Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
28.03.2012 16:28
alsooo ÜZ 4 beginnt und mein neuer NMT wäre dann der 23.4
28.03.2012 16:46
@ filou & zwergnase
blöde Mens ... dass die aber auch immer kommen muss
... tut mir leid für euch beide!
*
@ schwubbs
uiuiui ... und ... dein Männe ist sicher noch aufgeregter vor morgen, oder?
Wann bekommt ihr dann die Ergebnisse?
*
@ annam
bei mir hat's nach der Ausschabung auch 35 Tage gedauert, bis sich die Mens angekündigt hat. Na dann auf in die nächste Hibbelrunde! Viel Glück
blöde Mens ... dass die aber auch immer kommen muss

*
@ schwubbs
*
@ annam
bei mir hat's nach der Ausschabung auch 35 Tage gedauert, bis sich die Mens angekündigt hat. Na dann auf in die nächste Hibbelrunde! Viel Glück

28.03.2012 18:49
Zitat von annam:
Zitat von schwubbs:
Ach Mensch, das tut mir total leid für Euch 2![]()
Ich hab auch immer noch totale Sbs. Hab den Zyklus auch schon aufgegeben![]()
Auf geht's in ÜZ17
![]()
Annam: ach Mensch, so ein Mist aber auch... Immer diese Warterei![]()
Morgen hat mein Schatz sein SG... ich hab da voll Schiss vor! Hab auch echt mies geschlafen heut Nacht![]()
Das kann ich mir vorstellen. Mein Mann hat ja mittlerweile auch schon ein paar hinter sich. Wie Maggie schon schrieb, ist das aber ein vorläufiges Ergebnis. Ich rate gern, dass nach 3 Monaten nochmal von einem anderen Urologen machen zu lassen, um wirklich sicher zu sein, wenn es schlecht ausfallen sollte. Hab nämlich auch schon erlebt, dass die Proben zu lange stehen lassen haben und dadurch ein schlechtes Ergebnis raus kam :-/ Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
Danke ihr Lieben...
Bei uns ist es sogar so, dass die Probe zu Hause abgegeben wird und Mann dann innerhalb von 1 Stunde beim Arzt sein soll zur Untersuchung...

Wird wohl bei vielen der Urologen mittlerweile so gemacht...
Ich bin gespannt...
28.03.2012 18:50
Zitat von Momo82:
Nochmal ich ...kurze Frage
Gesetz dem Fall letzten Sonntag war mein ES würde ein SS Test nach 14 tagen dannach schon positiv anzeigen, also ich mein dann Ostersonntag???Kann mir da jemand weiterhelfen???
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Büddöö

28.03.2012 18:51
Zitat von sunshine011210:
@ filou & zwergnase
blöde Mens ... dass die aber auch immer kommen muss... tut mir leid für euch beide!
*
@ schwubbs
*
@ annam
bei mir hat's nach der Ausschabung auch 35 Tage gedauert, bis sich die Mens angekündigt hat. Na dann auf in die nächste Hibbelrunde! Viel Glück![]()
Du, das weiss ich garnicht... Ich dachte vom SG gleich ?!?

28.03.2012 22:39

.
Den Tag von ES nennen wir insidermässig übrigens (etwas zweideutig) unseren nächsten "Stichtag"...

29.03.2012 08:44
ihr habt keine freizeit mehr
es ist harte arbeit angesagt mensch
stichtag????
der ist echt gut

29.03.2012 12:18
Zitat von schwubbs:
Zitat von annam:
Zitat von schwubbs:
Ach Mensch, das tut mir total leid für Euch 2![]()
Ich hab auch immer noch totale Sbs. Hab den Zyklus auch schon aufgegeben![]()
Auf geht's in ÜZ17
![]()
Annam: ach Mensch, so ein Mist aber auch... Immer diese Warterei![]()
Morgen hat mein Schatz sein SG... ich hab da voll Schiss vor! Hab auch echt mies geschlafen heut Nacht![]()
Das kann ich mir vorstellen. Mein Mann hat ja mittlerweile auch schon ein paar hinter sich. Wie Maggie schon schrieb, ist das aber ein vorläufiges Ergebnis. Ich rate gern, dass nach 3 Monaten nochmal von einem anderen Urologen machen zu lassen, um wirklich sicher zu sein, wenn es schlecht ausfallen sollte. Hab nämlich auch schon erlebt, dass die Proben zu lange stehen lassen haben und dadurch ein schlechtes Ergebnis raus kam :-/ Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!
Danke ihr Lieben...
Bei uns ist es sogar so, dass die Probe zu Hause abgegeben wird und Mann dann innerhalb von 1 Stunde beim Arzt sein soll zur Untersuchung...![]()
Wird wohl bei vielen der Urologen mittlerweile so gemacht...
Ich bin gespannt...
Bei uns hieß es damals maximal halbe Stunde. Mein Mann hat das Ergebnis 2 Tage später bekommen, weil die in Abständen immer mal wieder messen wie viele noch leben/sich bewegen.
29.03.2012 17:18
Meine beste Freundin hat mir einen CB-Monitor geschenkt - weil ich vor ein paar Monaten noch gesagt habe, die wären mir zu teuer, hat sie einen in Ihrer Krabbelgruppe requiriert... habe also zwei - wenn's jetzt nicht klappt, weiss ich auch nicht :LOL:
29.03.2012 20:46
Zitat von Filou76:
Meine beste Freundin hat mir einen CB-Monitor geschenkt - weil ich vor ein paar Monaten noch gesagt habe, die wären mir zu teuer, hat sie einen in Ihrer Krabbelgruppe requiriert... habe also zwei - wenn's jetzt nicht klappt, weiss ich auch nicht :LOL:
na das ist ja mal toll ... so 'ne Freundin hätt ich auch gern

Würde mir auch gern den CB-Monitor kaufen ... finde den aber auch viiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer

30.03.2012 07:24
Moin Mädels,
so nur noch einmal arbeiten heut und dann ist eine Woche Urlaub angesagt.
Schönes Wochenende allen.
so nur noch einmal arbeiten heut und dann ist eine Woche Urlaub angesagt.

Schönes Wochenende allen.

30.03.2012 08:57
Guten Mooooooooorgeeeeen
Mein Mann war gestern ja beim Urulogen für das SG... Es ist alles Tipptopp
Die Blutwerte bekommt er zwar erst nächste Woche, aber der Doc meinte, es würde ihn sehr wundern, wenn da was wäre...
Ach ich freue mich sooooooooo

Mein Mann war gestern ja beim Urulogen für das SG... Es ist alles Tipptopp

Ach ich freue mich sooooooooo

30.03.2012 09:01
Zitat von Temayja:
oh schwubbs das ist ja sooooo toll![]()
JA oder

Und mein Mann war so süss

Der Doc meinte dann, er könne Zink nehmen, das würde die Beweglichkeit noch verbessern...
Ach nääää, wat isser süüüüüüüüüssssssss

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt