Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
cleo80
585 Beiträge
12.09.2012 07:50
Hallo Mädels,

wollt auch mal kurz wieder was von mir hören lassen. Uns geht es gut. Sind zum 1.9. umgezogen und so langsam nimmt die neue Wohnung Gestalt an.

@Temaja, das sind wunderschöne Bilder. Schade, dass es ein KS sein muss, aber wenn es besser ist für dich und das Baby, dann ist das halt so, gell.

@hexe, schön, dass es euch so gut geht und wünsche dir eine wundervolle Zeit mit der kleinen Maus.

Ich hatte ja am Donnerstag wieder FA Termin und diesmal war mein Freund das erste Mal dabei. Er meinte sogar zwischendrin, dass er nen kleinen Schniepi gesehen hat, bis ihn die Ärztin aufgeklärt hat, dass man den noch nicht sehen kann, sondern wenn dann nach den Schamlippen oder den Hodensäckchen schauen muss. Für die Ärztin sah es letzte Woche eher nach Schamlippen aus. Aber mal schauen, ist ja noch ganz schön früh, um das genau zu sagen.
maggie78
1577 Beiträge
12.09.2012 11:25
Zitat von Temayja:

so, ich meld mich auch mal wieder. komme grad mal wieder aus dem kH wegen kontrolle KS und was soll ich sagen??? am 10.10 wird unser kleiner per KS geholt. er wiegt jetzt 3000gr und ich 48 cm groß

Wow, bald ist es also geschafft!
Ja, es ist wohl dann wirklich besser ihn per Kaiserschnitt zu holen, da würde ich auch kein Risiko eingehen.
Temayja
17613 Beiträge
12.09.2012 11:31
mal ein neues bauchbild von heute :

cleo80
585 Beiträge
12.09.2012 12:48
Zitat von Temayja:

mal ein neues bauchbild von heute :

wow was ein bauch
Na da bin ich ja mal gespannt, wie ich dann aussehe, wenn ich soweit bin, wie du... Bin ja von Natur aus auch nicht grad eine Gazelle...
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.09.2012 15:50
mein bauch ist auch schon ziemlich groß - zumindest schauts auf den fotos so aus, ich find so groß fühlt er sich sonst nicht an.

12.09.2012 18:07
Zitat von Schnuffi81:

mein bauch ist auch schon ziemlich groß - zumindest schauts auf den fotos so aus, ich find so groß fühlt er sich sonst nicht an.

Das ist mal ein toller Bauch. Gefällt mir!
12.09.2012 18:31
Zitat von Schnuffi81:

Heiiiiiiiieieieieiei hat Du einen SCHÖÖÖÖÖÖÖNEN BAUCH!!!!!
Boa echt ein Träumchen!!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.09.2012 19:03
dankeeee!! ich bin gespannt wieviel er noch wächst, ich hoff so sehr, dass es dabei bleibt, dass nichts reisst.

wie gehts denn euch hibblern? ist so ruhig geworden hier.
cleo80
585 Beiträge
13.09.2012 07:36
Zitat von Schnuffi81:

Wow, was für ein schöner Bauch.
Sieht echt toll aus
hexe29
8374 Beiträge
13.09.2012 12:00
Toller bauch!!!!

Ich hatte zum Glück keine Risse (nur ganz leicht an den Oberschenkeln). Aber wer weiß, was im letzten Monat noch gekommen wäre und mein Bauch sieht jetzt schon wieder ganz gut aus. 11kg sind weg. Und er hängt zum Glück nicht.
maggie78
1577 Beiträge
13.09.2012 15:08
Das ist wirklich ein ganz schöner Bauch!

Wir haben vorhin erfahren, dass wir einen SOHN bekommen

JUHUUUUUUUUUUUU
Schnuffi81
3440 Beiträge
13.09.2012 15:53
Zitat von maggie78:

JUHUUUUUUUUUUUU

juhu, meinen glückwunsch!
wir ja auch. hast du auch so einen spitzbauch? bei mir kennt man von hinten nicht wirklich was. meiner wird übrigens wahrscheinlich ein moritz.
maggie78
1577 Beiträge
14.09.2012 08:35
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

JUHUUUUUUUUUUUU

wir ja auch. hast du auch so einen spitzbauch? bei mir kennt man von hinten nicht wirklich was. meiner wird übrigens wahrscheinlich ein moritz.

hihi--ja, bei mir ist es auch ein Spitzbauch , aber einen Namen haben wir noch nicht sicher, überlegen noch.
Moritz ist ein sehr schöner Name!
Schnuffi81
3440 Beiträge
14.09.2012 08:57
Zitat von maggie78:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von maggie78:

JUHUUUUUUUUUUUU

hihi--ja, bei mir ist es auch ein Spitzbauch , aber einen Namen haben wir noch nicht sicher, überlegen noch.
Moritz ist ein sehr schöner Name!

wir haben den auch erst vor 2 wochen cirka "gefunden". mein freund wollte unbedingt einen mario und ich einen michael und keiner wollte den jeweils anderen namen... also musste ein neuer her. und moritz finden wir beide super und vor allem kennen wir so gut wie keine moritz, der kommt hier zumindest nicht so oft vor.

gestern hatte ich ja mein babybauch-fotoshooting, die fotografin hat nen sohn namens moritz. das fand ich witzig.
sunshine011210
4877 Beiträge
14.09.2012 15:14
@ Schnuffi
Wow ... was für ein toller Bauch!!!
Meiner sieht jetzt schon so aus wie deiner in der 22. SSW
Moritz ist übrigens ein toller Name
*
@ Maggi
Glückwunsch zum Jungen
*
@ Hexe
Wie heißt denn eigentlich dein Mäuschen?
*
@ Schwubbs
Wie geht es bei dir voran? Bist du gut aufgehoben in der KiWuKlinik? Muss so oft an dich denken
*
@ me
Mir gehts ok ... die Übelkeit ist heftig ... aber zum Glück ohne Kotzerei (sorry) ... dafür muss ich ständig essen, damit sich die Übelkeit in Grenzen hält. 3 Kilo sind deshalb auch schon mehr drauf. Naja ... 1 kg pro SS-Monat ist ja noch ok ... hoffentlich bleibts so. Mag net wieder 24 kg zunehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt