Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
08.05.2012 07:33
Zitat von hexe29:
Ja cleo die Warterei ist echt nervig. Versteh dich sehr gut!! Vielleicht hast du ja echt nen Zyklus ohne ES oder dein ES kommt jetzt erst!
hmmm, ich denk eher, dass es ein Zyklus ohne ES war, aber momentan seh ich das noch nicht so eng, da ich ja mit der Schilddrüse eh noch nicht optimal eingestellt bin (wird sicher erst Juli/August soweit sein). Von daher rechne ich momtan nicht wirklich damit, schwanger zu werden...

Aber egal, ich muss nur noch bis Do.arbeiten und dann hab ich erst mal eine gute Woche frei und am Freitag fahren wir gen Süden (Bodensee, Stuttgart, Saarland)

Durch die Urlaubswoche werd ich sicher gut abgelenkt und theoretisch müsste ja im Laufe nächster Woche meine Mens kommen...
08.05.2012 07:36
Zitat von MiniHase-123:
Hallo,
ich möchte mich heute von Euch verabschieden, denn ich habe in der Nacht Blutungen bekommen und mein Winzling ist von uns gegangen.
Ich werde jetzt viel Zeit für mich und meinen Mann brauchen und die Besuche im Forum sind für mich jetzt grade nicht so gut. Euch alles Liebe und Gute, ich hoffe für Euch dass es bei Euch klappt und gut geht.
L.G.
![]()
![]()
Och Mensch. Das tut mir total leid für dich/euch.

Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dich irgendwann wieder hier hören.

08.05.2012 07:39
Zitat von Teleia:
Dann folge ich wohl auch gleich mit einer nicht so tollen Nachricht.
Bin für dieses Monat auch wieder abgeschrieben. Folli und co perfekt aber die Riesenzyste hat Folli nicht springen lassen. Muss nun Tabletten nehmen damit die Zyste weg geht. Ist schon bedenklich gross und macht auch ziemliche Schmerzen.
Wieder ein Monat verschenkt. Wieder einen Monat sinnlos Tabletten reingefuttert. Meine Nerven liegen mehr als blank.
Tut mir echt leid für dich. Aber bitte versuch es positiv zu sehen. Jetzt wird erstmal daran gearbeitet, dass deine Zyste weg geht und dann schnaggelts auch bei euch. Ich weiß, dass es schwer ist (werd ja grad erst mit der Schildi richtig eingestellt), aber versuch zu akzeptieren, dass es in ganz kleinen Schritten vorangeht. Aber jeder kleine Schritt ist ein Schritt näher zu deinem Krümel.

08.05.2012 08:08
Zitat von MiniHase-123:
Hallo,
ich möchte mich heute von Euch verabschieden, denn ich habe in der Nacht Blutungen bekommen und mein Winzling ist von uns gegangen.
Ich werde jetzt viel Zeit für mich und meinen Mann brauchen und die Besuche im Forum sind für mich jetzt grade nicht so gut. Euch alles Liebe und Gute, ich hoffe für Euch dass es bei Euch klappt und gut geht.
L.G.
![]()
![]()
oh nein das kann doch nicht wahr sein.

ich find das so unglaublich wie oft das tatsächlich passiert, das hätte ich nie erwartet.

08.05.2012 10:11
@ Cleo
Danke. Naja ich sehe es leider im Moment so das es immer mehr zurück geht. Hätte der FA gleich ordentlich was gegen die Zyste gemacht hätte ich nicht wieder soviel Zeit verschwendet und zig Tabletten umsonst genommen und die teuren Ovus verschwendet.
Bei den jetzigen Tabletten steht nichtmal was dabei das es gegen Zysten ist
.
Bin schön langsam in einem Alter wo ich keine Zeit mehr für kleine Schritte habe.
Danke. Naja ich sehe es leider im Moment so das es immer mehr zurück geht. Hätte der FA gleich ordentlich was gegen die Zyste gemacht hätte ich nicht wieder soviel Zeit verschwendet und zig Tabletten umsonst genommen und die teuren Ovus verschwendet.
Bei den jetzigen Tabletten steht nichtmal was dabei das es gegen Zysten ist

Bin schön langsam in einem Alter wo ich keine Zeit mehr für kleine Schritte habe.
08.05.2012 12:46
Zitat von Teleia:
@ Cleo
Bei den jetzigen Tabletten steht nichtmal was dabei das es gegen Zysten ist.
ja, versteh ich gut. Hast du das denn nochmal bei einem anderen Doc checken lassen, so als zweite Meinung? Ich meine, wenn da bei den jetzigen Tabletten nichts drauf steht, is ja schon komisch, oder? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles ganz schnell gut wird und du bald eine große Kugel vor dir herschiebst.

08.05.2012 17:53
Nein war noch bei keinem zweiten Arzt.
Den ich hab auch schön langsam genug von Arztkaufen und es ist ja so das der meine ganze Geschichte kennt was alles passiert ist.
Deswegen bemüht er sich mehr um mich als ein neuer das machen würde.
Aber ich hab im Inet gesehn das die schon gegen Zysten genommen werden.
Und ja die sind wirklich stark mir ist
und ich bin dauer
.
Den ich hab auch schön langsam genug von Arztkaufen und es ist ja so das der meine ganze Geschichte kennt was alles passiert ist.
Deswegen bemüht er sich mehr um mich als ein neuer das machen würde.
Aber ich hab im Inet gesehn das die schon gegen Zysten genommen werden.
Und ja die sind wirklich stark mir ist

09.05.2012 10:51
Hallo Mädels,
also auf die Gefühle meines Mannes kann ich mcih auch nicht verlassen! Von wegen diesmal hat´s geklappt !!! Tante Rosa stand wieder ganz pünktlich vor der Tür ! Nächster NMT 05.06 !
...............
Wisst ihr was habe jetzt schon nach 4 ÜZ keinen Bock mehr wie schafft ihr das die schon soviel länger probieren! Ich bin zu dem Entschluß gekommen alles was OVU oder Kiwu Produkte ist/sind erstmal in die Ecke zu kloppen, ich habe das Gefühl durch diese ganzen Versuche, ja zum ES Sex zu haben und fein Tees zu trinken und ZS zu beobachten und und und .... läßt mich nur noch mehr verkrampfen und außerdem hab ich das Gefühl das Tonnen auf mir lasten. Ich kann das nicht mehr !!!!!!!!!!!!! Ich werde jetzt aus dem Abstellraum der als Kinderzimmer geplant war erstmal einen ASTA-Wohlfühlraum machen. Ich werde nicht mehr heimlich mir schon Kindernamen aufschreiben die mir gefallen könnten. Ich werde jetzt erstmal mein Leben versuchen zu genießen soweit ich kann. Ich werde erstmal noch weiter abnehmen, dann kann ich wenigsten mal eine einigermaßen Figur genießen bevor ich sie vielleicht wieder verlieren werde. ICH WERDE JETZT EGOISTISCH UND DENKE JETZT NUR MAL AN MICH ! Sollen SIe doch alle denken was Sie wollen und wenn wir keine Kinder bekommen sollen dann ist das so! ist zwar traurig aber nicht zu ändern, ich werde mich jedenfalls nicht mit Hormonen, und Künstlichen Befruchtungen quälen, dann nehmen wir halt Pflegekinder oder addoptiv Kinder an, es gibt soviele Kinder in der Welt die keine Eltern haben oder nicht gewollt sind vielleicht findet uns eins!
Auf jedenfall wünsche ich euch anderen viel Glück, und spaß bei der Produktion eine gesunde und erfolgreiche Kugelzeit und alles erdenklich gute ! ich werde zwischendurch mal reinschauen ! Fühlt euch gedrückt und wenn sich was ändert dann melde ich mich bei euch bis dann Eure Asta!!
also auf die Gefühle meines Mannes kann ich mcih auch nicht verlassen! Von wegen diesmal hat´s geklappt !!! Tante Rosa stand wieder ganz pünktlich vor der Tür ! Nächster NMT 05.06 !
...............
Wisst ihr was habe jetzt schon nach 4 ÜZ keinen Bock mehr wie schafft ihr das die schon soviel länger probieren! Ich bin zu dem Entschluß gekommen alles was OVU oder Kiwu Produkte ist/sind erstmal in die Ecke zu kloppen, ich habe das Gefühl durch diese ganzen Versuche, ja zum ES Sex zu haben und fein Tees zu trinken und ZS zu beobachten und und und .... läßt mich nur noch mehr verkrampfen und außerdem hab ich das Gefühl das Tonnen auf mir lasten. Ich kann das nicht mehr !!!!!!!!!!!!! Ich werde jetzt aus dem Abstellraum der als Kinderzimmer geplant war erstmal einen ASTA-Wohlfühlraum machen. Ich werde nicht mehr heimlich mir schon Kindernamen aufschreiben die mir gefallen könnten. Ich werde jetzt erstmal mein Leben versuchen zu genießen soweit ich kann. Ich werde erstmal noch weiter abnehmen, dann kann ich wenigsten mal eine einigermaßen Figur genießen bevor ich sie vielleicht wieder verlieren werde. ICH WERDE JETZT EGOISTISCH UND DENKE JETZT NUR MAL AN MICH ! Sollen SIe doch alle denken was Sie wollen und wenn wir keine Kinder bekommen sollen dann ist das so! ist zwar traurig aber nicht zu ändern, ich werde mich jedenfalls nicht mit Hormonen, und Künstlichen Befruchtungen quälen, dann nehmen wir halt Pflegekinder oder addoptiv Kinder an, es gibt soviele Kinder in der Welt die keine Eltern haben oder nicht gewollt sind vielleicht findet uns eins!
Auf jedenfall wünsche ich euch anderen viel Glück, und spaß bei der Produktion eine gesunde und erfolgreiche Kugelzeit und alles erdenklich gute ! ich werde zwischendurch mal reinschauen ! Fühlt euch gedrückt und wenn sich was ändert dann melde ich mich bei euch bis dann Eure Asta!!
09.05.2012 10:57
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
annam , (32), ÜZ 1, NMT: guter Hoffnung
momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: 07.05.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 5 nach FG, NMT: 13.05.
Cleo80 , (31), ÜZ 7, NMT: 14.05.
Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: 15.05.
Teleia , (30) ÜZ 8, NMT: 19.05.
maggie78 , (33), ÜZ 6, NMT: 24.05.
schwubbs , (35), ÜZ 19, NMT: 28.05.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: 05.06.
datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: 06.06.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 3 nach FG, NMT: ?
Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 3 nach 2 FG, NMT: Hibbelpause
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 10.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
daniA , ET: 12.11.
LizaLina , ET: 08.12.
Tinassen , ET: 25.12.
MiniHase-123 , ET: ?
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

09.05.2012 10:58
Hallo Mädels,
Asta das tut mir leid mit deiner Mens, versuch den Kopf nicht zu sehr hängen zu lassen.
Weiß jemand was mit Momo ist
Asta das tut mir leid mit deiner Mens, versuch den Kopf nicht zu sehr hängen zu lassen.
Weiß jemand was mit Momo ist

09.05.2012 10:59
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
annam , (32), ÜZ 1, NMT: guter Hoffnung
momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: 07.05.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 5 nach FG, NMT: 13.05.
Cleo80 , (31), ÜZ 7, NMT: 14.05.
Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: 15.05.
Teleia , (30) ÜZ 8, NMT: 19.05.
maggie78 , (33), ÜZ 6, NMT: 24.05.
schwubbs , (35), ÜZ 19, NMT: 28.05.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: 05.06.
datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: 06.06.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 3 nach FG, NMT: ?
Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 3 nach 2 FG, NMT: Hibbelpause
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 10.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
daniA , ET: 12.11.
LizaLina , ET: 08.12.
Tinassen , ET: 25.12.

Unsere Schwangeren :

09.05.2012 11:15
asta das tut mir leid.
aber kopf nicht hängen lassen okay. tut sicher gut sich mal wieder nur auf sich zu konzentrieren bzw. es einfach laufen zu lassen. ich war ja selber auch eher "bemüht", hab aber nie ovus genommen oder tees getrunken oder so. allerdings hatte ich auch körperlich keine probleme und mein zyklus war normal lang und regelmäßig, das machts einfacher. wirst sehen, es klappt auch so.
weil eigentlich schüttet der körper eh lust-hormone aus wenns nötig ist weil der ES bevorsteht. und wenn man die nicht ignoriert, kanns "eigentlich" auch so klappen.
wird schon, positiv denken.
.
momo lässt uns doch immer ewig warten. :schmoll:

.
momo lässt uns doch immer ewig warten. :schmoll:

09.05.2012 12:57
Hallo zusammen,
Asta: Ich kann Dich gut verstehen - - merke ja jetzt auch schon im 5. ?6. ÜZ wie bekloppt man wird.
Viel zu viel Druck.
Sollte nicht so sein.
Im Urlaub konnt ich abschalten, aber kaum wieder da....oh man.
Gestern war ich bei der FÄ, MuMu "kuckt mich an" sagte sie, ist also noch geöffnet gewesen. Und ein tolles Eibläschen (2,5cm ca.) war da. Sie meinte, ES war grad eben oder steht kurz bevor.
Lt. meinen Ovus hätte der ja schon Sonntag gewesen sein müssen, aber da MuMu noch auf war....bin ich auch verwirrt.
Naja, sie hat jedenfalls empfohlen gestern zu herzeln (machen wir doch gern
). Und morgen am Besten auch noch mal sagte sie. Aber am besten wäre gestern gewesen.
Komisch, weil lt. meiner ZS-Beobachtung war die Nummer schon gelaufen.
Da sieht man mal, was für Gedanken man sich macht.
Es ist doch letztendlich egal, wann genau jetzt mein ES war und ob wir genau den richtigen Zeitpunkt erwischt haben. Es kommt wie es kommen muss und unser Kind wird dann kommen, wann das Schicksal oder das Kind es will und nicht wann der Kalender oder der ZS es sagt.
Wir haben am WE mit viel Freude geherzelt, ganz unverkrampft, weil ich auch gar nicht erzählt habe von dem Verdacht, dass ich schon ES hab.
Gestern war es auch einfach nur schön und ich hoffe (natürlich) dass es geklappt hat. Aber wenn nicht, dann eben später.
So muss man es einfach sehen.
Wie gesagt, sollte es diesmal nicht klappen, hau ich die Ovus wirklich in die Tonne, da wird man ja bescheuert vom vielen Draufschielen und Rätselraten. Wir herzeln eh wenn wir Lust drauf haben (also oft
) und nicht weil ein Test es will.
Aber noch mal so am Rande: Kann das denn sein, dass MuMu gestern abend noch offen war, obwohl der ES schon vorbei war? Und die FÄ meinte der ES steht bevor...? Hat dann der Ovu gelogen?
Liebe Grüße, viel Glück und einen schönen Tag euch allen!
Maggie
Asta: Ich kann Dich gut verstehen - - merke ja jetzt auch schon im 5. ?6. ÜZ wie bekloppt man wird.
Viel zu viel Druck.
Sollte nicht so sein.
Gestern war ich bei der FÄ, MuMu "kuckt mich an" sagte sie, ist also noch geöffnet gewesen. Und ein tolles Eibläschen (2,5cm ca.) war da. Sie meinte, ES war grad eben oder steht kurz bevor.
Lt. meinen Ovus hätte der ja schon Sonntag gewesen sein müssen, aber da MuMu noch auf war....bin ich auch verwirrt.
Naja, sie hat jedenfalls empfohlen gestern zu herzeln (machen wir doch gern

Es ist doch letztendlich egal, wann genau jetzt mein ES war und ob wir genau den richtigen Zeitpunkt erwischt haben. Es kommt wie es kommen muss und unser Kind wird dann kommen, wann das Schicksal oder das Kind es will und nicht wann der Kalender oder der ZS es sagt.
Wir haben am WE mit viel Freude geherzelt, ganz unverkrampft, weil ich auch gar nicht erzählt habe von dem Verdacht, dass ich schon ES hab.
Gestern war es auch einfach nur schön und ich hoffe (natürlich) dass es geklappt hat. Aber wenn nicht, dann eben später.
Wie gesagt, sollte es diesmal nicht klappen, hau ich die Ovus wirklich in die Tonne, da wird man ja bescheuert vom vielen Draufschielen und Rätselraten. Wir herzeln eh wenn wir Lust drauf haben (also oft

Aber noch mal so am Rande: Kann das denn sein, dass MuMu gestern abend noch offen war, obwohl der ES schon vorbei war? Und die FÄ meinte der ES steht bevor...? Hat dann der Ovu gelogen?
Maggie

09.05.2012 13:11
@asta
ganz ehrlich, das ist das beste was du machen kannst. bei uns hats auch erst geklappt als ich lockerer wurde. nimm dir die zeit und genieß sie mit deinem mann und herzelt einfach weil ihr lust habt . wir haben unseren kopf frei gemacht und wieder viel zusammen unternommen und du wirst sehen bald kugelst du auch.
ganz ehrlich, das ist das beste was du machen kannst. bei uns hats auch erst geklappt als ich lockerer wurde. nimm dir die zeit und genieß sie mit deinem mann und herzelt einfach weil ihr lust habt . wir haben unseren kopf frei gemacht und wieder viel zusammen unternommen und du wirst sehen bald kugelst du auch.
09.05.2012 14:16
Zitat von maggie78:
Hallo zusammen,
Viel zu viel Druck.
Sollte nicht so sein.
Naja, sie hat jedenfalls empfohlen gestern zu herzeln (machen wir doch gern). Und morgen am Besten auch noch mal sagte sie. Aber am besten wäre gestern gewesen.
Wie gesagt, sollte es diesmal nicht klappen, hau ich die Ovus wirklich in die Tonne, da wird man ja bescheuert vom vielen Draufschielen und Rätselraten. Wir herzeln eh wenn wir Lust drauf haben (also oft) und nicht weil ein Test es will.
Maggie
![]()
ich kenne mich damit leider auch nicht aus. aber wenn ihr so oder so oft herzelt, könnt ihr den ja eh nicht verpassen. ich selbst benutze auch das erste mal die ovus....wenn mir das zu kompliziert ist und ich nix sehe,wars das mit dem zeug. sag mal wäre das dann dein erstes baby? wenn ja, kann ich dich beruhigen. bei meinem ersten hats auch ne weile gedauert, doch der zweite war ungeplant, einmal nicht aufgepasst und schwupps war er da.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt