Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
30.10.2012 14:59
Zitat von Temayja:

ôh mann das ist ja richtig scheiße.... was kann denn noch gemacht werden? geht denn jetzt die icsi noch?

Ja Icsi und Ivf sind jetzt die einzigen Wege die wir haben. Meine Eierstöcke funzen ja 1a. Nur der Weg in die GM ist verstopft...
Mir gehts schon wieder etwas besser. Zumindest wissen wir jetzt endlich, woran es liegt und können handeln...
cleo80
585 Beiträge
30.10.2012 15:07
Ach Mensch, Schwubbsi. Ich drück dich mal ganz doll

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass noch alles gut wird.
Temayja
17613 Beiträge
30.10.2012 15:24
besser ihr wißt jetzt woran es liegt bevor ihr unnötig weiterhibbelt und euch immer wieder hoffnung macht.
ich drück euch so die daumen das es bald klappt.
sunshine011210
4877 Beiträge
30.10.2012 15:58
@ schwubbs
Oh je ... einerseits hört es sich wirklich übel an ... aber andererseits ... jetzt wisst ihr, was Sache ist und könnt auf einem anderem Wege zu eurem Wunschkind kommen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit der ICSI klappt.
Fühl dich gedrückt.
*
Ich warte immer noch auf meine 1. Mens nach der Geburt meines Sternenkindes. Aber so schlimm finde ich es nicht, da wir momentan nicht hibbeln wollen und auch nicht dürfen. Also kann sie sich ruhig Zeit lassen. Eigentlich wissen wir gar nicht ob wir es je wieder versuchen.
maggie78
1577 Beiträge
31.10.2012 08:24
@schwubbs: Das tut mir leid, dass es so ein Ergebnis gegeben hat...aber es stimmt schon, jetzt wißt ihr was Sache ist und es kann auf anderem Weg ja klappen, ich wünsch es euch! Und - - kann das eigentlich auch was vorübergehendes sein?

@sunshine: versteh ich, dass Du bzw. ihr jetzt auch eigentlich keine Kraft zum Hibbeln habt...drück Dich mal!! Ich hoffe ihr kommt weiterhin gut durch diese schlimme schwierige Zeit....

maggie78
1577 Beiträge
31.10.2012 08:26
Zitat von vorhang:

Hallo! Ich suche eine nette Gruppe zum Mit-Hibbeln.

Bei euch geht es ja bereits um Geburt?!

Ich bin 34 und gerade am rumhibbeln. Leider hat der letzte GV erst einen Tag nach Smiley geklappt und es könnte schon zu spät gewesen sein.

Zudem ist mein Freund bereits etwas älteres Semester Da soll ja auch die Spermienqualität nicht mehr sooo gut sein.

Passe ich hier rein?

Hallo und herzlich Willkommen!
Viel Glück und Spaß beim Hibbeln!
Und - - allgemein-gültige Regeln ab wann welche Qualitäten nicht mehr so gut sind...an die muß man nicht glauben!
Daumen sind gedrückt!
maggie78
1577 Beiträge
31.10.2012 08:27
Zitat von Schnuffi81:

süß. schreit er viel weil du ihn puckst?

ich hab seit 5 uhr wehen und der schleimpfropf ist seit dem WE weg, wird spannend.

JUHU!! Ich drück die Daumen, dass alles wunderbar verläuft !! Warte gespannt auf Meldung
31.10.2012 08:47
Ich danke Euch meine Lieben <3
Mittlerweile geht's mir auch immer besser damit. Und die doofe Natkose bei der Punktion schaffe ich auch noch
sunshine011210
4877 Beiträge
01.11.2012 14:52
Zitat von schwubbs:

Ich danke Euch meine Lieben <3
Mittlerweile geht's mir auch immer besser damit. Und die doofe Natkose bei der Punktion schaffe ich auch noch

Klar schaffst du das ... du weißt wofür du es machst
Wisst ihr schon, was es losgeht?
Ich drück dir mega doll die Daumen!
*
@ maggi
Danke.
Es geht schon wieder ganz gut. Der ein oder andere Tag ist immer noch schwer. Aber es wird besser.
Habe heute einen Brief vom KH bekommen, wo sie mir den Termin zur Beisetzung (Sammelbestattung der Sternenkinder) genannt haben.
Leider sind wir zu weit weg und können nicht hinfahren. Bin aber in Gedanken an dem Tag bei meinem Engel ... jetzt kommen doch wieder Tränen ...
Habe mir einen ganz schlichten Ring mit einem dezenten Stein zur Erinnerung an meinen Engel gekauft. Werde ihn bald noch gravieren lassen. So habe ich mein Engelchen immer irgendwie bei mir ...
01.11.2012 16:13
Wir haben am 20. wieder Besprechung und dann schauen wir mal, wie wir es machen.
Meine Hoffnung ist natürlich, dass wir schon nächsten Zyklus beginnen können...
datschi
661 Beiträge
01.11.2012 21:34
oh schwubbsi! so ein mist! aber super, dass es jetzt gleich konkret weitergeht. meine daumen sind sowas von gedrückt! bitte halt uns auf dem laufenden!
02.11.2012 11:11
Zitat von datschi:

oh schwubbsi! so ein mist! aber super, dass es jetzt gleich konkret weitergeht. meine daumen sind sowas von gedrückt! bitte halt uns auf dem laufenden!

Danke meine Liebe
Ja, werd ich machen
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.11.2012 10:52
Zitat von sunshine011210:

*
@ maggi
Danke.
Es geht schon wieder ganz gut. Der ein oder andere Tag ist immer noch schwer. Aber es wird besser.
Habe heute einen Brief vom KH bekommen, wo sie mir den Termin zur Beisetzung (Sammelbestattung der Sternenkinder) genannt haben.
Leider sind wir zu weit weg und können nicht hinfahren. Bin aber in Gedanken an dem Tag bei meinem Engel ... jetzt kommen doch wieder Tränen ...
Habe mir einen ganz schlichten Ring mit einem dezenten Stein zur Erinnerung an meinen Engel gekauft. Werde ihn bald noch gravieren lassen. So habe ich mein Engelchen immer irgendwie bei mir ...

Sunshine, ich wollte dir auch noch einmal sagen, wie sehr mich dein Sternchen berührt und wie traurig ich bin. Es tut mir so schrecklich leid!!! Ich denke an dich und wünsche dir und deinem Mann weiterhin ganz viel Kraft! Das mit dem Ring finde ich wunderschön!!!
Ich wünsche euch beiden, dass ihr vielleicht wieder den Mut findet, es noch einmal zu versuchen! Ihr habt es so sehr verdient!

LG
Melanie
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.11.2012 10:59
Zitat von schwubbs:

Wir haben am 20. wieder Besprechung und dann schauen wir mal, wie wir es machen.
Meine Hoffnung ist natürlich, dass wir schon nächsten Zyklus beginnen können...

Ich finde, deine Einstellung klingt schon wieder richtig positiv. Und das ist die beste Voraussetzung, dass es auch ganz schnell erfolgreich sein wird! Ich kann verstehen, wie niederschmetternd die Diagnose erst mal für dich war. Aber nun wird euch ganz gezielt geholfen! Da es ja "nur" an der "verstopften Leitung" liegt, werden sie euch ganz sicher helfen können! Wäre doch gelacht, wenn sie dir da nicht ein kleines Krümelchen reinsetzen können! Bei deinem Mann ist auch alles in Ordnung, oder?
Und mach dir wegen der Punktion nicht zu große Sorgen! Soweit ich das gehört habe, ist das nicht so schlimm! Bei einem anderen Mädel hier aus dem Forum haben sie letzten Zyklus punktiert und heute werden ihr zwei gut entwickelte "Eisbärchen" eingesetzt.
sunshine011210
4877 Beiträge
03.11.2012 21:04
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von sunshine011210:

*
@ maggi
Danke.

Sunshine, ich wollte dir auch noch einmal sagen, wie sehr mich dein Sternchen berührt und wie traurig ich bin. Es tut mir so schrecklich leid!!! Ich denke an dich und wünsche dir und deinem Mann weiterhin ganz viel Kraft! Das mit dem Ring finde ich wunderschön!!!
Ich wünsche euch beiden, dass ihr vielleicht wieder den Mut findet, es noch einmal zu versuchen! Ihr habt es so sehr verdient!

LG
Melanie

Danke ... das ist sehr lieb von dir
Manchmal ist der Wunsch einfach übermächtig wieder schwanger zu sein ... doch dann ist die Panik auf der Stelle wieder da und ich kann's mir nicht mehr vorstellen
Ich denke, dass ich noch viel Zeit brauche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt