Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
24.05.2012 12:21
bevor ich 5 präparate nehme, nehm ich lieber das. zusätzlich nehm ich nur magnesium-sticks. hatte früher durch den sport schon viele krämpfe und vor allem hatte ich schweren eisenmangel, bin auch jetzt am unteren limit. aber mit dem femibion gehts gut. vor allem ist mir auch wichtig dass ich die gut vertrage, meine eisen-tabletten mit folsäure die ich vor 1 1/2 jahren genommen habe (tardyferon fol) waren so schrecklich.
.
ich hab geschaut wegen was vergleichbarem und hab zumindest auf die schnelle nichts gefunden. pregnavit wurde auch empfohlen, ist aber auch nicht viel billiger. also bleib ich lieber dabei.

.
ich hab geschaut wegen was vergleichbarem und hab zumindest auf die schnelle nichts gefunden. pregnavit wurde auch empfohlen, ist aber auch nicht viel billiger. also bleib ich lieber dabei.
24.05.2012 13:07
Hi!
Also bei mir noch was neues ausser die das die Mens da ist.
Heute bin ich mir ganz sicher das die Zyste weg ist
.
Könnte also doch noch diesen Zyklus mit Clomi weitermachen.
Also bei mir noch was neues ausser die das die Mens da ist.
Heute bin ich mir ganz sicher das die Zyste weg ist

Könnte also doch noch diesen Zyklus mit Clomi weitermachen.
24.05.2012 13:28
Zitat von cleo80:
Zitat von hexe29:
Wow cleo wie hältst du das aus? Ich hätte schon längst getestet![]()
keine Ahnung. Ich denk da gar nicht drüber nach. Bin irgendwie grad tiefenentspannt. Liegt sicher daran, dass ich mich momentan auf die abnehmerei konzentriere.![]()
Also meine Abnehmerei endete mit Schwangerschaft

24.05.2012 13:30
Zitat von maggie78:
Zitat von Lillylala:
Ohhh Maggie ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen![]()
danke
![]()
Wann willst du denn testen? Oder hab ich das überlesen? Ich drück auch ganz fest die Daumen!

24.05.2012 13:42
Zitat von annam:
Zitat von maggie78:
Zitat von Lillylala:
Ohhh Maggie ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen![]()
danke
![]()
Wann willst du denn testen? Oder hab ich das überlesen? Ich drück auch ganz fest die Daumen!![]()
Ich hab noch keine Ahnung....wollte eigentlich Samstag testen....aber vielleicht mach ichs doch schon morgen früh . Dann kann ich wenigstens schon mal nen Termin bei der FÄ machen, für den fall dass unser Krümel sich tatsächlich schon auf den Weg gemacht hat

Ansonsten müsste ich ja bis Dienstag warten mit dem Anrufen, und vielleicht ist die FÄ dann auch gar nicht da sonder macht Urlaub oder son Quatsch

Ach jetzt denk ich schon wieder zu weit....
Weiß echt nicht, will einfach nicht mehr auf negative Tests schauen, deshalb trau ich mich diesmal irgendwie nicht....lieber noch ein bißchen träumen, so lange keine Mens da ist...
24.05.2012 13:54
Ja, das mit den negativen Tests kann ich auch verstehen. Dann drück ich eben noch länger die Daumen

24.05.2012 14:01
Zitat von annam:
Ja, das mit den negativen Tests kann ich auch verstehen. Dann drück ich eben noch länger die Daumen![]()
Das ist super

Mal sehn, ich entscheide dann spontan, wann ich teste. Kann ich ja jetzt schon zu jeder Tageszeit - theoretisch.
24.05.2012 14:39
Zitat von maggie78:
Ich hab noch keine Ahnung....wollte eigentlich Samstag testen....aber vielleicht mach ichs doch schon morgen früh . Dann kann ich wenigstens schon mal nen Termin bei der FÄ machen, für den fall dass unser Krümel sich tatsächlich schon auf den Weg gemacht hat![]()
Ansonsten müsste ich ja bis Dienstag warten mit dem Anrufen, und vielleicht ist die FÄ dann auch gar nicht da sonder macht Urlaub oder son Quatsch![]()
Weiß echt nicht, will einfach nicht mehr auf negative Tests schauen, deshalb trau ich mich diesmal irgendwie nicht....lieber noch ein bißchen träumen, so lange keine Mens da ist...
ich weiß das machen hier viele, aber mein doc meinte zu mir ich soll nicht gleich kommen wenn der test positiv ist weil man ohnehin nichts sieht und er nichts machen kann. ich war dann bei 5+5 dort und hab immerhin die fruchthöhle gesehen, wenn auch noch "leer".
24.05.2012 14:50
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von maggie78:
Ich hab noch keine Ahnung....wollte eigentlich Samstag testen....aber vielleicht mach ichs doch schon morgen früh . Dann kann ich wenigstens schon mal nen Termin bei der FÄ machen, für den fall dass unser Krümel sich tatsächlich schon auf den Weg gemacht hat![]()
Ansonsten müsste ich ja bis Dienstag warten mit dem Anrufen, und vielleicht ist die FÄ dann auch gar nicht da sonder macht Urlaub oder son Quatsch![]()
ich weiß das machen hier viele, aber mein doc meinte zu mir ich soll nicht gleich kommen wenn der test positiv ist weil man ohnehin nichts sieht und er nichts machen kann. ich war dann bei 5+5 dort und hab immerhin die fruchthöhle gesehen, wenn auch noch "leer".
nee, ich krieg ja auch nicht sofort nen Termin - - dauert immer lang bei meiner FÄ...
Hoffe auf die übernächste Woche, da wäre dann auf jeden Fall schon 6+, bzw. knapp 4 Wochen nach ES.
Ach was red ich da....
Erstmal abwarten wollte ich doch.
Also, wahrscheinlich mach ich dann, wenn die Mens weiter weg bleibt, Samstag den Test, das ist dann NMT + 2.
24.05.2012 14:56
ein freier tag ist auch viel entspannter als vor der arbeit, ich hab auch samstag getestet.
ich bekomm immer sehr schnell einen termin beim FA.

ich bekomm immer sehr schnell einen termin beim FA.
24.05.2012 15:00
@ maggie
Na das hört sich ja richtig gut an bei dir
Das du aber so lange aushältst zu testen ... wahnsinn! Aber hast ja recht ... ein paar Tage länger warten, dann muss der Test ja auch richtig anzeigen ... egal zu welcher Tageszeit
Drück dir die Daumen und bin gespannt auf Samstag.
*
Ich nehm auch die Femibion 1 ... wollte mir mal was Gutes tun
Hoffe, dass ich die nicht monatelang umsonst nehme
Wollen im Juli wieder mit dem Hibbeln beginnen
Na das hört sich ja richtig gut an bei dir

*
Ich nehm auch die Femibion 1 ... wollte mir mal was Gutes tun

Hoffe, dass ich die nicht monatelang umsonst nehme

Wollen im Juli wieder mit dem Hibbeln beginnen

24.05.2012 15:15
Zitat von sunshine011210:
@ maggie
Na das hört sich ja richtig gut an bei dirDas du aber so lange aushältst zu testen ... wahnsinn! Aber hast ja recht ... ein paar Tage länger warten, dann muss der Test ja auch richtig anzeigen ... egal zu welcher Tageszeit
![]()
*
Ich nehm auch die Femibion 1 ... wollte mir mal was Gutes tun![]()
Hoffe, dass ich die nicht monatelang umsonst nehme![]()
Wollen im Juli wieder mit dem Hibbeln beginnen![]()
oh wie mich das freut das du wieder zu hibbeln beginnst ... und dann klappt es auch ganz schnell

24.05.2012 15:18
Zitat von Tinassen:
Zitat von sunshine011210:
@ maggie
Na das hört sich ja richtig gut an bei dirDas du aber so lange aushältst zu testen ... wahnsinn! Aber hast ja recht ... ein paar Tage länger warten, dann muss der Test ja auch richtig anzeigen ... egal zu welcher Tageszeit
![]()
*
Ich nehm auch die Femibion 1 ... wollte mir mal was Gutes tun![]()
Hoffe, dass ich die nicht monatelang umsonst nehme![]()
Wollen im Juli wieder mit dem Hibbeln beginnen![]()
oh wie mich das freut das du wieder zu hibbeln beginnst ... und dann klappt es auch ganz schnell![]()
Das hoffe ich auch sehr

24.05.2012 15:49
Zitat von annam:
Zitat von cleo80:
Zitat von hexe29:
Wow cleo wie hältst du das aus? Ich hätte schon längst getestet![]()
keine Ahnung. Ich denk da gar nicht drüber nach. Bin irgendwie grad tiefenentspannt. Liegt sicher daran, dass ich mich momentan auf die abnehmerei konzentriere.![]()
Also meine Abnehmerei endete mit Schwangerschaft![]()
![]()
Echt? Na dann. Werd ich mich mal weiterhin gaaaaaaaaaaaaanz besonders drauf konzentrieren.

Nein im Ernst. Ich glaub es tut mir momentan gut, mich einfach mal auf etwas anderes zu konzentrieren, als irgendwelche eingebildeten Anzeichen. Es kommt eh, wenn es so sein soll und bis dahin will ich noch soviele Kilos, wie möglich verlieren. Denn jedes Kilo weniger wird es mir bei einer eventuellen Schwangerschaft leichter machen.

24.05.2012 19:20
Ich wollte nach der FG einfach auch auf andere Gedanken kommen, abnehmen und Sport machen, aber das hatte sich dann ja schon im 1.ÜZ erledigt.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt