Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
maggie78
1577 Beiträge
12.06.2012 10:40
Zitat von Bärchi73:

Hallo ihr lieben

will mich auch mal wieder melden , nachdem ich am 24.05. mal wieder mit viel zu hohem Blutdruck ins KH mußte wurde am 29.05. eingeleitet ich hatte 17 Std wehen und es hat sich nichts getan, der Mumu war und blieb einfach zu naja ich wurde dann Nachts um 1 Uhr ins Bett geschickt ich möchte mich doch bitte ausruhen nach 2 1/2 Std dachte sich meine Maus dann wohl naja will ich halt doch mal raus und ich hatte um 3. 25 Uhr einen Blasensprung und dann ging alles ziemlich schnell , der Papa hat es gerade noch zu den letzten Presswehen geschafft

unsere kleine Maus kam am 30.05.2012 um 7.40 Uhr mit 3644g , 52 cm und einem KU von 36cm zur Welt und wir sind einfach nur noch verzaubert

Herzlichen Glückwunsch
LizaLina
3057 Beiträge
12.06.2012 12:35
Zitat von Bärchi73:

Hallo ihr lieben

will mich auch mal wieder melden , nachdem ich am 24.05. mal wieder mit viel zu hohem Blutdruck ins KH mußte wurde am 29.05. eingeleitet ich hatte 17 Std wehen und es hat sich nichts getan, der Mumu war und blieb einfach zu naja ich wurde dann Nachts um 1 Uhr ins Bett geschickt ich möchte mich doch bitte ausruhen nach 2 1/2 Std dachte sich meine Maus dann wohl naja will ich halt doch mal raus und ich hatte um 3. 25 Uhr einen Blasensprung und dann ging alles ziemlich schnell , der Papa hat es gerade noch zu den letzten Presswehen geschafft

unsere kleine Maus kam am 30.05.2012 um 7.40 Uhr mit 3644g , 52 cm und einem KU von 36cm zur Welt und wir sind einfach nur noch verzaubert

Bärchi !!!! Herzlichsten Glückwunsch !!! Der 30.05. ist ein super datum ! Da ist meine große geboren !!!! Wie heißt denn die maus ????
LizaLina
3057 Beiträge
12.06.2012 12:36
Wer lesen kann ist klar im vorteil, habs eben im ticker gesehen

cleo80
585 Beiträge
12.06.2012 13:04
Zitat von Bärchi73:

Hallo ihr lieben

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Teleia
772 Beiträge
12.06.2012 15:02
Hallo Mädels!

Melde mich zurück vom Nova Rock. Habs überlebt .
Hatte am Donnerstag ziemlich heftiges ziehen im Bauch.
Musste die Ovus abbrechen da ich die Zuhause vergessen hatte .
Jetzt heisst es einfach abwarten.
Mein Mann ist diesmal fast nervöser als ich .
Kam heute schon die Frage ab wann wir wissen was Sache ist. Normal bin ich die was nix abwarten kann.
Mal schaun wann ich dann testen soll/kann .

LG

Teleia
datschi
661 Beiträge
12.06.2012 15:12
oh wie schön, bärchi! herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!
WillAuch
17 Beiträge
12.06.2012 16:44
Hallo liebe Hibblerinnen und liebe glücklich Schwangeren,

ich hoffe, ich darf mich zu euch gesellen. Ich bin neu hier im Forum und stelle mich einfach mal vor:
Ich bin 33 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen seit Februar oder März 2011 schwanger zu werden. Der wievielte Übungszyklus das jetzt mitlerweile ist, weiß ich gar nicht so genau, aber langsam sind wir schon ein bisschen frustriert. Vor zwei Wochen hat sich mein Freund beim Urologen testen lassen und es wurde festgestellt, dass seine Schwimmer träge sind. Daher bekommt er jetzt Vitamin B und wird nächste Woche erneut getestet.

Naja, ich versuche ja wirklich relaxt zu bleiben, was gar nicht so einfach ist, wenn um einen rum alle schwanger sind bzw. werden. Mein Bruder ist vor 1,5 Wochen zum ersten Mal Vater geworden, und das hat meinen Kinderwunsch natürlich nicht unbedingt kleiner gemacht . Ich freue mich natürlich wie Bolle für ihn, und ich bin eine megastolze Tante , aber der Wunsch nach einem eigenen kleinen Würmchen wird von Monat zu Monat größer. ABER: Immer cool bleiben .

So, ich hoffe, ich darf bei euch mitschreiben und grüße noch mal lieb in die Runde.

Viele Grüße von WillAuch

Ach ja, meine Mens müsste, wenn mein Zyklus planmäßig 28 Tage hat, am 20.06. eintreffen.
datschi
661 Beiträge
12.06.2012 17:07

herzlich willkommen liebe willauch!

wir sind hier eine kleine, feine truppe mit ziemlich hoher schwanger-werde-rate
ich drück dir die daumen, dass es bei dir jetzt auch ganz schnell klappt!
LizaLina
3057 Beiträge
12.06.2012 18:06
Willkommen und ich drücke euch die Daumen !
LizaLina
3057 Beiträge
12.06.2012 18:26
Paar Fragen :

An die jenigen die jenigen die schon ein Kind haben oder kurz vor geburt stehen - habt ihr milchpumpen - für den fall das ihr stillt / gestillt habt, macht das sinn sich sowas zuvor anzuschaffen oder lieber warten ob es überhaupt klappt mit stillen udn co ???

Könnt ihr Schwangerschaftsbücher empfehlen ? Ich weiß eigentlich fast schon was spät dafür, aber irgendwie mag ich net tausend teure zeitungen kaufen sondern lieber ein gescheites buch haben. Die ganze zeit hab ich die app in mennes handy gelesen so von tag zu tag, aber jetzt ist er ja erstmal weg und ich hab kein smartphone.
12.06.2012 19:51
Zitat von LizaLina:

Paar Fragen :

An die jenigen die jenigen die schon ein Kind haben oder kurz vor geburt stehen - habt ihr milchpumpen - für den fall das ihr stillt / gestillt habt, macht das sinn sich sowas zuvor anzuschaffen oder lieber warten ob es überhaupt klappt mit stillen udn co ???

Könnt ihr Schwangerschaftsbücher empfehlen ? Ich weiß eigentlich fast schon was spät dafür, aber irgendwie mag ich net tausend teure zeitungen kaufen sondern lieber ein gescheites buch haben. Die ganze zeit hab ich die app in mennes handy gelesen so von tag zu tag, aber jetzt ist er ja erstmal weg und ich hab kein smartphone.

eine Milchpumpe bekommst du auch auf Rezept vom Kinderarzt und kannst die dann in der Apo ausleihen
ally77
28 Beiträge
12.06.2012 20:38
Dann hoffen wir Hibbler mal auf die von datschi erwähnte hohe "schwanger-werde-rate".

Ich bin momentan auch grad mal wieder hin und her gerissen. Sonntag Abend hab ich auf der Toilette ganz leichte Schlieren Blut entdeckt. Vom Zeitpunkt her könnte es auf ne Einnistung hindeuten, aber natürlich auch auf alles andere. Wobei ich mittlerweile schon fast befürchte, dass ich mir das Ganze nur eingebildet habe. Manchmal sieht und fühlt man ja Dinge, die man gerne sehen oder fühlen möchte, die aber eigentlich gar nicht da sind.
Jetzt heißt es weiter warten. Und ich bin doch soooo ungeduldig....
WillAuch
17 Beiträge
12.06.2012 20:39
Zitat von datschi:

herzlich willkommen liebe willauch!

wir sind hier eine kleine, feine truppe mit ziemlich hoher schwanger-werde-rate
ich drück dir die daumen, dass es bei dir jetzt auch ganz schnell klappt!

Hallo Datschi und danke für die Willkommensgrüße,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Das ist bestimmt gerade ales super aufregend für dich
WillAuch
17 Beiträge
12.06.2012 20:42
Zitat von LizaLina:

Willkommen und ich drücke euch die Daumen !

Danke schön. Und auch dir wünsche ich eine wunderbare Schwangerschaft
sunshine011210
4877 Beiträge
12.06.2012 20:46
@ WillAuch
Herzlich Willkommen in unserer Runde
Wünsche dir natürlich auch, dass es ganz bald klappt ... vorallem nun mit Vitamin B
*
@ ally
He .. immer positiv denken. Ich glaube eher nicht, dass man sich etwas einbildet, sondern dass man einfach genauer auf seinen Körper achtet bzw. in ihn hinein horcht. Die Schlierblutung wird schon dagewesen sein
Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt