Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
23.07.2013 18:44
Könnte auch ES-Blutung sein oder Einnistungsblutung...
Wenn es nur einmal war, denke ich, ist es ok...
Filou76
318 Beiträge
24.07.2013 13:05
Würde auch auf eine Einistungsblutung tippen... kam bei mir öfter vor.
Wann haste denn NMT?

Wenn alles i.O. ist (Hormone, Schleimhaut etc.) kann man auch flott nach einer FG wieder ss werden - bei meiner Cousine hats beim ersten "echten" Zyklus wieder gefruchtet - und der kleine Paul kam Anfang Februar nach einer komplikationsfreien SS zur Welt

Bin jetzt 32 SSW und mein kleiner Klopper wiegt schon 2200gr! Habe auch jetzt öfter mal so ein fieses "Ziehen" im UL, was der Beschreibung nach sehr gut Wehen sein können - immerhin ist der MuMu noch geschlossen
Kommen darf Klein-Ari frühestens Anfang September - vorher sind noch die Heizungsmonteure, die Elektriker und die Trockenbauer damit beschäftigt, unsere Wohnung auseinander zu nehmen (und wieder zusammen zu bauen)... der einzige ordentliche, Ruhige und halbwegs saubere Platz ist derzeit die Sittichvoliere
Schnuffi81
3440 Beiträge
24.07.2013 13:18
einnistblutung wäre aber später im zyklus, ich hatte auch eine, die war ganz hellrot und ganz wenig.
daumen sind jedenfalls gedrückt.
astaengel1980
283 Beiträge
24.07.2013 18:42
@ Filou NMT ist der 5.8 od. 6.8

ich glaube nicht das es eine Einistungsblutung war lt. meinen Berechnungen hatte ich ja die fruchtbaren Tage erst zwischen dem 19.+22. und da es der erste Zyklus nach der FG ist weiß ich gar nicht ob es überhaupt irgendwas war

Habe auf jeden fall auch gleichzeitig gegoogelt, wenn es ne ES-Blutung war "könnte" es ein Zeichen von hoher Fruchtbarkeit sein ( wer weiß) .

Warten wir es ab bin im Moment, eher pessimistisch veranlagt.

Außerdem spielen meine Hormone und meine Gefühle immer noch Karussell mit mir .
Temayja
17613 Beiträge
25.07.2013 06:35
ich hatte am 12.12.11 meine fg und am 31.1 hab ich wieder positiv getestet... und ich hab damit überhaupt net gerechnet so kurz nach der fg
angeleyes
3239 Beiträge
25.07.2013 20:55
Ihr lieben,

Sorry fürs wenig schreiben ich hatte die letzten Tage sehr viel Stress

Meine mens ist auch schon da, ich könnte heulen.
25.07.2013 21:04
@Angleeyes, hier treibst du dich rum! Ich hab dich schon vermisst...

Darf ich mich noch anschließen? Ich hatte am 13.7. leider eine FG. Unsere Kinderwunsch ist aber sehr groß! Und sobald wir wieder mental soweit sind, wollen wir weitermachen.
Noch zu mir: ich bin 32, seit fast drei Monaten verheiratet und wir haben leider noch keine Kinder...
angeleyes
3239 Beiträge
25.07.2013 21:07
Zitat von BimBam81:

Darf ich mich noch anschließen? Ich hatte am 13.7. leider eine FG. Unsere Kinderwunsch ist aber sehr groß! Und sobald wir wieder mental soweit sind, wollen wir weitermachen.
Noch zu mir: ich bin 32, seit fast drei Monaten verheiratet und wir haben leider noch keine Kinder...

Sorry ich hab mich bissel zurück gezogen schon 9. ÜZ jetzt
Temayja
17613 Beiträge
25.07.2013 21:11
herzlich willkommen hier
25.07.2013 21:11
Zitat von angeleyes:

Zitat von BimBam81:

Ach Süße, das tut mir leid...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es im neuen Zyklus klappt! Ich drück dich ganz fest.
Wie du siehst, hat es bei mir auch ein böses Ende genommen... Bin immernoch sehr, sehr traurig..,
25.07.2013 21:12
Zitat von Temayja:

herzlich willkommen hier

Dankeschön
angeleyes
3239 Beiträge
25.07.2013 21:22
Zitat von BimBam81:

Zitat von angeleyes:

Zitat von BimBam81:

Ach Süße, das tut mir leid...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es im neuen Zyklus klappt! Ich drück dich ganz fest.
Wie du siehst, hat es bei mir auch ein böses Ende genommen... Bin immernoch sehr, sehr traurig..,

Ich bin ganz geschockt wenn du magst schreib mir was passiert ist

Dürft ihr sofort weiter Hibbeln?
angeleyes
3239 Beiträge
26.07.2013 07:25
Guten morgen ihr lieben

Ich habe eine Nacht hinter mir konnte vor bauchkrämpfen nicht schlafen, also raus Buscopan genommen und dann habe ich schön von 5:00 - 06:00 gebrochen. die Krämpfe sind immer noch da.

Schon die Vorstellung das ich davor 9 Monate meine Ruhe habe man nimmt's halt mit Humor.

Ich muss gleich los auf arbeit, hab ich ja gar keine Lust dazu, bei dem Wetter verirren sich wenige in den Laden und die sind dann meist sehr unverschämt.

Schönen Tag für euch

Eure Angel
26.07.2013 09:22
Zitat von angeleyes:

Guten morgen ihr lieben

Ich habe eine Nacht hinter mir konnte vor bauchkrämpfen nicht schlafen, also raus Buscopan genommen und dann habe ich schön von 5:00 - 06:00 gebrochen. die Krämpfe sind immer noch da.

Schon die Vorstellung das ich davor 9 Monate meine Ruhe habe man nimmt's halt mit Humor.

Ich muss gleich los auf arbeit, hab ich ja gar keine Lust dazu, bei dem Wetter verirren sich wenige in den Laden und die sind dann meist sehr unverschämt.

Schönen Tag für euch

Eure Angel

Guten Morgen Süße,

oh je... sind deine Mensschmerzen immer so schlimm?

Die unverschämten sollen mal bloss zu Hause bleiben. ich drück dir die Daumen.

@all: ich wünschen euch auch einen schönen Tag!
angeleyes
3239 Beiträge
26.07.2013 19:23
Wooooo seid ihr????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt