Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
27.03.2012 13:49
Danke!
Ja, ich hoffe es auch.
Man hört ja immer, man soll abschalten und loslassen..und dann glaubt man, das wäre leicht.
Aber wenn überhaupt, dann kann ich das mit meinem Schatz im Urlaub
Freu mich schon riesig darauf.
Ja, ich hoffe es auch.
Man hört ja immer, man soll abschalten und loslassen..und dann glaubt man, das wäre leicht.
Aber wenn überhaupt, dann kann ich das mit meinem Schatz im Urlaub

27.03.2012 14:22
das glaub ich dir
unseren urlaub haben wir jetzt storniert
d.h. nix mit strand dieses jahr
unseren urlaub haben wir jetzt storniert

27.03.2012 14:35
War beim HNO... habe eine Mittelohr-, Trommelfell-, Innenohr- UND Nebenhöhlenentzündung PLUS eine Seitenstrang-Angina
(das mach' mach mir doch mal einer nach
).
Dazu kommt natürlich Saisonbedingt das Asthma und der Heuschnupfen... habe jetzt ein SS-taugliches AB und eine größere Menge Tropfen und Sprays - sieht gerade aus wie eine futuristische Minibar
Ausserdem hat die HNOÄ mir so eine Gaze-Girlande in's Ohr gesteckt, die ein Stückchen 'rausguckt... fehlt nur noch der Apfel im Mund, dann könnt' ich als Spahnferkel gehen
.
Bin natürlich krankgeschrieben und auch vom Besuch bei Muttern hat die HNOÄ abgeraten... mal sehen ob ich mich auf's Stricken konzentrieren kann, sonst habe ich heute abend alle meine versteckten Tests verbraten

Dazu kommt natürlich Saisonbedingt das Asthma und der Heuschnupfen... habe jetzt ein SS-taugliches AB und eine größere Menge Tropfen und Sprays - sieht gerade aus wie eine futuristische Minibar

.
Bin natürlich krankgeschrieben und auch vom Besuch bei Muttern hat die HNOÄ abgeraten... mal sehen ob ich mich auf's Stricken konzentrieren kann, sonst habe ich heute abend alle meine versteckten Tests verbraten

27.03.2012 14:51
Oh je Filou ... wo hast dir denn das eingefangen, hm?
Gute Besserung und viel Spass beim Stricken

Gute Besserung und viel Spass beim Stricken

27.03.2012 14:54
Zitat von Temayja:
das glaub ich dir
unseren urlaub haben wir jetzt storniertd.h. nix mit strand dieses jahr
oh...wegen der Schwangerschaft?
Ich brauche gar nicht unbedingt Strand ...hauptsache mal raus und Wind um die Nase wehen lassen

Filou, meine Güte, Du machst ja alles auf einen Schlag...vielleicht besser als wenn es so langsam durchwandert, lieber jetzt alles erledigen?!
Gute Besserung jedenfalls und viel Erfolg beim Stricken

27.03.2012 15:03
ich möchte unbedingt noch einen kleinen urlaub machen im sommer, ist doch der letzte in dieser form. jetzt überlegen wir einen städtetrip, da würde mir hamburg sehr gut gefallen und es gäbe günstige angebote mit dem zug, das wär so schön stressfrei.

27.03.2012 15:13
Zitat von sunshine011210:
Warum storniert?
da mein schatz neuro hat fahren wir immer im september nach sylt. naja und im september bin ich mehr als hochschwanger, daher haben wir den urlaub storniert.
naja mein schatz hat jetzt über ostern 10 tage urlaub genommen da werden wir in den zoo gehen und vielleicht mal übers we nach hamburg fahren das wollten wir schon lange machen.
27.03.2012 15:17
Zitat von Temayja:
Zitat von sunshine011210:
Warum storniert?
da mein schatz neuro hat fahren wir immer im september nach sylt. naja und im september bin ich mehr als hochschwanger, daher haben wir den urlaub storniert.
naja mein schatz hat jetzt über ostern 10 tage urlaub genommen da werden wir in den zoo gehen und vielleicht mal übers we nach hamburg fahren das wollten wir schon lange machen.
Oh ja ... wenn du im Oktober ET hast, wäre mir das auch zu riskant im September nochmal Urlaub zu machen.
Dann genießt den Osterurlaub

27.03.2012 15:18
Zitat von Schnuffi81:
ich möchte unbedingt noch einen kleinen urlaub machen im sommer, ist doch der letzte in dieser form. jetzt überlegen wir einen städtetrip, da würde mir hamburg sehr gut gefallen und es gäbe günstige angebote mit dem zug, das wär so schön stressfrei.![]()
Dann schau bloß, dass es nicht zu warm ist

Hamburg ist toll!
27.03.2012 15:25
Schwubbsi man muss das nicht vaginal nehmen
Aber meine FÄ meinte, es wirkt dann halt direkt da, wo es wirken soll und man hat weniger Nebenwirkungen. Ich hätte die Dinger aber nicht wirklich schlucken wollen

27.03.2012 15:28
Zitat von Schnuffi81:
ich möchte unbedingt noch einen kleinen urlaub machen im sommer, ist doch der letzte in dieser form. jetzt überlegen wir einen städtetrip, da würde mir hamburg sehr gut gefallen und es gäbe günstige angebote mit dem zug, das wär so schön stressfrei.![]()
Wir wollten auch nochmal unbedingt nen Urlaub zu zweit. Wir fahren im Juni ne Woche nach Holland ans Meer! Ist von uns nicht weit. Freu mich schon total!
27.03.2012 15:32
Ich LIEBE Holland! Es ist so toll da ... würde am liebsten dorthin ziehen
Musste damals das Utrogest auch vagnial nehmen ...

Musste damals das Utrogest auch vagnial nehmen ...
27.03.2012 15:36
Zitat von hexe29:
Zitat von Schnuffi81:
Wir wollten auch nochmal unbedingt nen Urlaub zu zweit. Wir fahren im Juni ne Woche nach Holland ans Meer! Ist von uns nicht weit. Freu mich schon total!
hamburg ist leider weit für uns.

wir wollten zuerst eh hier in österreich bleiben und mit freunden an einen see in kärnten fahren, die männer gehen mountainbiken und wir frauen machen mit der kleinen (die wird jetzt 2) was gemütliches, aber die wollen jetzt lieber urlaub mit anderen freunden die auch schon kinder haben... verständlich. aber da wollen wir uns (noch) nicht anschließen.

ansonsten würden mich schon auch einige andere städte oder länder reizen, zum beispiel schweden, norwegen, england, aber mit dem fliegen hab ichs nicht so...

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt