Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
14.10.2012 11:44
Zitat von Temayja:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=1045&year=2012&show= 443094
das foto ist ja hammer.

wie kommt ihr zurecht? gehts euch gut?
ich war freitag zur untersuchung und anmeldung im krankenhaus, der kleine ist auch lt. denen sehr groß, die ärztin musste das sogar mit der oberärztin abklären und die wird mich bei der nächsten untersuchung in 10 tagen auch persönlich untersuchen. lt. hochrechnung wäre er 3 wochen vor ET schon 52 cm und zwischen 3,5 und 3,8 kg schwer.
14.10.2012 20:53
also ich glaub den berechnungen der ärzte beim nächsten kind definitiv nicht mehr. es traf ja bei meinen nix zu.
uns gehts ganz gut, wir versuchen den alltag zu schmeißen, ab morgen ist markus wieder arbeiten und ich alleine zu hause bin ja mal gespannt wie es so klappt
uns gehts ganz gut, wir versuchen den alltag zu schmeißen, ab morgen ist markus wieder arbeiten und ich alleine zu hause bin ja mal gespannt wie es so klappt
15.10.2012 11:52
Zitat von Temayja:
also ich glaub den berechnungen der ärzte beim nächsten kind definitiv nicht mehr. es traf ja bei meinen nix zu.
schön dass es euch soweit gut geht, ihr werdet euch bestimmt schnell aneinander gewöhnen (wie das klingt

ja ich bin da auch skeptisch, dem arzt hab ich auch nicht mehr ganz getraut, aber die im krankenhaus messen schon nochmal viel genauer und geben sich mehr mühe.

15.10.2012 21:09
Temmyyy alles alles liebe und gute zur geburt und eine super tolle zeit
16.10.2012 13:41
hallo ihr Lieben,
wie geht es euch so?
Ist hier noch jemand am Hibbeln?
LG
Maggie
wie geht es euch so?
Ist hier noch jemand am Hibbeln?
LG
Maggie
16.10.2012 20:33
ich wink auch mal wieder rein, huhu!
lilly, wie gehts dir? muss immer wieder mal an dich denken und drücke dir ganz fest die daumen!
den anderen mädels natürlich auch
alles liebe!
datschi

lilly, wie gehts dir? muss immer wieder mal an dich denken und drücke dir ganz fest die daumen!
den anderen mädels natürlich auch

alles liebe!
datschi
17.10.2012 15:04
Wir wissen noch nicht, ob wir irgendwann im nächsten Jahr noch einmal einen Versuch starten. Die Fehlgeburt bzw. für mich Totgeburt war einfach zu viel für mich und den Glauben an meinen Körper. Im Januar hatte ich ja schon eine FG im 2. Monat und nun im 4. Monat.
Aber ich lese immer fleißig eure Beiträge und drücke allen, die bald das Hibbeln beginnen, ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt
Aber ich lese immer fleißig eure Beiträge und drücke allen, die bald das Hibbeln beginnen, ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt

17.10.2012 15:09
Zitat von sunshine011210:
Wir wissen noch nicht, ob wir irgendwann im nächsten Jahr noch einmal einen Versuch starten. Die Fehlgeburt bzw. für mich Totgeburt war einfach zu viel für mich und den Glauben an meinen Körper. Im Januar hatte ich ja schon eine FG im 2. Monat und nun im 4. Monat.
Aber ich lese immer fleißig eure Beiträge und drücke allen, die bald das Hibbeln beginnen, ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt![]()
Ach du Arme, fühl dich gedrückt... das ist echt zu viel für einen Menschen. Und ich kann mich noch erinnern, wie du an der ersten FG rumgeknapst hattest... ich wünsche dir wirklich alles Gute, erfreue dich an deiner kleinen Maus und vielleicht schöpfst du irgendwann nochmal den Mut und das Vertrauen, den Weg nochmal zu gehen. Haben denn die Ärzte etwas zu dem Grund gesagt? Natürlich nur, wenn du darüber reden magst, wollte damals gar nicht genauer nachfragen. Wünsche dir alles Gute, Sunshine!
17.10.2012 15:16
Zitat von sunshine011210:
Aber ich lese immer fleißig eure Beiträge und drücke allen, die bald das Hibbeln beginnen, ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt![]()
*knuddel*
Schön von dir zu lesen!!!! :-*
17.10.2012 15:17
Klar darfst du fragen ... mit jedem Tag wird es etwas erträglicher. Auch wenn ich jede freie Minute an meinen Engel denken muss.
Es war eine bakterielle Infektion, die sich auch durch Fehlverhalten von mir (vorallem zu wenig getrunken und erste Anzeichen von Überanstrengung ignoriert habe) ungehindert ausbreiten konnte und so zum Blasensprung geführt hat. Dieser hat dann die Wehen ausgelöst und die Blutungen.
Da mein Engelchen noch zu klein war und keine Überlebenschance hatte, haben auch die Ärzte nichts tun können, um das alles aufzuhalten
*
Ich weiß noch nicht, wie ich wieder Vertrauen in meinen Körper bekomme. Aber ich werde ihn erst einmal auf den Kopf stellen lassen. Schilddrüse nochmal untersuchen lassen, endlich mindestens 15 kilo abspecken, Sport treiben und meine Zähne von Altlasten (Amalgam) befreien.
Vielleicht, wenn ich mich dann richtig gut fühle ...
Schaun wir mal ...
Es war eine bakterielle Infektion, die sich auch durch Fehlverhalten von mir (vorallem zu wenig getrunken und erste Anzeichen von Überanstrengung ignoriert habe) ungehindert ausbreiten konnte und so zum Blasensprung geführt hat. Dieser hat dann die Wehen ausgelöst und die Blutungen.
Da mein Engelchen noch zu klein war und keine Überlebenschance hatte, haben auch die Ärzte nichts tun können, um das alles aufzuhalten

*
Ich weiß noch nicht, wie ich wieder Vertrauen in meinen Körper bekomme. Aber ich werde ihn erst einmal auf den Kopf stellen lassen. Schilddrüse nochmal untersuchen lassen, endlich mindestens 15 kilo abspecken, Sport treiben und meine Zähne von Altlasten (Amalgam) befreien.
Vielleicht, wenn ich mich dann richtig gut fühle ...
Schaun wir mal ...
17.10.2012 15:34
sunshine, an dich denk ich natürlich ganz besonders oft. ich glaube, du bist auf dem richtigen weg und ich wünsche dir von herzen, dass du dieses gefühl auch hast und dann, wenn du dich bereit fühlst, wieder mutter wirst. pass gut auf dich auf und vertrau ruhig auf deinen körper. du hast ja immerhin schon ein kind ausgetragen - eine ganz schöne leistung. es wird auch wieder klappen, da bin ich sicher. ich drück dich ganz fest!
17.10.2012 15:39
Ja, das hoffe ich sehr... das hört sich nach einem guten Plan an. Tu etwas für dich und nimm dir Zeit dafür!
Aber es hört sich ja nach nichts "genetischem" oder so an, was sich wiederholen könnte, oder?
Naja, und probiere die Schuldfrage bitte nicht zu sehr an dich rankommen zu lassen... ich habe in meiner Schwangerschaft oft zu viel gemacht (bzw. tue dies immer noch) und bestimmt auch mal zu wenig getrunken. Das ist ganz normal und das tun 95% der Schwangeren und das ist bestimmt kein "Fehlverhalten". Und ich denke, es kann niemand wirklich sagen, ob die Infektion anders verlaufen wäre hättest du es anders gemacht...
Viel Glück, Sunny! Erhol dich gut, sammle Kräfte und komm wieder!
Aber es hört sich ja nach nichts "genetischem" oder so an, was sich wiederholen könnte, oder?
Naja, und probiere die Schuldfrage bitte nicht zu sehr an dich rankommen zu lassen... ich habe in meiner Schwangerschaft oft zu viel gemacht (bzw. tue dies immer noch) und bestimmt auch mal zu wenig getrunken. Das ist ganz normal und das tun 95% der Schwangeren und das ist bestimmt kein "Fehlverhalten". Und ich denke, es kann niemand wirklich sagen, ob die Infektion anders verlaufen wäre hättest du es anders gemacht...
Viel Glück, Sunny! Erhol dich gut, sammle Kräfte und komm wieder!

19.10.2012 17:10
@Temmy
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch
zu eurem kleinen Jonas und das sich bald alles gut einspielt. Genieß diese Zeit....
Momo
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch

Momo
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt