Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
23.05.2012 18:57
übrigens kann ich meinen ticker umändern bin 3 tage weiter laut mupa

23.05.2012 19:26
Zitat von Tinassen:
Zitat von nina777:
Zitat von Schnuffi81:
was arbeitest du denn nina?
ich arbeite als schwester in einem pflegeheim. also patienten aus dem rollstuhl hiefen und schichtarbeit geht ja nicht in der ss.....daher sprechen die immer sofort nen bv aus.
Ich bekomme hoffendlich auch ein bv ... ich arbeite im kh beim patientenbegleitdienst und ich habe körperlich schwere arbeit ..und ich bin nicht beim arbeitsschutz amt gemeldet worden![]()
hmmm das ist ja blöd. wenn nicht kann dir der arzt auch eins ausstellen. krank schreiben lassen auf dauer ist blöd, da nach 6 wochen dann ja die kk einspringt. und was ist, wenn du mit der gefahr vor ansteckung kommst. ich meine im kh lauern so etliche keime
23.05.2012 19:28
Zitat von nina777:
Zitat von Tinassen:
Zitat von nina777:
Zitat von Schnuffi81:
ich arbeite als schwester in einem pflegeheim. also patienten aus dem rollstuhl hiefen und schichtarbeit geht ja nicht in der ss.....daher sprechen die immer sofort nen bv aus.
Ich bekomme hoffendlich auch ein bv ... ich arbeite im kh beim patientenbegleitdienst und ich habe körperlich schwere arbeit ..und ich bin nicht beim arbeitsschutz amt gemeldet worden![]()
hmmm das ist ja blöd. wenn nicht kann dir der arzt auch eins ausstellen. krank schreiben lassen auf dauer ist blöd, da nach 6 wochen dann ja die kk einspringt. und was ist, wenn du mit der gefahr vor ansteckung kommst. ich meine im kh lauern so etliche keime
Mein Fa möchte mir noch kein bv ausstellen , und in unserem kh sind auch viele keime besonders mrsa
23.05.2012 19:34
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: guter Hoffnung
maggie78 , (33), ÜZ 6, NMT: 24.05.
melli_juni2012 , (32), ÜZ 1 nach FG, NMT: 27.05.
schwubbs , (35), ÜZ 19, NMT: 28.05.
Astaengel1980 , (30), ÜZ 4, NMT: 05.06.
datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: 06.06.
Zwergnase1975 , (36), ÜZ 6 nach FG, NMT: 08.06.
Cleo80 , (31), ÜZ 8, NMT: ?
Teleia , (30) ÜZ 9, NMT: 24.06.
piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?
ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?
momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: ?
Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: ?
sunshine011210 , (37), ÜZ 3 nach 2 FG, NMT: Hibbelpause
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 15.06.2012
Bärchi73 , ET : 19.06.
magmadoodle , ET: 02.08.
haru , ET: 08.08.
katkat , ET: 15.08.
Lilly81 , ET: ?
minny81 , ET: 01.09.
Thaliana , ET: 15.09.
roosewood1980 , ET: ?
noe2012 , ET: 23.09.
Tragekind , ET: 24.09.
hexe29 , ET: 29.09.
knuddel2211 , ET: 30.09.
Temayja , ET: 10.10.
Nica79 , ET: 15.10.
abendstille , ET: 15.10.
Traumtänzerin , ET: 16.10.
Schnuffi81 , ET: 02.11.
daniA , ET: 12.11.
LizaLina , ET: 08.12.
Tinassen , ET: 25.12.
annam , ET: 02.01.
-------------------------------------------------- ---------------------------

Unsere Schwangeren :

-------------------------------------------------- ---------------------------
23.05.2012 19:45
Zitat von Filou76:
Habe jetzt die ultimative "Ausrede" für Alk- und sonstigen Verzicht:
unklare Bauchbeschwerden !
am besten war noch immer die die du mir geraten hast: fastenzeit. die war genial.

.
aber deine familie kannst du es eh früher sagen oder nicht?
23.05.2012 20:59
Ich drück dir die Daumen!!! Ich hab übrigens auch 4 Tage vor dem positiven Test noch zwei Gläser Sekt getrunken.
Zitat von datschi:
huhu ihr lieben!
bin in eile, deshalb nur kurz:
fä konnte heut den chef-follikel auf dem us nicht mehr finden, weshalb sie meint, dass irgendwann zwischen montag und heute doch ein eisprung stattgefunden hat. bin mir da nicht so sicher; sie hat etwas planlos rumgesucht - vielleicht hat sie ihn auch bloß übersehen. oder er ist geschrumpft, was weiß ich, was die so machen. bin leider nicht besonders optimistisch. blöderweise meint sie aber, dass ich schon dieses we keinen alkohol mehr trinken soll. sonst trink ich ja sehr selten, aber dieses we fahren wir (von münchen) nach berlin, weil meine tante da eine riesige open-air party über das ganze we veranstaltet. und da würd ich ja dann schon gern das ein oder andere bier trinken... für nen krümel würd ich ja ohne meckern und mosern verzichten, aber wenns doch wieder nicht geklappt hat?! pffff...
wünsch euch allen noch nen schönen abend!
23.05.2012 21:24
Zitat von Tinassen:
Zitat von nina777:
Zitat von Tinassen:
Zitat von nina777:
Zitat von Schnuffi81:
Mein Fa möchte mir noch kein bv ausstellen , und in unserem kh sind auch viele keime besonders mrsa
ohh ohh aber ist doch logisch das das böse enden kann. dann kann ich dir nur raten dir ne andere meinung einzuholen. der ha kann das auch machen. solange bis sich das klärt, würde ich mich krank schreiben lassen. eine schwangere hat keine abwehrkräfte und daher bist du in dem kh vor keine keime sicher. ich hatte von ende februar bis anfang april ne schwere lungenentzündung und war jetzt genau 7 tage wieder arbeiten.....habe mich sofort angesteckt und bin wieder erkältet. und das ausgerechnet in der frühschwangerschaft und jetzt muss ich angst um mein baby haben.
setze dich durch und erkläre noch mal genau mit was du auf der arbeit zu tun hast und wo deine ängste sind.
23.05.2012 21:33
Zitat von hexe29:
Wow cleo wie hältst du das aus? Ich hätte schon längst getestet![]()
keine Ahnung. Ich denk da gar nicht drüber nach. Bin irgendwie grad tiefenentspannt. Liegt sicher daran, dass ich mich momentan auf die abnehmerei konzentriere.

23.05.2012 21:58
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Filou76:
Habe jetzt die ultimative "Ausrede" für Alk- und sonstigen Verzicht:
unklare Bauchbeschwerden !
am besten war noch immer die die du mir geraten hast: fastenzeit. die war genial.![]()
.
aber deine familie kannst du es eh früher sagen oder nicht?
...nee, lieber nicht. Die Tochter meiner Cousine hatte letztes Jahr 'ne FG, wenn ich dran denke was für Sprüche und "Ratschläge" da kamen - das halte ich nicht aus, nach der Mobbingnummer auf der Arbeit und dem Nervenzusammenbruch.
Meine Mutter wäre eine andere Sache, aber die gehört auch nicht zu meinen Nachbarn

.
Ja, echt schade, dass die Fastenzeit jetzt nicht mehr funktionert

24.05.2012 06:29
wie ist das nun wirklich mit den abwehrkräften, die einen sagen das immunsystem wird schlechter, die anderen besser.
ich kann nur sagen, dass meines bisher total super und stabil ist. allerdings hatte ich vorher schon ein total gutes und das wirkt sich bestimmt aus. ich ernähr mich gut, nehm gute nahrungsergänzungsmittel
und bin viel draussen an der frischen luft und mach sport. und bleib trotz großraumbüro und ständig hustenden und schneuzenden und niesenden kollegen rund um mich gesund. *aufholzklopf*
.
allerdings sind das ja keine gefährlichen keime oder bakterien oder viren, ich bin nur einfach froh, dass ich keine medikamente brauche.
.
bei gefährlichen sachen würd ich auch ein BV anstreben.

.
allerdings sind das ja keine gefährlichen keime oder bakterien oder viren, ich bin nur einfach froh, dass ich keine medikamente brauche.
.
bei gefährlichen sachen würd ich auch ein BV anstreben.
24.05.2012 07:06
guten Morgen!
So, heute NMT und ich hab heut früh so gezittert, weil sonst morgens direkt die Blutung da ist.
Heute: Nix bisher
Ich hoffe es bleibt so....
ZT 31 und ich beginne immer mehr zu hoffen....
So, heute NMT und ich hab heut früh so gezittert, weil sonst morgens direkt die Blutung da ist.
Heute: Nix bisher

Ich hoffe es bleibt so....
ZT 31 und ich beginne immer mehr zu hoffen....
24.05.2012 07:26
@Maggie, drück dir auch ganz fest die Daumen.
Bei mir scheint sich langsam die Mens auf den Weg zu machen. Hatte gestern schon ab und an ein Stechen im Bauch und heute fühl ich mich wie aufgeblasen. Ich denk mal, dass die Olle spätestens am Wochenende eintrullert. Dann kann ich endlich in ÜZ 8 starten.
Schönen sonnigen Tag euch allen.

Bei mir scheint sich langsam die Mens auf den Weg zu machen. Hatte gestern schon ab und an ein Stechen im Bauch und heute fühl ich mich wie aufgeblasen. Ich denk mal, dass die Olle spätestens am Wochenende eintrullert. Dann kann ich endlich in ÜZ 8 starten.

Schönen sonnigen Tag euch allen.

24.05.2012 07:27
meine daumen sind auch gedrückt.
.
temi: spürst du schon was?? in meinem thread sagen einige dass sie schon was spüren (auch 1. kind, noch frühere ssw), ich spür gar nix.

.
temi: spürst du schon was?? in meinem thread sagen einige dass sie schon was spüren (auch 1. kind, noch frühere ssw), ich spür gar nix.

24.05.2012 07:33
ich spüre ab und an so eine art kitzeln im bauch aber nur 1 -2 mal am tag und auch nur wenn ich mich auf den bauch konzentriere und liege.
ich spür es aber auch erst seid 1,5 wochen und so wirklich tritte sind es auch noch nicht. ich hoffe ja mal das es bald soweit ist.
ich spür es aber auch erst seid 1,5 wochen und so wirklich tritte sind es auch noch nicht. ich hoffe ja mal das es bald soweit ist.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt