Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
01.05.2012 11:44
Hallo,
von mir auch ein kurzer Zwischenbericht. Hatte heute zum ersten Mal einen zweiten Balken auf meinem CB Monitor. Kann jetzt natürlich noch lange dauern, bis der ersehnte 3. Balken mit dem kleinen Ei-Symbol kommt, aber es geht schon mal voran
Ansonsten hat das schöne Wetter echt positiven Einfluss auf mich! Und dann noch dieses lange Wochenede... So lässt es sich aushalten
Schade, morgen geht die Arbeit wieder los. Aber war ein tolles Wochenende!
@ alle, die auch den CB Monitor verwenden oder verwendet haben: Wie lange hat es bei euch das erste Mal vom 2. bis zum 3. Balken gedauert???
LG
von mir auch ein kurzer Zwischenbericht. Hatte heute zum ersten Mal einen zweiten Balken auf meinem CB Monitor. Kann jetzt natürlich noch lange dauern, bis der ersehnte 3. Balken mit dem kleinen Ei-Symbol kommt, aber es geht schon mal voran

Ansonsten hat das schöne Wetter echt positiven Einfluss auf mich! Und dann noch dieses lange Wochenede... So lässt es sich aushalten

Schade, morgen geht die Arbeit wieder los. Aber war ein tolles Wochenende!
@ alle, die auch den CB Monitor verwenden oder verwendet haben: Wie lange hat es bei euch das erste Mal vom 2. bis zum 3. Balken gedauert???
LG
01.05.2012 11:52
Zitat von rosi40:
Hallo Ihr,
so wollte mich aut das auch ch mal wieder melden. Bei mir ist auch noch nichts in Sicht und hoffentlich bleibt das auch so.![]()
hab heute schon mal mit dem 10er vorgetestet aber leider negativ. Naja versuche es morgen noch mal.
@ datschi
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Schönen Tag noch ist ja wieder super Wetter.
ich wünsche dir viel glück

01.05.2012 12:04
Huhu ihr Lieben
Sagt mal, welche SST und Ovus habt ihr so? Könnt ihr mir ein paar günstige aus dem WWW empfehlen? Bei den normalen wird man ja arm!!!
Ich drücke Euch allen feste die Daumen für diesen Zyklus!!!
Ich warte ja immer noch auf meine Mens

Sagt mal, welche SST und Ovus habt ihr so? Könnt ihr mir ein paar günstige aus dem WWW empfehlen? Bei den normalen wird man ja arm!!!
Ich warte ja immer noch auf meine Mens

01.05.2012 12:06
Zitat von datschi:
Zitat von hexe29:
Datschi kauf nen 25er von der blauen insolvenzdrogerie. Der war bei mir 3-4 Tage vor NMT positiv![]()
danke für den tip! dir auch, annam!
bloß: mir ist grad eingefallen, dass morgen die geschäfte zu haben und ich kann bestimmt nicht mittwoch früh noch vorher einkaufen gehn. das schafft meine blase nicht. also entweder apotheke oder doch noch einen tag länger warten....
aaaaah, ich mach mir hoffnungen, das wollte ich eigentlich vermeiden... bitte drückt mir die daumen.
Ah ich meinte natürlich den 10er, nicht 25er. Sorry! Aber die Daumen drück ich dir so oder so!

01.05.2012 12:08
rosi, ich drück dir auch die daumen.
bin grad ziemlich pessimistisch. wieso tun nicht endlich meine brüste weh??
schwubbs: keine ahnung, sorry. hab heut mit nem apotheker halbwissen ausgetauscht. mit dem ergebnis, dass wir beide nicht wissen, obs sensiblere test gibt als den 25er cyclotest...
bin grad ziemlich pessimistisch. wieso tun nicht endlich meine brüste weh??

schwubbs: keine ahnung, sorry. hab heut mit nem apotheker halbwissen ausgetauscht. mit dem ergebnis, dass wir beide nicht wissen, obs sensiblere test gibt als den 25er cyclotest...
01.05.2012 12:08
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben![]()
Ich warte ja immer noch auf meine Mens![]()
also ich habe die von One step ......bei ebay geholt
01.05.2012 12:10
Zitat von hexe29:
Zitat von datschi:
Zitat von hexe29:
Datschi kauf nen 25er von der blauen insolvenzdrogerie. Der war bei mir 3-4 Tage vor NMT positiv![]()
bloß: mir ist grad eingefallen, dass morgen die geschäfte zu haben und ich kann bestimmt nicht mittwoch früh noch vorher einkaufen gehn. das schafft meine blase nicht. also entweder apotheke oder doch noch einen tag länger warten....
aaaaah, ich mach mir hoffnungen, das wollte ich eigentlich vermeiden... bitte drückt mir die daumen.
Ah ich meinte natürlich den 10er, nicht 25er. Sorry! Aber die Daumen drück ich dir so oder so!![]()
aah, jetzt hab ich doch wegen deinem post gedacht, dass mein 25er cyclotest sicher auch okay ist!! in der apo gibts keine 10er!!

aber wie gesagt, bin eh grad ziemlich pessimistisch. vielleicht warte ich wirklich noch bis übermorgen und spar mir den test so vielleicht sogar ganz.
01.05.2012 12:10
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben![]()
Ich warte ja immer noch auf meine Mens![]()
Ich hatte die one step Ovus von Aide über amazon. Haben bei mir ganz gut funktioniert. Hab zur Kontrolle dann immer nen digitalen hinterher gemacht, wenn der positiv war. Manchmal gibts da so Angebote, wo paar SSTs mit dabei sind. Schau doch einfach mal nach!
01.05.2012 12:14
Zitat von datschi:
Zitat von hexe29:
Zitat von datschi:
Zitat von hexe29:
Ah ich meinte natürlich den 10er, nicht 25er. Sorry! Aber die Daumen drück ich dir so oder so!![]()
aah, jetzt hab ich doch wegen deinem post gedacht, dass mein 25er cyclotest sicher auch okay ist!! in der apo gibts keine 10er!!![]()
aber wie gesagt, bin eh grad ziemlich pessimistisch. vielleicht warte ich wirklich noch bis übermorgen und spar mir den test so vielleicht sogar ganz.
Die 25er zeigen teilweise auch schon vor nmt an. Richtig zuverlässig sind sie halt erst ab nmt. Sorry Süße wollte dich nicht verunsichern!
01.05.2012 12:17
Zitat von datschi:
Zitat von hexe29:
Zitat von datschi:
Zitat von hexe29:
aah, jetzt hab ich doch wegen deinem post gedacht, dass mein 25er cyclotest sicher auch okay ist!! in der apo gibts keine 10er!!![]()
ich bin so gespannt darauf....das ich dir am liebsten einen vorbei bringen würde.

01.05.2012 12:18
bei mir war der 2te balken nur 2 tage da dann kam schon der dritte balken. aber hab im monitor thread gelesen das es sein kann das der monitor 1 monat braucht um deinen zyklus kennenzulernen und dann keine 3 balken erscheinen obwohl du deinen ES hast.
01.05.2012 12:24
Zitat von Temayja:
bei mir war der 2te balken nur 2 tage da dann kam schon der dritte balken. aber hab im monitor thread gelesen das es sein kann das der monitor 1 monat braucht um deinen zyklus kennenzulernen und dann keine 3 balken erscheinen obwohl du deinen ES hast.
Danke! Ich werde mich mal überraschen lassen, wie es bei mir wird. Ein paar Tage sollte es wohl auf jeden Fall noch dauern, da ich heute erst ZT 10 bin. Wer mal in den den Monitor Thread reinschauen, da kann ich bestimmt noch ein paar interessante Infos finden.
Hast du den Monitor lange verwendet???
01.05.2012 12:30
ich hab ihn glaube ich 7 monate oder so verwendet aber nach dem 2ten monat hab ich nur noch 5/6 stäbchen gebraucht da ich ca wußte wann mein ES ist hab ich den monitor ausgetrickst. na ja was heißt ausgetrickst, hab einfach keine tests gemacht obwohl er welche verlangt hat. bin erst bei ZT 10 mit dem testen angefangen und bei mir hat es immer gefunzt
01.05.2012 12:31
Hexchen: Warst Du das mit den Ovu oder SStests von der Arbeit?
Irgendwer hat doch mal gesagt, das er Test von der Klinik bekommen hat und diese gibt es nur bei Amazon für Normalsterbliche
Wer war das denn nochmal und wie hiessen diese Tests?
Irgendwer hat doch mal gesagt, das er Test von der Klinik bekommen hat und diese gibt es nur bei Amazon für Normalsterbliche

Wer war das denn nochmal und wie hiessen diese Tests?
01.05.2012 12:56
Zitat von nina777:
Zitat von datschi:
Zitat von hexe29:
Zitat von datschi:
Zitat von hexe29:
ich bin so gespannt darauf....das ich dir am liebsten einen vorbei bringen würde.![]()

freut mich, dass du so mit mir mithibbelst!
hexe: macht doch nix

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt