Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
01.10.2012 18:08
Am 29.09. um 6 Uhr musste ich mein Baby nach Blasensprung und 29 Stunden heftigster Wehen tot zur Welt bringen.
Es war 12 cm klein und 48 g schwer. Wir haben es Luna Sky getauft, da es in einer Vollmondnacht geboren wurde und direkt in den Himmel flog.
*
Wir sind so entsetzlich traurig, wütend und ohnmächtig, dass wir keine klaren Gedanken fassen können
*
Ich werde mich für eine lange Zeit oder für immer aus diesem Forum verabschieden.
*
Viel Glück dennoch für euch alle!
LG von einer verzweifelten sehr unglücklichen und unsagbar traurigen
Sunshine
01.10.2012 18:36
Oh nein Sunshine. Es tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

01.10.2012 20:15
Zitat von sunshine011210:

Am 29.09. um 6 Uhr musste ich mein Baby nach Blasensprung und 29 Stunden heftigster Wehen tot zur Welt bringen.
Es war 12 cm klein und 48 g schwer. Wir haben es Luna Sky getauft, da es in einer Vollmondnacht geboren wurde und direkt in den Himmel flog.
*
Wir sind so entsetzlich traurig, wütend und ohnmächtig, dass wir keine klaren Gedanken fassen können
*
Ich werde mich für eine lange Zeit oder für immer aus diesem Forum verabschieden.
*
Sunshine

Oh NEINNNNNN Liebe Sunshine und lieber Mann von Sunshine,
es tut mir so unsagbar leid
Weiss garnicht was ich sagen soll
Mein Beileid!!! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um Euch herum, die Euch stützen und trösten können in der nächsten Zeit!!!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
02.10.2012 08:25
oh nein sunshine
das macht mich unfassbar traurig, mein aufrichtiges beileid und ganz viel kraft in dieser schweren zeit.
ChrissiBabe
1291 Beiträge
02.10.2012 11:06
Sunshine, falls du dies noch liest... Es tut mir unendlich leid. Es fehlen mit die Worte... Ich hoffe, dass ihr irgendwann mit dem Schmerz umgehen könnt und als Familie wieder euer Glück finden werdet.
maggie78
1577 Beiträge
02.10.2012 14:01
sunshine, ich kann Dir gar nicht sagen wie tief mich das berührt. Es tut mir unglaublich leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit....

isabela32
12247 Beiträge
04.10.2012 16:11
Hallo Mädels darf ich mit hibbeln?
Bin 33 Jahre alt und habe seit 6 Jahren KiWu.
nächsten Zyklus machen wir eine IUI
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2012 16:16
Zitat von sunshine011210:

*
*
*
Sunshine

Ohje Es tut mir sehr leid für Euch
SANNY123
1094 Beiträge
04.10.2012 22:38
Huhuuu guten Abend ihr lieben

Bin heute so sauer auf mein Freund weil heute eigentlich laut Ovus ES wäre zwei fette rote striche sind da und habe totale ziehen links und rechts Und was macht er er er dreht sich um und schläft obwohl er genau weiß was los ist .
hmmm mal schauen ob der Ovu Test morgen auch noch fett ist normal ist wäre normal er ja in Drei Tagen der ES laut ticker .
05.10.2012 18:07
@sanny123
der es ist ja auch nicht an dem tag wo er positiv ist sonder i 12-36 stunden später. nur mal so zur info.
SANNY123
1094 Beiträge
06.10.2012 00:33
Zitat von rosi40:

@sanny123
der es ist ja auch nicht an dem tag wo er positiv ist sonder i 12-36 stunden später. nur mal so zur info.
ja mittlerweile bin ich auch schlauer hab ihn mir einfach heut geschnappt
Momo82
76 Beiträge
06.10.2012 10:04
Oh Gott... oh Gott..., da bin ich so lange nicht hier und dann lese ich soetwas dramatisches....
Sunshine ich hab keine Worte die ansatzweise ausdrücken könnten wie leid mir das für euch tut.... Und nicht was wir sagen kann euch die Schmerzen nehmen.... Ich und mein Mann denken an euch und wünschen euch Kraft und Liebe....

Ich war so lange nicht hier da ich selbst etwas in den Seilen hin.... Ich bin an Hashimoto Thyreoditis erkrankt. Allein das Feststellen der Erkrankung hat ewig gedauert und jetzt heißt es weiter abwarten bis meine TSH Werte gut eingestellt sind. Hatte wegen der Hashi auch bereits 3 Aborte und kenne den Schmerz...
Allen Schwangeren drücke ich die Daumen.... Genießt euer Glück in vollen Zügen...wie ihr seht ist es nicht selbstverständlich..... Seid dankbar....
Ich umarme Euch
Eure Momo
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.10.2012 11:48
momo!! *knuddel* ich hab jetzt schon öfters an dich gedacht, schön wieder von dir zu lesen!
leider keine guten nachrichten, das tut mir sehr leid mit deiner krankheit. hoffentlich kriegen das die ärzte bald in den griff!
ich wünsch dir jedenfalls alles erdenklich gute!

wie natürlich auch allen anderen hier!
Temayja
17613 Beiträge
07.10.2012 18:36
Meld mich kurz aus dem kreißsaal, fruchtblase ist geplatzt werd grad stationär aufgenommen, müssen die blutwerte abwarten geplant ist aber das er gleich geholt wird
07.10.2012 23:08
Zitat von Temayja:

Meld mich kurz aus dem kreißsaal, fruchtblase ist geplatzt werd grad stationär aufgenommen, müssen die blutwerte abwarten geplant ist aber das er gleich geholt wird

Uhhhhhhhhhhhhhhh, dafür tauche ich doch mal aus meiner Ecke auf! DAUUUUUUMEN SIND GEDRÜCKT meine Liebe!!!!
Auf eine schöne und unvergessliche und vor allem Komplikationslose Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt