Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
26.04.2012 10:31
Zitat von schwubbs:
Guten Morgen ihr Lieben,
Leider war es wieder nix... War ja zu erwarten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werd morgen meine FA anrufen. Sie hat mir letzten Zyklus schon eine Bauchspiegelung empfohlen. Das wäre meine 1. Narkose... Hab so Angst davor!!!!![]()
Ach Mensch schwubbsi, das ist doch zum k*****!!

26.04.2012 10:35
mönsch schwubbsi!
das tut mir so leid. ich hätts dir so gegönnt. versuch, optimistisch zu bleiben.
und vollnarkose ist echt nicht schlimm. du bist einfach erst vollkommen weg und hinterher ordentlich high

und vollnarkose ist echt nicht schlimm. du bist einfach erst vollkommen weg und hinterher ordentlich high

26.04.2012 10:36
Zitat von schwubbs:
Guten Morgen ihr Lieben,
Leider war es wieder nix... War ja zu erwarten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Werd morgen meine FA anrufen. Sie hat mir letzten Zyklus schon eine Bauchspiegelung empfohlen. Das wäre meine 1. Narkose... Hab so Angst davor!!!!![]()
Ach mensch Kleene das nimmt dich doch ganz schön mit. Aber eins kann ich dir sagen, dir Hilfe zu suchen beruhigt dich und gibt dir das Gefühl etwas zu tun.

26.04.2012 11:05
Zitat von datschi:
mönsch schwubbsi!das tut mir so leid. ich hätts dir so gegönnt. versuch, optimistisch zu bleiben.
und vollnarkose ist echt nicht schlimm. du bist einfach erst vollkommen weg und hinterher ordentlich high![]()

26.04.2012 11:05

Bauchspiegelung ist nix Schlimmes (jedenfalls mit Narkose

26.04.2012 11:29
Oh man ich könnte kotzen.
Sollte man sich im Kinderwunsch Zentrum nicht gut aufgehoben fühlen??
Ich meine die bekommen doch genug Geld von einen, da könnten die sich doch eigentlich auch mal ein wenig zeit für einen nehmen!!
War heute da um zu schauen wann wir meine IUI machen, und zum Blut abnehmen.
Soll 14 uhr anrufen.
Ich habe heute mein wunsch von einer Bauchspieglung geäußert, die ist darauf überhaupt nicht eingegangen, bekam nur die Antwort ich soll erst einmal abwarten.
Unser letzter schritt ist eine Künstlich Befruchtung, aber ich würde doch gerne eine Bauchspieglung machen vielleicht sind ja doch die Eileiter zu, und ich werde auf normalen weg schwanger.
Vielleicht rege ich mich auch zu viel auf und die IUI macht mich schwanger.
Wie geht es euch eigentlich???

Sollte man sich im Kinderwunsch Zentrum nicht gut aufgehoben fühlen??
Ich meine die bekommen doch genug Geld von einen, da könnten die sich doch eigentlich auch mal ein wenig zeit für einen nehmen!!
War heute da um zu schauen wann wir meine IUI machen, und zum Blut abnehmen.
Soll 14 uhr anrufen.
Ich habe heute mein wunsch von einer Bauchspieglung geäußert, die ist darauf überhaupt nicht eingegangen, bekam nur die Antwort ich soll erst einmal abwarten.
Unser letzter schritt ist eine Künstlich Befruchtung, aber ich würde doch gerne eine Bauchspieglung machen vielleicht sind ja doch die Eileiter zu, und ich werde auf normalen weg schwanger.
Vielleicht rege ich mich auch zu viel auf und die IUI macht mich schwanger.
Wie geht es euch eigentlich???
26.04.2012 11:39
Hallo ihr lieben.
Wollt mich mal kurz melden. Herzlich willkommen allen neuen.
sunshine. tut mir leid dass es dir schlecht geht. gut dass du Hilfe suchst. es wird alles wieder gut.
Schwubbs. tut mir leid dass es wieder nicht geklappt hat. Drück die Daumen für den nächsten Zyklus.
Mit mir ist grad nicht viel los. liege mit angina im bett und schlucke Antibiotika und paracethamol.
Drück die Daumen für alle die bald testen.
Wollt mich mal kurz melden. Herzlich willkommen allen neuen.
sunshine. tut mir leid dass es dir schlecht geht. gut dass du Hilfe suchst. es wird alles wieder gut.
Schwubbs. tut mir leid dass es wieder nicht geklappt hat. Drück die Daumen für den nächsten Zyklus.
Mit mir ist grad nicht viel los. liege mit angina im bett und schlucke Antibiotika und paracethamol.
Drück die Daumen für alle die bald testen.
26.04.2012 21:02
Soooo heute war ärzte tag grummel
erst um 9 zum hausarzt,3 stunden sass ich da und mir wurde 5 mal blut abgezapft,meine arme sehen aus hammmaaaaaa
dann musste ich auch noch son riesen glas ekliges milchzuckerwasser trinken,ich häääättttt mich ja bald brrrrrrrrr,
dann vorhin noch bei nem neuen frauenarzt gewesen,1,5 st trotz termin gewartet,voll toll.hab ihm alles so erzählt usw und er meinte organisch also körperlich is alles top,eierstöcke top,schleimhaut steht bei 6mm also wachsen die bläschen,tja er meinte ich mach mir wohl zuviel stress wg alter ,arbeit und hätte seiner mei nung nach die FG noch net so wirklich verarbeitet.er sagte ich sollte es ganz in ruhe angehen und er wäre sich 10000% sicher das es bald klappt
erst um 9 zum hausarzt,3 stunden sass ich da und mir wurde 5 mal blut abgezapft,meine arme sehen aus hammmaaaaaa
dann musste ich auch noch son riesen glas ekliges milchzuckerwasser trinken,ich häääättttt mich ja bald brrrrrrrrr,
dann vorhin noch bei nem neuen frauenarzt gewesen,1,5 st trotz termin gewartet,voll toll.hab ihm alles so erzählt usw und er meinte organisch also körperlich is alles top,eierstöcke top,schleimhaut steht bei 6mm also wachsen die bläschen,tja er meinte ich mach mir wohl zuviel stress wg alter ,arbeit und hätte seiner mei nung nach die FG noch net so wirklich verarbeitet.er sagte ich sollte es ganz in ruhe angehen und er wäre sich 10000% sicher das es bald klappt
26.04.2012 21:57
Zitat von nina777:
Hallo Rosi......freue mich das du dich hier her gesellt hast. Ich bin 35 und wir wollen auch noch ein dritten Schreihals. Ich denke wir haben die selben Ängste.....z.b. das es ewig dauern könnte schwanger zu werden, durch das etwas erhöte Alter.
Na da bin ich ja mal gespannt, wie schnell es bei uns klappt.
Hi nina und rosi,
ih bin 38 und bei mir hat es im 2. ÜZ geklappt, also nicht den Mut verlieren! Es wird schon klappen. Ich hatte auch Angst, das es nicht so schnell geht wie früher, bei meinen anderen 4 Kindern.
L.G.
Rita 4+5
27.04.2012 07:27
Zitat von MiniHase-123:
Zitat von nina777:
Hallo Rosi......freue mich das du dich hier her gesellt hast. Ich bin 35 und wir wollen auch noch ein dritten Schreihals. Ich denke wir haben die selben Ängste.....z.b. das es ewig dauern könnte schwanger zu werden, durch das etwas erhöte Alter.
Na da bin ich ja mal gespannt, wie schnell es bei uns klappt.
Hi nina und rosi,
ih bin 38 und bei mir hat es im 2. ÜZ geklappt, also nicht den Mut verlieren! Es wird schon klappen. Ich hatte auch Angst, das es nicht so schnell geht wie früher, bei meinen anderen 4 Kindern.
L.G.
Rita 4+5
das ist echt super zu hören....ich habe jetzt nur echt angst das ich mir selbst zu viel druck mache. ich weiß einfach nicht wie ich die gedanken daran abschalten soll.

27.04.2012 07:29
Zitat von Zwergnase1975:
na mensch das hört sich doch echt gut an.....ich werde auch mal nen termin macvhen. vieleicht kann mich meine FA auch so beruhigen

ich wünsche dir auf jedenfall das es ganz ganz schnell klappt

27.04.2012 07:49
Zitat von nina777:
Zitat von Zwergnase1975:
na mensch das hört sich doch echt gut an.....ich werde auch mal nen termin macvhen. vieleicht kann mich meine FA auch so beruhigen.
ich wünsche dir auf jedenfall das es ganz ganz schnell klappt![]()
![]()
danke,naja is ja jetzt der 4.üz.das warten is nur doof
27.04.2012 08:01
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von nina777:
Zitat von Zwergnase1975:
na mensch das hört sich doch echt gut an.....ich werde auch mal nen termin macvhen. vieleicht kann mich meine FA auch so beruhigen.
ich wünsche dir auf jedenfall das es ganz ganz schnell klappt![]()
![]()
danke,naja is ja jetzt der 4.üz.das warten is nur doof
bei meinem ersten hats auch ewig gedauert. erst als ich nicht mehr daran dachte, hats geboomt. aber wie gesagt, ich schaffe es auch nicht meinen kopf auszuschalten.

27.04.2012 08:26
Guten Morgen!
Ich hab heute morgen negativ getestet. Jetzt warte ich auf meine Mens..
27.04.2012 08:29
Zitat von annam:
Guten Morgen!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt