Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
28.08.2012 13:47
Wo sind eigentlich meine ganzen Mithibblerinnen
Kommt mal bitte hervorgekrochen aus euren Ecken

Kommt mal bitte hervorgekrochen aus euren Ecken

28.08.2012 13:50
Zitat von Temayja:
soooo, ich bin auch wieder da aus dem KH und genauso schlau wie vor 2 woche beim letzten Kh terminjetzt hat mir die oberärztin ertsmal erzählt was für messtoleranzen es gibt waaaahnsinn. die assistenzärztin hat mir bei der ersten untersuchung heute nämlich den oberen grenzwert gesagt demnach wiegt der dicke 2700 gramm und es wäre auf jeden fall ein ks notwendig. die oberärztin sagte mir den durchschnittswert, der läge bei 2400 gr und sie sieht keine notwendigkeit jetzt schon zu sagen es muß unbedingt ein KS gemacht werden. klar wird es ein moppelchen werden gar keine frage aber erstmal soll ich abwarten (das kann ich ja soooo gut). in 2 wochen darf ich wieder hin *gähn* mal gucken was bis dahin passiert. ich muß jetzt jeden tag 30 min spazieren gehen das würde meinem kleinen gut tun egal ob der bauch hart wird oder nicht.
also geburtstermin wird irgendwas zwischen ende september werden und anfang oktober. denn auch wenn kein ks gemacht wird, es wird eher eingeleitet werden haben die mir heute auch nochmal gesagt.
na toll

29.08.2012 22:06
Huhu Mädels!
Kurze Info von mir. Unser kleiner Engel Amélie kam heute um 8.13Uhr per Not-KS nach vorzeitigem Blasensprung zur Welt. 2600g und 48cm pures Glück! Sind total verliebt!! Uns geht's soweit gut. Leider liegt die kleine auf der Kinderintensiv und ist somit nicht bei mir.
30.08.2012 07:17
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Kurze Info von mir. Unser kleiner Engel Amélie kam heute um 8.13Uhr per Not-KS nach vorzeitigem Blasensprung zur Welt. 2600g und 48cm pures Glück! Sind total verliebt!! Uns geht's soweit gut. Leider liegt die kleine auf der Kinderintensiv und ist somit nicht bei mir.
oh hexe, wow, das ist wirklich etwas früh. gottseidank gehts euch gut!!
herzlichen glückwunsch und hoffentlich hast du deine kleine bald bei dir!!!

30.08.2012 07:49
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Oh hexe,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

02.09.2012 12:30
Ich melde mich auch mal wieder zurück:
war leider ein wenig stressig in letzter Zeit da wir umgezogen sind.
Habe aber dennoch gut Nachrichten und zwar habe ich am Donnerstag positiv getestet!!!!
Hatte eigentlich gedacht dass es nicht geklappt hat und war deshalb ganz ruhig, hatte keine Symptome, nix! Als dann meine Mens auch noch ausblieb dachte ich, komm mach mal und mal kucken.
Ich hab meinen Augenfast nicht getraut.
So und ein paar Viren kommen auch rüber
Habe aber dennoch gut Nachrichten und zwar habe ich am Donnerstag positiv getestet!!!!

Hatte eigentlich gedacht dass es nicht geklappt hat und war deshalb ganz ruhig, hatte keine Symptome, nix! Als dann meine Mens auch noch ausblieb dachte ich, komm mach mal und mal kucken.
So und ein paar Viren kommen auch rüber

02.09.2012 18:59
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Meine liebe Hexe,
Oh weh. Das klingt ja erstmal nicht nach der Geburt, die man sich wünscht. Die Hauptsache ist aber, dass es Euch den Umständen entsprechend gut geht!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Liebe und Güte!
Gib uns Bescheid, wie es Euch und Eurem Engel geht

03.09.2012 10:28
Huhu zusammen!
Kurze Info von uns. Die kleine macht sich prima! Trinkt seit gestern Abend gut an der Brust. Hab seit gestern ein Zimmer in der Kinderklinik, d.h. sie ist jetzt nur einen Flur von mir entfernt und ich kann immer geholt werden, wenn sie wach ist/Hunger hat. Bis morgen bekommt sie noch ein Antibiotikum und am Mittwoch entscheidet sich dann wie's weiter geht. Sie wird von Tag zu Tag süßer!!!
Kurze Info von uns. Die kleine macht sich prima! Trinkt seit gestern Abend gut an der Brust. Hab seit gestern ein Zimmer in der Kinderklinik, d.h. sie ist jetzt nur einen Flur von mir entfernt und ich kann immer geholt werden, wenn sie wach ist/Hunger hat. Bis morgen bekommt sie noch ein Antibiotikum und am Mittwoch entscheidet sich dann wie's weiter geht. Sie wird von Tag zu Tag süßer!!!

03.09.2012 14:12
das ist toll hexe, freut mich für euch!
ich wünsch euch alles gute!
und wir wollen mal ein foto sehen!

und wir wollen mal ein foto sehen!

03.09.2012 14:19
Zitat von MissUngeduld:
Ich melde mich auch mal wieder zurück:
Habe aber dennoch gut Nachrichten und zwar habe ich am Donnerstag positiv getestet!!!!![]()
So und ein paar Viren kommen auch rüber![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

Und Hexe: Das hört sich doch schon gut an, freut mich! Alles Gute weiterhin

03.09.2012 19:21
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/an-temajyapusti-und-alle-anderen
Titel "an-temajyapusti-und-alle-anderen"
Hab ich gerade entdeckt
Titel "an-temajyapusti-und-alle-anderen"
Hab ich gerade entdeckt

04.09.2012 10:07
Guten morgen zusammen… Hab gestern ein SS-Frühtest gemacht und er war positiv… : )

04.09.2012 19:08
glückwunsch und ne ganz tolle kugelzeit
ach jaaaaaaa minny`s kleine ist daaaa
nur zur info, ich denke sie wird sich sobald sie zeit hat selber melden

ach jaaaaaaa minny`s kleine ist daaaa

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt