Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
maggie78
1577 Beiträge
09.05.2012 15:00
Zitat von nina777:

Zitat von maggie78:

Hallo zusammen,

Asta: Ich kann Dich gut verstehen - - merke ja jetzt auch schon im 5. ?6. ÜZ wie bekloppt man wird.
Viel zu viel Druck.
Sollte nicht so sein.

Im Urlaub konnt ich abschalten, aber kaum wieder da....oh man.

Gestern war ich bei der FÄ, MuMu "kuckt mich an" sagte sie, ist also noch geöffnet gewesen. Und ein tolles Eibläschen (2,5cm ca.) war da. Sie meinte, ES war grad eben oder steht kurz bevor.
Lt. meinen Ovus hätte der ja schon Sonntag gewesen sein müssen, aber da MuMu noch auf war....bin ich auch verwirrt.
Naja, sie hat jedenfalls empfohlen gestern zu herzeln (machen wir doch gern ). Und morgen am Besten auch noch mal sagte sie. Aber am besten wäre gestern gewesen.
Komisch, weil lt. meiner ZS-Beobachtung war die Nummer schon gelaufen.

Da sieht man mal, was für Gedanken man sich macht.
Es ist doch letztendlich egal, wann genau jetzt mein ES war und ob wir genau den richtigen Zeitpunkt erwischt haben. Es kommt wie es kommen muss und unser Kind wird dann kommen, wann das Schicksal oder das Kind es will und nicht wann der Kalender oder der ZS es sagt.

Wir haben am WE mit viel Freude geherzelt, ganz unverkrampft, weil ich auch gar nicht erzählt habe von dem Verdacht, dass ich schon ES hab.
Gestern war es auch einfach nur schön und ich hoffe (natürlich) dass es geklappt hat. Aber wenn nicht, dann eben später.
So muss man es einfach sehen.
Wie gesagt, sollte es diesmal nicht klappen, hau ich die Ovus wirklich in die Tonne, da wird man ja bescheuert vom vielen Draufschielen und Rätselraten. Wir herzeln eh wenn wir Lust drauf haben (also oft ) und nicht weil ein Test es will.

Aber noch mal so am Rande: Kann das denn sein, dass MuMu gestern abend noch offen war, obwohl der ES schon vorbei war? Und die FÄ meinte der ES steht bevor...? Hat dann der Ovu gelogen?

Liebe Grüße, viel Glück und einen schönen Tag euch allen!

Maggie

ich kenne mich damit leider auch nicht aus. aber wenn ihr so oder so oft herzelt, könnt ihr den ja eh nicht verpassen. ich selbst benutze auch das erste mal die ovus....wenn mir das zu kompliziert ist und ich nix sehe,wars das mit dem zeug. sag mal wäre das dann dein erstes baby? wenn ja, kann ich dich beruhigen. bei meinem ersten hats auch ne weile gedauert, doch der zweite war ungeplant, einmal nicht aufgepasst und schwupps war er da.

Jaa, erstes Kind!
Klar, wir machens normalerweise spätestens alle 2-3 Tage, letztens aber auch mal erst am 4. Tag .
Weiß auch nicht warum ich das mit den Ovus angefangen hab, einfach um zu sehen ob der Schmerz den ich immer habe, auch tatsächlich der ES-Schmerz ist. Und eigentlich um zu sehen ob überhaupt ein ES stattfindet, aber dafür geben die Ovus ja wohl auch keine Garantie.
Nee nee, ich bin auch durch damit.

Ach ja, ich wußte ja dass es dauern kann. Und noch komm ich damit klar und mach mir keine Sorgen.
Bin noch optimistisch

Zwergnase1975
679 Beiträge
09.05.2012 15:44
is wer von euch eigentlich bei facebook?
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2012 15:45
jup
Temayja
17613 Beiträge
09.05.2012 15:46
jahaaaa isch
09.05.2012 15:50
Yes.
Zwergnase1975
679 Beiträge
09.05.2012 15:56
uiiiii dann schickt doch mal ne einladung
Dunja Gwiasda,Bad Iburg
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2012 16:02
Zitat von Zwergnase1975:

uiiiii dann schickt doch mal ne einladung
Dunja Gwiasda,Bad Iburg

erledigt
Schnuffi81
3440 Beiträge
09.05.2012 16:07
hexe du merkst sicher schon bewegungen oder? wann ging das denn los bei dir? ich bin schon aufgeregt.
temi wie ist das bei dir?
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2012 16:14
Zitat von Schnuffi81:

hexe du merkst sicher schon bewegungen oder? wann ging das denn los bei dir? ich bin schon aufgeregt.
temi wie ist das bei dir?

Ja ich merke mein Krümelchen Ist voll toll. Ein unbeschreibliches Gefühl. Hab glaub schon in der 17. SSW schon was bemerkt, wie ein Muskelzucken oder ein Blubbern im Unterleib. Und jetzt merk ich schon richtige Tritte, zwar noch sanft, aber doch deutlich.
Temayja
17613 Beiträge
09.05.2012 16:22
erledigt zwergnase
ich merk mein Fred noch nicht aber hab ja noch bissel zeit bin heute 18+0 und ab 20woche werd ich mir sorgen machen vorher hab ich es mir verboten
Filou76
318 Beiträge
09.05.2012 16:56
...werde mich auch von Euch verabschieden
.
Ich packe das einfach nicht - die Belastung durch die Arbeit, daraus der immer dringender werdende KiWu, der aber nicht klappen kann, weil ich zu viel psychosomatischen Druck aufbaue - das ist ein Teufelskreis, aus dem ich nur auf einem Weg ausbrechen kann: in dem ich mir erstmal in Ruhe einen neuen Job suche.
.
So gerne ich möchte, ich kann zwar vordergründig meinen Verstand mit Argumenten austricksen und meinen Körper mit Möpf und Utrogest, aber die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache...
Habe mich heute fast in den Wahnsinn getrieben, bin alle 10min. zum Klo, ob die Einnistungsblutung endlich da ist (das einzige "Anzeichen",auf das immer Verlass war) und hab' schon 'rumgeflennt, weil nix war... so geht's nicht weiter, ich muss ja auch irgendwann wieder zur Arbeit.
Entweder lande ich in der Klappsmühle oder mein "netter" Abteilungsleiter treibt mich in eine Situation, in der ich arbeitsrechtlich nicht mehr zu retten bin - also gibts jetzt 'nen Cut - so weh es auch tut.
Wenn ich die anvisierte Kur, einen erfolgreichen Job-Neueinstieg und die Probezeit hinter mir habe (und die selbstgesetzte Grenze von 40j. noch nicht erreicht ist , habe ich vielleicht nochmal eine Chance.

Zwergnase1975
679 Beiträge
09.05.2012 17:34
Zitat von Filou76:

...werde mich auch von Euch verabschieden
.
Ich packe das einfach nicht - die Belastung durch die Arbeit, daraus der immer dringender werdende KiWu, der aber nicht klappen kann, weil ich zu viel psychosomatischen Druck aufbaue - das ist ein Teufelskreis, aus dem ich nur auf einem Weg ausbrechen kann: in dem ich mir erstmal in Ruhe einen neuen Job suche.
.
So gerne ich möchte, ich kann zwar vordergründig meinen Verstand mit Argumenten austricksen und meinen Körper mit Möpf und Utrogest, aber die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache...
Habe mich heute fast in den Wahnsinn getrieben, bin alle 10min. zum Klo, ob die Einnistungsblutung endlich da ist (das einzige "Anzeichen",auf das immer Verlass war) und hab' schon 'rumgeflennt, weil nix war... so geht's nicht weiter, ich muss ja auch irgendwann wieder zur Arbeit.
Entweder lande ich in der Klappsmühle oder mein "netter" Abteilungsleiter treibt mich in eine Situation, in der ich arbeitsrechtlich nicht mehr zu retten bin - also gibts jetzt 'nen Cut - so weh es auch tut.
Wenn ich die anvisierte Kur, einen erfolgreichen Job-Neueinstieg und die Probezeit hinter mir habe (und die selbstgesetzte Grenze von 40j. noch nicht erreicht ist , habe ich vielleicht nochmal eine Chance.

Ohhh Filou schadeeeeee,aber du wirst wissen was für dich am besten is,mach alles so wie du denkst und wie es für dich gut is,hoffe wir lesen uns irgentwann mal wieder mit natürlich kugeligen neuigkeiten und auch wenn nicht freuen wir uns auf dich
hexe29
8374 Beiträge
09.05.2012 20:21
Oh nein Filou, mach doch so was nicht! Find das sooo schade, dass du gehst! Aber du bist jederzeit wieder willkommen!!!! Würd mich freuen, irgendwann wieder von dir zu lesen!! Ich wünsch dir alles Gute!!
09.05.2012 20:24
Ach Filou, ich setzte dich mit Hibbelpause auf die Liste gleich zu Sunshine, dann siehst du wenn mal reinschaust das wir alle auf dich warten
maggie78
1577 Beiträge
10.05.2012 08:36
Filou, ich wünsche Dir dass alles so klappt wie Du sagst...erstmal nen Cut machen und das mit dem Job regeln....
Bevor man wahnsinnig wird, muss man ja auf STOPP drücken.

Ganz viel Glück bei allem was jetzt kommt und vielleicht lesen wir uns hier doch noch mal wieder ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt