Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
25.04.2012 20:19
herzlich willommen auch von mir hier an die neuen
25.04.2012 20:25
Zitat von rosi40:

Ist wenigstens schon was in sich bei dir?

Ich werd morgen testen... aber sagen kann ich noch nix. Ich glaub aber nicht dran, das es geklappt hat. Nach 1,5 Jahren schwindet die Hoffnung doch langsam aber stetig. Aber aufgeben kommt nicht in Frage!!!
25.04.2012 20:27
Hallo Schwubsi
Auch all meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

An alle Neuschwangeren aller herzlichsten Glückwunsch.
Ich lese weiterhin still mit.
Liebe Grüße Piwi
25.04.2012 20:32
Schwubsi ich drücke dir auch die Daumen das es geklappt hat. Ich muß leider noch warten das ist auch nicht schön.
Habe heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen wider auf der linken Seite vom Unterleib wie al ich am Freitag meinen ES hatte. Sind das vielleicht Einnistungschmerzen???
piasoraya
528 Beiträge
25.04.2012 20:35
Hallo ich bin 30 Jahre glücklich verheiratet.
Habe eine Tochter 10Jahre uns seit zwei jahren basteln wir an unser ersten gemeinsamen kind.
Geht leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
Sind jetzt im Kinderwunsch- Zentrum in Behandlung weil die Ursache völlig unklar ist.
Habe jetzt schon zwei IUI hinter mir, morgen wird geschaut wann wir die 3 leider auch die letzte machen.
Setze jetzt alles auf den letzten versuch.
Aber wie sagt man so schön?? Alle guten dinge sind DREI.
sunshine011210
4877 Beiträge
25.04.2012 21:12

an alle Neuen!
*
@ Schwubbs
Däumchen sind immer noch gaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt. Kurve sieht ja echt gut aus. Nur blöd, dass das Utro die Tempi beeinflusst.
Aber es wird ...
*
@ me
Stecke grad in 'ner Depression fest und komm da net allein raus. Werde mir wohl Hilfe suchen müssen. Habe üble Symptome wie Schlaflosigkeit (liege von 22 bis ca. 3 Uhr nachts wach und schlafe dann wache ich nach nur 2 Stunden Schlaf wieder auf), habe Schüttelfrost am Abend und wache schweißgebadet wieder auf. Habe mega Kopfschmerzen und üble Rückenschmerzen.
Es ist echt Scheiße grad. Die Ereignisse der letzten 4 Monate waren wohl doch einfach zu viel für mich
Werde die Hibbelpause erneut verlängern. Weiß aber noch nicht genau wie lang. Vielleicht könnte Lilly bei mir einfach Hibbelpause ? eintragen? Lieben Dank!
datschi
661 Beiträge
25.04.2012 21:24
Zitat von schwubbs:

Zitat von Temayja:

bei mir gabs heute Spagbo yammi

Ich hab ja das RIESENGLÜCK eines kochenden Ehemannes
Bei mir gabs deswegen Nudel-Gemüse-Auflauf (Und weil er Vegetarier ist, hab ich mir noch ein Stück Fleisch dazu gekauft Da kann ich manchmal nicht drauf verzichten )

ich auch! das ist ne super sache. heut gabs fischstäbchen mit kartoffelsalat war dann doch sehr lecker, trotz suppenjieper
datschi
661 Beiträge
25.04.2012 21:28
oh, sunshine! ja, lass dir helfen, das ist doch schonmal ein großer erster schritt. bist du denn sicher, dass es ne depression ist und nix körperliches? ich denk jedenfalls ganz fest an dich. nur nicht den optimismus verlieren. auch wenns grad ganz blöd ist alles, es wird doch immer irgendwann wieder gut. lass die ohren nicht hängen!
sunshine011210
4877 Beiträge
25.04.2012 21:31
Zitat von datschi:

oh, sunshine! ja, lass dir helfen, das ist doch schonmal ein großer erster schritt. bist du denn sicher, dass es ne depression ist und nix körperliches? ich denk jedenfalls ganz fest an dich. nur nicht den optimismus verlieren. auch wenns grad ganz blöd ist alles, es wird doch immer irgendwann wieder gut. lass die ohren nicht hängen!

Danke Datschi
Ja ... ist schon abgeklärt ... ist leider 'ne Depression
Naja ... wird schon wieder
hexe29
8374 Beiträge
25.04.2012 21:32
Herzlich willkommen allen Neuen!
-
Sunshine das klingt ja nicht so gut! Ich hoffe, dir gehts bald besser. Aber etwas Körperliches hast du nicht oder? Ich hatte mal ne Patientin, der gings auch voll mies mit Schlaflosigkeit, Kraftlosigkeit usw. Und bei ihr hat sich ne Schilddrüsenerkrankung herausgestellt. Nur dass du so eine Möglichkeit in Betracht ziehst. Aber psychische. Belastungen können natürlich auch so etwas auslösen.
sunshine011210
4877 Beiträge
25.04.2012 21:38
Zitat von hexe29:

Herzlich willkommen allen Neuen!
-
Sunshine das klingt ja nicht so gut! Ich hoffe, dir gehts bald besser. Aber etwas Körperliches hast du nicht oder? Ich hatte mal ne Patientin, der gings auch voll mies mit Schlaflosigkeit, Kraftlosigkeit usw. Und bei ihr hat sich ne Schilddrüsenerkrankung herausgestellt. Nur dass du so eine Möglichkeit in Betracht ziehst. Aber psychische. Belastungen können natürlich auch so etwas auslösen.

Ist schon abgeklärt worden. Schilddrüse ist leider nicht schuld.
Habe mir aber auch gedacht, dass die ganzen Ereignisse in den letzten 4 Monaten nicht einfach so spurlos an mir vorbeigehen.
Es fing vor 1 1/2 Wochen im Urlaub an. Also wo alle Anspannung abfiel habe ich auf einen Schlag schlimme Kopfhaut- und Kopfschmerzen, extreme Rückenverspannungen bekommen und konnte von einen auf den anderen Tag nicht mehr schlafen Und bis jetzt ist keine Besserung in Sicht. Eher noch schlimmer. Jetzt habe ich zusätzlich noch Schüttelfrost abends und wenn ich dann zum Schlafen komme, wache ich eben schweißgebadet auf
hexe29
8374 Beiträge
25.04.2012 21:52
Ist ja auch alles viel gewesen und du hast dir nicht viel Zeit zum trauern gelassen oder? Hattest du schonmal so etwas ähnliches? Hol dir ruhig Hilfe! Kann dir nur gut tun! Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst dich auch jederzeit gerne an mich wenden! Ich weiß ja wie das ist - leider!
sunshine011210
4877 Beiträge
25.04.2012 21:58
Zitat von hexe29:

Ist ja auch alles viel gewesen und du hast dir nicht viel Zeit zum trauern gelassen oder? Hattest du schonmal so etwas ähnliches? Hol dir ruhig Hilfe! Kann dir nur gut tun! Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst dich auch jederzeit gerne an mich wenden! Ich weiß ja wie das ist - leider!

Ich hatte einfach keine Zeit zum Trauern und verarbeiten. Nach der FG kam gleich die Renovierung der Wohnung, dann kurz vorm Umzug der Tod meiner über alles geliebten Oma, der überstürzte Umzug, die Trauerfeier, das "Ankommen" in der neuen Wohnung. Und dann mit Kind, dass man eigentlich ständig um sich hat und ein absolutes Mamakind ist, ist man mehr als abgelenkt. Was einerseits gut ist ... doch wenn es sich dann irgendwann doch so äußert, ist das natürlich nicht mehr so schön.
Mein Mann will mir nun auch einige Freiräume schaffen, obwohl er sie auch dringend bräuchte.
Mal schauen, wie ich das alles auf die Reihe bekomme.
Aber lieben Dank für deine Angebot Vielleicht komme ich drauf zurück.
Werde mir jetzt mal meine kleine Schlaftablette einwerfen und hoffe, dass ich ein bissl schlafen kann.
Momo82
76 Beiträge
25.04.2012 22:15
Hey meine Lieben..
"schäm" mich ganz doll und hoffe ihr kennt mich noch Ich hatte die letzten Wochen so viel um die Ohren tut mir so leid das ich mich nicht hab blicken lassen..
An Melli und Tinassen...ich freu mich wahnsinnig für Euch zwei..ähhh vier seid ihr jetzt ja
Sunshine...es gibt einen Weg da raus....der ist hart aber Du wirst es schaffen...hab ich auch... fühl Dich von Herzen umarmt..Du bis nicht allein...
Zu mir..bei mir hats mal wieder nicht sein sollen, war sogar 2 Tage zu früh mit meinen Malern dran... bin dann jetzt ÜZ 3, NMT 7.5., ES war Montag/Dienstag... würde am 8.5. testen wenn noch keine Mens da ist... wir werden sehen.
An alle neuen....Welcome
Und Schnuffi...mein Liebelein ich hoffe Dir/Euch geht es gut, es ist so schön zu wissen das jemand an mich denkt und mir die Daumen dückt.

So dicken,fetten drücker an Euch
Momo
nina777
4073 Beiträge
26.04.2012 07:04
Hallo Rosi......freue mich das du dich hier her gesellt hast. Ich bin 35 und wir wollen auch noch ein dritten Schreihals. Ich denke wir haben die selben Ängste.....z.b. das es ewig dauern könnte schwanger zu werden, durch das etwas erhöte Alter.
Na da bin ich ja mal gespannt, wie schnell es bei uns klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt