Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
27.03.2012 16:11
ih weiß garnicht was ich denken soll, fühl mich nicht wie vor den tagen und auch nicht wirklich wie S - ist doch alles doof.....Die ganzen planungsseiten im net sagen das ein test vor mo / Di eh für die füße ist und bevor ich zu früh nen negativen hab muss ich halt noch was warten....

hexe29
8374 Beiträge
27.03.2012 16:27
Zitat von sunshine011210:

Ich LIEBE Holland! Es ist so toll da ... würde am liebsten dorthin ziehen
Musste damals das Utrogest auch vagnial nehmen ...

Ja mir gefällts dort auch total. Und die Leute sind echt nett und freundlich! Ich freu mich schon auf die Meerluft!
Filou76
318 Beiträge
27.03.2012 17:12
Zitat:
aber mit dem fliegen hab ichs nicht so...

.
Ich auch nicht (Platzangst), wir fahren mit Auto und Fähre rüber (bloß nicht mit dem Euroshuttle - da drin krieg' ich Schreikrämpfe). Oslo ist sehr schön (Museumsinsel!) und Göteborg haben wir uns auch schon angesehen... London war nicht so mein Ding, aber als wir da waren war Ferienzeit, wahrscheinlich war mir einfach das Publikumsgedränge zuviel.
.
Habe im Juni Urlaub... da will ich erstmal abwarten, wie weit ich mit dem Hibbeln komme, jedenfalls konnte ich mich bisher noch für nichts entscheiden. Island wäre toll, ist mir aber momentan zu teuer.
.
Wäre doch schon morgen früh... ich will noch einmal testen, bevor ich diesen Monat die Hoffnung aufgebe
27.03.2012 18:43
Zitat von hexe29:

Schwubbsi man muss das nicht vaginal nehmen Aber meine FÄ meinte, es wirkt dann halt direkt da, wo es wirken soll und man hat weniger Nebenwirkungen. Ich hätte die Dinger aber nicht wirklich schlucken wollen

PHUUUUUU Ich hab mich schon innerlich kringelig gelacht über mich *buhhhäääääää*

Wie sahen Eure denn aus? So kleine Runde Kapseln?
Dann mach ich das auch vaginal... find ich eh viiiiiel besser
BIS jetzt hab ich keine Nebenwirkung
Allerdings hab ich auch trotzdem noch die SB... nagt, nach einen Tag...
Momo82
76 Beiträge
27.03.2012 19:07
Halli hallo ihr Lieben,
tut mit sooo leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die arbeit,oh je ich sags euch...
Hab erstmal eine Stunde gebraucht um alles nachzulesen....
@Temaya:
Die Bilder von deinem Krümel sind ja sensationel.... ICH WILL AUCH
@Fliou
Ich hab schon blaue Daumen von zudrücken, bin auch schon richtig hibbelig und würd mich so für Dich/Euch freuen wenns endlich klappt...
Ach ja und die Kätzchen sind ja mal süß
@ Maggie
Nicht die Hoffnung verlieren..so ein Christkind wär doch auch schön ich drück die Daumen das es klappt....
so und nun kurz zur mir....
laut Kalender hab ich heute und Morgen eigentlich meine heißen Tage, allerdings hatte ich am Sonntag total UL ziehen und super ziehbaren ZS...also wir alles gegeben he,he,he. Machen das aber eh schon seit letzter Woche Donnerstag und werden heute und Morgen auch nochmal herzeln (nur um auch ganz sicher zu sein)
Bin diesmal rgendwie total locker und entspannt und hoffe aufs Beste. Ich hab mir auch mal so aus Spaß Ovus gekauft und mac die seit Freitag, erst ganz heller Strich, am Sonntag war der Strich sogar dunkler als die Kontrolllinie und Gestern und heute wurden sie wieder heller. Trotzdem hätte es rein rechnerisch erst Heute soweit sein sollen. Kann mir da jemand was zu sagen??? Sind die zuverlässig??? Naja werden trotzdem weitermachen wie bisher, sicher ist sicher.
An alle SS: ich wünsche euch das alles wie bisher so gut verläuft und das es euch gut geht...
Drücker Eure Momo
hexe29
8374 Beiträge
27.03.2012 19:53
Zitat von schwubbs:

Zitat von hexe29:

Schwubbsi man muss das nicht vaginal nehmen Aber meine FÄ meinte, es wirkt dann halt direkt da, wo es wirken soll und man hat weniger Nebenwirkungen. Ich hätte die Dinger aber nicht wirklich schlucken wollen

PHUUUUUU Ich hab mich schon innerlich kringelig gelacht über mich *buhhhäääääää*

Wie sahen Eure denn aus? So kleine Runde Kapseln?
Dann mach ich das auch vaginal... find ich eh viiiiiel besser
BIS jetzt hab ich keine Nebenwirkung
Allerdings hab ich auch trotzdem noch die SB... nagt, nach einen Tag...

Ja das sind so weiße Bobbel, so wie die Schokokugeln (Malteser heißen die glaub). Jetzt wart mal ab, vielleicht brauchen die bei oraler Einnahme bissle bis sie wirken.
sunshine011210
4877 Beiträge
27.03.2012 21:12
Komisch, dass ein FA Utrogest noch oral verschreibt
Es soll doch vaginal viel eher helfen ...
Schubbs ... würde da nochmal beim FA nachfragen!
*
@ momo
viel glück!
Und wegen den Ovus ... die haben ja genau passend zu deinem ZS den ES angezeigt ... würde mich da eher auf die beiden Dinge verlassen als auf den Kalender
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.03.2012 07:23
Zitat von Filou76:

Zitat:
aber mit dem fliegen hab ichs nicht so...

.
Ich auch nicht (Platzangst), wir fahren mit Auto und Fähre rüber (bloß nicht mit dem Euroshuttle - da drin krieg' ich Schreikrämpfe). Oslo ist sehr schön (Museumsinsel!) und Göteborg haben wir uns auch schon angesehen... London war nicht so mein Ding, aber als wir da waren war Ferienzeit, wahrscheinlich war mir einfach das Publikumsgedränge zuviel.
.
Habe im Juni Urlaub... da will ich erstmal abwarten, wie weit ich mit dem Hibbeln komme, jedenfalls konnte ich mich bisher noch für nichts entscheiden. Island wäre toll, ist mir aber momentan zu teuer.
.
Wäre doch schon morgen früh... ich will noch einmal testen, bevor ich diesen Monat die Hoffnung aufgebe

ich möchte mir so viel urlaub wie möglich aufbehalten, dann ist der 20. juli mein letzter arbeitstag... das heißt wir sind zwangsläufig auch in der urlaubszeit... aber mal sehen, mein freund findet die idee mit dem zug nach hamburg zu fahren auch ziemlich gut, das kann man auch täglich machen, und dann 2 nächte dortbleiben, dann hätten wir 3 volle tage, ich denke das ist schon gut so.
.
und, haste getestet??
Zwergnase1975
679 Beiträge
28.03.2012 07:23
Morjen Ihr süßen tja heut morgen hatte ich als aufwach geschenk...... Die scheiss rote Olle ,mannnooooooooo NMT muss ich nacher gucken weil muss jetzt zur arbeit,der zyklus hat sich jetzt das dritte mal verschoben,erst waren es 25 zt dann 32 und nu sinds 28 was ein müll
Filou76
318 Beiträge
28.03.2012 08:17
och mensch, zwergie, lass Dich knuddeln...
.
kann mich gleich anschliessen:
Mens ist da, sammt UL-Krämpfen...
.
na ja, immer positiv sehen: Test gespart, und ich kann meine Frust-Kreativität gleich in einen neuen Ticker einfliessen lassen
Schnuffi81
3440 Beiträge
28.03.2012 08:29
das tut mir leid für euch beide.
28.03.2012 08:54
Guten Morgen Mädels,

Zwergi und Filou tut mir echt leid
Ich warte noch auf eure Daten für NMT und dann passe ich die Liste an.
Temayja
17613 Beiträge
28.03.2012 08:59
och mensch ihr beiden.... hatte so gehofft
annam
3163 Beiträge
28.03.2012 09:03
Guten Morgen ihr Lieben,
@Zwergi & Filou
Das tut mir Leid für euch beide. Ich würde liebend gerne mit euch tauschen. Morgen ist meine AS 35 Tage her und meine Tage sind immer noch nicht in Sichtweite.
Ich würde so gern wieder mit dem hibbeln anfangen...
28.03.2012 09:11

Komisch, dass ein FA Utrogest noch oral verschreibt
Es soll doch vaginal viel eher helfen ...
Schubbs ... würde da nochmal beim FA nachfragen!
*
@ momo
viel glück!
Und wegen den Ovus ... die haben ja genau passend zu deinem ZS den ES angezeigt ... würde mich da eher auf die beiden Dinge verlassen als auf den Kalender

Ich werd heute eh wegen meiner Blutwerte anrufen und dann gleich fragen... Mein Mann fand es doof, dass ich das jetzt anders nehmen wollte, als verordnet... Er sagt: lass Dich nicht so von Foren und Co. beeinflussen... Hmmmmm naja, mal abwarten, habs jetzt nochmal oral genommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt