Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
24.05.2012 08:11
ich glaub das mit den tritten dauert noch länger oder nicht? die meisten beschreiben es nur wie seifenblasen oder schmetterlinge im bauch. von aussen spürt man es ja auch total spät eigentlich.
maggie78
1577 Beiträge
24.05.2012 08:23
Danke fürs Daumendrücken, ich versuch mich jetzt abzulenken und nicht, wie sonst, schon zu überlegen wann ich teste und wie ich es meinem Schatz sage.
Wollen wir doch mal versuchen, ob wir nicht gelassen bleiben können und dann im Falle des Falles alles spontan entscheiden können.

Chleo: Ui, das könnte ja Mensanzeichen oder aber auch SS-Anzeichen sein, hm?
Beides wäre ja nicht sooo schlecht
Daumen drück ich, dass Du zumindest in den nächsten ÜZ starten kannst , oder gar keinen mehr brauchst
cleo80
585 Beiträge
24.05.2012 08:33
huhu Mädels.
war grad auf Toi. Meine Mens ist endlich da

Auf in ÜZ 8. Als neuen NMT nehm ich mal den 3.7. (wenn ich einfach mal mit 40 Tagen rechne).
Temayja
17613 Beiträge
24.05.2012 08:58
ich sag da ja auch zu das es sich wie schmetterlingsflattern anfühlt
maggie78
1577 Beiträge
24.05.2012 09:02
Zitat von datschi:

huhu ihr lieben!
bin in eile, deshalb nur kurz:
fä konnte heut den chef-follikel auf dem us nicht mehr finden, weshalb sie meint, dass irgendwann zwischen montag und heute doch ein eisprung stattgefunden hat. bin mir da nicht so sicher; sie hat etwas planlos rumgesucht - vielleicht hat sie ihn auch bloß übersehen. oder er ist geschrumpft, was weiß ich, was die so machen. bin leider nicht besonders optimistisch. blöderweise meint sie aber, dass ich schon dieses we keinen alkohol mehr trinken soll. sonst trink ich ja sehr selten, aber dieses we fahren wir (von münchen) nach berlin, weil meine tante da eine riesige open-air party über das ganze we veranstaltet. und da würd ich ja dann schon gern das ein oder andere bier trinken... für nen krümel würd ich ja ohne meckern und mosern verzichten, aber wenns doch wieder nicht geklappt hat?! pffff...
wünsch euch allen noch nen schönen abend!

Huhu Datschi!

Also, ich denke wenn das Eichen jetzt erst gesprungen ist, dann kannst Du am Wochenende noch beruhigt ein/zwei Bierchen trinken - die Einnistung hat dann ja noch gar nicht stattgefunden und wichtig ist doch, dass Du entspannt bist
Mach das so, wie Du Dich gut dabei fühlst und hör auf Dein Bauchgefühl würd ich sagen.

hexe29
8374 Beiträge
24.05.2012 09:37
Zitat von Schnuffi81:

ich glaub das mit den tritten dauert noch länger oder nicht? die meisten beschreiben es nur wie seifenblasen oder schmetterlinge im bauch. von aussen spürt man es ja auch total spät eigentlich.

Ich spür das flattern schon seit der 16./17. Woche. Und dann wie kleine bläschen, die innen im bauch platzen. Und seit ner ganzen Weile spür ich die tritte recht oft und stark. Schatzi spürt sie auch von außen seit Ca eineinhalb Wochen. Voll toll
24.05.2012 10:00
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: guter Hoffnung

maggie78 , (33), ÜZ 6, NMT: 24.05.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: 27.05.

schwubbs , (35), ÜZ 19, NMT: 28.05.

Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: 05.06.

datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: 06.06.

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 6 nach FG, NMT: 08.06.

Teleia , (30) ÜZ 9, NMT: 24.06.

Cleo80 , (31), ÜZ 8, NMT: 03.07.

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?

ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?

momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: ?

Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: ?

sunshine011210 , (37), ÜZ 3 nach 2 FG, NMT: Hibbelpause

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 10.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: 16.10.

Schnuffi81 , ET: 02.11.

daniA , ET: 12.11.

LizaLina , ET: 08.12.

Tinassen , ET: 25.12.

annam , ET: 02.01.

-------------------------------------------------- ---------------------------

24.05.2012 10:02
Zitat von Schnuffi81:

wie ist das nun wirklich mit den abwehrkräften, die einen sagen das immunsystem wird schlechter, die anderen besser. ich kann nur sagen, dass meines bisher total super und stabil ist. allerdings hatte ich vorher schon ein total gutes und das wirkt sich bestimmt aus. ich ernähr mich gut, nehm gute nahrungsergänzungsmittel und bin viel draussen an der frischen luft und mach sport. und bleib trotz großraumbüro und ständig hustenden und schneuzenden und niesenden kollegen rund um mich gesund. *aufholzklopf*
.
allerdings sind das ja keine gefährlichen keime oder bakterien oder viren, ich bin nur einfach froh, dass ich keine medikamente brauche.
.
bei gefährlichen sachen würd ich auch ein BV anstreben.

Guten Morgen Mädels,

was genau nimmst'n da *malganzneugierigfrag*?
24.05.2012 10:03
Ohhh Maggie ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen
Schnuffi81
3440 Beiträge
24.05.2012 10:06
Zitat von Lillylala:

ich nehm die femibion und seit der 12. woche die femibion 2. leider kosten die genauso viel und man kommt nur die halbe zeit aus, drum bestell ich sie mir online. aber die vertrag ich gut und fühl mich gut damit und drum hab ich beschlossen nicht zu wechseln auf was billigeres. in der apotheke zahl ich 28 euro, bei den femibion kommt man 60 tage aus, bei den femibion 2 nur 30 tage. online zahl ich jetzt 23 euro. in deutschland gehts auch noch billiger, aber die liefern ja nicht nach österreich.
maggie78
1577 Beiträge
24.05.2012 10:12
Zitat von Lillylala:

Ohhh Maggie ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen

danke

24.05.2012 10:18
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

ich nehm die femibion und seit der 12. woche die femibion 2. leider kosten die genauso viel und man kommt nur die halbe zeit aus, drum bestell ich sie mir online. aber die vertrag ich gut und fühl mich gut damit und drum hab ich beschlossen nicht zu wechseln auf was billigeres. in der apotheke zahl ich 28 euro, bei den femibion kommt man 60 tage aus, bei den femibion 2 nur 30 tage. online zahl ich jetzt 23 euro. in deutschland gehts auch noch billiger, aber die liefern ja nicht nach österreich.

Die nehme ich auch, also die 1er. Meine FÄ meinte das ist der Mercedes unter den Ergänzungspräperaten, da zahl ich das doch gern Sie hat mir auch schon paar mal Musterpackungen mitgegeben, echt lieb von ihr.
maggie78
1577 Beiträge
24.05.2012 10:23
Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Die nehme ich auch, also die 1er. Meine FÄ meinte das ist der Mercedes unter den Ergänzungspräperaten, da zahl ich das doch gern Sie hat mir auch schon paar mal Musterpackungen mitgegeben, echt lieb von ihr.

Ich nehme die auch, sind aber jetzt bald leer
Meine FÄ meinte auch, "die können Sie immer noch nehmen, wenn sie schwanger sind! So teure gute Pillen....stattdessen könnte man bei Kinderwunsch ruhig folio forte nehmen".
Die hab ich jetzt bestellt, weil femibion wie gesagt bald aufgebraucht sind.
Keine Ahnung, ich dachte immer Folsäure ist Folsäure....
Schnuffi81
3440 Beiträge
24.05.2012 10:26
Zitat von maggie78:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

Meine FÄ meinte auch, "die können Sie immer noch nehmen, wenn sie schwanger sind! So teure gute Pillen....stattdessen könnte man bei Kinderwunsch ruhig folio forte nehmen".

es gibt halt folsäure die der körper besser aufnehmen kann glaub ich. aber die folio sind wohl echt super (gibts in österreich nicht, drum hab ich damals die femibion gewählt). mir gefällt halt an den femibion, dass da auch so viele andere sachen drin sind da ich sowieso immer schon mangelerscheinungen hatte, drum war mir das wichtig. hab davor die supradyn active genommen und die femibion sind nicht so viel anders, hab nur von den wichtigsten sachen viel mehr drin.
Filou76
318 Beiträge
24.05.2012 12:00
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Lillylala:

es gibt halt folsäure die der körper besser aufnehmen kann glaub ich. aber die folio sind wohl echt super (gibts in österreich nicht, drum hab ich damals die femibion gewählt). mir gefällt halt an den femibion, dass da auch so viele andere sachen drin sind da ich sowieso immer schon mangelerscheinungen hatte, drum war mir das wichtig. hab davor die supradyn active genommen und die femibion sind nicht so viel anders, hab nur von den wichtigsten sachen viel mehr drin.

..
...meine Nachbarin (Pharmareferentin - freiberuflich, also ungebunden) sagte, Femibion ist die ganz große Abzocke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt