Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
26.04.2012 07:07
Guten Morgen,
ja bin auch schon ganz gespannt. Wir sind ja so im gleichen Zeitraum. Und wie gehts dir so?

LG
nina777
4073 Beiträge
26.04.2012 07:11
Zitat von rosi40:

Guten Morgen,
ja bin auch schon ganz gespannt. Wir sind ja so im gleichen Zeitraum. Und wie gehts dir so?

LG

Ich bin sehr aufgeregt. Jaaaa habe schon gesehen das wir beide ungefähr zur selben zeit testen dürfen , falls uns die Mens nicht überrascht
Eigentlich gehts mir ganz gut, aber ich musste mich auf ein anderes Bluthochdruckmedikament umstellen lassen, naja und jetzt muss ich mal schauen das das auch klappt..
Wie gehts dir damit , nicht zu wissen wie schnell es klappt und wie man wohl die SS übersteht.
26.04.2012 07:23
Naja habe da auch mit allem gemische Gefühle. Auf der einen Seite würde ich mich Riesig drauf freuen aber auf der anderen mache ich mir sorgen das ich das alles schaffe.
Bin ja aus gesunheitlichen Gründen zu Hause. Ich habe schon seit ca. 7 Jahren jetzt einen Bandscheibenvorfall der nicht besser wird und jetzt sind auch noch 2 neue Vorwölbungen dazu gekommen. Da weiß ich nicht so richtig ob da eine SS angebracht wäre aber mein Ortophäde hat gesagt es wäre zu schaffen.
Und hast du so das Gefühl als ob es geklappt hat? Wie bekommts du deinen ES raus?

LG
Tinassen
1351 Beiträge
26.04.2012 07:29
Zitat von sunshine011210:

an alle Neuen!
*
@ Schwubbs
Däumchen sind immer noch gaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt. Kurve sieht ja echt gut aus. Nur blöd, dass das Utro die Tempi beeinflusst.
Aber es wird ...
*
@ me
Stecke grad in 'ner Depression fest und komm da net allein raus. Werde mir wohl Hilfe suchen müssen. Habe üble Symptome wie Schlaflosigkeit (liege von 22 bis ca. 3 Uhr nachts wach und schlafe dann wache ich nach nur 2 Stunden Schlaf wieder auf), habe Schüttelfrost am Abend und wache schweißgebadet wieder auf. Habe mega Kopfschmerzen und üble Rückenschmerzen.
Es ist echt Scheiße grad. Die Ereignisse der letzten 4 Monate waren wohl doch einfach zu viel für mich
Werde die Hibbelpause erneut verlängern. Weiß aber noch nicht genau wie lang. Vielleicht könnte Lilly bei mir einfach Hibbelpause ? eintragen? Lieben Dank!

oh man sunshine du machst sachen , ich drücke dir ganz feste die daumen und denk ganz doll an dich
nina777
4073 Beiträge
26.04.2012 07:37
Zitat von rosi40:

Naja habe da auch mit allem gemische Gefühle. Auf der einen Seite würde ich mich Riesig drauf freuen aber auf der anderen mache ich mir sorgen das ich das alles schaffe.
Bin ja aus gesunheitlichen Gründen zu Hause. Ich habe schon seit ca. 7 Jahren jetzt einen Bandscheibenvorfall der nicht besser wird und jetzt sind auch noch 2 neue Vorwölbungen dazu gekommen. Da weiß ich nicht so richtig ob da eine SS angebracht wäre aber mein Ortophäde hat gesagt es wäre zu schaffen.
Und hast du so das Gefühl als ob es geklappt hat? Wie bekommts du deinen ES raus?

LG

ist ja dann bei dir auch nicht leicht, gerade wegen der Schnerzen die so ein Bandscheibenvorfall mit sich bringt. Was nimmst du denn dann......ich weiß arcoxia und voltarentabl. helfen zwar, dürfen dann aber nicht mehr genommen werden.
Also ich bemerke meinen Eisprung und kenne meinen Zyklus auch ganz genau......ich benutze ab nächsten Monat mal ovutest, um die zeit ein wenig einzuschränken und den Eisprungrechner so und so.....da wir uns freuen würden wenns mit nem Mädel klappen würde . Aber ansonsten benutzen wir keine Hilfsmittel. Das einzige was ich noch nehme ist Folsäur, damit alles sich von anfang an gut entwickeln kann....bin ja auch nicht mehr die jüngste
26.04.2012 07:53
Zitat von "nina777":

ja das muß ich auch erst noch mit meiner FA abklärenwas ich noch für Tabletten nehmen darf ich nehme Ibuflam 600 und noch Katatolon bei bedarf aber alles. Z.Z. nehme ich nicht da halte ich die Schmerzen aus lebe ja schon lange damit da gewöhnt man sich an alles.
Leider merke ich meinen ES nicht und daher habe ich diesen Monat das erste mal Ovus genommen.
Gestern hatte ich ab Nachmittag bis Abends wieder ein ziehen in der linken Seite des Unterleibs weiß ich nicht was es zu bedeuten hat.
nina777
4073 Beiträge
26.04.2012 08:12
Hilft nix....man muss ebend doch einfach nur abwarten.
26.04.2012 08:16
Zitat von "nina777":
Tag

wi lange versucht ihr es schon? wieviele kinder hast du denn schon?
nina777
4073 Beiträge
26.04.2012 08:21
Zitat von rosi40:

Zitat von "nina777":
Tag

wi lange versucht ihr es schon? wieviele kinder hast du denn schon?

Wir haben gerade erst angefangen, also der 1. ÜZ. Ich habe schon 2 Jungs im Alter von 13 und 10.....die sich jetzt über eine Schwester riesig freuen würden. Bei meinem Kleinen bin ich gleich beim ersten Versuch schwanger geworden. Bei meinem großen hat es fast 2 Jahre gedauert.
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.04.2012 08:25
Zitat von Momo82:

Hey meine Lieben..
"schäm" mich ganz doll und hoffe ihr kennt mich noch Ich hatte die letzten Wochen so viel um die Ohren tut mir so leid das ich mich nicht hab blicken lassen..
An Melli und Tinassen...ich freu mich wahnsinnig für Euch zwei..ähhh vier seid ihr jetzt ja
Sunshine...es gibt einen Weg da raus....der ist hart aber Du wirst es schaffen...hab ich auch... fühl Dich von Herzen umarmt..Du bis nicht allein...
Zu mir..bei mir hats mal wieder nicht sein sollen, war sogar 2 Tage zu früh mit meinen Malern dran... bin dann jetzt ÜZ 3, NMT 7.5., ES war Montag/Dienstag... würde am 8.5. testen wenn noch keine Mens da ist... wir werden sehen.
An alle neuen....Welcome
Und Schnuffi...mein Liebelein ich hoffe Dir/Euch geht es gut, es ist so schön zu wissen das jemand an mich denkt und mir die Daumen dückt.

So dicken,fetten drücker an Euch
Momo

hallo momo!
das tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat. aber nie die hoffnung aufgeben okay? das wird sicher werden, immer schön fleissig herzeln.
uns geht es sehr gut, danke. es ist jetzt endlich offiziell, ich weiß dass ich am 20. juli meinen letzten arbeitstag habe (hab noch so viel urlaub) und ich habe am dienstag mein neues traumauto gekauft (ford grand c-max).
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.04.2012 08:27
@sunshine:
ich wünsch dir alles alles gute!
26.04.2012 09:25
Guten Morgen ihr Lieben,
Leider war es wieder nix... War ja zu erwarten...
Werd morgen meine FA anrufen. Sie hat mir letzten Zyklus schon eine Bauchspiegelung empfohlen. Das wäre meine 1. Narkose... Hab so Angst davor!!!!
26.04.2012 09:27
Zitat von sunshine011210:

an alle Neuen!
*
@ Schwubbs
Däumchen sind immer noch gaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt. Kurve sieht ja echt gut aus. Nur blöd, dass das Utro die Tempi beeinflusst.
Aber es wird ...
*
@ me
Stecke grad in 'ner Depression fest und komm da net allein raus. Werde mir wohl Hilfe suchen müssen. Habe üble Symptome wie Schlaflosigkeit (liege von 22 bis ca. 3 Uhr nachts wach und schlafe dann wache ich nach nur 2 Stunden Schlaf wieder auf), habe Schüttelfrost am Abend und wache schweißgebadet wieder auf. Habe mega Kopfschmerzen und üble Rückenschmerzen.
Es ist echt Scheiße grad. Die Ereignisse der letzten 4 Monate waren wohl doch einfach zu viel für mich
Werde die Hibbelpause erneut verlängern. Weiß aber noch nicht genau wie lang. Vielleicht könnte Lilly bei mir einfach Hibbelpause ? eintragen? Lieben Dank!

Ich knuddel Dich mal ganz feste! Hilfe suchen ist das Beste, was man in so einer Situation machen kann! Manchmal hat man so eine eingeschränkte Sicht der Dinge, dass man Hilfe braucht um da wieder herauszukommen und alles mal aus einer anderen Richtung zu betrachten...
Drücke Dich ganz fest!
Tinassen
1351 Beiträge
26.04.2012 09:29
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen ihr Lieben,
Werd morgen meine FA anrufen. Sie hat mir letzten Zyklus schon eine Bauchspiegelung empfohlen. Das wäre meine 1. Narkose... Hab so Angst davor!!!!

vor der Narkose brauchst du keine angst haben das ist eigendlich ganz lustig
Schnuffi81
3440 Beiträge
26.04.2012 10:19
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen ihr Lieben,

ach schwubbs, das tut mir sehr leid für dich. ist die mens da oder war der test negativ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt