Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
18.05.2012 08:09
Zitat von datschi:
so ihr lieben, es gibt neuigkeiten:
ich war ja heute bei der fä zum follikel-gucken. und sie war total baff, dass da (nachdem ich ja zweimal definitiv keinen es hatte) soo krasse aktivität erkennbar war. sie hat mich sogar gefragt, ob ich irgendwas genommen hätte, clomifen zbjedenfalls hab ich links zwei folllikel mit 1,3 bzw 1,4 cm und rechts einen mit 1,8. sah echt anders aus als sonst, das hab sogar ich gesehen. ich soll dieses we viel zeit mit meinem mann verbringen
hat mich total aufgebaut. sie meinte, sie ist sehr optimistisch, dass das diesen zyklus was wird mit dem es und ich hoffe es so sehr.
tja, jetzt muss ich nur noch meinen mann aufpäppeln, der ist ganz schlimm erkältet...
wünsch euch einen schönen abend!
Ja super - - das ist ja prima!
Viel Spaß

@Filou: Oh je, das wars dann wohl mit Kaffee am Morgen

Aber schön, dass es jetzt spürbar wird, wenn auch so unangenehm

Bei mir gibts schon Neues:
Gestern war mir immer mal wieder übel und schwindelig. Und irgendwie so ein Druck im UL. Beim HInsetzen auch immer ein kurzer Schmerz (wie Mittelschmerz fast) und ab und an auch ein leichtes Stechen (gestern abend).
aaaaaber, ich will mich nicht reinsteigern, vielleicht spielt mir mein Körper wieder einen STreich. Kreislaufprobleme und Schwindel (man war ich gestern blass) kann man auch so immer mal haben.
Die Woche krieg ich jetzt auch noch um , bis ich mehr weiß.
Wie oft war ich mir schon insgeheim sicher und dann war die rote Pest pünktlich morgens da

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!
LG
Maggie
18.05.2012 15:52
hallo ihr lieben!
Hier ist ja gar nicht mehr viel los
Wer ist denn überhaupt noch übrig und hibbelt aktiv?
Filou: ist ja ulkig, dass das mit dem kaffee und den tabletten so direkt wirkt!
Maggie: ich drück dir die daumen!
Ich freu mich schon aufs wochenende. Viel viel üben…
bin schon bissl aufgeregt. Doof, dass das immer so lang dauert, bis man gewissheit hat.
Na ja, aber jetzt geh ich ja erstmal am Montag noch mal zu meiner fä und dann findet die (per bluttest) raus, ob nun überhaupt ein es stattgefunden hat. Und wenn nicht, dann kann ich ja direkt wieder aufhören mit dem aufgeregtsein.
So, jetzt muss ich leider noch ein bisschen weiter arbeiten, bevors endlich heim ins wochenende geht. Hatte ja gestern nicht frei und freu mich schon sehr drauf.
Hier ist ja gar nicht mehr viel los

Wer ist denn überhaupt noch übrig und hibbelt aktiv?
Filou: ist ja ulkig, dass das mit dem kaffee und den tabletten so direkt wirkt!
Maggie: ich drück dir die daumen!
Ich freu mich schon aufs wochenende. Viel viel üben…

Na ja, aber jetzt geh ich ja erstmal am Montag noch mal zu meiner fä und dann findet die (per bluttest) raus, ob nun überhaupt ein es stattgefunden hat. Und wenn nicht, dann kann ich ja direkt wieder aufhören mit dem aufgeregtsein.
So, jetzt muss ich leider noch ein bisschen weiter arbeiten, bevors endlich heim ins wochenende geht. Hatte ja gestern nicht frei und freu mich schon sehr drauf.
18.05.2012 16:13
Ja, sehr ruhig hier irgendwie...
Also ich drück die Daumen, dass das Eichen springt
Viiiieeeel Glück und viiiiiieeeel Spaß
Schönes Wochenende !
Ich mach jetzt auch Feierabend
LG
Maggie
Also ich drück die Daumen, dass das Eichen springt

Viiiieeeel Glück und viiiiiieeeel Spaß

Schönes Wochenende !
Ich mach jetzt auch Feierabend

LG
Maggie
18.05.2012 17:56
Hi!
Sorry das ich in letzter Zeit so wenig hier bin.
Aber der erste Schlag kam das ich eben sicher nicht SS werden kann diesen Zyklus wegen der Zyste und der Muttertag hat mich noch mehr fertig gemacht.
Ich muss fix warten das angeblich dieses We meine Mens kommt. Mehr kann ich aktuell nicht machen
.
Bin schon ziemlich gefrustet.
Naja am 24.5 schauen mein Mann und ich dann mal zu einem Info Abend in die KiWu Klinik. Bin schon gespannt.
Sorry das ich in letzter Zeit so wenig hier bin.
Aber der erste Schlag kam das ich eben sicher nicht SS werden kann diesen Zyklus wegen der Zyste und der Muttertag hat mich noch mehr fertig gemacht.
Ich muss fix warten das angeblich dieses We meine Mens kommt. Mehr kann ich aktuell nicht machen

Bin schon ziemlich gefrustet.
Naja am 24.5 schauen mein Mann und ich dann mal zu einem Info Abend in die KiWu Klinik. Bin schon gespannt.
18.05.2012 21:13
Huhu ... ich bin auch noch da ... nur grad in der Hibbelpause und versuche mich ein wenig von MC fernzuhalten (klappt heut ja super
)
Les aber immer mal wieder "rein" ...
Sobald ich aus der Hibbelpause wieder da bin, meld ich mich wieder öfter.
Drücke dir, datschi ganz doll die Daumen, dass auch brav mindestens 1 Eichen springt
LG

Les aber immer mal wieder "rein" ...
Sobald ich aus der Hibbelpause wieder da bin, meld ich mich wieder öfter.
Drücke dir, datschi ganz doll die Daumen, dass auch brav mindestens 1 Eichen springt

LG
19.05.2012 12:03
danke liebe sunshine!
teleia: ich drück dir die daumen, dass bald alles gut wird!
wir sind jeden tag sehr fleißig und ich hoffe so sehr, dass die fä am montag bestätigt, dass (mindestens
) ein eilein gesprungen ist!
teleia: ich drück dir die daumen, dass bald alles gut wird!
wir sind jeden tag sehr fleißig und ich hoffe so sehr, dass die fä am montag bestätigt, dass (mindestens

19.05.2012 12:11
Hallo Mädels,
ich drücke dir die Daumen Datschi.
Warte leider immernoch auf die Mens, aber ich glaube vor Ende Mai wird sich da nichts tun
Da soll se nun einmal kommen und ist wirklich erwünscht und was macht Madame, lässt sich zeit bis zum Schluß
ich drücke dir die Daumen Datschi.
Warte leider immernoch auf die Mens, aber ich glaube vor Ende Mai wird sich da nichts tun

19.05.2012 12:47

ja, das kenn ich. versuch, das mit humor zu nehmen. irgendwie fand ichs witzig, ausnahmsweise auf die mens zu hoffen

19.05.2012 13:31
Zitat von datschi:
danke, lilly!
ja, das kenn ich. versuch, das mit humor zu nehmen. irgendwie fand ichs witzig, ausnahmsweise auf die mens zu hoffen![]()
Ja das versuche ich. Hab zudem noch ne fette Erkältung, mal zum perfekten Zeitpunkt, denn das komfortable an meiner Situation ist ja das ich gefahrenlos und ohne Bedenken alles einwerfen kann was mir in die Quere kommt

20.05.2012 08:52
guten morgen ihr lieben!
lilly: genau, man muss immer das positive sehen. ich hatte die mandelentzündung blöderweise in der zweiten zyklushälfte und konnte außer dem antibiotikum nix nehmen...
mmmh, ich hab diesmal die erste zyklushälfte und das tolle wetter gut ausgenutzt und fast täglich in der sonne ein radler getrunken
damit ist es jetzt dann leider wieder vorbei.
wünsch euch allen einen schönen sonntag!
lilly: genau, man muss immer das positive sehen. ich hatte die mandelentzündung blöderweise in der zweiten zyklushälfte und konnte außer dem antibiotikum nix nehmen...
mmmh, ich hab diesmal die erste zyklushälfte und das tolle wetter gut ausgenutzt und fast täglich in der sonne ein radler getrunken

wünsch euch allen einen schönen sonntag!
20.05.2012 09:18
Hallo meine Lieben,
Soll ich Euch mal neidisch machen? Liege im Sonnenschein am Meer und brate vor mich hin *hihi*. Schön, dass es WLan und Handys gibt
Ich bin schon mitten in der 2. Zyklushälfte und hoffe an unserem Jahrestag mal endlich auf ein pos. Ergebnis (ihr erinnert Euch an mein Monsterei
)
Ich genieße auf jeden Fall meinen Urlaub (übrigens auch mit Radler... Nach über 1,5 Jahren verzichte ich auf nix mehr... Bis auf die letzten Tage vielleicht) und lese immer mal hier rein!
Sonnige Grüsse
Soll ich Euch mal neidisch machen? Liege im Sonnenschein am Meer und brate vor mich hin *hihi*. Schön, dass es WLan und Handys gibt

Ich bin schon mitten in der 2. Zyklushälfte und hoffe an unserem Jahrestag mal endlich auf ein pos. Ergebnis (ihr erinnert Euch an mein Monsterei

Ich genieße auf jeden Fall meinen Urlaub (übrigens auch mit Radler... Nach über 1,5 Jahren verzichte ich auf nix mehr... Bis auf die letzten Tage vielleicht) und lese immer mal hier rein!
Sonnige Grüsse

20.05.2012 21:25
ooooh, da werd ich wirklich neidisch... urlaub, hach! genieß es!
wann hast du nmt? daumen sind gedrückt!
das mit deinem monsterei hab ich wohl überlesen... wie groß war es denn?
wann hast du nmt? daumen sind gedrückt!
das mit deinem monsterei hab ich wohl überlesen... wie groß war es denn?

20.05.2012 21:33
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: guter Hoffnung
Cleo80 , (31), ÜZ 7, NMT: 14.05.
Teleia , (30) ÜZ 8, NMT: 19.05.
maggie78 , (33), ÜZ 6, NMT: 24.05.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: 27.05.
schwubbs , (35), ÜZ 19, NMT: 28.05.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: 05.06.
datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: 06.06.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 6 nach FG, NMT: 08.06.
Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: ?
Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 3 nach 2 FG, NMT: Hibbelpause
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 10.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
daniA , ET: 12.11.
LizaLina , ET: 08.12.
Tinassen , ET: 25.12.
annam , ET: 02.01.
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
20.05.2012 21:34
Hab mal die Liste rausgekramt. Weiß einer was mit Cleo ist? Und Teleila (oder so, sorry falls es falsch geschrieben ist)?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt