Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.09.2012 15:35
das ist ja normal beim 2. kind. ich hatte vor 3,5 wochen 15 kg mehr drauf. allerdings dürfte das auch einiges an wasser sein. (ich hoffs) und vor lauter schock war ich seither nicht mehr auf der waage. 20 schaff ich sicher auch.

gestern hatte ich mein babybauch-fotoshooting, ich fands toll.

ich würd ja auch gern mal wieder was über die hibbler wissen, soooo ruhig hier.
Temayja
17613 Beiträge
14.09.2012 17:13
ich hatte ja sooooo lange nur 4 kg mehr aber jetzt sind es auf einmal 10 kg geworden, in den letzten 2 wochen hab ich jetzt 2 kg zugelegt
14.09.2012 20:21
Zitat von sunshine011210:

@ Schnuffi
Wow ... was für ein toller Bauch!!!
Meiner sieht jetzt schon so aus wie deiner in der 22. SSW
Moritz ist übrigens ein toller Name
*
@ Maggi
Glückwunsch zum Jungen
*
@ Hexe
Wie heißt denn eigentlich dein Mäuschen?
*
@ Schwubbs
Wie geht es bei dir voran? Bist du gut aufgehoben in der KiWuKlinik? Muss so oft an dich denken
*
@ me
Mir gehts ok ... die Übelkeit ist heftig ... aber zum Glück ohne Kotzerei (sorry) ... dafür muss ich ständig essen, damit sich die Übelkeit in Grenzen hält. 3 Kilo sind deshalb auch schon mehr drauf. Naja ... 1 kg pro SS-Monat ist ja noch ok ... hoffentlich bleibts so. Mag net wieder 24 kg zunehmen

Huiiiii das ist ja liiiieb von Dir *knuddel*
Mir geht´s gut.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben dort. Die machen einen richtig guten Eindruck und erklären alles und nehmen einen an die Hand.
Jetzt muss Hasi nochmal ran um das 2. SG zu machen. Da wird aber nix sein. Tja und dann heisst es raten woran es liegt...
Bin sehr gespannt!!!
hexe29
8374 Beiträge
14.09.2012 21:18
@sunshine : unsere Kleine heißt Amélie.
Schön dass es dir abgesehen von der Übelkeit gut geht!
Temayja
17613 Beiträge
19.09.2012 11:43

so komme grad vom fa, jonas ist 50cm groß, 3370gr schwer , ku 32,1 cm, bauch 35,9 cm. er liegt gut im becken fruchtwassermenge hat extrem abgenommen aber hatte ja eh viel zu viel und die plazenta ist leicht verkalkt aber alles noch normal
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.09.2012 12:07
coool. nur mehr 3 wochen, wahnsinn.
nervös?
Temayja
17613 Beiträge
19.09.2012 13:04
total nervös, hab alpträume etc. mal guggen hoffe die zeit vergeht schnell
Ninimini
455 Beiträge
19.09.2012 13:08
Hey Zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen? Bin 31 Jahre und hibbel im 2 ÜZ.
Schön, dass ich den Thread gefunden habe, zickenfreie Zonen finde ich super.!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.09.2012 15:38
Zitat von Temayja:

total nervös, hab alpträume etc. mal guggen hoffe die zeit vergeht schnell

wegen dem KS oder wegen dem baby?

ich persönlich krieg schon ein bißchen schixx wenn ich an die zeit mit baby denk, mal kann ichs mir sehr gut vorstellen und dann wieder gar nicht.
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.09.2012 15:52
Zitat von Ninimini:

Hey Zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen? Bin 31 Jahre und hibbel im 2 ÜZ.
Schön, dass ich den Thread gefunden habe, zickenfreie Zonen finde ich super.!!!

hallo und willkommen!
ich wünsch dir viel erfolg und dass es schnell einschlägt.
Temayja
17613 Beiträge
19.09.2012 16:08
wegen KS eigendlich nicht so damit hab ich mich abgefunden. hab einfach schiss vor der zeit mit dem kleinen. für mich ist das ja auch alles neu und ich bin ja alleine die ersten wochen und ich hab angst das ich das alles nicht packen werde.
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.09.2012 16:12
Zitat von Temayja:

wegen KS eigendlich nicht so damit hab ich mich abgefunden. hab einfach schiss vor der zeit mit dem kleinen. für mich ist das ja auch alles neu und ich bin ja alleine die ersten wochen und ich hab angst das ich das alles nicht packen werde.

ja das kann ich verstehen, lass dich virtuell knuddeln!
ich hab auch angst davor weil man gar nicht so richtig weiß auf was man sich eingelassen hat, aber ich glaub wenn der zwerg erst mal da ist, ist das alles wie weggeblasen.

wieso bist du alleine? meiner hat nur 1 woche urlaub, dann muss er wieder arbeiten gehen, davor hab ich auch ein bißchen schixx. eine hebamme hast du schon oder? ich wahrscheinlich nicht, in österreich ist das nicht standard bzw. müsste bezahlt werden, ausser man verlässt das KH frühzeitig und ich weiß nicht ob ich das möchte.
susifr
5430 Beiträge
19.09.2012 16:16
Huhu nehmt Ihr noch neue alte Alte auf????

Ich bin 35, im 12 Uebungszyklus und hatte diesen Zyklus meine erste IUI!!!!!

pass ich noch rein?
Temayja
17613 Beiträge
19.09.2012 16:16
danke fürs virtuelle knuddeln *ggg* wir packen das schon
mein freund bekommt keinen urlaub im oktober *snief* aber zur not wenn ich hilfe brauche kommen meine eltenr vorbei aber die 1,5 std entfernt.
ich hab eine hebamme bin auch froh drüber das ich mir eine gesucht habe.
hexe29
8374 Beiträge
19.09.2012 18:12
Herzlich Willkommen an die Neuen!!!!
*
@temi und schnuffi ihr braucht keine Angst zu haben. Es ist einfach wunderschön mit baby. Klar ist alles anders und man ist nicht mehr so flexibel. Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm und nehme das für meine kleine Zuckerschnute gern in kauf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt