Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
05.09.2012 16:54
hallöchen ihr ü30-er,

hab ja schon bißchen nach dem thread suchen müssen. eine eigentliche suche nur fürs forum mit worteingabe scheint es garnicht zu geben, oder?

ich möchte mich mal vorstellen, ich bin 36 und im 3. ÜZ. nehme folio und ovulationstests. die basalttemperatur hatte ich zwischnzeitlich auch mal gemessen. das war mir aber zu kunfus.
diese tage wäre meine periode fällig gewesen (ca. gestern), habe aber schon samstag eine leichte blutung bekommen, die nur 1 tag gedauert hat, und vollkommen anders ist als sonst. auch heute ist es wieder nur leicht, manchmal ziehen als ob ich meine periode doch gleich noch richtig bekomme.

so zu meinem aktuellen stand

freue mich endlich auch mal andere kennenzulernen, die nicht um die 20 sind und auch noch "beim 1. sex ungewollt schwanger werden" sondern, welche ebenso manchmal zuviel denken und "sorgen" haben wie ich...
FirstBaby
7 Beiträge
11.09.2012 08:15
Guten morgen,

nun hab ich die Bestätigung von Frauenarzt...schwanger!!!
und er meinte (ich weis es aber erst nächste Woche 100%) schaut nach Zwillinge aus .....
maggie78
1577 Beiträge
11.09.2012 08:43
Zitat von FirstBaby:

Guten morgen,

nun hab ich die Bestätigung von Frauenarzt...schwanger!!!
und er meinte (ich weis es aber erst nächste Woche 100%) schaut nach Zwillinge aus .....

WOW !!!
Das ist ja doppelt super-schön

Gratuliere ganz herzlich !!
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.09.2012 09:11
wow, herzlichen glückwunsch!!
bin grad ganz erstaunt, dass man das schon so früh erkennen kann.

ich war gestern beim arzt zur größenkontrolle, er ist nach wie vor in allem ca. 2 wochen voraus, ist schon 47 cm groß und hat ca. 2360 g, find ich ganz schön gewaltig für die 33. woche. mal schauen ob er tatsächlich früher kommt.
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2012 13:40
Firstbaby herzlichen Glückwunsch!!!!

Schnuffi wow das sind ja echt ordentliche Maße!!! So viel hatte ja meine fast bei der Geburt (bisschen schwerer war sie aber ).
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.09.2012 13:42
ja so schön langsam kommt echt das gefühl, dass es jederzeit soweit sein kann - ein bißchen gemischte gefühle sind das muss ich ehrlich zugeben...

wie gehts euch denn????
maggie78
1577 Beiträge
11.09.2012 15:08
Zitat von ThomKat:

hallöchen ihr ü30-er,

hab ja schon bißchen nach dem thread suchen müssen. eine eigentliche suche nur fürs forum mit worteingabe scheint es garnicht zu geben, oder?

ich möchte mich mal vorstellen, ich bin 36 und im 3. ÜZ. nehme folio und ovulationstests. die basalttemperatur hatte ich zwischnzeitlich auch mal gemessen. das war mir aber zu kunfus.
diese tage wäre meine periode fällig gewesen (ca. gestern), habe aber schon samstag eine leichte blutung bekommen, die nur 1 tag gedauert hat, und vollkommen anders ist als sonst. auch heute ist es wieder nur leicht, manchmal ziehen als ob ich meine periode doch gleich noch richtig bekomme.

so zu meinem aktuellen stand

freue mich endlich auch mal andere kennenzulernen, die nicht um die 20 sind und auch noch "beim 1. sex ungewollt schwanger werden" sondern, welche ebenso manchmal zuviel denken und "sorgen" haben wie ich...

Hallo erstmal !
Und viel Spaß und Glück beim Hibbeln
Temayja
17613 Beiträge
11.09.2012 15:10
so, ich meld mich auch mal wieder. komme grad mal wieder aus dem kH wegen kontrolle KS und was soll ich sagen??? am 10.10 wird unser kleiner per KS geholt. er wiegt jetzt 3000gr und ich 48 cm groß
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.09.2012 15:28
Zitat von Temayja:

so, ich meld mich auch mal wieder. komme grad mal wieder aus dem kH wegen kontrolle KS und was soll ich sagen??? am 10.10 wird unser kleiner per KS geholt. er wiegt jetzt 3000gr und ich 48 cm groß

wegen der größe? ist das nicht etwas übereilt? hab schon oft gehört, dass die kleinen dann gar nicht zu groß sind. mal davon abgesehen ist zu dem termin ja noch ewig hin, das ist dann eh rund um den ET oder?
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2012 15:40
Zitat von Schnuffi81:

ja so schön langsam kommt echt das gefühl, dass es jederzeit soweit sein kann - ein bißchen gemischte gefühle sind das muss ich ehrlich zugeben...

wie gehts euch denn????

Na ein bisschen Zeit darf sich dein kleiner aber noch lassen!!!!

Uns geht's gut. Die kleine macht sich echt super! Hat seit der Entlassung knappe 200g zugenommen, wog heute Morgen 2730g. Und sie ist einfach nur zauberhaft!!!!
Temayja
17613 Beiträge
11.09.2012 15:42
naja es paßt irgendwie alles nicht so richtig. er hat wegen dem diabetis halt einen sehr großen bauch und die gefahr ist sehr groß das er steckenbleibt. außerdem bin ich sehr klein und hab sehr stramme oberschenkel. d.h. wenn er steckenbleiben würde, gibt es übungen die man mit mir macht damit die dann den hals greifen können um ihn rausziehen zu können. und diese übungen werden für mich extrem schwierig werden zu machen wegen meinem gewicht.
der eigendliche ET wäre der 13.10 gewesen und falls er eher meint kommen zu wollen wird der ks halt vorgezogen.
sunshine011210
4877 Beiträge
11.09.2012 15:43
Oh Hexe ... was lese ich da? Du hast deine Maus schon in den Armen?
Herzlichen Glückwunsch
Genieße die Zeit ... sie ist soooo wunderschön.
Hoffe, dass das Mäuschen weiterhin gut zunimmt und ihr ganz viel Freude mit ihr habt.
Ach ... ich freu mich für dich/euch
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2012 15:45
Zitat von sunshine011210:

Herzlichen Glückwunsch
Hoffe, dass das Mäuschen weiterhin gut zunimmt und ihr ganz viel Freude mit ihr habt.

Danke meine Liebe!! Ja war alles recht dramatisch. Aber jetzt geht's uns gut. Und wie geht's dir? Hast ja die kritische Zeit auch schon bald rum! Wie schön!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
11.09.2012 15:53
Zitat von hexe29:

Zitat von sunshine011210:

Herzlichen Glückwunsch

Danke meine Liebe!! Ja war alles recht dramatisch. Aber jetzt geht's uns gut. Und wie geht's dir? Hast ja die kritische Zeit auch schon bald rum! Wie schön!!!

Für mich ist die kritische Zeit schon vorbei. Die beiden FG waren immer vor der 10. SSW.
Hab aber leider immer mal wieder Blutungen ... doch die Ärzte wissen net so recht woher die kommen. Mit dem Krümel ist jedenfalls alles in Ordnung
Nur leider läuft die SS so ein bissl nebenher ... ist wohl so, wenn man schon ein Würmchen hat, was immer Aufmerksamkeit braucht
Temayja
17613 Beiträge
11.09.2012 16:27

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt