Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
10.05.2012 17:27
Ich möchte auch gern ein Mädchen
annam
3163 Beiträge
10.05.2012 19:44
Zitat von hexe29:

Ja Jungssachen hätte ich echt viele von meinem Bruder bekommen können. Jetzt müssen wir wohl doch etwas mehr kaufen. Aber egal

Ja, ja gibs doch zu du freust dich auf shoppen
Glückwunsch zum Mädchen-Outing!

Bei meiner letzten SS hab ich mir auch so sehr ein Mädchen gewünscht. Nach der FG wünsch ich mir nur noch, dass der Krümel bei uns bleibt, egal was es wird. Junge wäre praktisch, weil ich noch so viele Sachen habe und für ein Mädchen könnte ich toll shoppen gehen.
Temayja
17613 Beiträge
10.05.2012 20:13
ich will nach der FG auch einfach nur noch ein Kind egal was es wird
hexe29
8374 Beiträge
10.05.2012 21:30
Hihi ja shoppen ist natürlich toll
Aber mir ist es echt egal ob Junge oder Mädchen. Hauptsache ein gesundes Baby!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.05.2012 06:19
das mit dem gesund ist doch selbstverständlich.
drum ist es auch nicht verwerflich sich ein geschlecht zu wünschen.
maggie78
1577 Beiträge
11.05.2012 10:13
Guten Morgen!

Wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochendende

Liebe Grüße

Maggie
melli_juni2012
1831 Beiträge
11.05.2012 11:00
Zitat von maggie78:

Guten Morgen!

Wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochendende

Liebe Grüße

Maggie

Ich wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende! Ich muss heute zum Glück nicht arbeiten gehen, hab aber zu Hause recht viel zu tun...

nina777
4073 Beiträge
11.05.2012 11:51
Ich wünsche mir auch einfach nur ein gesundes baby....aber hoffe ehrlich gesagt insgeheim nach 2 jungen auf ein mädel.
aber als wir 4 uns für ein nachzügler entschieden haben, waren wir uns alle einig, daß auch ein kleiner bube herzlich willkommen ist.
dann bleibe ich ebend die prinzessin hier
11.05.2012 12:37
Hallo Mädels,
irgendwie kann mich mein Körper nicht mehr leiden seit dem wir versuchen Schwanger zu werden.
Heute früh als ich auf dem Kloh war und mich untenrum abgewicht habe kam wieder Blut und das ganze 3 tage nach meiner Mens was soll das nur wieder bedeuten. habe mir dann eine Tampon reingemacht und da war dann innerhalb von 2 Stunden ein ca.5cent großer Blutfleck drauf.
Was ist das nun Zwischenblutung oder wie soll ich das deuten und vor allem soll ich heute mit den Ovus weiter machen oder hat das keinen Sinn?
Bekomme ich da diesmal keinen Es? Wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte meinen FA kann ich leider nicht anrufen die hat Urlaub.
maggie78
1577 Beiträge
11.05.2012 15:03
Zitat von rosi40:

Hallo Mädels,
irgendwie kann mich mein Körper nicht mehr leiden seit dem wir versuchen Schwanger zu werden.
Heute früh als ich auf dem Kloh war und mich untenrum abgewicht habe kam wieder Blut und das ganze 3 tage nach meiner Mens was soll das nur wieder bedeuten. habe mir dann eine Tampon reingemacht und da war dann innerhalb von 2 Stunden ein ca.5cent großer Blutfleck drauf.
Was ist das nun Zwischenblutung oder wie soll ich das deuten und vor allem soll ich heute mit den Ovus weiter machen oder hat das keinen Sinn?
Bekomme ich da diesmal keinen Es? Wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte meinen FA kann ich leider nicht anrufen die hat Urlaub.

Hm, keine Ahnung, ich hatte sowas auch mal, allerdings direkt nach dem Herzeln...

Könnte wirklich nur ne kurze Zwischenblutung sein - -würde einfach weiter mit den Ovus machen.
Zwergnase1975
679 Beiträge
13.05.2012 12:13
H Mädels wo seid ihr alle????? wie gehts euch??bin heute einen tag über dem letzten zyklus tag und bisher nix in sicht was nach rot aussieht,man wird sehen
13.05.2012 12:16
Zitat von Zwergnase1975:

H Mädels wo seid ihr alle????? wie gehts euch??bin heute einen tag über dem letzten zyklus tag und bisher nix in sicht was nach rot aussieht,man wird sehen

Ui dann drücke ich mal ganz sehr die Daumen
Zwergnase1975
679 Beiträge
13.05.2012 12:17
Zitat von Lillylala:

Zitat von Zwergnase1975:

dankööö naja mehr als warten kannste ja net,da alle meine zyklen unterschiedlich lang waren
13.05.2012 12:20
Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Zwergnase1975:

dankööö naja mehr als warten kannste ja net,da alle meine zyklen unterschiedlich lang waren

Bei welchem ZT bist du denn jetzt?
Zwergnase1975
679 Beiträge
13.05.2012 12:30
Zitat von Lillylala:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Zwergnase1975:

Bei welchem ZT bist du denn jetzt?

also hatte nach der AS das erste mal nen 25 tage Z ,das 2.mal waren es 32 ZT,das dritte mal 26 ZT und der letzte jetzt war 23 ZT und jetzt bin ich bei ZT 24
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt