Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
24.09.2012 12:19
Zitat von CadaC:
Wie gehts euch denn so? Ich muss gerade Hibbelzwangspause machen. Ich hatte letzte Woche eine Ausschabung![]()
Mir gehts aber soweit ganz gut. Ich bin froh, dass ich es scheinbar ganz gut verkrafte.
ach nö, das ist aber traurig, tut mir sehr leid für dich!

magst du erzählen wie weit du warst und was los war?
24.09.2012 12:27
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von CadaC:
Wie gehts euch denn so? Ich muss gerade Hibbelzwangspause machen. Ich hatte letzte Woche eine Ausschabung![]()
Mir gehts aber soweit ganz gut. Ich bin froh, dass ich es scheinbar ganz gut verkrafte.
ach nö, das ist aber traurig, tut mir sehr leid für dich!![]()
Ich war bei 7+4 als die AS gemacht wurde. Mein Krümel ist nicht gewachsen. Die Fruchthöhle war da, aber 2 Wochen zurück und leer. Es war ein sogenanntes Windei. Ich hatte auch keine Blutungen oder Anzeichen, dass es von alleine abgehen könnte. Somit wollte ich auch ganz schnell die AS machen lassen. Leider sollte es wohl noch nicht sein. Aber wir geben nicht auf und beim nächsten mal wird alles gut, ganz bestimmt.
24.09.2012 12:45
Zitat von CadaC:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von CadaC:
Ich war bei 7+4 als die AS gemacht wurde. Mein Krümel ist nicht gewachsen. Die Fruchthöhle war da, aber 2 Wochen zurück und leer. Es war ein sogenanntes Windei. Ich hatte auch keine Blutungen oder Anzeichen, dass es von alleine abgehen könnte. Somit wollte ich auch ganz schnell die AS machen lassen. Leider sollte es wohl noch nicht sein. Aber wir geben nicht auf und beim nächsten mal wird alles gut, ganz bestimmt.
oje, das ist schade.

musst du jetzt pause machen oder überlässt du es deinem körper wann er soweit ist?
24.09.2012 12:51
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von CadaC:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von CadaC:
oje, das ist schade.aber es heißt immer, dass sowas einen sinn hat warum es nicht geklappt hat, irgendwas war nicht in ordnung...
musst du jetzt pause machen oder überlässt du es deinem körper wann er soweit ist?
Ja genau und wer will schon ein nicht gesundes Kind haben. Die Natur macht schon das richtige...
Ich warte 1 Zyklus ab und dann machen wir direkt weiter. Ich will ganz schnell wieder schwanger werden.
24.09.2012 12:57
Zitat von CadaC:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von CadaC:
Zitat von Schnuffi81:
...
oje, das ist schade.aber es heißt immer, dass sowas einen sinn hat warum es nicht geklappt hat, irgendwas war nicht in ordnung...
Ja genau und wer will schon ein nicht gesundes Kind haben. Die Natur macht schon das richtige...
Ich warte 1 Zyklus ab und dann machen wir direkt weiter. Ich will ganz schnell wieder schwanger werden.
würd ich auch so machen.

ich wünsch dir viel erfolg und alles alles gute.

24.09.2012 13:19
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von CadaC:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von CadaC:
...
würd ich auch so machen.![]()
ich wünsch dir viel erfolg und alles alles gute.![]()
Danke schön

24.09.2012 13:27
ich hab direkt weiter gemacht, aber hatte keine AS und wurd im 2 anlauf sofort wieder schwanger und das ergebnis wird am 10. geholt *freu* also es kann zügig gehen und drück euch gaaaaanz fest die daumen
24.09.2012 13:53
Zitat von Temayja:
ich hab direkt weiter gemacht, aber hatte keine AS und wurd im 2 anlauf sofort wieder schwanger und das ergebnis wird am 10. geholt *freu* also es kann zügig gehen und drück euch gaaaaanz fest die daumen
Danke. Das klingt doch gut, aber ohne AS ist es ja auch kein Problem direkt weiter zu machen. Alles Gute für den 10.

24.09.2012 14:00
mir hat es auch sehr geholfen zu wissen das etwas nicht in ordnung war mit dem zwerg und ganz ehrlich, besser so früh als in der 15 woche oder so.
24.09.2012 14:12
genau. Je später desto schlimmer. Ich will da gar nicht drüber nachdenken, wie es den Frauen geht...
24.09.2012 14:21
ich auch net, sowas stelle ich mir echt grausam vor. wenn ich mir vorstelle mit meinem kleinen würde jetzt noch was passieren..... ich glaub man könnte mich in die klappse einweisen ganz ehrlich
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt