Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
datschi
661 Beiträge
02.05.2012 20:07
ach lilly, das tut mir ja so leid für dich! fühl dich gedrückt!
du siehst ja hier, dass das nicht das ende ist, auch wenn es sich erstmal so anfühlt.
annam
3163 Beiträge
02.05.2012 20:16
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

ich schreibe es lieber gleich da ich wahrscheinlich morgen nicht mehr in der Lage dazu sein werde.
War bis eben im KH zur AS, zwei FÄ haben festgestellt das in der Fruchthülle keine embryonalen Anlagen vorhanden sind

Oh nein das tut mir furchtbar Leid! Ich weiß, es gibt jetzt nichts, was ich sagen kann, dass es dir besser geht, aber fühl dich ganz lieb gedrückt!
Zwergnase1975
679 Beiträge
02.05.2012 23:13
Tut mir wirklich leid Lilly,sowas is doch echt wieder sch....., aber fühl dich gedrückt,wir denken an dich und wenn du dich auskotzen willst immer man zu
cleo80
585 Beiträge
03.05.2012 07:40
Oh nein, Lilly. Das tut mir auch leid. Drück dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft.
Filou76
318 Beiträge
03.05.2012 07:49
oh lilly, das tut mir so leid
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.05.2012 08:34
Zitat von annam:

*kreisch* ich fass es nicht. Wir waren heute in der Drogerie, weil ich sonst diese Woche keine Zeit mehr habe. 4 Tests gekauft und ich konnts gerade nicht abwarten

Der Test hat fast sofort das Plus angezeigt *g* Ich hab direkt meinen Mann ne MMS mit dem Bild geschickt. Der freut sich auch riesig.

HAHA, man sieht sowas wirklich an der anzahl der neuen beiträge.
juhu
herzlichen glückwunsch, ich freu mich so für dich und für euch!
sag ich ja dass der zyklus erst mit der mens vorbei ist.
und manchmal ist es gut auf andere zu hören und mit dem testen ein paar tage länger zu warten.
Schnuffi81
3440 Beiträge
03.05.2012 08:37
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

ich schreibe es lieber gleich da ich wahrscheinlich morgen nicht mehr in der Lage dazu sein werde.
War bis eben im KH zur AS, zwei FÄ haben festgestellt das in der Fruchthülle keine embryonalen Anlagen vorhanden sind

oh nein, das gibts doch nicht.
und ich hab mich gestern gewundert warum du dich noch nicht nach unten geschoben hast in der liste.
das tut mir so leid für dich.
03.05.2012 09:36
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

oh nein, das gibts doch nicht.
und ich hab mich gestern gewundert warum du dich noch nicht nach unten geschoben hast in der liste.
das tut mir so leid für dich.

Ich schließe mich an! Tut mir soooo leid!
Knuddel Dich!
hexe29
8374 Beiträge
03.05.2012 11:30
Ach Mensch, da sieht man mal wieder wie nah Freud und Leid beieinander sind
*
Lilly tut mir sooo leid für euch. Ich weiß, dass Worte einem in der Situation nicht helfen. Ich weiß, wie schrecklich es ist!! Wünsch euch viel Kraft!
*
Annam: ich freu mich wahnsinnig für dich!!! Musst grad so grinsen bei deinem Bild!! Voll toll!!!!
maggie78
1577 Beiträge
03.05.2012 11:47
Zitat von annam:

*kreisch* ich fass es nicht. Wir waren heute in der Drogerie, weil ich sonst diese Woche keine Zeit mehr habe. 4 Tests gekauft und ich konnts gerade nicht abwarten

Der Test hat fast sofort das Plus angezeigt *g* Ich hab direkt meinen Mann ne MMS mit dem Bild geschickt. Der freut sich auch riesig.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Was ein fettes Plus
maggie78
1577 Beiträge
03.05.2012 11:50
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Weiß gar nicht, was ich sagen kann....Es tut mir so leid für Dich....fühl Dich gedrückt......

cleo80
585 Beiträge
03.05.2012 12:42
Zitat von annam:

cool, Glückwunsch. Drück die Daumen, dass alles gut bleibt.
03.05.2012 15:30
So ES+12 und der Test heute Früh war negativ aber zu allem Übel habe ich auch noch eine halbe Stunde später meine Mens bekommen.
Also heißt es wieder von vorn anfangen.
Tinassen
1351 Beiträge
03.05.2012 18:07
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

oh nen bitte nicht oh man ich wünsche dir viel kraft
rosewood1980
757 Beiträge
03.05.2012 19:09
Hey ihr Hibbler,

falls jemand einem günstigen Kinderwunschpaket interessiert ist, ich habe es eben auf e..y eingestellt. Wer will, dem schicke ich den Link per PN. Ist eine Ovulationsset von Clearblue Digital. Mit 18 !! Stäbchen, kosten sonst um die 40 Euro.

Dann noch ein SS-test von Clearblue, auch Digital. Und wenn es jemand aus der MC kauft, dann geb ich noch eine Packung Mönchspfeffer dazu mit 60 STück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt