Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
rosewood1980
757 Beiträge
09.04.2012 22:57
Glückwunsch auch von mir!!!! Genieß es!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
10.04.2012 07:51
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

hab positiv getestet. Ich freu mich so sehr.

*juhu*
gratulation! ich freu mich so für dich!
maggie78
1577 Beiträge
10.04.2012 08:27
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Meinen herzlichen GLÜCKWUNSCH !!!
Das ist ja toll!

maggie78
1577 Beiträge
10.04.2012 08:31
Ich hoffe ihr hattet alle tolle Ostern!

Bei mir war alles schön und wir haben sogar fleißig geherzelt trotz Termin-"Streß"

Mein Ovu war gestern schon positiv (jedenfalls konnte ich auch nach sieben-Mal-draufstarren keinen Unterschied bei den Linien mehr erkennen. Also ist Eisprung wohl doch schon heute?!? Keine Ahnung, wir haben jedenfalls die Zeit voll genutzt

Jetzt heißt es noch diese Woche rumkriegen und dann URLAUB.
Bin also guter Laune und entspannt und freu mich auf viel freie Zeit und Erholung mit meinem Schatz

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße!

Maggie
10.04.2012 08:33
Guten Morgen Mädels,

danke ihr Lieben. Irgendwie fällt es mir immer noch schwer das ganze zu realisieren, aber ich denke mal das wird
10.04.2012 08:36
Lila: Hurrrrrrrrraaaaaaaaaa Herzlichen Glückwunsch
Maggie: oh Super das klingt ja Super!!! Mach mal die Ovus weiter. Kann auch sein, dass sie jetzt 2 Tage hintereinander positiv sind. Es zählt dann der letzte Positive!
Ich hab Halsweh und Husten und Nase zu
Schnuffi81
3440 Beiträge
10.04.2012 08:45
Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

danke ihr Lieben. Irgendwie fällt es mir immer noch schwer das ganze zu realisieren, aber ich denke mal das wird

ist es also auch dein 1. kind? ja das wird schon noch mit dem realisieren, aber ich hab auch ne weile gebraucht.
10.04.2012 08:51
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

ist es also auch dein 1. kind? ja das wird schon noch mit dem realisieren, aber ich hab auch ne weile gebraucht.

Ja genau. Und ich habe solche Angst das was passiert, ich hoffe das legt sich mal ein wenig. Mein Mann sagt mir immerzu ich soll positiv denken, leichter gesagt als getan.
Schnuffi81
3440 Beiträge
10.04.2012 08:54
Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

Ja genau. Und ich habe solche Angst das was passiert, ich hoffe das legt sich mal ein wenig. Mein Mann sagt mir immerzu ich soll positiv denken, leichter gesagt als getan.

bei uns wars lustigerweise umgekehrt, ich hab immer positiver gedacht als mein freund. es wird bestimmt alles gut gehen.
maggie78
1577 Beiträge
10.04.2012 09:03
Zitat von schwubbs:

Maggie: oh Super das klingt ja Super!!! Mach mal die Ovus weiter. Kann auch sein, dass sie jetzt 2 Tage hintereinander positiv sind. Es zählt dann der letzte Positive!

Ja, ich mache nachher auf jeden Fall noch mal nen Ovu, obwohl ich mal gelesen habe, wenn einmal positiv dann braucht man nicht mehr zu testen.
Ist auch eigentlich "egal" wir sehen uns eh nur noch heute mal kurz und dann erstmal dien nächsten paar Tage nicht durch berufliche Trennung:-/ Naja, aber dann ist ja Urlaub
Und die Spermien überleben ja jetzt hoffentlich erstmal ein wenig.
Genug ZS war jedenfalls da, auch wenn ich nicht nach Spinnbarkeit getestet hab.

Wünsche Dir gute Besserung! Bei dem komischen Wetterwechsel kein Wunder dass man sich was einfängt....

ChrissiBabe
1291 Beiträge
10.04.2012 09:18
Lilly, auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute!

Bei so vielen einträgen heute morgen -22- wusste ich, hier kommt der Klapperstorch Grüße an alle!!!
Tinassen
1351 Beiträge
10.04.2012 09:18
Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

herzlichen glückwunsch..das wird dann ja der erste dezemberwurm hier
10.04.2012 09:20
Zitat von Tinassen:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Guten Morgen Mädels,

herzlichen glückwunsch..das wird dann ja der erste dezemberwurm hier

Genau auf das noch welche folgen
10.04.2012 09:30
Zitat von maggie78:

Zitat von schwubbs:

Ja, ich mache nachher auf jeden Fall noch mal nen Ovu, obwohl ich mal gelesen habe, wenn einmal positiv dann braucht man nicht mehr zu testen.
Ist auch eigentlich "egal" wir sehen uns eh nur noch heute mal kurz und dann erstmal dien nächsten paar Tage nicht durch berufliche Trennung:-/ Naja, aber dann ist ja Urlaub
Und die Spermien überleben ja jetzt hoffentlich erstmal ein wenig.
Genug ZS war jedenfalls da, auch wenn ich nicht nach Spinnbarkeit getestet hab.

Wünsche Dir gute Besserung! Bei dem komischen Wetterwechsel kein Wunder dass man sich was einfängt....

Ja genau Die werden jetzt schön überleben! Zumal Du ja schon nen POS Ovu hast. Also all zu lang dauert es ja jetzt eh nicht mehr
Der ES hat nur wahrscheinlich dann stattgefunden, wenn der Ovu wieder neg wird. Der Körper kann sich quasi auch schonmal 2 Tage auf den ES "vorbereiten" Ich hatte sogar schon 3 Tage in Folge POS. Ovus und dann erst den ES.
KANN alles sein. Ist aber wohl seltener
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2012 09:45
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

*juhu*
gratulation! ich freu mich so für dich!

Boah Schnuffi du bist ja schon in der 11. Woche!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt