Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
29.01.2013 15:21
Danke iihr LIeben.
Schwubbs: Daumen sind gedrückt!! Gaaaaaaaanz fest
So, irgendwie klappt das mit den Bildern nicht, der sagt immer: Bild zu groß. Versuche mal das hier.
Schwubbs: Daumen sind gedrückt!! Gaaaaaaaanz fest

So, irgendwie klappt das mit den Bildern nicht, der sagt immer: Bild zu groß. Versuche mal das hier.
29.01.2013 15:41
Zitat von maggie78:
Danke iihr LIeben.
Schwubbs: Daumen sind gedrückt!! Gaaaaaaaanz fest![]()
Jesssssessss ist der süüüüüüüss

29.01.2013 16:07
Ja er ist einfach zum Verlieben, aber die letzten Tage waren hart. Er hat eigentlich immer geschrien sobald wir ihn hingelegt haben. Manchmal lies er sich kaum beruhigen.
Dabei liefen die ersten tage so problemlos. Naja, vielleicht nur ne Phase. Hoffentlich
Dabei liefen die ersten tage so problemlos. Naja, vielleicht nur ne Phase. Hoffentlich

29.01.2013 16:11
Zitat von maggie78:
Ja er ist einfach zum Verlieben, aber die letzten Tage waren hart. Er hat eigentlich immer geschrien sobald wir ihn hingelegt haben. Manchmal lies er sich kaum beruhigen.
Dabei liefen die ersten tage so problemlos. Naja, vielleicht nur ne Phase. Hoffentlich![]()
meiner möchte nach wie vor viel getragen werden.

hast du ein tragetuch?
29.01.2013 16:51
10. Tag paßte ja....
Tragetuch hab ich noch nicht, aber möchte ich schon haben.
Nur nachts kann ich ja nicht die ganze Zeit mmit ihm rumrennen. Oder? Wahrscheinlich doch, ne
?
Tragetuch hab ich noch nicht, aber möchte ich schon haben.
Nur nachts kann ich ja nicht die ganze Zeit mmit ihm rumrennen. Oder? Wahrscheinlich doch, ne

29.01.2013 18:01
Das musste ich zum Glück nie, er hat brav geschlafen - ganz an mich rangekuschelt.
30.01.2013 16:22
Zitat von sunshine011210:
@ Maggie
Nils ist ja mal super süß![]()
danke, ja wir sind auch hin und weg

Und:
Ich gratuliere ganz herzlich , freu mich so für Dich

30.01.2013 16:27
wo treiben sich eigentlich die hibbler rum? gibts neue threads?
ich vermisse das hibbeln und fiebern und die freude wenns geklappt hat.
ich vermisse das hibbeln und fiebern und die freude wenns geklappt hat.

30.01.2013 20:20
Danke Maggie
*
@ Schnuffi
Ich bin in anderen Threads aktiv, da es hier mehr als ruhig wurde nachdem der Großteil schwanger war.
Ich denke, der hier wird wohl oder übel "einschlafen"

*
@ Schnuffi
Ich bin in anderen Threads aktiv, da es hier mehr als ruhig wurde nachdem der Großteil schwanger war.
Ich denke, der hier wird wohl oder übel "einschlafen"

30.01.2013 20:23

13.02.2013 15:45
Halli Hallo meine Liebsten...
Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden und euch meine Geschichte erzählen....
Wir ihr vielleicht noch wißt konnte ich nicht Schwanger werden (ich selbst bin ein sog Haschi, und mein Mann OAT III-V)
Also es sah so schlecht für uns aus und dann...... dann geschah ein Wunder....
Wir hatten im November unser 1. KW Gespräch, wo unsere Optionen besprochen wurden. Danach ging es uns ziemlich schlecht und wir waren irgendwie so leer. Wir beschlossen das Jahr schön ausklingen zu lassen, in den Urlaub zu fahren und in Frühling mit neuer Kraft durchzustarten.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, eine Woche vor Weihnachten blieb meine Periode aus (leider nicht zum 1.Mal) Aber ich blieb ruhig. Und am Weihnachtsmorgen machte ich den SS Test und er war Positiv (leider auch nicht zum 1. Mal) aber ich blieb weiter ruhig.
Tja und was soll ich sagen Heute bin ich 12+4 und unfassbar glücklich.
Witzig ist das wir bis dahin alles möglich versucht hatten (Tees, Clomifen, orthomal fertil, folis, etc...) aber in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, da taten wir gar nichts.... es passierte einfach
@ Schnuffi, Tammy und maggi:
Ich bin überglücklich das eure süßen gesund zur Welt gekommen sind und das es euch gut geht. Es tut mir leid das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet hab, aber ich hatte so Angst vor einer erneuten FG und konnte mich gar nicht öffnen in dieser Zeit. Aber jetzt ist alles gut und ich werde gerne wieder häufiger hier sein. Brauche doch ordentlich Erfahrungsberichte über die Schwangerschaft und Geburt.
Ich hoffe ich bin immer noch willkommen.
dicken Drücker
Eure Momo
P.s.: Schnuffi: Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag...
Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden und euch meine Geschichte erzählen....
Wir ihr vielleicht noch wißt konnte ich nicht Schwanger werden (ich selbst bin ein sog Haschi, und mein Mann OAT III-V)
Also es sah so schlecht für uns aus und dann...... dann geschah ein Wunder....
Wir hatten im November unser 1. KW Gespräch, wo unsere Optionen besprochen wurden. Danach ging es uns ziemlich schlecht und wir waren irgendwie so leer. Wir beschlossen das Jahr schön ausklingen zu lassen, in den Urlaub zu fahren und in Frühling mit neuer Kraft durchzustarten.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, eine Woche vor Weihnachten blieb meine Periode aus (leider nicht zum 1.Mal) Aber ich blieb ruhig. Und am Weihnachtsmorgen machte ich den SS Test und er war Positiv (leider auch nicht zum 1. Mal) aber ich blieb weiter ruhig.
Tja und was soll ich sagen Heute bin ich 12+4 und unfassbar glücklich.

Witzig ist das wir bis dahin alles möglich versucht hatten (Tees, Clomifen, orthomal fertil, folis, etc...) aber in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, da taten wir gar nichts.... es passierte einfach

@ Schnuffi, Tammy und maggi:
Ich bin überglücklich das eure süßen gesund zur Welt gekommen sind und das es euch gut geht. Es tut mir leid das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet hab, aber ich hatte so Angst vor einer erneuten FG und konnte mich gar nicht öffnen in dieser Zeit. Aber jetzt ist alles gut und ich werde gerne wieder häufiger hier sein. Brauche doch ordentlich Erfahrungsberichte über die Schwangerschaft und Geburt.
Ich hoffe ich bin immer noch willkommen.
dicken Drücker
Eure Momo
P.s.: Schnuffi: Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag...

13.02.2013 15:59
MOMO !!! ich freu mich so sehr für dich!!
echt sehr schön von dir zu lesen, ganz herzlichen glückwunsch!
bist du bei FB?
und danke für deine glückwünsche!
mal wieder was von meinem moritz:

echt sehr schön von dir zu lesen, ganz herzlichen glückwunsch!

bist du bei FB?
und danke für deine glückwünsche!

mal wieder was von meinem moritz:
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt