Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
02.05.2012 07:25
och mensch, aber ich drück trotzdem noch weiter denn noch ist nix verloren
02.05.2012 07:59
Datschi knuddel dich mal! Aber ich drück natürlich auch weiterhin die Daumen!!!
02.05.2012 08:05
och Datschi das tut mir leid, aber noch ist die rote pest nicht da
noch hast du chancen

02.05.2012 08:22
...ich drücke mit
Solange die rote Trulla ausbleibt geht ja noch was.
.
Habe gestern gelernt, dass der "richtige" Testzeitpunkt gar nicht vom NMT abhängt... sondern vom ES bzw. der Einnistung. Wenn frau einen eher kurzen Zyklus hat - U28 sozusagen - und dann eventuell noch die Befruchtung auf den letzten Drücker stattfindet - dann kann die Einnistung etwas länger dauern - dann ist der HCG zur Mens noch gar nicht auf dem Level, das der Test bräuchte... (schon ganz fein, wenn man eine Freundin hat, die Geburtshilfe-Schwester ist
).
.
Das mit dem KH war ich - das waren die SS-Tests... da ich momentan nicht arbeite, habe ich sie mir bei ama*** bestellt - der 20er Pack kostet soviel wie ein einfacher Normaler aus der Drogerie und die reagieren ab 10 Einheiten HCG.

.
Habe gestern gelernt, dass der "richtige" Testzeitpunkt gar nicht vom NMT abhängt... sondern vom ES bzw. der Einnistung. Wenn frau einen eher kurzen Zyklus hat - U28 sozusagen - und dann eventuell noch die Befruchtung auf den letzten Drücker stattfindet - dann kann die Einnistung etwas länger dauern - dann ist der HCG zur Mens noch gar nicht auf dem Level, das der Test bräuchte... (schon ganz fein, wenn man eine Freundin hat, die Geburtshilfe-Schwester ist

.
Das mit dem KH war ich - das waren die SS-Tests... da ich momentan nicht arbeite, habe ich sie mir bei ama*** bestellt - der 20er Pack kostet soviel wie ein einfacher Normaler aus der Drogerie und die reagieren ab 10 Einheiten HCG.
02.05.2012 09:06
Zitat von Temayja:
och mensch, aber ich drück trotzdem noch weiter denn noch ist nix verloren
Dem schließ ich mich an! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt datschi!
02.05.2012 09:09
Zitat von Filou76:
...ich drücke mitSolange die rote Trulla ausbleibt geht ja noch was.
.
Habe gestern gelernt, dass der "richtige" Testzeitpunkt gar nicht vom NMT abhängt... sondern vom ES bzw. der Einnistung. Wenn frau einen eher kurzen Zyklus hat - U28 sozusagen - und dann eventuell noch die Befruchtung auf den letzten Drücker stattfindet - dann kann die Einnistung etwas länger dauern - dann ist der HCG zur Mens noch gar nicht auf dem Level, das der Test bräuchte... (schon ganz fein, wenn man eine Freundin hat, die Geburtshilfe-Schwester ist).
.
Ha suuuper... Hast Du bitte nochmal den Namen oder den Link?!?!? Büddö

02.05.2012 09:11
Huhu Datschi, ich knuddel Dich auch ganz feste!!! Und es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist! *Daumendrück*
Zum Glück ist gestern meine Mens eingetrudelt...
Mein neuer NMT ist also ca. der 28.05....
Drückerleeeee
Zum Glück ist gestern meine Mens eingetrudelt...
Mein neuer NMT ist also ca. der 28.05....
Drückerleeeee
02.05.2012 09:21
ich hatte 1 tag vor NMT totales mens-bauchweh von morgens weg, dass ich schon dachte der zyklus wär wieder vorbei.
aber das war dann plötzlich am späten nachmittag weg, mens kam nicht und 1 tag nach NTM war der test positiv. also der zyklus ist erst mit der mens vorbei okay
nicht mit dem negativen test.

02.05.2012 10:29
Hallo Ihr alle,
ich bin 38 und wünsche mir mit meinem Mann noch ein kleines Wunder. Ich habe schon drei Kinder und mein Mann hat zwei, eines unserer Kinder ist unser gemeinames. Wir leben also mit vier Kindern zusammen.
Letztes Jahr im November habe ich leider eine Fehlgeburt erlitten. Nun hibbeln wir weiter... Letzten Zyklus habe ich soviel Hoffnung gehabt. Meine Mens kam erst am 32. Zyklustag. Normalerweise habe ich einen Zyklus seit der der Fehlgeburt von max. 28, überwiegend 26 Tage. Aber auch vor der Fehlgeburt hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Möchte gerne bei Euch mithibbeln, wenn ich darf?
Euch allen einen lieben Gruß
bienemaja
Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens...
ich bin 38 und wünsche mir mit meinem Mann noch ein kleines Wunder. Ich habe schon drei Kinder und mein Mann hat zwei, eines unserer Kinder ist unser gemeinames. Wir leben also mit vier Kindern zusammen.

Letztes Jahr im November habe ich leider eine Fehlgeburt erlitten. Nun hibbeln wir weiter... Letzten Zyklus habe ich soviel Hoffnung gehabt. Meine Mens kam erst am 32. Zyklustag. Normalerweise habe ich einen Zyklus seit der der Fehlgeburt von max. 28, überwiegend 26 Tage. Aber auch vor der Fehlgeburt hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Möchte gerne bei Euch mithibbeln, wenn ich darf?
Euch allen einen lieben Gruß
bienemaja
Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens...
02.05.2012 10:29
Zitat von Schnuffi81:
ich hatte 1 tag vor NMT totales mens-bauchweh von morgens weg, dass ich schon dachte der zyklus wär wieder vorbei.aber das war dann plötzlich am späten nachmittag weg, mens kam nicht und 1 tag nach NTM war der test positiv. also der zyklus ist erst mit der mens vorbei okay
nicht mit dem negativen test.
![]()
Dann kann ich mir ja auch noch Hoffnung machen

02.05.2012 10:45
Halllooooooooooooooooooo Mädels,
bin zurück aus dem Urlaub und es war sehr erholsam und wunderschön.
Leider kriegte ich pünktlich im Urlaub die blöde Mens
Mist. Trotz super Timing hat es nicht geklappt.
Hoffe ich schaffe gleich alles nachzulesen, muss mich aber erst mal in die Arbeit stürzen.
Auf in ÜZ ....6?!?
Liebe Grüße
Maggie
bin zurück aus dem Urlaub und es war sehr erholsam und wunderschön.
Leider kriegte ich pünktlich im Urlaub die blöde Mens

Mist. Trotz super Timing hat es nicht geklappt.
Hoffe ich schaffe gleich alles nachzulesen, muss mich aber erst mal in die Arbeit stürzen.
Auf in ÜZ ....6?!?
Liebe Grüße
Maggie
02.05.2012 11:08
danke ihr lieben!
schnuffi: hattest du auch vorher negativ getestet?
02.05.2012 11:31
Zitat von datschi:
danke ihr lieben!
ich hab die 2 monate davor immer negativ getestet, darum hab ich mich im 3. monat zusammengerissen bis nach NMT. allerdings war da der frühtest morgens auch nur sehr schwach positiv, ich schätze noch früher wäre da kein strich gewesen.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt