Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
15.05.2012 15:29
Ich hab auch einen außerplanmäßigen US in der 16. SSW machen lassen. Da hat meine FÄ die Werte auch beim 2. Screening eingetragen und beim 2. Screening selbst dann erst alles andere dort ausgefüllt. Wann hast denn den nächsten Termin?
MamaKc
1630 Beiträge
15.05.2012 15:32
Ja hier!!!

ÜZ : 1. ÜZ

Kinder: 2 Jungs

Hilfsmittel: noch keine

Stollpersteine: mein Beruf da ich meistens abends arbeite.

Freu mich wenn wünschkind nummer Drei im Anmarsch ist.

LG
Temayja
17613 Beiträge
15.05.2012 16:05
meinen nächsten FA termin hab ich regulär in 4 wochen wieder, und sie hat alles eingetragen also KU und länge etc. ich muß sie das nächste mal mal nachfragen
hexe29
8374 Beiträge
15.05.2012 17:07
Zitat von Temayja:

meinen nächsten FA termin hab ich regulär in 4 wochen wieder, und sie hat alles eingetragen also KU und länge etc. ich muß sie das nächste mal mal nachfragen

Das 2. Screening ist doch zwischen der 19. und 22. Woche. Also wärst du beim nächsten Termin ja in der 23. Woche. Vielleicht hat sie dann doch heute als 2. Screening gewertet. Dann hättest es aber nix zahlen müssen!! Bei mir hatte sie auch KU, FL usw in der 16. Woche eingetragen. Sie hatte nur das was links steht erst beim Screening in der 20. SSW angekreuzt also zeitgemäße Entwicklung usw.
Temayja
17613 Beiträge
15.05.2012 18:31
bei mir hat sie das alles schon angekreuzt, schon kmisch sowas. ich mein mir kommt es jetzt nicht auf die 25 euro an aber möchte das nun doch wissen. ich werd da morgen einfach mal anrufen und nachfragen.
annam
3163 Beiträge
15.05.2012 19:57
Zitat von Temayja:

bei mir hat sie das alles schon angekreuzt, schon kmisch sowas. ich mein mir kommt es jetzt nicht auf die 25 euro an aber möchte das nun doch wissen. ich werd da morgen einfach mal anrufen und nachfragen.

Ja, das würde mich auch wundern :-/ Dann wäre dir ja sozusagen ein Mal US verloren gegangen..
Filou76
318 Beiträge
16.05.2012 07:17
*kreisch* *heul* *rumhops*
.
...bin fertig. Fühl mich, als hätte ich Za***do-Schuhe bestellt - könnte 'rumkreischen und durch die Wohnung tanzen, mir laufen grade voll die Tränen 'runter.
.
Dabei sollte ich "nur" eine SS "sicher ausschliessen", bevor ich meine Psycho-Pillen nehme
(hat sich wohl erübrigt - wenn mich im aktuellen Zustand jemand sieht, liefern sie mich ein )
.
Sitze seit heute morgen um 6:15h vor folgendem Bild:

...gucke alle drei Minuten drauf, ob vielleicht noch nachträglich das "nicht" erscheint und google nach "falsch positiven SS-Tests", weil ich's einfach nicht glauben kann
Temayja
17613 Beiträge
16.05.2012 07:26
Filou?? was sehenn meine müden augen????? oh wie geil oh wie geil
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.05.2012 07:46
filou, das ist ja wahnsinn, wie toll!!!!
und das ohne deine ominöse (einnist)blutung oder?
Traumtänzerin
503 Beiträge
16.05.2012 08:23
filou: auch von mir herzliche glückwünsche!!!! das freut mich wirklich sehr für dich!!!
16.05.2012 08:27
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie lange hat es den jetzt bei dir gedauert?
maggie78
1577 Beiträge
16.05.2012 09:22
Zitat von Filou76:

*kreisch* *heul* *rumhops*
.
...bin fertig. Fühl mich, als hätte ich Za***do-Schuhe bestellt - könnte 'rumkreischen und durch die Wohnung tanzen, mir laufen grade voll die Tränen 'runter.
.
Dabei sollte ich "nur" eine SS "sicher ausschliessen", bevor ich meine Psycho-Pillen nehme
(hat sich wohl erübrigt - wenn mich im aktuellen Zustand jemand sieht, liefern sie mich ein )
.
Sitze seit heute morgen um 6:15h vor folgendem Bild:

...gucke alle drei Minuten drauf, ob vielleicht noch nachträglich das "nicht" erscheint und google nach "falsch positiven SS-Tests", weil ich's einfach nicht glauben kann

aaaahhhhhhhhh yippieeeee !!!

Herzlichen Glückwunsch Filou!!

Suuuuuuuper!!!!!
maggie78
1577 Beiträge
16.05.2012 09:23
Zitat von MamaKc:

Ja hier!!!

ÜZ : 1. ÜZ

Kinder: 2 Jungs

Hilfsmittel: noch keine

Stollpersteine: mein Beruf da ich meistens abends arbeite.

Freu mich wenn wünschkind nummer Drei im Anmarsch ist.

LG

Willkommen hier im Forum und viel Glück und Spaß beim Hibbeln
16.05.2012 10:15
Wie krass Filou, ich freu mich so für dich.
Herzlichen Glückwunsch
Lass es mich wissen wenn ich dich auf die untere Liste setzen soll.
Filou76
318 Beiträge
16.05.2012 10:38
...FA konnte die ss leider noch nicht bestätigen - im US ist nur die hochaufgebaute Schleimhaut zu sehen (was aber schon mal ganz typisch ist) und Blutabnehmen ging nicht mehr, wegen Mittwoch und Feiertag und langem WE etc. dafür muss ich nochmal wiederkommen (Montag, direkt ganz früh).
.
Ihr könnt mich aber gerne schon mal auf "gute Hoffnung" setzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt