Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
ChrissiBabe
1291 Beiträge
11.04.2012 13:27
Zitat von cleo80:

Zitat von hexe29:

Zitat von cleo80:

Zitat von hexe29:

Ach cleo das ist ja blöd! Ich wünsch es dir so! Sind deine Zyklen eigentlich immer noch so lang?

Danke dir liebe hexe. Meine Zyklen haben sich zur Zeit zwischen 33 und 36 Tagen eingependelt. Mal schauen, ob sich daran nochmal was ändert, wenn die Schilddrüsenwerte richtig eingestellt sind. Muss nächste Woche wieder Blut abgeben, um zu schauen, wie die Medis anschlagen. Durch die Sache mit der Schildi, gehe ich eh davon aus, dass es noch ne Weile dauern wird und daher bin ich momentan auch nicht so mega enttäuscht.
Außerdem kann ich mich ja hier immer wieder mit den anderen freuen. Das baut auch schon auf.
Kann mir momentan gar nicht richtig vorstellen, dass es auch mal bei mir klappen wird, aber bin Gott sei Dank recht entspannt zur Zeit.

Das ist gut, wenn du relativ entspannt bist. Ich denke auch, dass wenn die Schildi richtig eingestellt ist, es dann klappt. Bin gespannt wie dein Wert jetzt ist. Nehmen die nur den TSH ab oder auch Antikörper und so?

Ich denke mal nur TSH, weil das ja der Einzige Wert war, der nicht in Ordnung war. Na mal schauen. Bin auch gespannt.

Also mein TSH-Wert ist innerhalb von rd. 5-6 Wochen mit den Tabletten von 2,6 auf 1,1 gesunken. Das ging viel schneller als ich dachte! Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist!
hexe29
8374 Beiträge
11.04.2012 13:34
Ja, war bi mir auch so. Bei mir ist er in ca. 1 1/2 Monaten von 4,7 auf 1,4.
Teleia
772 Beiträge
11.04.2012 13:37
Hallo!

Ist bei euch noch ein Plätzchen frei für mich ?

LG

Sandra
11.04.2012 19:43
Hallo Mädels,

hier das versprochene Foto:

So richtig glauben kann ich's immer noch nicht
11.04.2012 19:46
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Ohhhh Lillyyyyyy (warum will ich IMMER Lila schreiben?!? )
Ich freu mich so für Euch
HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!
hexe29
8374 Beiträge
11.04.2012 19:48
Oh wie toll!! Es ist immer wieder schön einen positiven Test zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch!!!
11.04.2012 20:08
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Ohhhh Lillyyyyyy (warum will ich IMMER Lila schreiben?!? )
Ich freu mich so für Euch
HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!

Danke Schwubbs.
Lila ist auch ok, kommt ja auch alles in meinem Nick vor ich fühl mich trotzdem angesprochen.
11.04.2012 20:09
Zitat von hexe29:

Oh wie toll!! Es ist immer wieder schön einen positiven Test zu sehen!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Dankeschön, wir freuen uns so sehr.
11.04.2012 20:54
auch von mir Herzlichen Glückwunsch Lilly

wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit
11.04.2012 21:11
Zitat von Bärchi73:

auch von mir Herzlichen Glückwunsch Lilly

wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit

Dankeschön. Du bist aber schon weit. Wann ist es denn soweit?
11.04.2012 21:19
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich soooo für Dich

Liebe Grüße Piwi
sunshine011210
4877 Beiträge
11.04.2012 21:23
Hallo Piwi ... du auch mal wieder hier? Wie geht es dir? Hab dich schon vermisst!
11.04.2012 21:47
Zitat von sunshine011210:

Hallo Piwi ... du auch mal wieder hier? Wie geht es dir? Hab dich schon vermisst!

Hallo Sunny
Ich habe mich etwas zurück gezogen lese aber immer mit ich aber habe mich mit meinem Schicksal wohl doch keine Mama mal zu werden. Freue mich aber für jede von euch.
maggie78
1577 Beiträge
12.04.2012 08:27
Zitat von schwubbs:

Zitat von maggie78:

Zitat von schwubbs:

Lila: Hurrrrrrrrraaaaaaaaaa Herzlichen Glückwunsch
Maggie: oh Super das klingt ja Super!!! Mach mal die Ovus weiter. Kann auch sein, dass sie jetzt 2 Tage hintereinander positiv sind. Es zählt dann der letzte Positive!
Ich hab Halsweh und Husten und Nase zu

Ja, ich mache nachher auf jeden Fall noch mal nen Ovu, obwohl ich mal gelesen habe, wenn einmal positiv dann braucht man nicht mehr zu testen.
Ist auch eigentlich "egal" wir sehen uns eh nur noch heute mal kurz und dann erstmal dien nächsten paar Tage nicht durch berufliche Trennung:-/ Naja, aber dann ist ja Urlaub
Und die Spermien überleben ja jetzt hoffentlich erstmal ein wenig.
Genug ZS war jedenfalls da, auch wenn ich nicht nach Spinnbarkeit getestet hab.

Wünsche Dir gute Besserung! Bei dem komischen Wetterwechsel kein Wunder dass man sich was einfängt....

Ja genau Die werden jetzt schön überleben! Zumal Du ja schon nen POS Ovu hast. Also all zu lang dauert es ja jetzt eh nicht mehr
Der ES hat nur wahrscheinlich dann stattgefunden, wenn der Ovu wieder neg wird. Der Körper kann sich quasi auch schonmal 2 Tage auf den ES "vorbereiten" Ich hatte sogar schon 3 Tage in Folge POS. Ovus und dann erst den ES.
KANN alles sein. Ist aber wohl seltener

Guten Morgen!

Habe also am Dienstag noch mal nen Ovu gemacht - eindeutig negativ.
Da ich Freitag/Samstag/Sonntag nicht testen konnte, da wir nur unterwegs waren, und MOntag nachmittag der Test positiv war, geh ich mal davon aus dass am Dienstag mein ES war. Die üblichen Schmerzen hatte ich zwar, aber nicht so schlimm wie sonst

Nun ja, wir haben jedenfalls bis auf Samstag und Dienstag alle Tage genutzt und jetzt heißt es wie immer ABWARTEN.
Sonntag und Montag war ja dann gutes Timing wenn der ES am Dienstag war
Die Rechnerei nützt jetzt aber nix mehr - - hilft nur um den NMT einzugrenzen....

So, noch zwei Tage arbeiten dann erstmal Erholung.....darauf freu ich mich jetzt erstmal und alles andere wird sich zeigen.

Liebe Grüße an euch alle und Daumen sind gedrückt für alle deren NMT näher rückt

Maggie
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.04.2012 08:30
Zitat von Teleia:

Hallo!

Ist bei euch noch ein Plätzchen frei für mich ?

LG

Sandra

hallo!
ich denke ja doch, werden regelmäßig plätze frei weil der boden hier gar nicht so unfruchtbar ist.
ich wünsch dir viel erfolg und dass es bald einschlägt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt