Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
20.05.2012 21:42
teleia hat geschrieben, dass sie diesen zyklus nicht schwanger werden könne wegen einer zyste. von cleo weiß ich nix...
21.05.2012 05:59
von cleo hab ich schon lange nix mehr gelesen
hab mich grad erschrocken..... aus meiner rechten brust ist bissel milch gekommen
hab mich grad erschrocken..... aus meiner rechten brust ist bissel milch gekommen

21.05.2012 07:01
Hallo!
Ja laut FA hat die Zyste dem Foli den Weg versperrt.
Warte auf meine Mens die wieder unpünktlich ist
.
LG
Teleia
Ja laut FA hat die Zyste dem Foli den Weg versperrt.
Warte auf meine Mens die wieder unpünktlich ist

LG
Teleia
21.05.2012 07:27
...mir ist ja soooo schlecht - und ich liebe es
.
Gleich geht's ab zum FA, und ich hoffe, dass der mir dann die SS bestätigt. Ausserdem wäre es noch schön zu hören, dass der Progesteron-Spiegel ok ist.
.
Die Angst, dass was passiert, wird wohl noch 10 Wochen bleiben, aber es ist trotzdem schon mal was anderes, wenn der Doc es offiziell macht
)
.
(mein obligatorischer Morgenkaffee bleibt übrigens drin, wenn ich die Milch weglasse und gaaaanz laaaaangsam trinke
)

.
Gleich geht's ab zum FA, und ich hoffe, dass der mir dann die SS bestätigt. Ausserdem wäre es noch schön zu hören, dass der Progesteron-Spiegel ok ist.
.
Die Angst, dass was passiert, wird wohl noch 10 Wochen bleiben, aber es ist trotzdem schon mal was anderes, wenn der Doc es offiziell macht

.
(mein obligatorischer Morgenkaffee bleibt übrigens drin, wenn ich die Milch weglasse und gaaaanz laaaaangsam trinke

21.05.2012 07:31
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben,
Soll ich Euch mal neidisch machen? Liege im Sonnenschein am Meer und brate vor mich hin *hihi*. Schön, dass es WLan und Handys gibt![]()
Ich bin schon mitten in der 2. Zyklushälfte und hoffe an unserem Jahrestag mal endlich auf ein pos. Ergebnis (ihr erinnert Euch an mein Monsterei)
Ich genieße auf jeden Fall meinen Urlaub (übrigens auch mit Radler... Nach über 1,5 Jahren verzichte ich auf nix mehr... Bis auf die letzten Tage vielleicht) und lese immer mal hier rein!
Sonnige Grüsse![]()
.
...Daumen sind gedrückt - genießt den Urlaub!
(hab' auch Alk getrunken und Sachen gegessen, die frau besser bleiben läßt - glaub' das war eh' die beste Taktik

21.05.2012 08:20
Guten Morgen ihr LIeben,
@schwubbs: Ich hatte diesmal ja auch ein super Eibläschen
Daumen sind gedrückt
Schönen Urlaub noch!
Also, am Wochenende war mir mehrmals wellenartig übel und schwindelig. Freitag kamen meine heißgeliebten Chips wieder hoch...kann aber auch am Überfressen liegen. Heut früh nach dem Aufstehen war mir auch wieder komisch.
Jetzt grad is wieder nix und ich denke, alles war Einbildung.
Wenige Tage noch und ich weiß mehr....
Hoffe ich halte mit dem Testen durch bis nach dem NMT....
Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße
Maggie
@schwubbs: Ich hatte diesmal ja auch ein super Eibläschen

Also, am Wochenende war mir mehrmals wellenartig übel und schwindelig. Freitag kamen meine heißgeliebten Chips wieder hoch...kann aber auch am Überfressen liegen. Heut früh nach dem Aufstehen war mir auch wieder komisch.
Jetzt grad is wieder nix und ich denke, alles war Einbildung.
Wenige Tage noch und ich weiß mehr....

Hoffe ich halte mit dem Testen durch bis nach dem NMT....
Schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße
Maggie
21.05.2012 09:20
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: guter Hoffnung
Teleia , (30) ÜZ 8, NMT: 19.05.
maggie78 , (33), ÜZ 6, NMT: 24.05.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: 27.05.
schwubbs , (35), ÜZ 19, NMT: 28.05.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: 05.06.
datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: 06.06.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 6 nach FG, NMT: 08.06.
Cleo80 , (31), ÜZ 7, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: ?
Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 3 nach 2 FG, NMT: Hibbelpause
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 10.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
daniA , ET: 12.11.
LizaLina , ET: 08.12.
Tinassen , ET: 25.12.
annam , ET: 02.01.
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
21.05.2012 09:22
Guten Morgen Mädels,
hab die Cleo mal mit nem Fragezeichen versehen und bei Teleia warten wa mal noch ab.
Schwubbs und Maggie ich drück euch die Daumen.
hab die Cleo mal mit nem Fragezeichen versehen und bei Teleia warten wa mal noch ab.
21.05.2012 09:34
guten morgen ihr lieben!
komme grad von der fä; wieder kein eisprung
der chef-follikel ist in den letzten 5 tagen nur von 1,8 auf 2,0 gewachsen. sie war auch erstaunt, weil beim letzten mal ja alles noch so toll aussah. sie meint zwar, es sei noch nicht alle hoffnung verloren und der es könnte auch noch kommen (heute ist zt 1
, aber so langsam wie der jetzt gewachsen ist, mach ich mir keine hoffnung mehr. ich soll aber am mi und am fr nochmal wiederkommen und je nachdem krieg ich dann clomifen.
mann, dabei war ich so optimistisch diesmal.
wünsch euch allen nen schönen start in die woche!
komme grad von der fä; wieder kein eisprung

der chef-follikel ist in den letzten 5 tagen nur von 1,8 auf 2,0 gewachsen. sie war auch erstaunt, weil beim letzten mal ja alles noch so toll aussah. sie meint zwar, es sei noch nicht alle hoffnung verloren und der es könnte auch noch kommen (heute ist zt 1

21.05.2012 09:37
Oh nein Datschi das tut mir so leid.
Aber kann man den ES nicht auch irgendwie auslösen mit so einer Spritze
Aber kann man den ES nicht auch irgendwie auslösen mit so einer Spritze

21.05.2012 10:04
Zitat von datschi:
guten morgen ihr lieben!
komme grad von der fä; wieder kein eisprung![]()
der chef-follikel ist in den letzten 5 tagen nur von 1,8 auf 2,0 gewachsen. sie war auch erstaunt, weil beim letzten mal ja alles noch so toll aussah. sie meint zwar, es sei noch nicht alle hoffnung verloren und der es könnte auch noch kommen (heute ist zt 1, aber so langsam wie der jetzt gewachsen ist, mach ich mir keine hoffnung mehr. ich soll aber am mi und am fr nochmal wiederkommen und je nachdem krieg ich dann clomifen.
Oh, das tut mir leid...aber bleib mal optimistisch - -vielleicht hüpft das Eichen ja noch ...Auch Ärzte können mal irren. Wobei sie ja selbst sagt, es kann noch springen.
Ich bin mir mittlerweile fast sicher dass die Mens bald kommt.
Mein Kreislauf ist im Keller und meine Laune ist sowas von mies - - plötzlich und unbegründet. Also typische PMS Anzeichen

So´n Mist.
Will mich nur noch verkriechen und meine Ruhe haben......

21.05.2012 11:25
Zitat:
Mein Kreislauf ist im Keller und meine Laune ist sowas von mies - - plötzlich und unbegründet. Also typische PMS Anzeichen![]()
.

21.05.2012 11:45
Zitat von Filou76:
Zitat:
Mein Kreislauf ist im Keller und meine Laune ist sowas von mies - - plötzlich und unbegründet. Also typische PMS Anzeichen![]()
.
...jo, hab' ich auch gedacht - bis zum NMT
![]()

Habe aber heute auch dehnbaren Rock an, Hosen waren am Wochenende viel zu einengend, fühlte mich aufgebläht und fett.
Vielleicht bessert sich meine Laune, wenn ich was esse....

21.05.2012 12:52
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Hallo Mädels,
ich bin hier

Ich hatte mich doch ganz ordnungsgemäß in den Urlaub verabschiedet.

Nein Spaß beiseite. Das mit dem Fragezeichen ist schon ok. Ich kann momentan meinen Zyklus überhaupt nicht einschätzen. Laut Tempi messen hatte ich ja diesen Zyklus keinen ES. Von der Mens ist aber bisher auch nichts zu sehen. So warte ich auf die Mens, aber weiß nicht, wie lange die sich noch Zeit läßt

Also wie gesagt, bin noch da. War nur mal eine Woche im Urlaub.

21.05.2012 13:23
Zitat von datschi:
guten morgen ihr lieben!
komme grad von der fä; wieder kein eisprung![]()
der chef-follikel ist in den letzten 5 tagen nur von 1,8 auf 2,0 gewachsen. sie war auch erstaunt, weil beim letzten mal ja alles noch so toll aussah. sie meint zwar, es sei noch nicht alle hoffnung verloren und der es könnte auch noch kommen (heute ist zt 1, aber so langsam wie der jetzt gewachsen ist, mach ich mir keine hoffnung mehr. ich soll aber am mi und am fr nochmal wiederkommen und je nachdem krieg ich dann clomifen.
Ach Mensch, das ist ja Mist! Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch hüpft!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt