....über zuviel herzeln beschwert man(n) sich nicht ...klar!!!! ..also an alle die auch grad dabei sind.....gutes Gelingen
maggie78
1577 Beiträge
21.03.2012 15:42
danke fürs Daumendrücken Kann auf jeden Fall nicht schaden.

Werde euch auf dem Laufenden halten.

Wünsche euch allen auch viiiiel Glück und vor allem viel Spaß beim Herzeln

Liebe Grüße und sonnigen Tag noch

Maggie
annam
3163 Beiträge
21.03.2012 19:55
@Sunshine
Mein Sohn hat eine Penisentzündung durch eine viel zu enge Vorhaut Wenn er bis gestern abend nicht noch Pipi gemacht hätte, hätten wir ins KH fahren müssen. Aber ihm gehts schon wieder richtig gut. Der hat heute Nachmittag getobt wie ein Wilder.
sunshine011210
4877 Beiträge
21.03.2012 21:02
@ annam
Wie alt ist denn dein Sohn?
Wenn er eh eine verengte Vorhaut hat, muss er dann nicht so oder so beschnitten werden? Das wird doch nicht besser, oder? Kenn mich da net so aus ...
sunshine011210
4877 Beiträge
21.03.2012 21:05
Wo sind denn hier alle???
Hier gab's mal 'ne Zeit, da bin ich mit dem Lesen kaum hinterher gekommen und nun ist hier Ebbe!!! Watt'n los?
Sind alle Schwangeren in Monatsthreads abgewandert?
Und watt iss mit euch Hibbeltanten?
WO STECKT IHR DENN ???????????????????????????????????????????
Filou76
318 Beiträge
21.03.2012 21:16
sorry, bin gerade schwer mit Hibbeln beschäftigt...
.
Habe diesen Monat mal so gar keine Anzeichen... das macht mich richtig wuschig.
21.03.2012 21:21
Ich bin hier
Bin jetzt ES+6 und hab echt immer wieder so drücken und stechen wie vor der Mens...
Mal sehen, ob wenigstens eins der 2 Eierchen es geschafft haben *hibbel*
Filou76
318 Beiträge
21.03.2012 21:24
Heute wäre laut Kalender Einnistung... bin alle 30 Minuten auf's Klo gerannt, um zu gucken ob man irgendwas sieht Schatzi ist heute nicht zu hause, hab' also nix zum ablenken da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt