Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
04.11.2012 12:29
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von schwubbs:
Wir haben am 20. wieder Besprechung und dann schauen wir mal, wie wir es machen.
Meine Hoffnung ist natürlich, dass wir schon nächsten Zyklus beginnen können...![]()
Ich finde, deine Einstellung klingt schon wieder richtig positiv. Und das ist die beste Voraussetzung, dass es auch ganz schnell erfolgreich sein wird! Ich kann verstehen, wie niederschmetternd die Diagnose erst mal für dich war. Aber nun wird euch ganz gezielt geholfen! Da es ja "nur" an der "verstopften Leitung" liegt, werden sie euch ganz sicher helfen können! Wäre doch gelacht, wenn sie dir da nicht ein kleines Krümelchen reinsetzen können! Bei deinem Mann ist auch alles in Ordnung, oder?
Und mach dir wegen der Punktion nicht zu große Sorgen! Soweit ich das gehört habe, ist das nicht so schlimm! Bei einem anderen Mädel hier aus dem Forum haben sie letzten Zyklus punktiert und heute werden ihr zwei gut entwickelte "Eisbärchen" eingesetzt.
Danke liebe Melli,
ja, wir hoffen auch, dass es nun schnell klappt. Feind erkannt, Feind gebannt

04.11.2012 13:56
@sunshine: Nehmt euch auf jeden Fall die Zeit, die ihr braucht! Im Moment sollst du ja eh pausieren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht könnt ihr dann mit der Zeit auch besser mit der Angst umgehen. Zumindest ist es ja nicht so, dass ihr befürchten müsst, dass genau das wieder passiert. Aber die Angst ist wohl bei jeder SS dabei - und wenn man so etwas Trauriges erlebt hat, dann sicherlich noch viel mehr. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute!!!!
@schwubbs: Der Feind kann sich jetzt warm anziehen
Denn IHR werdet siegen! Ich drück euch die Daumen, dass es nun auch ganz schnell geht!!!
@schwubbs: Der Feind kann sich jetzt warm anziehen

04.11.2012 20:41
Zitat von melli_juni2012:
@sunshine: Nehmt euch auf jeden Fall die Zeit, die ihr braucht! Im Moment sollst du ja eh pausieren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Vielleicht könnt ihr dann mit der Zeit auch besser mit der Angst umgehen. Zumindest ist es ja nicht so, dass ihr befürchten müsst, dass genau das wieder passiert. Aber die Angst ist wohl bei jeder SS dabei - und wenn man so etwas Trauriges erlebt hat, dann sicherlich noch viel mehr. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute!!!!
@schwubbs: Der Feind kann sich jetzt warm anziehenDenn IHR werdet siegen! Ich drück euch die Daumen, dass es nun auch ganz schnell geht!!!
Ja genau ... im Moment dürften wir eh nicht, selbst wenn ihr es wollen würden.
Habe übrigens meine Mens am Samstag bekommen. Kam ohne Vorankündigung

05.11.2012 17:24
sunshine, ich drück dir die Daumen, dass du dann jetzt vielleicht zukünftig immer PMS-frei bleibst und nen schön regelmäßigen Zyklus hast. Und vielleicht mögt ihr es dann auch beizeiten wieder versuchen. Ich hoffe, du hast auch einen guten und netten FA, der dich betreut und berät.
Ich finde es übrigens richtig schön, dass du weiterhin hier im Forum bist!
Ich finde es übrigens richtig schön, dass du weiterhin hier im Forum bist!
05.11.2012 17:38
hallo liebe hibbler!
unser moritz ist am 30.10. um 00:01 uhr geboren worden. er hatte 49 cm (richtig sind ca. 52/53 - wir haben nachgemessen weil uns das wenig vorkam) und 3880 g.
ich bin soooo verliebt.
wir sind freitag heimgekommen und es ist wirklich schön und entspannt, er schläft relativ viel, schreit wenig, trinkt sehr brav und ist wirklich ein ganz lieber und braver. (noch
)
ja und das hier is er. :wub:
ich wünsch euch alles alles liebe und gute!!!
unser moritz ist am 30.10. um 00:01 uhr geboren worden. er hatte 49 cm (richtig sind ca. 52/53 - wir haben nachgemessen weil uns das wenig vorkam) und 3880 g.
ich bin soooo verliebt.

wir sind freitag heimgekommen und es ist wirklich schön und entspannt, er schläft relativ viel, schreit wenig, trinkt sehr brav und ist wirklich ein ganz lieber und braver. (noch

05.11.2012 17:41
uiiii wie niedlich, genießt die zeit zusammen und vor allem das er noch soviel schläft

05.11.2012 19:06
Zitat von Schnuffi81:
hallo liebe hibbler!
ich bin soooo verliebt.![]()
wir sind freitag heimgekommen und es ist wirklich schön und entspannt, er schläft relativ viel, schreit wenig, trinkt sehr brav und ist wirklich ein ganz lieber und braver. (noch)
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein. Moritz ist ja soooo süss. Zum knuddeln.
Ich wünsche euch alles Gute und das er lange so brav bleibt

06.11.2012 07:36
Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zu dem süßen Kerl. Alles Liebe und dass er noch lange so pflegeleicht bleibt.

06.11.2012 09:51
Von mir auch die besten Wünsche zur Geburt!! Voll süß! Ich wünsche dir, dass er so lieb bleibt. Meine Maus war am Anfang auch total lieb! Ist sie jetzt eigentlich immer noch, hat aber abends ihre Schreistunde(n).
07.11.2012 20:29
@ Schnuffi
Oh je ... wie süß ist denn der kleine Moritz
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit eurem Sohnemann wünsche ich dir und deinem Mann.
Genießt die Zeit ... sie werden viel zu schnell groß
Oh je ... wie süß ist denn der kleine Moritz

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit eurem Sohnemann wünsche ich dir und deinem Mann.
Genießt die Zeit ... sie werden viel zu schnell groß

08.11.2012 13:31
Herzlichen Glückwunsch Schnuffi!
Ein Prachtbursche
Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch!
Ein Prachtbursche

Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch!
19.11.2012 18:58
Wir kommen grad von der u 3 und jonas hat gut zugelegt. er wiegt jetzt 5200gr und ist 59cm groß.
Mit ihm ist alles in ordnung nur hat er eine lieblingsseite und wir müssen jetzt drauf achten immer die andere seite zu reizen. und er hat zuviel luft im bauch da er zu hastig trinkt. Wir sollen jetzt regelmäßig zäpfchen geben und evtl mit nem thermometer im popo rumpulen das er die luft ablassen kann.
Mit ihm ist alles in ordnung nur hat er eine lieblingsseite und wir müssen jetzt drauf achten immer die andere seite zu reizen. und er hat zuviel luft im bauch da er zu hastig trinkt. Wir sollen jetzt regelmäßig zäpfchen geben und evtl mit nem thermometer im popo rumpulen das er die luft ablassen kann.
27.11.2012 15:52
Hey ihr Lieben!
Sind noch Hibblerinnen hier unterwegs?
Schwubbs: Was gibts Neues bei Dir? Besprechung gehabt? Und wie ist es gelaufen?
Ganz liebe Grüße
Maggie
Sind noch Hibblerinnen hier unterwegs?
Schwubbs: Was gibts Neues bei Dir? Besprechung gehabt? Und wie ist es gelaufen?
Ganz liebe Grüße
Maggie
27.11.2012 16:07
Ich halte mich im Hintergrund. Fange heute den 17 Üz an... habe gesehehn, das die meisten Ihr Kind schon haben bzw. es unterwegs ist

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt