Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.09.2012 18:15
Zitat von hexe29:

Herzlich Willkommen an die Neuen!!!!
*
@temi und schnuffi ihr braucht keine Angst zu haben. Es ist einfach wunderschön mit baby. Klar ist alles anders und man ist nicht mehr so flexibel. Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm und nehme das für meine kleine Zuckerschnute gern in kauf!!!

danke.
wie kommst du zurecht mit allem was das baby von dir braucht? stillst du?
hexe29
8374 Beiträge
19.09.2012 19:34
Ich komm echt super zurecht. Sie ist aber auch echt ein liebes baby. Ja ich stille und bin sehr froh, dass es klappt. Nachts ist sie manchmal bis eins oder so immer wieder hungrig und ich muss mehrmals anlegen. Aber danach schläft sie 4-5 stünden am Stück. Ich find's bisher gar nicht sooo anstrengend. Bin einfach mega glücklich!! Meine schwägerin meinte wohl zu meiner Mutter, dass mein Mann und ich ja total entspannt wirken

Wenn ihr ein Bild von meiner kleinen Maus sehen wollt, könnt ihr auf der Homepage des Kemperhof Koblenz in der Babygalerie schauen. Ihr wisst ja wie sie heißt und wann sie geboren wurde
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.09.2012 19:48
Zitat von hexe29:

Ich komm echt super zurecht. Sie ist aber auch echt ein liebes baby. Ja ich stille und bin sehr froh, dass es klappt. Nachts ist sie manchmal bis eins oder so immer wieder hungrig und ich muss mehrmals anlegen. Aber danach schläft sie 4-5 stünden am Stück. Ich find's bisher gar nicht sooo anstrengend. Bin einfach mega glücklich!! Meine schwägerin meinte wohl zu meiner Mutter, dass mein Mann und ich ja total entspannt wirken

Wenn ihr ein Bild von meiner kleinen Maus sehen wollt, könnt ihr auf der Homepage des Kemperhof Koblenz in der Babygalerie schauen. Ihr wisst ja wie sie heißt und wann sie geboren wurde

oh das klingt soooo schön, da wird man selber auch gleich wieder zuversichtlicher.

ich hab sie gefunden so ne süße maus wie sie daliegt und pennt, so friedlich. und so ausgebacken obwohl sie so früh kam.
hexe29
8374 Beiträge
19.09.2012 19:54
Danke

Ja ich glaub einfach, wenn man selbst ruhig bleibt, wirkt sich das auch aufs Kind aus! Und meine Hebamme sagt immer, so ein kleines baby braucht vor allem deine Nähe (und natürlich Nahrung), aber viel mehr nicht! Und bei meiner kleinen merk ich das auch total, dass sie sofort ruhig wird, wenn sie die Nähe von einem spürt. Naja, eigentlich wäre sie ja auch noch im Bauch...
Schnuffi81
3440 Beiträge
19.09.2012 19:58
Zitat von hexe29:

Danke

Ja ich glaub einfach, wenn man selbst ruhig bleibt, wirkt sich das auch aufs Kind aus! Und meine Hebamme sagt immer, so ein kleines baby braucht vor allem deine Nähe (und natürlich Nahrung), aber viel mehr nicht! Und bei meiner kleinen merk ich das auch total, dass sie sofort ruhig wird, wenn sie die Nähe von einem spürt. Naja, eigentlich wäre sie ja auch noch im Bauch...

ja das kann man sich eh gut vorstellen, zuerst so behütet im warmen bauch und dann müssen sie raus in die große kalte welt... hab auch gehört, dass sie einfach total viel kuscheln wollen am anfang, einfach halt die nähe brauchen.
Ninimini
455 Beiträge
20.09.2012 08:43
Ich habe ja noch kein eigenes, kleines Wunder (aber wir üben fleissig), doch vor 5 Wochen bin ich Patentante geworden, und der Kleine ist sooo süß, und unglaublich lieb.
Am liebsten liegt er bei irgend jemandem auf dem Bauch, schön möllig eingepackt. Mein Freund zieht mich dann immer auf mit: "Naaaa? Serotonin, Dopamin, Milcheinschuß..."
SANNY123
1094 Beiträge
20.09.2012 23:11
Hallo ihr lieben ich möchte gern hier mit machen wenn ich darf
Ich bin 32 Jahre und habe zwei Kinder im Alter von 21 Monaten und 5 jahren und möchten gern noch ein 3.Kind . Bin am Ende von 2 üz und warte mal ab ob die Mens kommt habe heute Morgen mit nen Clearblue getestet aber war leider negativ .
Im letzten üz Hatte ich paar Tage vorher schmierblutung Ca.5Tage vorher im.diesen üz ist bis jetzt nichts zu sehen ausser das mein unterleib ab und an mal zieht und Brust seit heut etwas brennt zwischendurch also Net so doll. Hoffe das sich vielleicht doch noch was gut
FirstBaby
7 Beiträge
21.09.2012 10:36
Hallo zusammen,

so nun weiss ich es 100% es werden keine zwillinge. bin ein bißchen traurig, aber für die erste ss vielleicht besser!
bin jetzt 6+6 und uns gehts gut...also mir ab und an nicht so gut, da mir ziemlich übel wird...
SANNY123
1094 Beiträge
23.09.2012 18:32
Hallo ?????? keiner da?
Schnuffi81
3440 Beiträge
24.09.2012 07:43
Zitat von SANNY123:

Hallo ?????? keiner da?

hallo und willkommen!
ich finds schon seit einiger zeit schade, dass der thread hier zu sterben scheint, nur noch ihr ganz neuen und die schwangeren hier. vielleicht tut sich ja jetzt nach dem sommer wieder mehr, das wär schön.
Temayja
17613 Beiträge
24.09.2012 07:45
*piiiieeeepppp* bin auch noch daaaaaa
24.09.2012 10:24
Ich auch
cleo80
585 Beiträge
24.09.2012 11:39
Ich bin auch noch da
Loosie80
3019 Beiträge
24.09.2012 11:45
Ich lese meist still mit... hibbel aufs erste Kind
24.09.2012 12:13
Wie gehts euch denn so? Ich muss gerade Hibbelzwangspause machen. Ich hatte letzte Woche eine Ausschabung
Mir gehts aber soweit ganz gut. Ich bin froh, dass ich es scheinbar ganz gut verkrafte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt