Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
06.01.2013 13:21
Zitat von Temayja:
ja meinen finger beim stillender quetscht ihn immer platt.
er greift nach seinem elefanten am spielebogen und zieht dem ppagei dort m schwanz und hält den fest aber ne rassel war noch zu dick da fasst er noch nicht drum.
er will sich umdrehen hat es aber bisher nur einmal geschafft und das wohl eher nur aus versehen. er meckert dann irgendwann weil es nicht funzt.
meiner tatscht immer beim stillen.

06.01.2013 13:24
an die brust tatscht meiner auch
aber er darf das auch
ich hab am 16 die U4 bin mal gespannt welche maße er hat. auf jeden fall hat er nen riesensatz gemacht hab jetzt alles in 50 und 56 aussortiert

06.01.2013 13:28
ich hab die U4 erst im märz, drum hab ich mal daheim gemessen/gewogen. die kleinen sachen sortieren wir auch nach und nach aus, er wächst so schnell.
06.01.2013 14:52
am montag / dienstag hatte er noch ne latzhose in 56 an (fiel groß aus) am mittwoch paßte die nicht mehr

08.01.2013 09:01
so test gemacht natürlich war mal wieder nur ein strich zu sehen
ich will nicht mehr hibbeln hab keine lust mehr - das schlimmste ist egal ob fernsehen oder so umgebung nur schwangere- ich kann es nicht mehr sehn !
ich nehm jetzt noch 30 kilo ab und dann geh ich in die kiwu klinik vielleicht schauen die mich dann auch mal an ! wünsche euch nur das beste ! bis irgendwann einmal machts gut

ich nehm jetzt noch 30 kilo ab und dann geh ich in die kiwu klinik vielleicht schauen die mich dann auch mal an ! wünsche euch nur das beste ! bis irgendwann einmal machts gut
10.01.2013 11:01
Ich wollte mich auch ganz kurz hier melden
Bei uns ist soweit alles ok, aber ich habe einfach kaum noch Zeit um hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben
Ich arbeite ca. 4h am Tag, zwar von zuhause aus, aber das irgendwie mit dem Kleinen zu kombinieren ist echt schwer - hab das Gefühl, der riecht es, wenn irgendwas ansteht oder ich telefonieren will - dann ist halligalli
Jedenfalls lese ich immer mal wieder gerne hier mit, bin aber bei weitem nicht so aktiv wie "früher".
Ich drücke Euch allen die Daumen beim Hibbeln!
LG,
Barbara

Bei uns ist soweit alles ok, aber ich habe einfach kaum noch Zeit um hier zu lesen, geschweige denn zu schreiben

Jedenfalls lese ich immer mal wieder gerne hier mit, bin aber bei weitem nicht so aktiv wie "früher".
Ich drücke Euch allen die Daumen beim Hibbeln!
LG,
Barbara
28.01.2013 13:39
So, ich kopier mal grad den Text
Ihr Lieben,
endlich komm ich mal dazu, mih zu melden:
Nils ist da!
Vorletzten Donnerstag kam er nach Blasensprung zur Welt.
Ich musste allerdings nach 1,5 Tagen an den WEhentropf, weil die Wehen nicht regelmäßiger wurden und der MuMu bei 3cm stehenblieb.
Aber dann ging es ganz schnell und die Schmerzen der Eröffnungswehen waren echt die schlimmsten, hinterher gings.
54cm groß, 3500g schwer und Kopfumfang 36cm!
Und das 12 Tage zu früh
Wir sind sehr verliebt in ihn, auch wenn er uns schon schlaflose Nächte durch GEschrei bereitet hat Er darf das, als neuer Bestimmer
Ihr Lieben,
endlich komm ich mal dazu, mih zu melden:
Nils ist da!
Vorletzten Donnerstag kam er nach Blasensprung zur Welt.
Ich musste allerdings nach 1,5 Tagen an den WEhentropf, weil die Wehen nicht regelmäßiger wurden und der MuMu bei 3cm stehenblieb.
Aber dann ging es ganz schnell und die Schmerzen der Eröffnungswehen waren echt die schlimmsten, hinterher gings.
54cm groß, 3500g schwer und Kopfumfang 36cm!
Und das 12 Tage zu früh
Wir sind sehr verliebt in ihn, auch wenn er uns schon schlaflose Nächte durch GEschrei bereitet hat Er darf das, als neuer Bestimmer
28.01.2013 15:17
Maggie ... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nils
So früh und dann so ein kleines propper Kerlchen
Genieß die Zeit ... es ist wunderschön mit einem Baby
Vielleicht magst uns auch ein Foto zeigen? *neugierigbin*

So früh und dann so ein kleines propper Kerlchen

Genieß die Zeit ... es ist wunderschön mit einem Baby

Vielleicht magst uns auch ein Foto zeigen? *neugierigbin*
28.01.2013 15:55
oh wie schöööön maggie, herzlichen glückwunsch!
ist wirklich schön daran zurückzudenken
die zeit vergeht echt schnell.

ist wirklich schön daran zurückzudenken

28.01.2013 16:09
Heyyyyyy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN lieber Nils
Ich hab heute 2 wunderschöne 8Zeller zurückbekommen. Mädels, drückt uns die Daumen, dass sich wenigstens einer/eine davon festkrallt

Ich hab heute 2 wunderschöne 8Zeller zurückbekommen. Mädels, drückt uns die Daumen, dass sich wenigstens einer/eine davon festkrallt

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt