Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
22.06.2012 21:44
Zitat von SchnuffiD:

Hallo, habt ihr noch ein plätzchen frei??

bin 32, seit 04.05 verheiratet und seit dem auch am Hibbeln

Hallöchen ... Willkommen hier bei uns
Und klar ... hier ist immer ein Plätzchen frei ... freuen uns ja auch auf NeuHibbler, denn es gibt hier schon soooo viele Schwangere ... da sind wir Hibbler in der Unterzahl! Was ja auch schön ist ...
Temayja
17613 Beiträge
24.06.2012 12:37
mal ein neues bauchbild von heute

sunshine011210
4877 Beiträge
24.06.2012 14:55
@ Temi
Schönes Bauchbild ... bist echt ne Süße
Siehst ein wenig aus wie meine Cousine
Temayja
17613 Beiträge
24.06.2012 15:25
bin bald genauso breit wie hoch
Schnuffi81
3440 Beiträge
25.06.2012 07:52
dann muss ich doch glatt auch meinen bauch von letzten samstag zeigen.

21+1
sunshine011210
4877 Beiträge
25.06.2012 13:39
@ Schnuffi
Du hast aber auch einen richtig schönen kleinen Kugelbauch
Sieht toll aus!
25.06.2012 17:37
Hallo Mädels,

@Schnuffi: Ein schönen Bauchi hast du da

Wie geht es euch sonst so?
Ich glaube bei mir kündigt sich die Mens so langsam an, wenn ich mich noch auf die Anzeichen, welche ich vor der AS hatte, verlassen kann
sunshine011210
4877 Beiträge
25.06.2012 21:36
Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Ich glaube bei mir kündigt sich die Mens so langsam an, wenn ich mich noch auf die Anzeichen, welche ich vor der AS hatte, verlassen kann

Ach das wäre ja schade ... oder habt ihr diesen Zyklus noch nicht wieder gehibbelt?
Mir gehts so lala ... hab voll die üble Grippe mit allem was dazu gehört
Aber das wird auch vergehen
25.06.2012 21:41
Zitat von sunshine011210:

Zitat von Lillylala:

Hallo Mädels,

Ach das wäre ja schade ... oder habt ihr diesen Zyklus noch nicht wieder gehibbelt?
Mir gehts so lala ... hab voll die üble Grippe mit allem was dazu gehört
Aber das wird auch vergehen

Hey Sunshine,

doch wir haben das erste mal wieder gehibbelt, konnten aber leider den ES nur einmal nutzen, da er zu früh kam. Von daher habe ich mir auch nicht zuviel Hoffnung gemacht.

Oh man ich wünsche dir gute Besserung. Kämpfe selber grad mit Herpes
sunshine011210
4877 Beiträge
25.06.2012 21:49
Herpes ist ja blöd ... habe das zwar selbst net ... aber kenn das von anderen. Das es schnell wieder weggeht!
Dann drück ich mal alle Daumen, dass die mensähnlichen Schmerzen vielleicht doch was anderes zu bedeuten haben
Und man hat ja schon oft gehört, wenn man krank wird zum NMT, dann kann eine SS nicht weit sein
25.06.2012 21:55
Hi hi das stimmt, beim letzten mal dachte ich auch ich krieg ne Erkältung und hatte zudem ein Fieberbläßchen auf der Zunge
Spaß beiseite diesmal ist es glaub ich einfach der Stress, der mir das beschert hat
sunshine011210
4877 Beiträge
25.06.2012 21:56
Zitat von Lillylala:

Hi hi das stimmt, beim letzten mal dachte ich auch ich krieg ne Erkältung und hatte zudem ein Fieberbläßchen auf der Zunge
Spaß beiseite diesmal ist es glaub ich einfach der Stress, der mir das beschert hat

Was hast du für Stress? Auf der Arbeit?
Na hoffe trotzdem für dich, dass es geklappt hat! Wann hast du den vor zu testen?
25.06.2012 22:02
Ja auf der Arbeit hab ich grad krass viel zu tun und privat sind wir am Häuslebauen und da fällt momentan auch viel Arbeit an.
Falls sich meine Menskrämpfe nicht wiederholen kann ich ziemlich sicher davon ausgehen das Mittwoch oder spätestens Donnerstag die Mens kommt und mir jegliche Tests sparen. Sollte das wiedererwarten nicht passieren würde ich Freitag testen.
sunshine011210
4877 Beiträge
25.06.2012 22:10
Zitat von Lillylala:

Ja auf der Arbeit hab ich grad krass viel zu tun und privat sind wir am Häuslebauen und da fällt momentan auch viel Arbeit an.
Falls sich meine Menskrämpfe nicht wiederholen kann ich ziemlich sicher davon ausgehen das Mittwoch oder spätestens Donnerstag die Mens kommt und mir jegliche Tests sparen. Sollte das wiedererwarten nicht passieren würde ich Freitag testen.

Ui ... na da hast ja ordentlich Stress!
Na dann hoffe ich, dass wir Freitag einen positiven Test hier sehen
Muss jetzt in's Bett!
Gutes Nächtle
Momo82
76 Beiträge
26.06.2012 21:31
So erstmal wieder alles nachgelesen he,he
Also ich nmuss mal was loswerden!!! Ich hasse Verdunstungslinien!!! Hab Heute mal getestet...kanns mal wieder nicht abwarten und was war.... mini dünne Linie bei dem von CB, das hatte ich schon mal..na toll
Sagt mal können sich die Ovus auch mal irren. Ich mache die ja immer, und bisher immer super Fett positiv bzw Smilie, aber es klappt einfach nicht obwohl wir alles geben
Ich werd noch bekloppt. Do 14.6 und Fr. 15.6. hatte ich smilie bei Digi von CB also denke ich Samstag war ES am 16.6. dann bin ich Heute ES+10, welchen Test könnte ich denn sonst noch machen? und wann??
Need help muss nämlich am Samstag auf nen 30 igsten Geb. und würds vorher gerne wissen
Drück Euch alle von Herzen
Dat Momo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt