Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
29.10.2012 11:44
Welche Vitamin D Tabletten nimmst du denn? Hab gehört das Öl soll besser sein, also keine Blähungen begünstigen.
29.10.2012 13:02
Zitat von hexe29:
Welche Vitamin D Tabletten nimmst du denn? Hab gehört das Öl soll besser sein, also keine Blähungen begünstigen.
ich nehme jetzt vigantoletten und vorher welche mit fluor, die hatte ich vom kh bekommen aber die machen blähungen
29.10.2012 13:52
Zitat von Schnuffi81:
süß.schreit er viel weil du ihn puckst?
ich hab seit 5 uhr wehen und der schleimpfropf ist seit dem WE weg, wird spannend.![]()
oh, schnuffi, wie aufregend! ich denk an dich und wünsch dir alles gute und eine tolle geburt!
29.10.2012 13:56
Zitat von datschi:
Zitat von Schnuffi81:
süß.schreit er viel weil du ihn puckst?
ich hab seit 5 uhr wehen und der schleimpfropf ist seit dem WE weg, wird spannend.![]()
oh, schnuffi, wie aufregend! ich denk an dich und wünsch dir alles gute und eine tolle geburt!
danke.

29.10.2012 14:01
oje, da kann ich dir leider auch keinen tip geben. obwohl ich ja ein ziemlicher schisser bin und wahrscheinlich lieber zehnmal zu früh als einmal zu spät losfahren würde
wie weit hast dus denn zum krankenhaus?

29.10.2012 14:11
Zitat von datschi:
oje, da kann ich dir leider auch keinen tip geben. obwohl ich ja ein ziemlicher schisser bin und wahrscheinlich lieber zehnmal zu früh als einmal zu spät losfahren würdewie weit hast dus denn zum krankenhaus?
sind gottseidank nur 10 minuten. aber mein freund braucht cirka ne halbe stunde heim von der arbeit. er meinte er muss noch was machen und ist in spät. 1 stunde daheim.
ich weiß halt nicht was ich glauben oder denken soll.

und die hebamme war echt keine große hilfe, sie meinte das muss man selber entscheiden wie wohl man sich noch fühlt.
29.10.2012 14:24
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von datschi:
oje, da kann ich dir leider auch keinen tip geben. obwohl ich ja ein ziemlicher schisser bin und wahrscheinlich lieber zehnmal zu früh als einmal zu spät losfahren würdewie weit hast dus denn zum krankenhaus?
sind gottseidank nur 10 minuten. aber mein freund braucht cirka ne halbe stunde heim von der arbeit. er meinte er muss noch was machen und ist in spät. 1 stunde daheim.
ich weiß halt nicht was ich glauben oder denken soll.ein blasensprung würds mir grad leicht machen.
ich will halt auch nicht ewig in der klinik sein, zuhause ist es schon angenehmer.
und die hebamme war echt keine große hilfe, sie meinte das muss man selber entscheiden wie wohl man sich noch fühlt.
hmpf. und wie wohl fühlst du dich?
wenn du dir sorgen machst, dann fahr doch lieber, wenn dein freund da ist. ist ja nimmer lang hin. und wenns noch nicht allzu akut ist, dann schicken die dich doch eh nochmal heim, oder? dann hast dus daheim bequemer und bist beruhigt, weil du weißt, dass es noch bissl dauert.
29.10.2012 14:32
Zitat von datschi:
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von datschi:
ich weiß halt nicht was ich glauben oder denken soll.ein blasensprung würds mir grad leicht machen.
ich will halt auch nicht ewig in der klinik sein, zuhause ist es schon angenehmer.
hmpf. und wie wohl fühlst du dich?
wenn du dir sorgen machst, dann fahr doch lieber, wenn dein freund da ist. ist ja nimmer lang hin. und wenns noch nicht allzu akut ist, dann schicken die dich doch eh nochmal heim, oder? dann hast dus daheim bequemer und bist beruhigt, weil du weißt, dass es noch bissl dauert.
nicht mehr so richtig wohl. das baby ist auch ruhiger geworden im gegensatz zu vormittag wo er viel gestrampelt hat, die hebamme hat danach gefragt.
ich denk ich will dann eh wirklich fahren und mal nachschauen lassen, fühlt sich schon so an als würds da unten was bewirken. ne freundin wurde auf die station gelegt als sie noch nicht soweit war, aber ich schätz man darf auch wieder heim wenn man mag.
29.10.2012 14:37
@Schnuffi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und viel Glück.
LG rosi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und viel Glück.

LG rosi
29.10.2012 14:59
hm, also mir wurde immer gesagt, dass man wieder heimgeschickt wird, wenns noch nicht soweit ist.... fahr ruhig vorsichtshalber! ist doch doof, wenn du dir sorgen machst. drück dir die daumen (und bin etwas neidisch, weil du dein baby schon so bald im arm halten darfst!
)

29.10.2012 15:20
@ Schnuffi
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und wünsche dir eine schöne Geburt. Freue mich schon auf eine Bildchen
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und wünsche dir eine schöne Geburt. Freue mich schon auf eine Bildchen

29.10.2012 16:02
Hallo! Ich suche eine nette Gruppe zum Mit-Hibbeln.
Bei euch geht es ja bereits um Geburt?!
Ich bin 34 und gerade am rumhibbeln. Leider hat der letzte GV erst einen Tag nach Smiley geklappt und es könnte schon zu spät gewesen sein.
Zudem ist mein Freund bereits etwas älteres Semester
Da soll ja auch die Spermienqualität nicht mehr sooo gut sein.
Passe ich hier rein?

Bei euch geht es ja bereits um Geburt?!

Ich bin 34 und gerade am rumhibbeln. Leider hat der letzte GV erst einen Tag nach Smiley geklappt und es könnte schon zu spät gewesen sein.
Zudem ist mein Freund bereits etwas älteres Semester

Passe ich hier rein?

30.10.2012 13:57
Hallo Mädels, ich wollte eigentlich zu Euch zurückkommen und wieder richtig hibbeln, aber daraus wird nun doch nix...
Ich kopiere mal meinen Text:
So, da bin ich wieder von der Kontrastmittel-Untersuchung zur Eileiter Durchlässigkeitsüberprüfung.
Und leider mit dem schlimmsten Ergebnis für mich.
Meine Eileiter haben keinen Durchgang zur GM. Sie brauchte nicht mal das Kontrastmittel einspritzen. Zu beginn wurde zum Testen eine Salzlösung eingespritzt und da floss nix ab. Normalerweise fliesst das innerhalb von max. 5 Sek. ab. Und bei mir blieb die Blase unverändert.
Das heisst aber leider auch, dass eine BS unnötig ist, weil an dieser Stelle nur eine komplizierte und langwierige BauchOP helfen würde... EVENTUELL...
Unglaublich... Jetzt haben wir Di ein Gespräch für die ICSI. Ich bin noch komplett durch den Wind und kann es noch nicht wirklich realisieren...
Ich kopiere mal meinen Text:
So, da bin ich wieder von der Kontrastmittel-Untersuchung zur Eileiter Durchlässigkeitsüberprüfung.
Und leider mit dem schlimmsten Ergebnis für mich.
Meine Eileiter haben keinen Durchgang zur GM. Sie brauchte nicht mal das Kontrastmittel einspritzen. Zu beginn wurde zum Testen eine Salzlösung eingespritzt und da floss nix ab. Normalerweise fliesst das innerhalb von max. 5 Sek. ab. Und bei mir blieb die Blase unverändert.
Das heisst aber leider auch, dass eine BS unnötig ist, weil an dieser Stelle nur eine komplizierte und langwierige BauchOP helfen würde... EVENTUELL...
Unglaublich... Jetzt haben wir Di ein Gespräch für die ICSI. Ich bin noch komplett durch den Wind und kann es noch nicht wirklich realisieren...
30.10.2012 14:03
ôh mann das ist ja richtig scheiße.... was kann denn noch gemacht werden? geht denn jetzt die icsi noch?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt