Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
02.05.2012 13:10
Hi Mädels!
Hatte heute den zweiten Folli TV Termin.
Weis nicht was ich davon halten soll
.
Also ein Folli is mal fix mit 20mm. Nur ist da was mit 30mm was auch seit Montag genau wie ein Folli gewachsen ist. Er vermutet jedoch eher eine Zyste
.
Ansonsten soweit alles supi.
Hab nur etwas Bauchweh weil das doch ein wenig zwickt.
Laut Arzt sollen wir morgen anfangen mit herzeln aber ich denk heute schadet es sicher auch nicht
.
Freitag und Montag dann wieder zur Kontrolle.
LG
Hatte heute den zweiten Folli TV Termin.
Weis nicht was ich davon halten soll

Also ein Folli is mal fix mit 20mm. Nur ist da was mit 30mm was auch seit Montag genau wie ein Folli gewachsen ist. Er vermutet jedoch eher eine Zyste

Ansonsten soweit alles supi.
Hab nur etwas Bauchweh weil das doch ein wenig zwickt.
Laut Arzt sollen wir morgen anfangen mit herzeln aber ich denk heute schadet es sicher auch nicht

Freitag und Montag dann wieder zur Kontrolle.
LG
02.05.2012 13:34
Pregtest-Link: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_7?__mk_de_ DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&f ield-keywords=pregtest&sprefix=pregtes%2Caps%2 C216
.
Musste heute spontan zum Tierarzt weil eins der Suppenhühner aus der Nase geblutet hat... gefühlte 80km Stau, sintflutartige Regenfälle und ein Depp, der ohne gucken auffahren wollte und uns fast seitwärt 'rein ist... jetzt erstmal ein schöner Himbi-Tee
und ein bisserl Füsse hochlegen.
.
Musste heute spontan zum Tierarzt weil eins der Suppenhühner aus der Nase geblutet hat... gefühlte 80km Stau, sintflutartige Regenfälle und ein Depp, der ohne gucken auffahren wollte und uns fast seitwärt 'rein ist... jetzt erstmal ein schöner Himbi-Tee

02.05.2012 13:42
Sooooooooooo die sonne scheint und der ovu war mega fett positiv
Gestern schön ausgenutzt und übermorgen nochmal und dann warten wir mal ab

02.05.2012 14:28
Zitat von Zwergnase1975:
Sooooooooooo die sonne scheint und der ovu war mega fett positiv![]()
hat sich das auf deinen ovus langsam gesteigert....oder war der von null auf hundert fett. ich frage weil ich übermorgen meinen es haben soll und auf den ovus ist null zu sehen.
02.05.2012 16:13
Zitat von nina777:
Zitat von Zwergnase1975:
hat sich das auf deinen ovus langsam gesteigert....oder war der von null auf hundert fett. ich frage weil ich übermorgen meinen es haben soll und auf den ovus ist null zu sehen.
Alsoooooo

da ja meine zyklen so komisch durcheinander waren muss ic immer auf meinen körper achten,hab das zwar mal mit diesen ES rechner gemacht aber lt dem hätte ich vor 3-4 tagen meinen ES haben müssen,aber zu der Zeit war er negativ,jetzt wo ich dachte alles is schon vorbei ist er seit 2 tagen positiv,vorgestern abend war er noch leicht ,gestern morgen dann sehr dunkler 2.strich und der bleib gestern den ganzen tag,und heute morgen war er auch noch positiv.habens die letzten 6 tage immer alle 2 tage ausgenutzt und dann morgen nochmal und dann schauen wa mal obs was gebracht hat.
02.05.2012 16:51
*kreisch* ich fass es nicht. Wir waren heute in der Drogerie, weil ich sonst diese Woche keine Zeit mehr habe. 4 Tests gekauft und ich konnts gerade nicht abwarten
Der Test hat fast sofort das Plus angezeigt *g* Ich hab direkt meinen Mann ne MMS mit dem Bild geschickt. Der freut sich auch riesig.

Der Test hat fast sofort das Plus angezeigt *g* Ich hab direkt meinen Mann ne MMS mit dem Bild geschickt. Der freut sich auch riesig.
02.05.2012 17:17
Na das ist ja mal cool.
Hoffentlich ist das bei mir morgen auch so. Bin morgen ES +12 und mir gehts echt bescheiden. Kann nichts mehr essen geschweigeden essen riechen.

Hoffentlich ist das bei mir morgen auch so. Bin morgen ES +12 und mir gehts echt bescheiden. Kann nichts mehr essen geschweigeden essen riechen.
02.05.2012 17:22
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von nina777:
Zitat von Zwergnase1975:
Alsoooooo![]()
da ja meine zyklen so komisch durcheinander waren muss ic immer auf meinen körper achten,hab das zwar mal mit diesen ES rechner gemacht aber lt dem hätte ich vor 3-4 tagen meinen ES haben müssen,aber zu der Zeit war er negativ,jetzt wo ich dachte alles is schon vorbei ist er seit 2 tagen positiv,vorgestern abend war er noch leicht ,gestern morgen dann sehr dunkler 2.strich und der bleib gestern den ganzen tag,und heute morgen war er auch noch positiv.habens die letzten 6 tage immer alle 2 tage ausgenutzt und dann morgen nochmal und dann schauen wa mal obs was gebracht hat.
ich danke dir für diese ausführliche schilderung...lach

ich denke so wird das bei mir auch sein, da mein letzter zyklus ja nur 22 tage war. hmm so ein mist, dann werde ich bestimmt kommende woche meinen es haben und da habe ich frühdienst und er spätdienst. man man man ist das kompliziert.

02.05.2012 17:40
Zitat von rosi40:
wie lange warst du überfällig oder bzw welcher es?
wem oder was meinst du?
02.05.2012 17:42
Zitat von annam:
*kreisch* ich fass es nicht. Wir waren heute in der Drogerie, weil ich sonst diese Woche keine Zeit mehr habe. 4 Tests gekauft und ich konnts gerade nicht abwarten![]()
Ich sitz in der sonne mit meinen Laptop und sehe sehr wenig !!! Aber hey herzlichen Glückwunsch !!!! Ich freu mich für dich

02.05.2012 17:42
Zitat von annam:
*kreisch* ich fass es nicht. Wir waren heute in der Drogerie, weil ich sonst diese Woche keine Zeit mehr habe. 4 Tests gekauft und ich konnts gerade nicht abwarten![]()
he he.....herzlichen glückwunsch, na das freut mich ja.

02.05.2012 17:47
Zitat von bienemaja123:
Hallo Ihr alle,
ich bin 38 und wünsche mir mit meinem Mann noch ein kleines Wunder. Ich habe schon drei Kinder und mein Mann hat zwei, eines unserer Kinder ist unser gemeinames. Wir leben also mit vier Kindern zusammen.![]()
Letztes Jahr im November habe ich leider eine Fehlgeburt erlitten. Nun hibbeln wir weiter... Letzten Zyklus habe ich soviel Hoffnung gehabt. Meine Mens kam erst am 32. Zyklustag. Normalerweise habe ich einen Zyklus seit der der Fehlgeburt von max. 28, überwiegend 26 Tage. Aber auch vor der Fehlgeburt hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Möchte gerne bei Euch mithibbeln, wenn ich darf?
Euch allen einen lieben Gruß
bienemaja
Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens...
herzlich willkommen.....wie alt sind denn deine kids?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt